Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 401
  1. #301
    Padma
    Gast
    Zitat Zitat von Akela Beitrag anzeigen
    Congratulation .

    Bis ich zu meinen 4000 komme, vergehen noch Jahrhunderte .
    Danke.^^

    Dafür hast du die ersten 1000 ja in Überschallgeschwindigkeit geknackt - Zeit kann man eben nicht überlisten.
  2. #302
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Ich schmeiß ne Runde zu meinem 4000. Post.

    Werd jetzt auch mal los. Mal sehen ob mich Pro7 doch nochmal in seinen Bann ziehen kann. [Bis zu 10 Minuten Werbung habe ich mir sagen lassen ]
    Auf jedenfall werde ich mir mal den Auftackt zu den Borgias ansehen.
    Denn 3.999 habe ich noch gesehen und schwups Ü 4.000. Herzlichen zum Drachentöter
  3. #303
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.983
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Ich schmeiß ne Runde zu meinem 4000. Post.

    Werd jetzt auch mal los. Mal sehen ob mich Pro7 doch nochmal in seinen Bann ziehen kann. [Bis zu 10 Minuten Werbung habe ich mir sagen lassen ]
    Auf jedenfall werde ich mir mal den Auftackt zu den Borgias ansehen.
    Ein Drachen tötender Harlequin.
    Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club mit der 4 vornedran!

    Moment, Borgia? Was, wie, wo, wer? *wird gerade vom AC-Fieber gepackt*
  4. #304

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.330
    meditate ist offline
    sehr gut gemachter film. das guck ich mir die nächsten wochen auch weiter an

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
  5. #305
    Padma
    Gast
    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Ein Drachen tötender Harlequin.
    Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club mit der 4 vornedran!

    Moment, Borgia? Was, wie, wo, wer? *wird gerade vom AC-Fieber gepackt*
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    sehr gut gemachter film. das guck ich mir die nächsten wochen auch weiter an
    Ohh ja! [Bild: witcher_animation.gif]

    Ja. Genau! Die Borgia, die die meisten erst seit dem Realease von AC II kennen.^^
    Habe es mir gestern wie gesagt angesehen...fand es okay. Nichts weltbewegendes, aber besser als das meiste andere was so zur Zeit ausgestrahlt wird.

    Irgendwie warte ich nur Teilweise darauf, dass ein Assassine vorbeigehüpft kommt und jemanden meuchelt - aber dann fällt mir immer wieder ein, dass dies ja gar nichts mit AC zu tun hat.
  6. #306
    Burgherrin Avatar von Jannika
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Die TARDIS
    Beiträge
    1.321
    Jannika ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Ohh ja! [Bild: witcher_animation.gif]

    Ja. Genau! Die Borgia, die die meisten erst seit dem Realease von AC II kennen.^^
    Habe es mir gestern wie gesagt angesehen...fand es okay. Nichts weltbewegendes, aber besser als das meiste andere was so zur Zeit ausgestrahlt wird.
    Habs gestern auch geschaut. Fands auch ok werds mir wohl auch weiter anschauen. Die Serie über die Borgias vom ZDF (oder wars ARD?) find ich allerdings besser.
  7. #307
    Padma
    Gast
    Die hab ich leider fast komplett verpasst. Habe nur einmal 10 Minuten oder so gesehen. Aber wenns im ZDF war, kann man sich das ja vllt nochmal im Internet ansehen...
  8. #308
    Burgherrin Avatar von Jannika
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Die TARDIS
    Beiträge
    1.321
    Jannika ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Die hab ich leider fast komplett verpasst. Habe nur einmal 10 Minuten oder so gesehen. Aber wenns im ZDF war, kann man sich das ja vllt nochmal im Internet ansehen...
    Also wir habens auf DVD geschaut. Sind bisher 8 Folgen auf 2 DVDs
  9. #309
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.983
    Iorweth ist offline
    Vielen Dank für die Infos. Ich werde mal schauen, ob ich nachträglich etwas dazu finde, ich muss sagen, seit Assassin's Creed bin ich an solchen Themen und deren Hintergründe sehr interessiert. Und da solle mal einer sagen, PC-Spiele machen einen dumm.
  10. #310
    Padma
    Gast
    Zitat Zitat von Jannika Beitrag anzeigen
    Also wir habens auf DVD geschaut. Sind bisher 8 Folgen auf 2 DVDs
    Ich schau mal, was sich finden lässt.

    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Infos. Ich werde mal schauen, ob ich nachträglich etwas dazu finde, ich muss sagen, seit Assassin's Creed bin ich an solchen Themen und deren Hintergründe sehr interessiert. Und da solle mal einer sagen, PC-Spiele machen einen dumm.
    Eben - durch AC habe ich viel über die Renaissance gelernt, und sogar ein paar Brocken italienisch kann ich jetzt sprechen.
  11. #311
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Bizzy ist offline
    Zitat Zitat von Jannika Beitrag anzeigen
    Habs gestern auch geschaut. Fands auch ok werds mir wohl auch weiter anschauen. Die Serie über die Borgias vom ZDF (oder wars ARD?) find ich allerdings besser.
    Die fande ich total übertrieben, nach dem Motto wie bringen wir möglichst viel Sex Szenen unter? Es nervt einfach wenn man den halben Film den Leuten beim Akt(oder wie es zu der Serie besser passt: Wie Vegewalitger über sich herfallen) zuschaut .

    Ich find das was ich von Prosieben gestern gesehen habe, auch allgemein besser.

    @ Harlequin

    Weiterbildung, durch Spiele, es funktioniert .
  12. #312
    Padma
    Gast
    Zitat Zitat von -Bizzy- Beitrag anzeigen
    Die fande ich total übertrieben, nach dem Motto wie bringen wir möglichst viel Sex Szenen unter? Es nervt einfach wenn man den halben Film den Leuten beim Akt(oder wie es zu der Serie besser passt: Wie Vegewalitger über sich herfallen) zuschaut .

    Ich find das was ich von Prosieben gestern gesehen habe, auch allgemein besser.

    @ Harlequin

    Weiterbildung, durch Spiele, es funktioniert .
    Sex sells macht auch vor den öffnetlich rechtlichen keinen halt.

    Es funktioniert tatsächlich. Was haben wir nicht schon alles für Wissen über die Fremde Kultur der Feen, Elfen und Zwerge durch Computerspiele gesammelt. Jeder hier weiß, wie man einen Heiltrank braut oder ein einfaches Bastardschwert schmiedet. Auch das man einen Dietrich benötigt um ein Schloss zu knacken ist so ziemlich jedem PC-Spielerbekannt.
    Alle hier sind schon einmal zu der Erkenntnis gekommen, dass es immer mindestens zwei Wege zur Lösung eines Problems gibt...
    Und da soll nochmal jemand sagen Videospiele seien schlecht für das Allgemeinwissen.^^
  13. #313
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.983
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Und da soll nochmal jemand sagen Videospiele seien schlecht für das Allgemeinwissen.^^
    Meine Rede. ^^
  14. #314
  15. #315
    Padma
    Gast
    Zitat Zitat von Tibec Beitrag anzeigen
    Heute Morgen noch an die Ankündigung gedacht... [Bild: QTrollUgly_freu.gif]
    Wie meinen?
  16. #316
  17. #317
    Padma
    Gast
    Sonst würde ich nicht fragen...
  18. #318
    Legende Avatar von Tibec
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    7.857
    Tibec ist offline
    Muss ich dich ernsthaft drauf hinweisen das unsere RPG Ankündigung geschaltet wurde. Falls sie schon vor ein paar Tagen drin war, ich hab sie nicht gesehen. ^^
  19. #319
    Padma
    Gast
    Zitat Zitat von Tibec Beitrag anzeigen
    Muss ich dich ernsthaft drauf hinweisen das unsere RPG Ankündigung geschaltet wurde. Falls sie schon vor ein paar Tagen drin war, ich hab sie nicht gesehen. ^^
    Ich weise lieber mal darauf hin, dass es diese Ankündigung schon seit mindestens 4 Wochen gibt...
  20. #320
Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •