Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.624
    Zitat Zitat von nummli Beitrag anzeigen
    und voodoo alles auf int?
    Auf jeden Fall!
    Zitat Zitat von nummli Beitrag anzeigen
    ist wilds seelenstab codeitem
    Ja, kann aber mit CM-Patch droppen.
    Zitat Zitat von nummli Beitrag anzeigen
    oder gibs noch mehr stäbe die mit geschärfte sinne spielbar nicht?
    Hab' ich grad nicht auf'm Schirm. Beiß Dich nicht so in den Zauberstäben fest. Die besten Waffen für Caster sind Schaftwaffen. Die am besten zu findende ist "Tinworas Fluch".
    Zitat Zitat von nummli Beitrag anzeigen
    und bringt schadenskunde was bei voodoo?
    Nein.
    MeSa!
  2. #42  
    Provinzheld Avatar von nummli
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Schneverdingen
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall!

    Ja, kann aber mit CM-Patch droppen.

    Hab' ich grad nicht auf'm Schirm. Beiß Dich nicht so in den Zauberstäben fest. Die besten Waffen für Caster sind Schaftwaffen. Die am besten zu findende ist "Tinworas Fluch".

    Nein.
    mach ich nicht,hab gerade hauch des todes gedropthab schärfen eingeschmiedet,aber kein bonis+ gift+feuer usw nicht bekommen.aber beim bogen den ich gemacht habe.hab ich die bonis bekommen...warum diesmal nicht?
  3. #43  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.624
    Erstmal GZ zum "Hauch"!

    Wenn ich Dich richtig verstanden habe, solltest Du beim Bogen mal die Prozente der einzelnen Schadenarten vergleichen. Vermutlich wird dort ein Wert aus der Reihe tanzen, weil der Bogen schon von Haus aus einen Bonus drauf hat. Der Hauch gibt keinen Bonus auf irgendeine Schadenart, deshalb wird Dir durch das Schärfen nur ganz pauschal "Schaden +xx%" angezeigt.
    MeSa!
  4. #44  
    Provinzheld Avatar von nummli
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Schneverdingen
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Erstmal GZ zum "Hauch"!

    Wenn ich Dich richtig verstanden habe, solltest Du beim Bogen mal die Prozente der einzelnen Schadenarten vergleichen. Vermutlich wird dort ein Wert aus der Reihe tanzen, weil der Bogen schon von Haus aus einen Bonus drauf hat. Der Hauch gibt keinen Bonus auf irgendeine Schadenart, deshalb wird Dir durch das Schärfen nur ganz pauschal "Schaden +xx%" angezeigt.
    danke,danke.jetzt werde ich gierig auf Krahls Zepterden Pathfinderbogen aus deinem bild(english)dropt man den mit com patch?
  5. #45  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.624
    Zitat Zitat von nummli Beitrag anzeigen
    jetzt werde ich gierig auf Krahls Zepter
    Du weißt, dass die Dryade den nicht tragen kann?
    Zitat Zitat von nummli Beitrag anzeigen
    den Pathfinderbogen aus deinem bild(english)dropt man den mit com patch?
    "Arnums Sehne" kannst auch so finden. Taugt aber nichts. Wenn, dann sieh' zu dass Du 'nen "Windreiter des Todes" oder "Kilkeel's Giftbringer" findest; sind um Längen besser.
    MeSa!
  6. #46  
    Provinzheld Avatar von nummli
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Schneverdingen
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Du weißt, dass die Dryade den nicht tragen kann?

    "Arnums Sehne" kannst auch so finden. Taugt aber nichts. Wenn, dann sieh' zu dass Du 'nen "Windreiter des Todes" oder "Kilkeel's Giftbringer" findest; sind um Längen besser.
    ich grübel gerade Lavabrocken oder Eissplitter in Hauch des Todesweil ich spiel mit combo AS/KA .AS hat giftschaden,KA feuer und phy schaden ha rohr ja von haus aus.ich schiele so nach Eissplitter
  7. #47  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von nummli Beitrag anzeigen
    ich grübel gerade Lavabrocken oder Eissplitter in Hauch des Todesweil ich spiel mit combo AS/KA .AS hat giftschaden,KA feuer und phy schaden ha rohr ja von haus aus.ich schiele so nach Eissplitter
    Vielleicht hilft dir ja der Post von Mummy und der darin enthaltene Link weiter.
Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •