Navigation ausblenden
Page 2 of 4 « First 1234 Last »
Results 21 to 40 of 66
  1. #21 Reply With Quote
    The Mighty Oouo  Rashnu's Avatar
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Rashnu is offline
    Originally Posted by Gindrake View Post
    Da dies meine erste Nachricht in diesem Forum ist, wünsche ich euch vorweg einen guten Abend.
    Willkommen bei uns!

Wurdest heute zusammen mit zwei alten Bekannten aufgenommen. Als völliges Neumitglied im Forum sei doch bitte so nett und erzähl uns etwas über deine Motive. Was hat dich denn veranlasst, bei uns mitzumachen und gerade hierzu den ersten Beitrag im Forum zu schreiben?

"Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."

2. #22 Reply With Quote
    Neuling Gindrake's Avatar
    Gindrake is offline
    Originally Posted by Rashnu View Post

Willkommen bei uns!

Wurdest heute zusammen mit zwei alten Bekannten aufgenommen. Als völliges Neumitglied im Forum sei doch bitte so nett und erzähl uns etwas über deine Motive. Was hat dich denn veranlasst, bei uns mitzumachen und gerade hierzu den ersten Beitrag im Forum zu schreiben?

Selbstverständlich. Es fing vor einigen Monaten an, als ein Freund mir sein altes Kotor I Spiel leihen wollte, obwohl ich ihm explizit gesagt habe, dass ich eher wenig Lust auf Videospiele habe. Nach einiger Zeit hat er es aber doch geschafft mich dazu zu bringen, das Spiel kurz anzutesten. Vielleicht lag sein Erfolg auch daran, dass ich die Star Wars Filme sehr mochte.

Das Spiel ist grafisch zwar nicht auf dem neusten Stand, jedoch hat mich die Story so sehr beeindruckt, dass ich im Internet mich nach einigen weiteren Informationen umgeschaut habe und letztendlich auf dieser Seite "gelandet" bin. Von dieser Seite aus, wurde ich ebenfalls auf viele TOR Videos auf Youtube verlinkt und aufgrund meiner recht positiven ersten Eindrücke, habe ich beschlossen mir das Spiel zu kaufen.

Vor knapp einer Woche habe ich erfahren, dass es eine Art Online-Gildensystem gibt, welches ich sehr interessant fand, das auch dazu geführt hat, dass ich mich im Forum registriert habe, um einer der Gilden beizutreten.
    Und die Frage, warum ich mich ausgerechnet für die Sith entschieden habe, kann ich damit beantworten, dass die Jedis auf mich viel zu sehr wie Polizisten wirken, die nur Gutes wollen. Zudem ist mein Drang eine Welt zu zerstören und stattdessen meine eigene Welt zu erschaffen viel größer als die Welten als ein Jedi vor dem "Bösen" zu retten.
    Zu guter Letzt kann ich nur sagen, dass in den Filmen die meisten Jedis sehr unsympathisch sind und die Sith Charaktere wie z.B. Count Doku oder auch Darth Malak in Kotor mich viel mehr ansprechen.

So das war`s vorerst meinerseits, falls du noch weitere Fragen hast, dann stelle sie ruhig.

3. #23 Reply With Quote
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Rashnu is offline
    Originally Posted by Gindrake View Post
    Das Spiel ist grafisch zwar nicht auf dem neusten Stand, jedoch hat mich die Story so sehr beeindruckt, dass ich im Internet mich nach einigen weiteren Informationen umgeschaut habe und letztendlich auf dieser Seite "gelandet" bin.
    Nun, dann auf eine lange und gute Zusammenarbeit!

KoTOR1 habe ich damals wochenlang rauf und runter gespielt, bis ich dachte, alle Kombinationen gut durch zu haben.^^ Ist auch heute noch wegen der tollen Story ein feines Spiel. Meine Hoffnung ist, dass SW:TOR storytechnisch tatsächlich nochmal besser ist und es schafft, dieses Element mit einem MMO gut zu verbinden.

Edit:

habe ich eben auch das Mitglied DarthPascal aufgenommen, von dem ich leider nicht weiss, wer er/sie hier im Forum ist
    Eben kam noch eine weitere Aufnahme eines bisher unbekannten Users dazu: Dezibel

Bitte noch melden, zu wem diese beiden Bioware-Accounts gehören.

"Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Last edited by Rashnu; 04.10.2011 at 21:45.

4. #24 Reply With Quote
    Schwertmeister NiGhTy_SD's Avatar
    NiGhTy_SD is offline
    Kann man sich eigentlich auch unabhängig vom Forum hier in der Gilde bewerben? Es reicht doch, wenn man einen Account im Bioware Forum hat und sich dann eine beliebige Gilde heraussucht, der man beitreten möchte, oder? Kann mir vorstellen, dass der eine oder sogar beide Bewerber vielleicht auf gut Dünken ne Bewerbung abgeschickt haben, unabhängig vom WoP hier.

P.S.: Ich hab keine weitere Quelle zu den Gildenbetas. Ich hab mich auf das bezogen, was ich hier im Forum gelesen hatte. Also war das ne Ente?
    Seitdem ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein.

5. #25 Reply With Quote
    Rashnu is offline
    Originally Posted by NiGhTy_SD View Post
    P.S.: Ich hab keine weitere Quelle zu den Gildenbetas. Ich hab mich auf das bezogen, was ich hier im Forum gelesen hatte. Also war das ne Ente?
    Das was da vor einigen Tagen kursierte, war zwar keine Ente, aber da ist Bioware was schiefgelaufen.

Allerdings gibt es seit heute (seit 17h oder so?) wieder was neues zu Beta-Wochenenden, nicht zu den Gildenbetas:
    Quote:
    Die Betatest-Wochenenden für Star Wars™: The Old Republic™ sind diesen Monat angelaufen und wir haben mehr Spieler als jemals zuvor eingeladen! Jetzt bereiten wir uns auf ein weiteres Betatest-Wochenende vor, das am 7. Oktober startet und am 11. Oktober endet. Dank der erhöhten Einladungszahl werden noch mehr von euch die Chance erhalten, The Old Republic zu spielen.

Solltet ihr keine Einladung für dieses Wochenende bekommen haben, seid unbesorgt. Vor dem Spielstart von The Old Republic wird es noch weitere Betatest-Wochenenden geben. Wenn ihr auch an weiteren Betatest-Wochenenden teilnehmen möchtet, solltet ihr euch für zukünftige Tests auf www.StarWarsTheOldRepublic.com anmelden und euch für den Spieltest bereiterklären.

Diese Woche werden Einladungen für die Spieltest-Wochenenden verschickt. Wenn ihr ausgewählt werdet, erhaltet ihr eine Einladungs-E-Mail an die E-Mail-Adresse, die eurem Star Wars: The Old Republik-Benutzerkonto zugeordnet ist. Bitte fügt in eurem Client die E-Mail-Adresse no-reply@bioware.swtor.com zur Liste der "sicheren Absender" hinzu, damit sie auch zugestellt wird. Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob ihr eingeladen wurdet, meldet euch bei der offiziellen Star Wars: The Old Republic-Website an und besucht die Spieltestseite. Wenn ihr eingeladen worden seid, wird dort der Spiel-Client als Download verfügbar sein. Wenn ihr andere Fragen habt, stellt sie in den offiziellen Foren.

Wir arbeiten außerdem weltweit mit Presse-Verkaufsstellen zusammen, um euch die Chance zu ermöglichen, eine Einladung für einen der noch folgenden Tests zu bekommen. Haltet also nach diesen Angeboten Ausschau und schaut auch immer wieder auf unseren Twitter- und Facebook-Seiten vorbei, um die aktuellsten News zu den bevorstehenden Betatest-Wochenenden zu erhalten!
    Quelle: http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20111004

6. #26 Reply With Quote
    Weltengänger  Cruxa's Avatar
    Cruxa is offline
    Originally Posted by NiGhTy_SD View Post
    Kann man sich eigentlich auch unabhängig vom Forum hier in der Gilde bewerben?
    Klar kann man sich rein technisch gesehen auch unabhängig vom World of Players bewerben, die Bioware-Seite interessiert es dann doch eher weniger, ob auch in anderen Foren noch Accounts vorhanden sind. Eben deshalb wird ja auch um Rückmeldung gebeten, wessen Account das genau ist. Falls kein Forenaccount hier vorhanden sein sollte, wird er eben wieder rausgeschmissen, soll ja schließlich eine Forengilde bleiben.

"'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend." - Revan's last words
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

Explorer: 87% | Socializer: 67% | Achiever: 33% | Killer: 13%

7. #27 Reply With Quote
    Waldläufer Casadir's Avatar
    Casadir is offline
    Ui hab grad festgestellt, das wir nun 11 Sith sind. Super dann hat das umziehen zum neuen Namen ja wohl geklappt

Da ich aber scheinbar der einzige unentschlossene (innerhalb der 11) bin werd ich mir die Tage doch wohl mal enger Gedanken machen mit welcher Klasse ich zuerst unsere leckeren Kekse esse

8. #28 Reply With Quote
    Schwertmeister Stain's Avatar
    Stain is offline
    Prinzipiell wäre ich auch Interessiert, aber irgendwie hab ich bei den Gildenmotiven nur "PvE" gelesen, und das ist ein weiter Begriff
    Zudem würde ich mich irgendwie gezwungen fühlen keinen Inquisitor zu machen um meine bösen Taten zu vollstrecken, da es hier schon massen gibt und es für Flashpoints oder so bestimmt nicht toll ist das mit ner Inqui Gruppe zu machen !

Auf jeden Fall finde ich die Idee der WoP Gilde klasse... aber paar mehr Members würden schon nicht schaden damit man im Spiel mehr kann als miteinander zu chatten
    Ich halte mal ein Auge auf euch!

9. #29 Reply With Quote
    Ritter Dragvin's Avatar
    Dragvin is offline
    denke Inqusitoren wirst du in jeder Sith Gilde massig haben.

hatte mal kontakt zur force eu gilde, da gibt es satte 50+ Inqusitoren ^^

Noch sind es wenig Members bisher, denke aber das es spätestens nach dem Release schon mehr werden.

hoffe ich zumindest

eine frage habe ich noch :

mein Main wird ja schmuggler in unserer Republik Gilde hier. Twinken will ich aber auf jeden fall einen Kopfgeldjäger, darf dieser dann in die Imperiums Gilde von uns ?

mfg
    Dragvin aka Kevvulk

10. #30 Reply With Quote
    Cruxa is offline
    Originally Posted by Stain View Post
    Prinzipiell wäre ich auch Interessiert, aber irgendwie hab ich bei den Gildenmotiven nur "PvE" gelesen, und das ist ein weiter Begriff
    Was hättest du denn gerne genaueres?

Zudem würde ich mich irgendwie gezwungen fühlen keinen Inquisitor zu machen um meine bösen Taten zu vollstrecken, da es hier schon massen gibt und es für Flashpoints oder so bestimmt nicht toll ist das mit ner Inqui Gruppe zu machen !
    Och, Inquisitoren kann man ja auch ganz unterschiedlich skillen. Wenn man 2 Damage Dealer, einen Healer und einen auf Stealth geskillten Inquisitor dabei hat, kann das auch ganz gut funktionieren. Das einzige was mit dem Inquisitor wohl nicht hinhauen wird ist ein Tank, da ist wohl der Sith-Krieger oder Kopfgeldjäger tatsächlich die bessere Wahl.
    Übrigens war es, als ich mich bei der Gilde beworben hatte, noch umgekehrt: Ein Haufen Sith-Krieger und kein einziger Inquisitor, weshalb ich mir gedacht hatte: "Na gut, dann eben der." Jetzt bin ich fast versucht, wieder auf Krieger umzuschwenken, aber ich hab mich dafür wohl schon zu sehr an den Gedanken eines Inquisitors als Main-Charakter gewöhnt. Aber da ich früher oder später sowieso jede Klasse spielen werde, allein schon wegen der Story, komme ich schon früh genug wieder zum Sith-Krieger.
    Und ich denke auch, dass es in jeder Gilde tendenziell eher mehr Inquisitoren geben wird. Scheint auch Umfragen nach eine sehr beliebte Klasse zu sein, und zumindest am Anfang werden Machtklassen wohl ohnehin nicht etwas stärker vertreten sein.

Originally Posted by Dragvin View Post
    mein Main wird ja schmuggler in unserer Republik Gilde hier. Twinken will ich aber auf jeden fall einen Kopfgeldjäger, darf dieser dann in die Imperiums Gilde von uns ?
    Klar doch. Ich würde mich andernfalls auch diskriminiert fühlen, wenn meine Republik-Chars nicht in unsere Gilde dürften, nur weil ich auch Mitglied auf Imperiumsseite bin.

"'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend." - Revan's last words

11. #31 Reply With Quote
    Rashnu is offline
    Originally Posted by Cruxa View Post
    ,Das einzige was mit dem Inquisitor wohl nicht hinhauen wird ist ein Tank, da ist wohl der Sith-Krieger oder Kopfgeldjäger tatsächlich die bessere Wahl.
    Als bei gamescom oder PAX die Spielergruppen beim Boss ankamen, stand der Sith-Assassin mit der Tankskillung aber verdammt lange - länger als die "typischen" Tanks.^^

Quote:
    Übrigens war es, als ich mich bei der Gilde beworben hatte, noch umgekehrt: Ein Haufen Sith-Krieger und kein einziger Inquisitor, weshalb ich mir gedacht hatte: "Na gut, dann eben der."
    Die Klassen sind zZt doch noch völlig egal. Wir haben heute nur die Bioware-Accounts, um das auszudrücken. Im Spiel können wir uns viele verschiedene Chars erstellen und wer will, kann den WoP-Gilden gleich mit mehreren beitreten.

Viel wichtiger ist, dass wir Spieler sind oder solche kennenlernen, die gut zusammenspielen können. Die WoP-Gilden sind ein Angebot an die User hier, solche Leute zu finden und dann mehr Spass zusammen im Spiel zu haben. Welche Klassen wir spielen ist zweitrangig.

12. #32 Reply With Quote
    Cruxa is offline
    Als bei gamescom oder PAX die Spielergruppen beim Boss ankamen, stand der Sith-Assassin mit der Tankskillung aber verdammt lange - länger als die "typischen" Tanks.^^

Tatsächlich? Ein als Tank geskillter Assasine, was es nicht alles gibt. Dabei sollte man meinen, die beiden Begriffe würden sich von vorherein schon ausschließen.

Die Klassen sind zZt doch noch völlig egal. Wir haben heute nur die Bioware-Accounts, um das auszudrücken. Im Spiel können wir uns viele verschiedene Chars erstellen und wer will, kann den WoP-Gilden gleich mit mehreren beitreten.
    Das sowieso. Früher oder später werde ich ohnehin ein paar Charaktere verschiedener Klassen auf dem Maximallevel haben, und spätestens wenn das auch noch auf ein paar andere zutrifft hat man bei der Gruppenzusammensetzung sowieso keine Probleme mehr. Nur in der Anfangszeit kann es eben schon wichtig sein, welcher Charakter der Main ist. Ich wollte damals jedenfalls nicht der x-te Sith-Krieger sein. Ironisch, dass es jetzt doch genau dazu gekommen ist.

13. #33 Reply With Quote
    Waldläufer 1th-pRodigy's Avatar
    1th-pRodigy is offline

verzeiht die Frage! Versteh ich das richtig das ich mit jedem neuen Charakter immer der Gilde erneut beitreten muss ? Sind also meine "Sith Chars" nicht automatisch in der Sith WoP Gilde ?

Sry, hab bisher nur MMO erfahrung durch Guild Wars, hab nie wirklich WoW gezockt.
    ~ Niveau ist keine Hautcreme ~

14. #34 Reply With Quote
    Rashnu is offline
    Originally Posted by 1th-pRodigy View Post
    Sry, hab bisher nur MMO erfahrung durch Guild Wars, hab nie wirklich WoW gezockt.
    In Guild Wars classic ist deine Mitgliedschaft in einer Gilde accountgebunden. Das ist aber bei allen anderen MMOs, die ich seitdem kennengelernt habe, anders. Da trittst du mit der einzelnen Spielfigur bei. So wird es auch bei SW:TOR sein.

15. #35 Reply With Quote
    Cruxa is offline
    Originally Posted by 1th-pRodigy View Post
    verzeiht die Frage! Versteh ich das richtig das ich mit jedem neuen Charakter immer der Gilde erneut beitreten muss ? Sind also meine "Sith Chars" nicht automatisch in der Sith WoP Gilde ?
    Nur der erste Charakter erhält automatisch bei Spielbeginn des Angebot, sich der Gilde sofort anzuschließen. Mit allen anderen Charakteren muss man der Gilde dann separat ingame beitreten. Aber keine Sorge, dafür genügt normalerweise eine kurze Nachricht an den Gildenleiter.

16. #36 Reply With Quote
    Waldläufer 1th-pRodigy's Avatar
    1th-pRodigy is offline

In Guild Wars classic ist deine Mitgliedschaft in einer Gilde accountgebunden. Das ist aber bei allen anderen MMOs, die ich seitdem kennengelernt habe, anders. Da trittst du mit der einzelnen Spielfigur bei. So wird es auch bei SW:TOR sein.
    Aah ... danke für die schnelle Antwort. Noch viel zu lernen ich habe!

Nur der erste Charakter erhält automatisch bei Spielbeginn des Angebot, sich der Gilde sofort anzuschließen. Mit allen anderen Charakteren muss man der Gilde dann separat ingame beitreten. Aber keine Sorge, dafür genügt normalerweise eine kurze Nachricht an den Gildenleiter.
    dann brauch ich mir ja keine sorgen zu machen.
    ~ Niveau ist keine Hautcreme ~

17. #37 Reply With Quote
    Schwertmeister Stain's Avatar
    Stain is offline
    Was hättest du denn gerne genaueres?
    Liegt den der Schwerpunkt mehr auf Fun-Gilde oder tendiert das Ganze doch eher zu Hardcore-7-Tage-Raid-Gilde!?
    Aber da ich früher oder später sowieso jede Klasse spielen werde, allein schon wegen der Story, komme ich schon früh genug wieder zum Sith-Krieger.
    Das hat mich überzeugt, wenn die Storys genial werden, zock ich bestimmt auch alle durch, von daher ist die Klasse wohl egal womit ich anfange

18. #38 Reply With Quote
    Cruxa is offline
    Liegt den der Schwerpunkt mehr auf Fun-Gilde oder tendiert das Ganze doch eher zu Hardcore-7-Tage-Raid-Gilde!?
    Grundsätzliche Tendenz ist dann wohl eher Fun-Gilde. Jeder macht das, was ihm Spaß macht, nur eben zusammen mit anderen, wodurch es hoffentlich noch etwas mehr Spaß macht. Was sich außerdem noch ergibt, wird man dann in den nächsten Monaten sehen können, dabei hat dann allerdings auch jedes Mitglied Mitspracherecht.

Das hat mich überzeugt, wenn die Storys genial werden, zock ich bestimmt auch alle durch, von daher ist die Klasse wohl egal womit ich anfange
    Na ich hoffe doch mal, dass sie das werden. Wenn die Entwickler auch nur die Hälfte ihrer Versprechen einhalten, haben wir 8 eigenständige Storylines, die sich allesamt auf dem Niveau von KotOR bewegen, und andernfalls wäre ich auch sehr enttäuscht.

19. #39 Reply With Quote
    Rashnu is offline
    Quote:
    habe ich eben auch das Mitglied DarthPascal aufgenommen, von dem ich leider nicht weiss, wer er/sie hier im Forum ist
    Eben kam noch eine weitere Aufnahme eines bisher unbekannten Users dazu: Dezibel

Bitte noch melden, zu wem diese beiden Bioware-Accounts gehören.
    Da diese beiden Leute sich über Wochen nicht zu erkennen gaben, sind sie, wie im anderen Thema gepostet, wieder aus der Gilde ausgeladen worden. Damit hat die Sith-Gilde derzeit nur noch 9 Mitglieder.

Wer sich noch Hoffnungen auf die Gilden-Beta bewahren will, sollte noch mindestens ein 10. Mitglied herbeiholen. Aber bitte den WoP-Account dazusagen.^^

20. #40 Reply With Quote
    Krieger HeadbanGER's Avatar
    HeadbanGER is offline
    Habe mich gerade auch noch bei der Imperium-Gilde beworben unter den Namen: BeadhenGER
    Meine dunkle Seite verlangt das von mir

Wäre toll wenn ihr mich auch bei euch "Dunklen" aufnehmen würdet. Werde zwar mehr meinen republikanischen Charakter spielen, möchte aber das Imperium auch näher kennenlernen
    Grüße
    HeadbanGER
    ----------------------------

Page 2 of 4 « First 1234 Last »