Seite 14 von 21 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 401
  1. #261
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Bizzy ist offline
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Das Zauberwort mit den zwei tt - nennt sich »flott«

    Lese mich mal wieder durch das Thema und hätte große Lust mir meinen Schaukler zu holen und einfach nur Mäuschen zu spielen. Ist sehr unterhaltsam bei Euch

    Wie bitte ^^?
  2. #262
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von -Bizzy- Beitrag anzeigen
    Wie bitte ^^?
    Was möchtest Du wiederholt haben?
  3. #263
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Bizzy ist offline
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Was möchtest Du wiederholt haben?
    Mir meinen Schaukler holen zu holen und einfach nur Mäuschen zu spielen .
  4. #264
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von -Bizzy- Beitrag anzeigen
    Mir meinen Schaukler holen zu holen und einfach nur Mäuschen zu spielen .
    Mein Translator ToolkitGlobal hat extreme Sorgen es zu übersetzten - das steht immer raus hier. Wenn das so gemeint ist, bin ich dann mal weg - Machts gut.
  5. #265
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Bizzy ist offline
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Mein Translator ToolkitGlobal hat extreme Sorgen es zu übersetzten - das steht immer raus hier. Wenn das so gemeint ist, bin ich dann mal weg - Machts gut.
    Also jetzt habe ich vollkommen denn durchblick verloren.

    Lass es mich so sagen, ich habe keine Ahnung was mein Zitat von dir bedeuten soll und es zweideutig interpretiert.
  6. #266
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.635
    Butterkugel ist offline
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Mein Translator ToolkitGlobal hat extreme Sorgen es zu übersetzten - das steht immer raus hier. Wenn das so gemeint ist, bin ich dann mal weg - Machts gut.
    ... raus hier raus hier - nein nein nein -
    *schnell auf den dachboden kletter und einen schaukelstuhl organisier - zerr in den raum - direkt neben den kamin*
  7. #267
    Legende Avatar von Tibec
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    7.857
    Tibec ist offline
    *Erschöpft, aber stolz in die leere Schänke komm. An eine der alten hölzernen Säulen unfertiges Gekrakel anpinn. *
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)



    Und nun noch ein bisschen TW1 zocken. ^^
  8. #268
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4.031
    Krabat ist offline
    [Bild: Vernon_Roche_Club_Banner_1.png]
    [Bild: Vernon_Roche_Club_Banner_2.png]

    *Ein in Blau gekleideter und ziemlich grimmig aussehender Mann betritt die Schänke und schlägt unter lautem Gehämmere ein Plakat über Tibecs Dingsda. () Dann erhebt er seine Stimme...*

    Erstmal ein Wyzimarer ! Wir brauchen übrigends neue Blaustreifen ihr Rollenspieler also meldet euch gefälligst.
    Das ist ein Befehl.
  9. #269
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.635
    Butterkugel ist offline
    *lach* ich bin also nicht die einzige verrückte hier

    war euch schon ein paarmal bei den blaustreifen undercover besuchen...
    ... habe ja leider den zweiten witcher nicht gespielt, fühlte mich deswegen dort ein wenig deplatziert

    aber ich wünsche dir viel erfolg bei der rekrutierung
  10. #270
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.983
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von Parcival Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    [Bild: Vernon_Roche_Club_Banner_2.png]

    *Ein in Blau gekleideter und ziemlich grimmig aussehender Mann betritt die Schänke und schlägt unter lautem Gehämmere ein Plakat über Tibecs Dingsda. () Dann erhebt er seine Stimme...*


    Erstmal ein Wyzimarer ! Wir brauchen übrigends neue Blaustreifen ihr Rollenspieler also meldet euch gefälligst.
    Das ist ein Befehl.
    Immer diese Schleichwerbung hier.
  11. #271
    Padma
    Gast
    Moin moin Digga! *HH-Slang aus*

    Bin wieder da. Aber nur für heute. Ich bleib noch ein Weilchen in Hamburg.
    Hab' hier zwar doch Internet, aber viel zu viel Action als dass ich viel hier sein werde.

    Wir sehen uns nächste Woche.
  12. #272
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Akela ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Moin moin Digga! *HH-Slang aus*

    Bin wieder da. Aber nur für heute. Ich bleib noch ein Weilchen in Hamburg.
    Hab' hier zwar doch Internet, aber viel zu viel Action als dass ich viel hier sein werde.

    Wir sehen uns nächste Woche.
    Dann mal viel Spaß Digga .
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
  13. #273
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.983
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Moin moin Digga! *HH-Slang aus*

    Bin wieder da. Aber nur für heute. Ich bleib noch ein Weilchen in Hamburg.
    Hab' hier zwar doch Internet, aber viel zu viel Action als dass ich viel hier sein werde.

    Wir sehen uns nächste Woche.
    Besuch doch auch mal Zìzou, sie wohnt doch dort und würde sich bestimmt freuen.
  14. #274
    Padma
    Gast
    Nö, Zìzou hat viel zu viel mit den Witcher-News zu tun.
  15. #275
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.635
    Butterkugel ist offline
    schlurf etwas traurig in die leere schänke ... wef ein leises holloo durch den raum ... schüttel traurig den kopf - schlurf langsam wieder raus ... mhmm dann geh ich jetzt mass effect spielen
  16. #276
    Legende Avatar von Tibec
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    7.857
    Tibec ist offline
    Tibec kommt in die Schänke... läuft ins Hinterzimmer... kommt mit ner Schrotflinte wieder herraus, verlässt zügig die leere Schänke. Von draußen hört man wie er ein Auto aufbricht und wegfährt, während er nach seinem Lieblingsradiosender sucht.


    Blümchen ich glaub mit meinem Post wird es noch was dauern. Hab mir GTA IV zugelegt und bin damit erstmal sehr beschäftigt.
  17. #277
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.635
    Butterkugel ist offline
    Zitat Zitat von Tibec Beitrag anzeigen
    Tibec kommt in die Schänke... läuft ins Hinterzimmer... kommt mit ner Schrotflinte wieder herraus, verlässt zügig die leere Schänke. Von draußen hört man wie er ein Auto aufbricht und wegfährt, während er nach seinem Lieblingsradiosender sucht.


    Blümchen ich glaub mit meinem Post wird es noch was dauern. Hab mir GTA IV zugelegt und bin damit erstmal sehr beschäftigt.

    schnell aus mass effect raus spring
    - nein, nein immer diese stinkenden game spieler - ZZZT- falscher kanal - ZZZt - war rtl - zzzt
    *schüttel mit dem kopf* unmöglich das ist

    ... nach den ersten zeilen hätt ich gedacht, es wär fall out, wahrscheinlich wegen dem radio - nur das auto hat mich dann doch etwas irritiert, wenn man bedenkt welch mangelware das ist - und dann erst das benzin - *schüttel mit dem kopf*

    machen wir einen deal, du lässt dir zeit und danach bastelst du mir einen knuffigen -mit -dem-kopf -schüttel -smiley

    ... nur spass lass dir dir zeit

    edit: ich habe wie versprochen einen butten gebastelt - ich weiss du hast schon einen - aber trotzdem, besser spät als nie
  18. #278
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.983
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von Tibec Beitrag anzeigen
    Tibec kommt in die Schänke... läuft ins Hinterzimmer... kommt mit ner Schrotflinte wieder herraus, verlässt zügig die leere Schänke. Von draußen hört man wie er ein Auto aufbricht und wegfährt, während er nach seinem Lieblingsradiosender sucht.


    Blümchen ich glaub mit meinem Post wird es noch was dauern. Hab mir GTA IV zugelegt und bin damit erstmal sehr beschäftigt.
    Und, wie ist das Game so? Hat es noch so viele Bugs wie immer gesagt? Das hat mich bisher immer davon abgeschreckt, es zu kaufen, aber San Andreas war einfach nur geil. Da spricht der Mann aus mir.
  19. #279
    Legende Avatar von Tibec
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    7.857
    Tibec ist offline
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    schnell aus mass effect raus spring
    - nein, nein immer diese stinkenden game spieler - ZZZT- falscher kanal - ZZZt - war rtl - zzzt
    *schüttel mit dem kopf* unmöglich das ist

    ... nach den ersten zeilen hätt ich gedacht, es wär fall out, wahrscheinlich wegen dem radio - nur das auto hat mich dann doch etwas irritiert, wenn man bedenkt welch mangelware das ist - und dann erst das benzin - *schüttel mit dem kopf*

    machen wir einen deal, du lässt dir zeit und danach bastelst du mir einen knuffigen -mit -dem-kopf -schüttel -smiley

    ... nur spass lass dir dir zeit

    edit: ich habe wie versprochen einen butten gebastelt - ich weiss du hast schon einen - aber trotzdem, besser spät als nie
    Zum Kopfschütteln nehme ich immer den hier: [Bild: TrollUgly-kP2.gif] oder auch [Bild: TrollUgly-Spinner.gif]

    Ich hab Fallout nie gespielt, hat mir zu viele Minuspunkte obwohl ich mal kurz davor war mir die Complete Edtion zu kaufen (Fallout 3 und die ganzen DLCs). Nun ich wünsch dir viel Spaß mit ME.

    such.. such... Nett nur steht da nicht drauf für was der Button ist.[Mäkelmodus aus]
    Die Idee gefällt mir, aber wie gesagt ich würde da noch hinschreiben für was der Button wirbt. Ich werde wahrscheinlich meinen Button behalten, die Figur samt Flagge gefallen mir immer noch sehr. ^^



    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Und, wie ist das Game so? Hat es noch so viele Bugs wie immer gesagt? Das hat mich bisher immer davon abgeschreckt, es zu kaufen, aber San Andreas war einfach nur geil. Da spricht der Mann aus mir.
    Hatte bis jetzt keinen einzigen Bug. Wurde wohl viel rausgepatcht. Ich hab SA vor ein paar Jahren sehr lange gezockt, bis es irgendwann kaputt ging. Dementsprechend tob ich mich jetzt in GTA IV nochmal richtig aus. Vorallem was das einfügen von neuen Autos angeht, früher bei SA hab ichs nicht hinbekommen und jetzt hab ich schon nach 2 Stunden spielen die erste Karre reingesetzt und mich gefreut wie nen kleines Kind.
    Werde mir jetzt nach langer Überlgeung nen Polizei Ferrari reinmodden (bzw. es versuchen).
  20. #280
    Padma
    Gast
    Selbst wenn es noch funktionstüchtige Autos geben würde bei Fallout 3, würden diese nicht mit Benzin fahren. Die haben atomare Antriebskerne - daher die schönen Explosionen wenn man so ein Ding zerschießt.^^

    GTA4 fand ich auch ziemlich gut. Wäre da nicht Windows Live gewesen. Durch dieses musste ich das Spiel 2 mal neu beginnen nachdem ich ca. 75% abgeschlossen hatte. Daher lag es erstmal ein Jahr rum, weil ich keine Lust hatte alle Missionen nocheinmal zu machen. Hab mich dann aber irgendwann durchgerungen und habe es nciht bereut. War ein cooles Spiel!

    Aber jetzt gibt es ja schon nen Trailer für den fünften Teil.
    Mal sehen wie der wird. Ich kauf mir die GTA-Teile zwar meist erst ein oder 2 Jahre nach Release, aber trotzdem bin ich schon gespannt.
Seite 14 von 21 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •