Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 401
  1. #61
    Legende Avatar von Tibec
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    7.857
    Tibec ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Ich Mass Effekte wieder.
    Nö, Photoshop hatte ich noch gar nciht an heute. Kannst mir aber eine Aufgabe geben,w enn dir etwas einfällt.

    Btw.: Tibec, dein Bild mit der Kippenschachtel und dem Photoshopwarnhinweis ist echt super!^^



    Achso. Ja ich dachte für die Witchernews.
    Geh zur Wichternews, da hast du was zu tun und kannst so einiges lernen. ^^

    Danke [Bild: Troll_Blume05.gif]

    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    uhhh die liebe wein muse - habe ich auch nie gemacht *räusper*

    ich schick dir auf jedenfall per luftpost ein ganzes bündel voller inspiration
    Türlich. [Bild: Trollugly-trinkt.gif]

    Vielen Dank, kanns gebrauchen ^^
  2. #62
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.602
    Butterkugel ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Ich Mass Effekte wieder.
    Nö, Photoshop hatte ich noch gar nciht an heute. Kannst mir aber eine Aufgabe geben,w enn dir etwas einfällt.
    elender fremdgänger
  3. #63
    Padma
    Gast
    Zitat Zitat von Tibec Beitrag anzeigen
    Geh zur Wichternews, da hast du was zu tun und kannst so einiges lernen. ^^

    Danke [Bild: Troll_Blume05.gif]
    Mh, ich trau mich nicht.^^ Glaube nicht, dass ich mit den alt eingesessenen Grafikern da mithalten kann...

    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    elender fremdgänger
    In welcher Hinsicht jetzt?^^
  4. #64
    Legende Avatar von Tibec
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    7.857
    Tibec ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Mh, ich trau mich nicht.^^ Glaube nicht, dass ich mit den alt eingesessenen Grafikern da mithalten kann...
    Glaub mir du wirst gebraucht und bist sicherlich sehr willkommen und vor allem abreistet du ja auch mit um dazuzulernen. [Bild: Troll_Blume05.gif]

    Schreib Zizou endlich mal an. [Bild: Troll_Chiller05.gif]
  5. #65
    Padma
    Gast
    Zitat Zitat von Tibec Beitrag anzeigen
    Glaub mir du wirst gebraucht und bist sicherlich sehr willkommen und vor allem abreistet du ja auch mit um dazuzulernen. [Bild: Troll_Blume05.gif]

    Schreib Zizou endlich mal an. [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    Zu Befehl! [Bild: armee-smiley%2B_%2Barmy%2Bsmiley.jpg]
  6. #66
  7. #67
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.602
    Butterkugel ist offline
    @ Harlequin

    sach mal - deine neue signatur ... hast du die selbst gebastelt?
    auch so etwas in die richtung haben mag
  8. #68
    Padma
    Gast
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    @ Harlequin

    sach mal - deine neue signatur ... hast du die selbst gebastelt?
    auch so etwas in die richtung haben mag
    Ja, habe ich selbst gemacht.
    Ist auch in der Hexenküche im Ava- und Signaturenthread verlinkt.

    Also entweder du nimmst diese, oder sagts mir, was du dir unter "etwas in die richtung" vorstellst.^^
    Dann kan ich versuchen etwas zu basteln.
  9. #69
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.602
    Butterkugel ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich selbst gemacht.
    Ist auch in der Hexenküche im Ava- und Signaturenthread verlinkt.

    Also entweder du nimmst diese, oder sagts mir, was du dir unter "etwas in die richtung" vorstellst.^^
    Dann kan ich versuchen etwas zu basteln.
    basteln, basteln, basteln - bitte, bitte, bitte

    fände etwas, dass auf meinen charakter anspielt supi
    ... das problem ist nur, dass du kein vernümpftiges bildmaterial zu zwerginnen finden wirst ... vielleicht könntest du ein bild der butterblume irgendwie integrieren?

    oder du lässt dir etwas anderes einfallen... wichtig wäre mir nur, einen schriftzug einzubauen, der auf das witcher foren rpg hinweist
  10. #70
    Padma
    Gast
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    basteln, basteln, basteln - bitte, bitte, bitte

    fände etwas, dass auf meinen charakter anspielt supi
    ... das problem ist nur, dass du kein vernümpftiges bildmaterial zu zwerginnen finden wirst ... vielleicht könntest du ein bild der butterblume irgendwie integrieren?

    oder du lässt dir etwas anderes einfallen... wichtig wäre mir nur, einen schriftzug einzubauen, der auf das witcher foren rpg hinweist
    Hui, ich denke das wird schwer. Aber ich guck' mal was ich so an Rohmaterial finde.
    Den Schriftzug würde ich dann genauso wie bei mir setzen, damit das ein wenig einheitlich ist.
  11. #71
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.602
    Butterkugel ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Hui, ich denke das wird schwer. Aber ich guck' mal was ich so an Rohmaterial finde.
    Den Schriftzug würde ich dann genauso wie bei mir setzen, damit das ein wenig einheitlich ist.
    ja ich weiß, dass es schwer ist, deswegen: ich würde mich freuen, wenn du es versuchst, aber bevor du dich krampfhaft meinen vorstellungen unterwirfst und deswegen etwas -nunja sagen wir mal nicht so schönes- herauskommt, mach lieber dein ding

    mit der einheitlichen schrift, dass find ich gut, die würde ich so immer beibehalten, nur bei bedarf die farbe wechseln ...

    und dank dir schon mal im vor raus - bist halt doch ein schatz
  12. #72
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.979
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Hui, ich denke das wird schwer. Aber ich guck' mal was ich so an Rohmaterial finde.
    Den Schriftzug würde ich dann genauso wie bei mir setzen, damit das ein wenig einheitlich ist.
    Sorry, falls ich schon mal gefragt habe:
    Mit welchem Programm hast du die Sig erstellt? GIMP oder PhotoShop?

    und dank dir schon mal im vor raus - bist halt doch ein schatz [Bild: s_004.gif]
    Harlequin halt.
  13. #73
    Padma
    Gast
    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Sorry, falls ich schon mal gefragt habe:
    Mit welchem Programm hast du die Sig erstellt? GIMP oder PhotoShop?



    Harlequin halt.
    Mit Photoshop. Gimp kenne ich nicht. Zumindest habe ich es nicht auf dem Rechner.
  14. #74
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.602
    Butterkugel ist offline
    was haltet ihr davon, wenn wir unseren eigenen signaturen sammelthread aufmachen würden - ich meine er wäre natürlich nur eine sehr bescheidene ausgabe, aber ich denke, ich hätte z.b. auch mal lust etwas zu entwerfen, vielleicht tibec auch usw...
  15. #75
    Padma
    Gast
    An sich keine schlechte Idee, allerdings würde ich damit noch ein wenig warten, bis wir tatsächlich auch mehr als eine haben.^^
  16. #76
    Legende Avatar von Tibec
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    7.857
    Tibec ist offline
    Guten Abend


    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    was haltet ihr davon, wenn wir unseren eigenen signaturen sammelthread aufmachen würden - ich meine er wäre natürlich nur eine sehr bescheidene ausgabe, aber ich denke, ich hätte z.b. auch mal lust etwas zu entwerfen, vielleicht tibec auch usw...
    Also ich erfreu mich jedesmal wenn ich meine Halloween Sig sehe. Ich glaub erstmal folgt ne passende Weihnachtsversion [Bild: TrollUgly-Auspeitschen2.5.gif]

    Eigentlich bin ich ja der letzte der sich für sowas interessiert, aber irgendwie...[Bild: TrollUgly-springt-mit-Pelz.gif]

    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    An sich keine schlechte Idee, allerdings würde ich damit noch ein wenig warten, bis wir tatsächlich auch mehr als eine haben.^^
    Wobei ich sicherlich mal Lust bekomme eine zu machen. Ich brauch mal nen Button für die Sig. Du sicherlich noch eine machst. Also ich denke mann kann mit dem Blick in die Zukunft einen Thread aufmachen.
  17. #77
    Padma
    Gast

    Also ich glaube, ich habe den Belichtungseffekt übertrieben und damit die Farben versaut. Aber das Original war zu blass und zu hell...

    Naja, ist ein Vorschlag. Zumindest ist ein Zwerg und ne Butterblume mit drin.^^
    Sag wie du es findest - dementsprechend kann ich dann Änderungen vornehmen.
  18. #78
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.602
    Butterkugel ist offline
    Morgeen
    habt ihr alle gut geschlafen -gähhn-


    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    An sich keine schlechte Idee, allerdings würde ich damit noch ein wenig warten, bis wir tatsächlich auch mehr als eine haben.^^
    Zitat Zitat von Tibec Beitrag anzeigen
    Guten Abend
    Also ich erfreu mich jedesmal wenn ich meine Halloween Sig sehe. Ich glaub erstmal folgt ne passende Weihnachtsversion [Bild: TrollUgly-Auspeitschen2.5.gif]

    Eigentlich bin ich ja der letzte der sich für sowas interessiert, aber irgendwie...[Bild: TrollUgly-springt-mit-Pelz.gif]

    Wobei ich sicherlich mal Lust bekomme eine zu machen. Ich brauch mal nen Button für die Sig. Du sicherlich noch eine machst. Also ich denke mann kann mit dem Blick in die Zukunft einen Thread aufmachen.
    ja ich denk auch, dass es jetzt ein bißchen zu früh ist, eben für die zukunft kann man das mal im hinterkopf behalten

    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen

    Also ich glaube, ich habe den Belichtungseffekt übertrieben und damit die Farben versaut. Aber das Original war zu blass und zu hell...

    Naja, ist ein Vorschlag. Zumindest ist ein Zwerg und ne Butterblume mit drin.^^
    Sag wie du es findest - dementsprechend kann ich dann Änderungen vornehmen.
    ... ich finde es ist gut geworden ... die farben find ich absolut in ordnung ... das einzige was nicht so recht passen mag, ist das blümchen, aber dass war ja zu erwarten und ich möchte es auf jeden fall behalten ... dank dir - geh mich gleich mal umziehen

    eine frage, wenn ich mich selbst mal an einer signatur versuchen möchte, wie komm ich dann an deinen schriftzug ran ?
  19. #79
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.602
    Butterkugel ist offline
    oh neeeeiiinnn
    er hat sie - die orangefarbenen sternchen
    rette sich wer kann

    herzlichen glückwunsch harlequin
    [Bild: feuerwek2010.jpg]
  20. #80
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.979
    Iorweth ist offline
    Und jetzt ist unser lieber Harlequin auch ein Orangen(es) Sternchen, alles Gute und viel Spaß.
Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •