|

|
-
-
-
|
20.09.2011 21:13
|
|
|
|
|
|
Lehrling
|
|
Weder noch.
Immoment spielen wir im Lan Modus.
Denke das ist der gleiche Modus wie Opennet oder?
Also sollte es kein Problem sein wenn man die Chars weiter spielt,wenn mal wer nicht da sein sollte?
MFG ThreeT
Last edited by ThreeT; 20.09.2011 at 21:19.
|
|
|
|
|
|
|
-
-
|
 |
|
 |
|
20.09.2011 21:34
|
|
|
|
|
|
General
|
|
Aalso:
Im LAN-Modus spielt ihr die Kampagne des Hosts. Der Questfortschritt wird nur auf dem PCs des Hosts gespeichert. Die hinzugewonnenen Erfahrungspunkte und Items aber in den jeweiligen Charakter-Spielständen auf dem jeweiligen PC.
Der Singleplayer-Charakter und der, der für den LAN-Modus verwendet wird, ist identisch. Man kann den SP-Charakter nicht für den LAN-Modus exportieren, so wie man es für das Closed Net kann.
Daraus resultiert, dass es am meisten Spaß macht, wenn beide im LAN-Modus den selben Level haben. Ansonsten bekommt der eine ziemlich wenig XP - solange, bis beide wieder auf dem selben Level sind.
Daher wäre aus meiner Sicht die beste Lösung, dass du parallel einen weiteren Charakter anlegst, mit dem du im Singleplayer spielst. Um beide Kampagnen einmal durchgespielt zu haben, musst du ja eh zwei Charaktere anlegen.
Grüße GT-Schorsch
(beim Gespräch über alte Filme:)
Ich: "Mein persönlicher Lieblingsschinken ist da ja "Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123" mit Walter Matthau. Und Heinz Erhardt kenn ich auch noch."
Feline: "Hör uff, du zerstörst sonst mein Weltbild über dich."
|
|
|
|
|
|
|
-
|
20.09.2011 22:00
|
|
|
|
|
|
Erzmagier Ancarias
|
|
Zitat von Simon Kranz (Ex Sacred2 Dev):
Anders ist es bei einer Multiplayer-Kampagne. Dort bestimmt derjenige, der den Server eröffnet (bzw der erste, der einen dezidierten Server betritt) den Quest-Stand. All die, die danach joinen und weiter sind, bleiben auf ihrem Stand bis auch der Server aufgeholt hat, dann gehts gemeinsam weiter.
All die, die beim Joinen hinterher-hinken, können in diesem Fall, und das ist ja auch logisch, nicht ihre Kampagne fortführen. Sie hätten ja dann Lücken im Log.
Wenn ihr also im Team spielen wollt und unterschiedliche Queststände habt, lasst denjenigen starten, der am wenigsten Fortschritt hat. Dann geht keiner "verlohren".
Dies habe ich im off. Forum gefunden. Ich hoffe es hilft euch weiter.
|
|
|
|
|
|
|