Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 87
  1. #41 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Schleppel Beitrag anzeigen
    Ich fand Legions kurzen Auftritt in ME2 ein bisschen schade, hätte gerne mehr mit ihm gesprochen.
    Ja mich nervt es auch, aber was will man machen Find den Kerl trotzdem richtig klasse - das ist keine Frage.
    Geißel Europas ist offline

  2. #42 Zitieren
    Ritter Avatar von Schleppel
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.079
    ist va blöd, weil man ja,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    um seine Schiffsbesatzung (nicht Crew/Squad/Team) wieder zurückzubekommen, gleich nachdem man Legion "geborgen" hat seine Loyalitätsmission und dann direkt die scm anfliegen muss


    naja....
    "My name is legion for we are many spirits inside of one
    [..]
    My name is legion and we bring destruction and death"
    Schleppel ist offline

  3. #43 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
    Also ich hab Legion sehr früh geholt.
    Sind dann zwar alle Crew-Typen bis auf Chakwas gestorben, aber wayne

    Und er hat dann durchaus viele Dialoge.
    Im übrigen ist er der einzige der nach der Suicide-Mission was einzigartiges zu sagen hat.
    Forenperser ist offline

  4. #44 Zitieren
    Veteran Avatar von Geistkrieger
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    542
    Legion ist einer meiner Lieblings-Charaktere in ME2. Allerdings bin auch ich recht schnell nach seiner rekrutierung durchs Omega-Portal geflogen. Hätte mir eigentlich noch ein paar mehr Missionen mit ihm gewünscht.

    Ich finde auch nett das man von ihm mehr über die Geth im allgemeinen erfährt und das sie nicht alle den Reapern anhängen.
    Geistkrieger ist offline

  5. #45 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1.567
    Legion ist mir auch sympathisch. Er ermöglicht mir einen tieferen Einblick, bezogen auf die Rasse der Geth und zeigt, dass sie doch garnicht so böse sind, wie es überall dargestellt wird. Auf mich macht er einen loyalen Eindruck und es wirkt so, als hätte er durchaus Gefühle, da er ja einen Teil von Shepards Rüstung bei seiner eigenen Reparatur verwendet. Müsste ich mich entscheiden, so würde ich mich ohne zu zögern für die Geth und gegen die Quarianer entscheiden.
    Caesar ist offline

  6. #46 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Caesar Beitrag anzeigen
    Legion ist mir auch sympathisch. Er ermöglicht mir einen tieferen Einblick, bezogen auf die Rasse der Geth und zeigt, dass sie doch garnicht so böse sind, wie es überall dargestellt wird. Auf mich macht er einen loyalen Eindruck und es wirkt so, als hätte er durchaus Gefühle, da er ja einen Teil von Shepards Rüstung bei seiner eigenen Reparatur verwendet.
    Gute Einstellung, ja das mit Shepards Rüstung weis er selbst nicht so genau warum er es getan hat glaub ich. Aber an ihm merkt man, das die Geth-Einheiten durchaus weiter entwickelt sind als normale Roboter. Meiner Meinung nach kann eine Plattform (z.B. Legion) durchaus bestimmte Dinge eigenständig und unabhängig vom Geth-Kollektiv tun - was bedeutet er hat in gewisser Weise definitv ein eigenes Bewusstsein.

    Zitat Zitat von Caesar Beitrag anzeigen
    Müsste ich mich entscheiden, so würde ich mich ohne zu zögern für die Geth und gegen die Quarianer entscheiden.
    Das höre ich gerne!
    Geißel Europas ist offline

  7. #47 Zitieren
    Ritter Avatar von Schleppel
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.079
    ich glaub mal gelesen zu haben, dass die N/ Armor eigentlich j4f angebracht wurde und dann doch beibehalten wurde.
    Also weiß es BW auch nicht
    Schleppel ist offline

  8. #48 Zitieren
    Ritter Avatar von Schleppel
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.079
    My name is Legion and we bring destruction and death!

    [Video]
    Sir Isaac Newton is the deadliest son of a bitch in space.
    I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.
    Wenn ihr die Augäpfel einer Nymphe verspeist,
    kann eure Milz explodieren.
    Schleppel ist offline Geändert von Schleppel (25.03.2012 um 10:42 Uhr)

  9. #49 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ich mag Legion sehr. Meine Shepards aktivieren ihn auch recht früh, aber bei meinen Sheps leidet darunter die Crew nicht.^^
    Ich finde es interessant welches Interesse Legion an Shepard zeigt. Das er eine N7 Panzerung an sein Arm klebt beweist schon, dass Legion sich Shepard anschließen möchte, mehr erfahren möchte und Shepard sogar verehrt. Ein Fanatiker. xD Legion ist trotzdem immer überrascht, wenn Shepard sich öfters auf Legions Seite stellt bzw. den Streit zwischen ihm und Tali schlichtet. Shepards Vertrauen geht ja soweit, dass er nicht mal Joker mehr erlaubt sich über ihn lustig zu machen.^^ Legion erzählt auch sehr bereitwillig viel über die Geth.
    Ich liebe meine Shepards wie sie sich in ME3 zwischen Legion und Xen stellen und ihr klipp und klar sagen, dass Legion nicht angerührt wird. Und ich liebe Legion, weil es durch ihn eine besondere Szene mit Kaidan gibt in ME3.
    Brüller ist auch wie Garrus Legion in ME3 verarscht.
    Legion:"Wie haben Sie das gemacht?"
    Dukemon ist offline

  10. #50 Zitieren
    Auserwählter Avatar von motzel
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Im schönsten Mittelgebirge des schönsten Bundeslands
    Beiträge
    6.230
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Also ich hab Legion sehr früh geholt.
    Sind dann zwar alle Crew-Typen bis auf Chakwas gestorben, aber wayne

    Und er hat dann durchaus viele Dialoge.
    Im übrigen ist er der einzige der nach der Suicide-Mission was einzigartiges zu sagen hat.
    man konnte danach noch mit den Leuten reden? ist mir in 6 Durchgängen nicht aufgefallen...braucht man dafür den "Arrival" DLC?
    I get up in the evening, and I ain't got nothing to say
    I come home in the moring, I go to bed feeling the same way
    I ain't nothing but tired, man I'm just tired and bored with myself
    Hey there baby, I could use just a little help

    You can't start a fire, you can't start a fire without a spark
    This gun's for hire even if we're just dancing in the dark
    motzel ist offline

  11. #51 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
    Nein.
    Zur Suicide-Mission geben alle danach ein kurzes Statement ab, aber Legion hat noch einen ausführlichen Dialog.
    Kann natürlich sein dass er erst triggert wenn alle anderen Gespräche durch sind, was bei Leuten die ihn kurz vor Ende holen natürlich kaum machbar ist.
    Forenperser ist offline

  12. #52 Zitieren
    Auserwählter Avatar von motzel
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Im schönsten Mittelgebirge des schönsten Bundeslands
    Beiträge
    6.230
    ich hab ihn auch immer sofort aktiviert, um ihn auf Talis Loyalitätsmission mitnehmen zu können.
    Das mit dem später nochmal rumlaufen muss ich dann wohl einfach wieder vergessen haben...
    I get up in the evening, and I ain't got nothing to say
    I come home in the moring, I go to bed feeling the same way
    I ain't nothing but tired, man I'm just tired and bored with myself
    Hey there baby, I could use just a little help

    You can't start a fire, you can't start a fire without a spark
    This gun's for hire even if we're just dancing in the dark
    motzel ist offline

  13. #53 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Paragon
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.454
    Er wird aber nicht auf der Gefallenen Tafel genannt oder?
    Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.

    Samuel Butler d.J.
    Paragon ist offline

  14. #54 Zitieren
    Auserwählter Avatar von motzel
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Im schönsten Mittelgebirge des schönsten Bundeslands
    Beiträge
    6.230
    Doch, wenn man ihn in ME3 abserviert, schon. Ob er auch dort steht, wenn er bei der Suicide Mission draufgegangen ist weiß ich nicht, aber ich denke mal nicht, da die Allianz die Tafel aufgestellt hat und da wohl kaum einen Geth draufschreiben würde ( zum Zeitpunkt der Installation der Tafel hat Shepard auf der Normandy ja nicht das Sagen )
    I get up in the evening, and I ain't got nothing to say
    I come home in the moring, I go to bed feeling the same way
    I ain't nothing but tired, man I'm just tired and bored with myself
    Hey there baby, I could use just a little help

    You can't start a fire, you can't start a fire without a spark
    This gun's for hire even if we're just dancing in the dark
    motzel ist offline

  15. #55 Zitieren
    Legend Avatar von Solifluktion
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    7.968
    Zu schade, dass Legions Rekrutierung an die Entführung der Crew gekoppelt ist ansonsten wäre er soviel besser.
    Aber so ist er nur für seine Loyalitätsquest dabei und dann eben der Tech-Experte.
    "A moment of laxity spawns a lifetime of heresy"
    Solifluktion ist offline

  16. #56 Zitieren
    Ottifant ist offline

  17. #57 Zitieren
    Heldin Avatar von Eliza Shepard
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Normandy
    Beiträge
    5.130
    Zitat Zitat von motzel Beitrag anzeigen
    Doch, wenn man ihn in ME3 abserviert, schon. Ob er auch dort steht, wenn er bei der Suicide Mission draufgegangen ist weiß ich nicht, aber ich denke mal nicht, da die Allianz die Tafel aufgestellt hat und da wohl kaum einen Geth draufschreiben würde ( zum Zeitpunkt der Installation der Tafel hat Shepard auf der Normandy ja nicht das Sagen )
    Er steht auf der Tafel, auch wenn er die SCM nicht überlebt.
    Eliza Shepard ist offline

  18. #58 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.164
    John Henry Eden ist offline

  19. #59 Zitieren
    Ottifant ist offline

  20. #60 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •