Results 1 to 2 of 2

Fußball verbindet, Großevent Deutschlandweit!

1. #1 Reply With Quote
    Neuling
    Hallo liebe Zockerfreunde,

Wir sind zwar eine Fansite von Eintracht Frankfurt aber frei nach unserem Motto "Fußball verbindet" haben wir bereits mit Teams aus ganz Deutschland kooperiert, Fangruppen und Organisationen verfolgen hierbei das gleiche Ziel. Mit im Boot sind Eintracht Braunschweig, Eintracht Frankfurt, FC.St. Pauli, Waldhof Mannheim und der FSV Frankfurt. Nun haben wir einen Event organisiert, mit vielen Unternehmen und der SG Eintracht Frankfurt starteten wir am Mittwoch den 07.09.2011 ein großes Charity Gewinnspiel und helfen gegen die Hungersnot in Ostafrika anzukämpfen. Der Event läuft bis zum 22.10.2011.
    Ich weiß das auch viele Gamer sich engagieren, deshalb wollte ich euch auch mal ebenso auf meinen Event aufmerksam machen. Vielleicht hat der ein oder andere Lust zu helfen, Lust zu gewinnen oder Lust es einfach mal weiter zu erzählen. Ich würde mich riesig freuen! Der Zweck ist der gleiche, gemeinsam Helfen, denn Fußball verbindet!

Einträchtliche Grüße an alle Gamer!

www.sg-eintracht-frankfurt.jimdo.com

Oder auch in Facebook unter:
    www.facebook.com/# !/pages/Eintrachts-Jimdo-Page/381838937120

Vielen Dank und Adlergrüße
    Euer JimdoSGE Team Marco

Frankfurter Rundschau

http://www.imageshost.de/bilder.php?id=b...b847c7ced93a
    jimdosge is offline

2. #2 Reply With Quote
    Neuling
    Endspurt läuft!

Nur noch bis zum 22. Oktober haben die Teilnehmer Zeit sich am Gewinnspiel zu beteiligen. Mittlerweile sind weitere attraktive Preise und Gewinne eingetroffen, somit steigt für jeden Teilnehmer weiter die Chance einen der begehrten Gewinne zu erhalten bevor dann Andreas Gerre Geremia die Verlosung der Preise in die Hand nimmt.

Viel Spaß weiterhin und viel Glück

http://sg-eintracht-frankfurt.jimdo.com/
    jimdosge is offline