Navigation ausblenden
Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von jimmartens
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.519
    jimmartens ist offline



    Laut Informationen von MovieWeb gehört die StarWars-Saga-Box zu den meistverkauften Katalogtiteln aller Zeiten. Dieser immense Rekord von über eine Million verkaufter Kopien ist bereits in der ersten Woche gebrochen wurden. Rund eine halbe Million wurde in Nordamerika verkauft.

    Insgesamt sollen bereits 84 Millionen US-Dollar eingenommen worden sein.

    _________________
    Was denkt ihr darüber? Wird diese BluRay-Box noch bspw. die Hundertmillionen-Marke erreichen?
    Mit freundlichen Grüßen
    Geändert von jimmartens (24.09.2011 um 18:13 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    SoylentGreen is People Avatar von Antigone
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.588
    Antigone ist offline
    Ich besitze keinen BR Player und ganz ehrlich? Mir reichen meine Star Wars DVDs genauso (ob ich den Text jetzt in HD oder superduperhighdefinition mitsprechen kann ist, auf gut Österreichisch "ghupft wie ghatscht")*g* Dass sich das Ding aber viele holen werden, war ja von vornherein klar.

    Als nächstes kommt das ganze sicher 3D nachbearbeitet.
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

    [Thanatos]

  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.802
    Stone Qel-Droma ist offline
    Die BR Lohnt sich, schon allein wegen der überarbeiteten Deutschen Tonspur. Kein Lispeln mehr, die Tiefe des Klangs ist wie damals im Kino und Vader hat nur noch 2 anstatt 3 Stimmen.


    Ja die 3D Version wird kommen, aber erst in 7 Jahren, bis dahin kann man SW in 3D in Kino genießen. Angefangen mit EP I nächstes Jahr, ich selbst freue mich die OT in Kino zu sehen.

  4. #4 Zitieren
    General Avatar von kaubonbon
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    3.980
    kaubonbon ist offline
    Soviel zum Boykott der BR-Fassung...

  5. #5 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    472
    LORTH ist offline
    Zitat von jimmartens Beitrag anzeigen
    Insgesamt sollen bereits 84 Millionen US-Dollar eingenommen worden sein.
    Fair... Ich sage es ja - das teuerste Hobby ist das des Star Wars-Fans.

    Außerdem würde ich schon sagen, dass die Box die einhundertmillionen Marke knackt. Ich habe mir die Presslinge in der Schachtel zwar noch nicht zugelegt, aber spätestens, wenn ich meinen Enkeln auf meinem antiken Blu-ray Player die komplette Saga zeigen möchte, muss ich sie mir zulegen.

    Zitat von Antigone Beitrag anzeigen
    ghupft wie ghatscht
    Sehe ich genau so. Allerdings muss man den Kindern heutzutage schon etwas bieten, denke ich. Deswegen bin ich "froh", dass die Saga immer wieder neu aufgelegt wird. Star Wars ist eine wunderbare Geschichte, die sich alle, auch die zukünftigen Generationen, antun sollten.

    Wobei ich schon die Befürchtung habe, dass Episode I nächstes Jahr ein riesiger Haufen Bantha-Scheiße sein wird. Denn einen bestehenden Film in 3D umzuwandeln hat doch nie den Effekt, wie ein bereits drei dimensional gedrehter Film, irre ich mich?

    Zitat von kaubonbon Beitrag anzeigen
    Soviel zum Boykott der BR-Fassung...
    Tatsächlich? Habe ich gar nicht mitgekriegt. Aber wahr, keiner der Cyber Boykotts, die ich miterlebt habe wurden wirklich aktiv unterstützt, hätten geschweige denn etwas gebracht.
    Dieses Konto wurde geschlossen.

  6. #6 Zitieren
    General Avatar von kaubonbon
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    3.980
    kaubonbon ist offline
    Zitat von LORTH Beitrag anzeigen
    Wobei ich schon die Befürchtung habe, dass Episode I nächstes Jahr ein riesiger Haufen Bantha-Scheiße sein wird. Denn einen bestehenden Film in 3D umzuwandeln hat doch nie den Effekt, wie ein bereits drei dimensional gedrehter Film, irre ich mich?
    So weit ich weiss, ist es schon so, dass das Resultat einer solchen Umwandlung meistens nicht sehr prickelnd ist. Andererseits muss man bedenken, dass Ep. I der Pilotfilm für das ganze Projekt ist: Falls die Einspielergebnisse nicht überzeugen, wird es auch keine 3D OT geben. Daher werden sich die Verantwortlichen wohl Mühe geben.
    Zitat von LORTH Beitrag anzeigen
    Tatsächlich? Habe ich gar nicht mitgekriegt. Aber wahr, keiner der Cyber Boykotts, die ich miterlebt habe wurden wirklich aktiv unterstützt, hätten geschweige denn etwas gebracht.
    Einige Puristen, die mit den Änderungen nicht einverstanden waren, haben zum Boykott aufgerufen. Ich denke jedoch, dass sie insgeheim die BR-Fasssung schon längstens vorbestellt hatten...

  7. #7 Zitieren
    SoylentGreen is People Avatar von Antigone
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.588
    Antigone ist offline
    Auf Facebook gibt es übrigens Beschwerden, dass ältere BR Player die Discs nicht abspielen können


    Zitat:
    I just bought the saga on blu ray and my blu ray player is to old to play the discs -_-
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

    [Thanatos]

  8. #8 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.802
    Stone Qel-Droma ist offline
    Zitat von Antigone Beitrag anzeigen
    Auf Facebook gibt es übrigens Beschwerden, dass ältere BR Player die Discs nicht abspielen können

    Die sollten den Player mal ans Internet anschließen und ein Update durchführen, dann funktioniert es auch. Aber das sind diejenigen, wie ich, die die Bedienungsanleitung nie anrühren^^

  9. #9 Zitieren
    SoylentGreen is People Avatar von Antigone
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.588
    Antigone ist offline
    Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Aber das sind diejenigen, wie ich, die die Bedienungsanleitung nie anrühren^^
    Also zu gut deutsch: Männer [Bild: duck_weg.gif]
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

    [Thanatos]

  10. #10 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.802
    Stone Qel-Droma ist offline
    Zitat von Antigone Beitrag anzeigen
    Also zu gut deutsch: Männer [Bild: duck_weg.gif]
    Und ihr fragt uns immer ob wir für euch was aufbauen, weil Frauen ja keine Ahnung von Technik haben

  11. #11 Zitieren
    SoylentGreen is People Avatar von Antigone
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.588
    Antigone ist offline
    Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Und ihr fragt uns immer ob wir für euch was aufbauen, weil Frauen ja keine Ahnung von Technik haben
    Schon komisch... Ich kann eigentlich meinen Technikkram weitgehend selbst reparieren.
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

    [Thanatos]

  12. #12 Zitieren
    Weltengänger  Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.014
    Cruxa ist offline
    Zitat von LORTH Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Presslinge in der Schachtel zwar noch nicht zugelegt, aber spätestens, wenn ich meinen Enkeln auf meinem antiken Blu-ray Player die komplette Saga zeigen möchte, muss ich sie mir zulegen.
    Bis dahin gibts schon längst holographische Techniken.

    Auch ein Grund, weshalb ich mir selbst mit Bluray-Player wohl kein Star Wars kaufen würde. Mindestens solange George Lucas noch am Leben ist, werden die Filme ständig überarbeitet und auf dem neuesten Stand der Technik gehalten werden. Da kann man zwischendurch auch gut und gern mal eine Generation auslassen, erst recht, wenn diese nur wenig Neuerungen bringt, die man auch beim nächsten Mal noch mitnehmen kann.
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%

  13. #13 Zitieren
    .Arthoc
    Gast
    ....
    Geändert von .Arthoc (07.04.2015 um 19:42 Uhr)

  14. #14 Zitieren
    Legende Avatar von Keyan
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In der Nähe von Stuttgart
    Beiträge
    7.316
    Keyan ist gerade online
    Zitat von kaubonbon Beitrag anzeigen
    Einige Puristen, die mit den Änderungen nicht einverstanden waren, haben zum Boykott aufgerufen. Ich denke jedoch, dass sie insgeheim die BR-Fasssung schon längstens vorbestellt hatten...
    Wobei man allerdings auch sagen muß das die Änderungen auch irgendwie überflüssig waren. Trotzdem hat sich der Kauf allein schon für die lispelfreien Tonspuren von 4-6 und den CGI-Yoda in Episode 1 gelohnt.

  15. #15 Zitieren
    SoylentGreen is People Avatar von Antigone
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.588
    Antigone ist offline
    Zitat von Keyan Beitrag anzeigen
    Trotzdem hat sich der Kauf allein schon für die lispelfreien Tonspuren von 4-6 und den CGI-Yoda in Episode 1 gelohnt.
    Lispelfrei? Jetzt haben sie bei 4 - 6 schon so viel nachbearbeitet, jetzt verlieren die Filme auch noch das? Na dann bleibi ch wirklich bei meinen DVDs (auch wenn da schon der junge Anakin als Machtgeist erscheint )
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

    [Thanatos]

  16. #16 Zitieren
    General Avatar von kaubonbon
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    3.980
    kaubonbon ist offline
    Zitat von Keyan Beitrag anzeigen
    Wobei man allerdings auch sagen muß das die Änderungen auch irgendwie überflüssig waren.
    Seien wir doch mal ehrlich: Es wird wohl kaum einen Filmschaffenden geben, der so sehr an seinen Werken rumschraubt wie George Lucas.

  17. #17 Zitieren
    SoylentGreen is People Avatar von Antigone
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.588
    Antigone ist offline
    Zitat von kaubonbon Beitrag anzeigen
    Seien wir doch mal ehrlich: Es wird wohl kaum einen Filmschaffenden geben, der so sehr an seinen Werken rumschraubt wie George Lucas.
    Was nicht bedeutet, dass es wirklich notwendig ist das zu tun
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

    [Thanatos]

  18. #18 Zitieren
    General Avatar von kaubonbon
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    3.980
    kaubonbon ist offline
    Zitat von Antigone Beitrag anzeigen
    Was nicht bedeutet, dass es wirklich notwendig ist das zu tun
    Ich behaupte auch nicht das Gegenteil. Der Charme der OT liegt doch gerade in ihrer Machart bzw. den Alterserscheinungen. Da wären etwa der mechanischen Yoda, der Backpulver-Schnee auf Hoth oder die Kartoffel im Asteroidenfeld. Die OT wurde in den 70er- und 80er-Jahren gedreht und das sollte man ihr auch ansehen. Daher bin ich auch der Meinung, dass Lucas die Kinofassungen der OT in die Box hätte einbauen sollen.

  19. #19 Zitieren
    SoylentGreen is People Avatar von Antigone
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.588
    Antigone ist offline
    Nicht zu vergessen Obi-Wans Lichtschwert Ausfall im Kampf gegen Darth Vader
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

    [Thanatos]

  20. #20 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.802
    Stone Qel-Droma ist offline
    Zitat von Antigone Beitrag anzeigen
    Lispelfrei? Jetzt haben sie bei 4 - 6 schon so viel nachbearbeitet, jetzt verlieren die Filme auch noch das? Na dann bleibi ch wirklich bei meinen DVDs (auch wenn da schon der junge Anakin als Machtgeist erscheint )
    Warum stört dich das, im Kino gabs damals auch kein Lispeln und mit der überarbeiteten (Immer noch dieselbe Tonspur) hat man endlich den Lispelfreihen und klaren Klang von einst wieder.

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •