weiß nicht ob die kollegen das schon hier gemeldet haben, aber ich finde es zumindest auf anhieb nicht, daher schreibe ich es einfach mal:
den moderatoren ist es im forenlayout nicht mehr möglich, die titel der topics zu ändern- weder der eigenen, noch der fremden. es funktioniert nur noch über erweitertes editieren des startposts.
äußerst unpraktisch, möchte ich anmerken.
wir haben das intern schon angesprochen. das ist eine forenlayout-sache, so weit ich weiß nur im WoG-layout. da muss der webmaster ran
Wenn ich bei Aktuelle Informationen mit der Maus über den Verbergen-Button gehe erscheint der Hinweistext auf Russisch.
Yay, ich bin Webmaster. =) Also, meine erste Einschätzung war falsch, mit ein wenig fluchen und beschimpfen von vB ließ sich das Problem doch bereinigen, Fizzban muss das Update nur einbauen.
Der Vorschlag trifft bei mir auf Zustimmung.
Das ist nach dem nächsten Styleupdate von Fizzban hoffentlich auch weg.![]()
Eine weitere nervige Sache ist es, daß man, wenn man eine Liste mit der Listenfunktion erstellt, 2 Leerzeilen setzen muß, um dann im Ergebnis eine Leerzeile zwischen den Punkten zu haben.
Zur Verdeutlichung:
Ohne Leerzeile:
- So
- sieht
- das
- dann
- aus
Eine Leerzeile dazwischen:
- So
- sieht
- das
- dann
- aus
Zwei Leerzeilen dazwischen:
- So
- sieht
- das
- dann
- aus
Ich weiß nicht, ob das einfach zu korrigieren geht oder ein Riesenaufwand wäre. Aber ich würde mich jedenfalls enorm freuen, wenn es in Ordnung käme.![]()
Man sollte diesen hässlichen Bug da bei den Zitatblocks, die da das ganze Fenster einnehmen, schnellstmöglich behebn, kotzt ja einen an. Siehe PE, dann weiß man, was ich meine.
http://forum.worldofplayers.de/forum...2#post19852502
EDIT: Hab mal den Code kurz rausgefunden
[LIST][QUOTE][*][*][/QUOTE][*][QUOTE]:confused:[/LIST][/QUOTE]
~ Inaktiv ~
Seit dem Update auf Chrome 22 habe ich vereinzelt Darstellungsfehler in der PE.
Zu sehen in der "Anazahl der Threadantworten"-Spalte. Manchmal fehlt der Trennstrich
Screenshot
Keine Ahnung ob das hier reingehört und ihr da irgendwas fixen könnt, aber ich wollts gemeldet haben.
Mir ist eben aufgefallen, dass Benutzerprofile bei mir falsch angezeigt werden:
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)