|
|
-
01.07.2012 14:22
|
|
Ehrengarde
 Originally Posted by Rivaner
Ein defekter Link ist mir begegnet...
im Grafik-Guide, Post #16, "Morrowind Overhaul - fehlende Plug-ins"
unter "Was fehlt?" ---> CanadianIce Roben Replacer (ist die DV)
In Post#1 unter dem ersten Spoiler ("Ice' Robe Replacer") ist die (vermutlich?) selbe PI richtig verlinkt.
Unter "Aussehen der NPCs und Spielfigur" gibt es noch einen intakten, wenn auch laut Sister temporären Link: Klick.
Edit2:
@Wulfgar:
Wenn das CS geöffnet wird, ist unten rechts das Fenster mit den Cell-Namen.
Runterscrollen bis Solstheim,...
"Solstheim Gyldenhul Hügelgrab" ist dort doppelt gelistet, einmal als interior-, einmal als exterior-cell (mit Koordinate)
Danke, aber ich kann irgendwie nicht den Exterior-Eintrag korrigieren.
|
|
-
01.07.2012 14:40
|
|
Auserwählter
 Originally Posted by Wulfgar
Unter "Aussehen der NPCs und Spielfigur" gibt es noch einen intakten, wenn auch laut Sister temporären Link: Klick.
Hab's im Overhaul-Beitrag auch korrigiert, war einfach nur vergessen.
|
|
-
01.07.2012 14:43
|
|
Lehrling
 Originally Posted by Wulfgar
Danke, aber ich kann irgendwie nicht den Exterior-Eintrag korrigieren. 
Hab grad nochmal geschaut, die Interior-Cell hat einen Bindestrich - "Solstheim, Gyldenhul-Hügelgrab"
die so lassen.
Bei der anderen, der exterior-cell "Solstheim, Gyldenhul Hügelgrab",
einfach mit der Maus vor das G von Gyldenhul klicken und "Eingang" eintippen. Leerstelle nicht vergessen. Fertig.
-EDIT: nein, nicht fertig, sorry. Den Bindestrich sollte man hier auch nicht vergessen.
Am Ende muß die exterior-cell heißen:
"Solstheim, Eingang Gyldenhul-Hügelgrab"
(Original Name Bloodmoon)
-Edit ende.
Für die andere Sache:
oben in der Menueleiste vom CS auf "Character" gehen
dort auf "Dialogue" (ganz unten)
Wenn sich die Dialoge öffnen, unter dem Reiter "Topic" bis runter zu "meinen Langbogen" scrollen
im rechten Fenster auf den dritten Dialog von oben klicken
"Ja natürlich. Ich wette der imperiale..." --> im Result-Fenster (ganz unten), bis nach unten scrollen.
Da steht die Zeile
AddTopic "Snorri's Versteckt"
muß aber heißen:
AddTopic "Snorri's Versteck"
t entfernen, fertig.
|
|
 |
|
 |
-
01.07.2012 15:14
|
|
Ehrengarde
Hab grad nochmal geschaut, die Interior-Cell hat einen Bindestrich - "Solstheim, Gyldenhul-Hügelgrab"
die so lassen.
Bei der anderen, der exterior-cell "Solstheim, Gyldenhul Hügelgrab",
einfach mit der Maus vor das G von Gyldenhul klicken und "Eingang" eintippen. Leerstelle nicht vergessen. Fertig.
Für die andere Sache:
oben in der Menueleiste vom CS auf "Character" gehen
dort auf "Dialogue" (ganz unten)
Wenn sich die Dialoge öffnen, unter dem Reiter "Topic" bis runter zu "meinen Langbogen" scrollen
im rechten Fenster auf den dritten Dialog von oben klicken
"Ja natürlich. Ich wette der imperiale..." --> im Result-Fenster (ganz unten), bis nach unten scrollen.
Da steht die Zeile
AddTopic "Snorri's Versteckt"
muß aber heißen:
AddTopic "Snorri's Versteck"
t entfernen, fertig.
Ah, habs jetzt ausgebessert. Danke dir.
|
|
-
02.07.2012 23:54
-
03.07.2012 00:24
 |
|
 |
-
03.07.2012 09:13
|
|
Neuling
Achja, stimmt. Ich dachte, ich hätte gleich den Downloadlink gepostet.
Kein Problem
|
|
-
03.07.2012 16:41
|
|
Lehrling
Sorry, nochmal kurz zu dem Weißen Wolf:
habe mich oben nicht korrekt ausgedrückt. Der Vollständigkeit halber, und um diesen Fehler zu berichtigen...
die zu korrigierende exterior-cell "Solstheim, Gyldenhul Hügelgrab"
muß richtig heißen: "Solstheim, Eingang Gyldenhul-Hügelgrab" (wie im original BM)
Den Bindestrich habe ich oben vergessen zu erwähnen.
Sorry Wulfgar, sorry at all.
Werde das oben nochmal editieren.
Kennt eigentlich noch jemand das sehr geniale "Make-your-own-tapestry-Kit" von Tommy Khajiit?
Wurde seinerzeit übersetzt von jsc.
Habe es vermisst im Grafik-Guide, habe aber jetzt gesehen, daß Tommy Khajiits Homepage nicht mehr existiert.
Fände ich wirklich sehr schade, wenn's das MYOtapestry-PI nicht mehr als Download gibt (wonach es ausschaut; ist wohl nur noch die deutsche Übersetzung downloadbar - man braucht aber die ev auch).
Falls jemand einen Downloadlink für die original-Version kennt, wäre mein Befinden in etwa --->
|
|
-
03.07.2012 20:16
|
|
Veteran
|
|
-
04.07.2012 02:01
|
|
Lehrling
|
|
-
10.07.2012 21:25
|
|
Lehrling
Wie kommt's, dass ich hier nirgends etwas vom Morrowind 2011 Mod lese? Liegt das daran, dass der Mod nur mit der englischen MW-Version funktioniert? Wenn ja, lohnt sich der Mod als Gesamtpaket für schönere Grafik? (Ich habe ein englisches MW)
Danke schonmal!
Edit: Oder sollte ich lieber zum Morrowind Graphics and Sound Overhaul 2.0.1 greifen?
|
|
-
10.07.2012 21:36
|
|
Auserwählter
 Originally Posted by iDGames
Wie kommt's, dass ich hier nirgends etwas vom Morrowind 2011 Mod lese? Liegt das daran, dass der Mod nur mit der englischen MW-Version funktioniert? Wenn ja, lohnt sich der Mod als Gesamtpaket für schönere Grafik? (Ich habe ein englisches MW)
Danke schonmal!
Es ist eine illegale Mod. Außerdem ist sie lange nicht so gut zusammengestellt wie das Overhaul für die EV. Das Overhaul wäre die bessere Wahl, bietet aber nicht das beste vom besten. Erklärungen im Guide.
|
|
-
|
|
 Administrator
Ja, erstens ist "Morrowind 2011" nur mit der englischen Version von Morrowind kompatibel. Der Hauptgrund ist aber, dass es bei dem Paket Probleme mit der Zustimmung der jeweiligen Autoren gab - da hat jemand einfach Werke anderer Modder zusammengeschmissen, in einigen Fällen aber nicht das Einverständnis der ursprünglichen Autoren gehabt bzw. gegen deren ausdrücklichen Willen gehandelt. Außerdem soll's wohl zumindest am Anfang einige Inkompatibilitäten zwischen verschiedenen Mods in diesem Paket gegeben haben (keine Ahnung, inwiefern das stimmt oder ob das inzwischen korrigiert wurde), jedenfalls war das Paket aus diesen Gründen nicht zu empfehlen.
|
|
 |
|
 |
-
10.07.2012 21:43
|
|
Lehrling
Oh, das mit dem 2011er Mod wusste ich nicht. Dann greif ich jetzt einfach mal zum MGSO.
Danke für die schnellen Antworten!
|
|
-
10.07.2012 22:01
|
|
Auserwählter
Im Overhaul fehlen etliche gute Mods, richtige High-End-Sachen, so z.B. alles von Westly. Es ist eine Liste im Guide drin, in dem natürlich die DVs verlinkt sind, aber oft stehen auch die Namen der EVs dabei, so daß Du sie schnell finden kannst.
|
|
-
10.07.2012 22:08
|
|
Lehrling
Verstehe... kann ich zusätzlich zum MGSO einfach die hier genannten "fehlenden Plugins" installieren?
|
|
-
10.07.2012 22:17
|
|
Auserwählter
 Originally Posted by iDGames
Verstehe... kann ich zusätzlich zum MGSO einfach die hier genannten "fehlenden Plugins" installieren?
Äh, genau. Deswegen stehen sie ja in dem Beitrag.
Der Robe Replacer ist im englischen Original nur auf Canadian Ice Homepage zu kriegen.
AOFs Postions, Westlys Goldene Heilige etc. gibts auf Planet Elder Scrolls. Koranas Better Lokking Liquors gibt's im Original auch bei egg-of-time, aber google sollte es auch zutage fördern.
Bei den DVs einfach mal die englischen Namen googlen oder hier fragen.
|
|
-
24.07.2012 17:45
|
|
Abenteurerin
 Originally Posted by Sister
Wollis HP scheint down zu sein. Kann mir jemand mit einem Download aushelfen?
edit: Die selbe Bitte gilt auch noch für Jarrod's Bloodmoon texture pack...
|
|
-
25.07.2012 00:25
|
|
Auserwählter
 Originally Posted by Avaria
Wollis HP scheint down zu sein. Kann mir jemand mit einem Download aushelfen?
edit: Die selbe Bitte gilt auch noch für Jarrod's Bloodmoon texture pack...
Beide angeschrieben. Ich ändere es, sobald ich den Ruf vernehme.
|
|
-
25.07.2012 10:21
|
|
Auserwählter
|
|