Navigation ausblenden
Page 3 of 4 « First 1234 Last »
Results 41 to 60 of 66
  1. #41 Reply With Quote
    The Mighty Oouo  Rashnu's Avatar
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Rashnu is offline
    Originally Posted by HeadbanGER View Post
    Wäre toll wenn ihr mich auch bei euch "Dunklen" aufnehmen würdet. Werde zwar mehr meinen republikanischen Charakter spielen, möchte aber das Imperium auch näher kennenlernen
    Mach ich bei nächster Gelegenheit. Fürs interne noch das Kreuzchen setzen.

"Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."

2. #42 Reply With Quote
    Krieger HeadbanGER's Avatar
    HeadbanGER is offline
    Habe ich gemacht, danke.
    Grüße
    HeadbanGER
    ----------------------------

3. #43 Reply With Quote
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Rashnu is offline
    Die Sith-Gilde hat jetzt 11 eingetragene Bioware-Accounts.

Hier mal ein Copy&Paste:

Atabey
    Sith Inquisitor

Orion_Aranoris
    Sith Warrior

Myxthor
    Sith Warrior

BeadhenGER
    Sith Inquisitor

LordDarthShade
    Sith Warrior

Gindrake
    Sith Inquisitor

DaveMash
    Sith Inquisitor

Cruxa
    Sith Inquisitor

Okkapel
    Sith Inquisitor

Cadadir
    Imperial Agent

Qahir
    Bounty Hunter

"Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."

4. #44 Reply With Quote
    Schurke der Nacht  Nightcall's Avatar
    Nightcall is offline
    Für mich immer noch unverständlich, wieso so viele Leute gerne einen Inquisitor spielen werden.

Wann meint ihr, sollten wir festlegen, wer auf was skillt? Zum Beispiel wer einen Tank, einen Healer, oder Damagedealer spielt. Um so direkt einige Main-Tanks und Main-Healer aufzubauen, bzw. festzulegen.

5. #45 Reply With Quote
    Krieger HeadbanGER's Avatar
    HeadbanGER is offline
    Da es sich hier um eine Fun-Gilde handelt, können wir den Leuten nicht vorschreiben wie sie zu spielen haben. Wenn später, wie geplant, DualSpecc eingeführt wird, kann man eher sagen, dass ein dd auch mal healt oder tankt. Aber jemanden zu einer Skillung zu verdonnern ist nicht im Sinne einer Fun-Gilde.
    Grüße
    HeadbanGER
    ----------------------------

6. #46 Reply With Quote
    Nightcall is offline
    Originally Posted by HeadbanGER View Post
    Da es sich hier um eine Fun-Gilde handelt, können wir den Leuten nicht vorschreiben wie sie zu spielen haben. Wenn später, wie geplant, DualSpecc eingeführt wird, kann man eher sagen, dass ein dd auch mal healt oder tankt. Aber jemanden zu einer Skillung zu verdonnern ist nicht im Sinne einer Fun-Gilde.
    Das meine ich auch nicht. Nur Leute die sich im vornherein bereit erklären, einen Tank zu spielen, oder sich schon entschieden haben, welchen Spec sie benutzen, dann kann man das ja schon mal grob besprechen.

7. #47 Reply With Quote
    Weltengänger  Cruxa's Avatar
    Cruxa is offline
    Originally Posted by Doomslay View Post
    Für mich immer noch unverständlich, wieso so viele Leute gerne einen Inquisitor spielen werden.
    Also für mich war der ausschlaggebende Punkt die Charakterstory. Hexer passt einfach nur perfekt zu dem Sith, den ich spielen möchte.
    Ansonsten: Wir haben Blitze! Außerdem haben wir noch Blitze, Blitze, und, ähm...

Wann meint ihr, sollten wir festlegen, wer auf was skillt?
    Überhaupt nicht.
    Klar wäre es praktisch, wenn man von allem 3 etwas zur Auswahl hätte, aber das wird sich schon mehr oder weniger automatisch ergeben, ohne dass man es auf Zwangsbasis einführen müsste. Und selbst wenn wir nur Damage Dealer hätten, ist das zwar nicht gerade optimal, aber dann eben nicht zu ändern.
    Aber wie gesagt, gerade wenn einige auch mehrere Charaktere spielen, werden wir auch so mehr als genügend Auswahl haben. Klar kann man trotzdem auch Absprachen treffen, falls jemand noch nicht weiß, was er skillen möchte und sich dann nach dem richten will, was am dringendsten benötigt wird. Aber darüber hinaus sollte es nicht gehen.

Edit:
    Das meine ich auch nicht. Nur Leute die sich im vornherein bereit erklären, einen Tank zu spielen, oder sich schon entschieden haben, welchen Spec sie benutzen, dann kann man das ja schon mal grob besprechen.
    Ok, das ist dann natürlich etwas anderes als festlegen.

"'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend." - Revan's last words
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

Explorer: 87% | Socializer: 67% | Achiever: 33% | Killer: 13%

8. #48 Reply With Quote
    Rashnu is offline
    Also mein Inquisitor wird die advanced class Sith Sorcerer wählen.

Dabei ist allerdings jetzt schon klar, dass ich damit nicht den Heilbaum skillen werde, da ich nicht heilen kann. Jedenfalls hat das bisher in keinem MMO geklappt mit Ausnahme des Chloromancers bei RIFT. Diese Mechanik war die einzige, wo selbst so ein unbegabter Heiler wie ich den Tank und die Gruppe am Leben erhalten konnte.^^

Mein Sith Sorcerer ist daher ein DD.

Es ist aber denkbar, dass dauerhaft eher mein Sith Marauder in der Gilde bleibt. Welchen Skillbaum der so specct, ist mir völlig unklar.

9. #49 Reply With Quote
    Nightcall is offline
    Okay, gut ist eigentlich auch besser wenn man sich nicht festlegen muss, denn sonst hat man immer ein beklemmendes Gefühl, als wenn man für etwas verpflichet ist, und da wir eine Fun Gilde sind, sollte sowas nicht sein...

Ich bin mir noch unschlüssig ob ich mit meinem Sith Krieger einen Tank spiele oder einen DD.

10. #50 Reply With Quote
    Cruxa is offline
    Ich hätte dann bisher anzubieten: Einen Hexer, höchstwahrscheinlich Heiler. Allerdings will ich dazu erst einmal abwarten, wie das im Spiel so umgesetzt wird, und mir so lange wie möglich die Option auf einen Damage Dealer aufrechterhalten. Vor allem, da ich beim Questen kein Gruppenspieler bin, und erst einmal schauen muss, ob durch die Companions der Nachteil eines Heilers ohne Gruppe genügend ausgeglichen wird. Allerdings, zu sagen wir mal 85%, wird es ein Heiler werden.
    Ansonsten noch einen Sith-Krieger, Unterklasse höchstwahrscheinlich Marodeur. In jedem Fall aber ein Melee-DD.

"'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend." - Revan's last words

11. #51 Reply With Quote
    Rashnu is offline
    Originally Posted by Cruxa View Post
    Ich hätte dann bisher anzubieten: Einen Hexer, höchstwahrscheinlich Heiler. [...]
    Ansonsten noch einen Sith-Krieger, Unterklasse höchstwahrscheinlich Marodeur.
    Wie, das wars? Keinen Kopfgeldjäger oder Agenten?

12. #52 Reply With Quote
    Nightcall is offline
    Irgendwie spielt fast keiner einen Agenten oder Headhunter, warum nur?

13. #53 Reply With Quote
    Cruxa is offline
    Originally Posted by Rashnu View Post
    Wie, das wars? Keinen Kopfgeldjäger oder Agenten?
    Doch, aber da habe ich von der Skillung bisher nur eine grobe Vorstellung, und sie daher beide nicht erwähnt. Der Agent wird aber wahrscheinlich ein Support-Sniper sein, der darauf getrimmt ist, durch Deckung eine starke Verteidigung aufzubauen und gleichzeitig Gegner auf Distanz zu halten. Beim Kopfgeldjäger habe ich noch weniger Ahnung, auch wenn es wohl eher auf Range- bis hin zu Midrange-DD hinauslaufen wird.
    Was man vielleicht bemerkt: Ich kann sowohl mit Stealth als auch mit Tanken wenig bis gar nichts anfangen. Zugegebenermaßen habe ich das bisher auch nicht allzu oft versucht, aber ich bin auch nicht wirklich geneigt, es jetzt mal auszuprobieren.

Edit:
    Irgendwie spielt fast keiner einen Agenten oder Headhunter, warum nur?
    Headhunter...

Last edited by Cruxa; 18.11.2011 at 15:17.

14. #54 Reply With Quote
    Nightcall is offline
    Naja ich hab nix gegen Headhunter, sehen eigentlich ziemlich cool sogar aus. Aber, ich wüsste nicht ob sie wirklich was für mich wären. Ich bin eher so der Typ, der gerne lieber mit dem Laserschwert kämpft, als mit Schusswaffen zu schießen.

15. #55 Reply With Quote
    Rashnu is offline
    Naja ich hab nix gegen Headhunter,
    Headhunter sind Kopfjäger - ziemlich barbarisch. In SWTOR gibt es "nur" Bounty Hunter.

16. #56 Reply With Quote
    Krieger Qahir's Avatar
    Qahir is offline
    Die guten Headhunter. Ich spiel zum glück nen Kopfgeldjäger.

Da ich wahrscheinlich auf Powertech gehe, wird mein Charakter wohl in Richtung Tank gehen, wenn ich das bisher richtig verstanden hab. (mir geht bei der Spzialisierung eher um das Äußerliche und die Angriffsart und da gefällt mir der Söldner nicht, der sieht aus als würde er die meiste Zeit einfach nur rumballern^^)
    Ich denke, ich werde aber versuchen wenn dann schon nicht zu tankig zu spielen, kann mir das nämlich irgendwie nicht so spannend vorstellen. (-> hab relativ keine Ahnung, nur vom Hören-sagen)

17. #57 Reply With Quote
    Nightcall is offline

Headhunter sind Kopfjäger - ziemlich barbarisch. In SWTOR gibt es "nur" Bounty Hunter.
    Ist ein Kopfjäger nicht fast das selbe wie Kopfgeldjäger? o.O

Ein kleiner Unterschied hat es schon: Ein Kopfjäger jagt eben Köpfe? Und ein Kopfgeldjäger, jagt die Köpfe einiger gesuchter Personen gegen Geld. Oder er jagt eben nur diese Personen, nicht nur die Köpfe.

So ist es doch?

Aber, okay dann hab ich es falsch übersetzt, sorry.

18. #58 Reply With Quote
    Krieger Qahir's Avatar
    Qahir is offline
    Da würde ja gleich der Eindruck entstehen, wir Kopfgeldjäger wären grausam und barbarisch, tz.

Wir haben wahrscheinlich einen menschlicheren Kodex als unsere Machtnutzenden Freunde.

19. #59 Reply With Quote
    Rashnu is offline
    Ist ein Kopfjäger nicht fast das selbe wie Kopfgeldjäger? o.O

Ein kleiner Unterschied hat es schon: Ein Kopfjäger jagt eben Köpfe?
    Bei einem «Kopfjäger» denke ich an Leute, die Schrumpfköpfe als Trophäen am Gürtel tragen oder sowas.^^ Beim «Headhunter» denke ich eigentlich nur an einen Agenten, der bei Firmen für bestimmte herausgehobene Positionen geeignete Kandidaten sucht, ihr Interesse am Job abklopft und seine Ergebnisse dem Auftraggeber präsentiert. Beides ist nicht das, was ich unter einem Bounty Hunter/Kopfgeldjäger verbuchen würde.

Quote:
    Und ein Kopfgeldjäger, jagt die Köpfe einiger gesuchter Personen gegen Geld. Oder er jagt eben nur diese Personen, nicht nur die Köpfe.
    Wer das Spiel in deutsch spielt, sollte einfach nur mit den Begriffen arbeiten, die Bioware gewählt hat. Bei mir bitte ich um Nachsicht, dass mir über Jahre hinaus die deutschen Ingame-Begriffe nie geläufig sein werden. Ich versuche, im Gespräch oder hier im Forum die mir bekannten Bezeichnungen mit den hier genannten in Einklang zu bringen, werde aber selbst fast nur die Original-Begriffe verwenden.

20. #60 Reply With Quote
    Nightcall is offline

Bei einem «Kopfjäger» denke ich an Leute, die Schrumpfköpfe als Trophäen am Gürtel tragen oder sowas.^^ Beim «Headhunter» denke ich eigentlich nur an einen Agenten, der bei Firmen für bestimmte herausgehobene Positionen geeignete Kandidaten sucht, ihr Interesse am Job abklopft und seine Ergebnisse dem Auftraggeber präsentiert. Beides ist nicht das, was ich unter einem Bounty Hunter/Kopfgeldjäger verbuchen würde.

Wer das Spiel in deutsch spielt, sollte einfach nur mit den Begriffen arbeiten, die Bioware gewählt hat. Bei mir bitte ich um Nachsicht, dass mir über Jahre hinaus die deutschen Ingame-Begriffe nie geläufig sein werden. Ich versuche, im Gespräch oder hier im Forum die mir bekannten Bezeichnungen mit den hier genannten in Einklang zu bringen, werde aber selbst fast nur die Original-Begriffe verwenden.
    Das ist kein Problem. Nur ich hatte vergesen, das er Bounty Hunter genannt wird, was ich natürlich schon oft gehört habe. Ich habe einfach den Kopfgeldjäger versucht ins Englische überzuleiten, was bei mir wohl als erstes mit Headhunter geschah.

Page 3 of 4 « First 1234 Last »