Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 59
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    ich bin mir nicht ganz sicher
    Beiträge
    509
     
    confildfores ist offline

    (Modankündigung)Anarchy

    Nach dem Tod König Rhobars III, des Avatars Innos, verschwanden nicht nur Vernunft und Ehre vom Thron, sondern auch ein starker Gegner der Armeen des Bösen. Nun erhebt sich der letzte Beliartempel aus der Erde und speit die Kreaturen des dunklen Gottes in das Reich der Menschen. Dämonen, Skelette und Zombie sowie Orks bilden eine unheilige Allianz um den Wiederstand der Menschen zu brechen. In diesen dunklen Zeiten müßten die Menschen zusammenhalten um gegen das Böse bestehen zu können, aber der Tod des strengen aber gerechten Königs hat noch einen anderen bitteren Nachgeschmack hinterterlaßen denn die Völker der Menschen beginnen wieder sich zu zerstreiten und ein jeder erhebt Anspruch auf den Thron. Es kommt zu blutigen Kriegen zwischen den einst geeinten Völkern des Festlandes. Das alte Reich liegt in Trümmern. Die alte Ordnung ist verloschen und der Boden ist von Blut durchtränkt. Hunger, Angst und Leid residieren nun da wo vorher Glück, Freundschaft und Nächstenliebe waren. Das ist die Welt von Anarchy.



    Ein Held in einer dicken strahlenden Rüstung der im Alleingang das Böse bezwingt ist euch auf Dauer zu langweilig? Wirklich? Prima, den so was wird es bei Anarchy nicht geben.

    Was wird euch denn so erwarten?

    Weiterführung der Gothic Story(1,2,3,+ Add-Ons.Alles andere gibt es nicht)
    Es werden 4-6h Spielzeit angestrebt
    Einige bekannte NPCs
    Einige unbekannte Ncs
    Eine düstere Atmosphäre
    Neue und/oder teilweise verändert Rüstungen
    Eine passende Sprachausgabe
    Eine Menge Sumpfkraut
    Eine Interessante und Wendungsreiche Story
    und einige Überraschungen.

    Update
    Aufgrund einer Absprache mit bob sheknowsdas werden mir einige Quests der Mod Guardian zur Verfügung gestellet. Diese werden als Nebenquests in die Mod einfließen. Desweiteren wird so die Spielzeit auf auf 4-5 Stunden angehoben. Die geplante Größe der Spielwelt wird auf das Minental beschränkt. So wird die Atmosphäre erhöht.
    Geändert von confildfores (08.11.2011 um 21:06 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Meereskriecher
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    In den Tiefen des Forums.
    Beiträge
    4.141
     
    Meereskriecher ist offline
    Hi.

    Das hört sich schon mal gut an, allerdings, gibt es schon Screens, und, wie weit ist der Fortschritt der Mod?

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Team K Avatar von Kurzer
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6.549
     
    Kurzer ist offline
    Lies dir mal in dem Zusammenhang das durch. Es geht da zwar primär um Mod-Ideen, aber das Prinzip ist das gleiche.


    Ist nämlich irgendwie ein bisschen wenig.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.797
     
    Fisk2033 ist offline
    Kurzer hat recht..

    Ich habs durchgelesen und.. ? Ich weiß nicht wo die Mod handelt..
    Was muss man denn jetzt genau in der Mod machen...
    Welche Gothic Story wird weitergeführt... (ich schätze die von arcania ? oder verwechsel ich gerade die rhobars)


    Also es kommen viel zu viel Fragen auf

    Screens sollte man bei einer Modankündigung IMMER liefern,aber selbst für ne Modidee ist das zur story viel, viel zuwenig

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Ich würde das mit "größenwahnsinniger Anfänger" abstempeln.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    64
     
    luke7779 ist offline
    wäre schön wenn es mal wieder ne neue mod geben würde. aber mit den wenigen infos glaube ich nicht an ein relaese

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Icebox
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Hückelhoven
    Beiträge
    1.407
     
    Icebox ist offline
    Zitat Zitat von Gorilla Beitrag anzeigen
    Ich würde das mit "größenwahnsinniger Anfänger" abstempeln.
    Also das würde ich nicht sagen ... Jeder war mal ein Neuling, selbst Leute wie Gottfried, Sekti und andere Größen des Moddings. Jeder hatte mal ein solches Projekt geplant, bis man dann einsieht, dass es alleine nicht realisierbar ist. Jedoch solche Posts wie der von dir zu lesen, muntert einen nicht gerade auf und ermutigt einen nicht gerade mit dem Modden weiterzumachen.

    @Topic: Die Story klingt schon interessant, leider ist sie einfach zu dürftig. Du präsentierst gerade mal das minimale grundsetting. Auch ein paar Screenshots von der bisherigen Arbeit sollten gezeigt werden, wenn diese nicht existieren war es einfach zu früh für die Ankündigung

    Am besten an den von Kurzer verlinkten Thread halten und nicht aufgeben, dann wird das noch was gutes Und vor allem: nimm dir nicht zu viel vor, nimm dir eine kleine Insel auf der du die Ereignisse deines Grundsettings stattfinden lässt. Was im restlichen Reich von Myrtana passiert, kannst du ja dann durch NPCS( Flüchtlinge oder sonst was) erzählen lassen.
    Vorzeitig nicht mehr aktiv, aber per PN erreichbar
    Sektenwahn
    [/CENTER]

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.531
     
    Grekain ist offline
    Zitat Zitat von Gorilla Beitrag anzeigen
    Ich würde das mit "größenwahnsinniger Anfänger" abstempeln.
    Wieso hältst du dich seit neuestem für den Meister von allem??

    @Topic: Naja wie bereits erwähnt ist es etwas wenig, um es schon zu präsentieren. Ich würde mich auch an den von Kurzer verlinkten Thread halten. Aber nur weil es jetzt noch nicht so super aussieht heißt das nicht, dass es sich nicht noch ändern könnte. Ich wünsche die viel Glück bei der Umsetzung!

    P.S.: Es gibt viele Leute hier die bestimmt gerne bei der Mod helfen würden, sieh dich mal in der Jobbörse um. Aber dafür sollte auch schonmal das Grundgerüst der Story und einige Vorstellungen stehen.

    P.P.S.: Icebox du irritierst mich sosehr weil wir den selben Avatar haben xD

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Also das sind wirklich arg wenige Infos für eine Modankündigung,

    Da ist Kurzers Hinweis sicherlich die beste Antwort.
    Es sei denn, deine Mod ist in der Entwicklung schon weit fortgeschritten.

    Falls ja, solltest du uns dann aber auch mit den entsprechenden Infos versorgen. Storystand, Fortschritt der Spacerarbeiten usw ...

    Und ein paar Screens zur Unterstützung sind dabei auch immer sehr hilfreich.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.629
     
    Bisasam ist offline
    Okay: Du hast wahrscheinlich noch kaum ein Konzept und nichts an Welt oder Skripts gemacht, darum kann man da noch was retten.

    Die Story finde ich zu aufgewärmt. Aha, es herrscht Anarchie, Beliar kehrt zurück und... lass mich raten: Du bist der Held der sie aufhalten muss?
    Das lockt mich persönlich nicht hinterm Ofen hervor.
    Denk dir etwas innovativeres aus, vllt ein Kampf auf der Seite der Bösen oder jemand, der sich mit Gewalt zum neuen König aufschwingt. Sei kreativer! Da muss doch mehr rauskommen!


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    ich bin mir nicht ganz sicher
    Beiträge
    509
     
    confildfores ist offline
    Zitat Zitat von Assasine91 Beitrag anzeigen
    Okay: Du hast wahrscheinlich noch kaum ein Konzept und nichts an Welt oder Skripts gemacht, darum kann man da noch was retten.

    Die Story finde ich zu aufgewärmt. Aha, es herrscht Anarchie, Beliar kehrt zurück und... lass mich raten: Du bist der Held der sie aufhalten muss?
    Das lockt mich persönlich nicht hinterm Ofen hervor.
    Denk dir etwas innovativeres aus, vllt ein Kampf auf der Seite der Bösen oder jemand, der sich mit Gewalt zum neuen König aufschwingt. Sei kreativer! Da muss doch mehr rauskommen!
    Da täuscht du dich. ich hab das vom ipod geschrieben deswegen sind noch keine Screens da.Werd ich aber in den nächsten tagen hinzufügen .Es gibt bereits jedemenge Scripts und konzept.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.797
     
    Fisk2033 ist offline
    ich muss jetzt nicht verstehen wieso du 1-2 tage wartest bis du am PC nen ordentlichen Theard eröffnest...Oder ist das jetzt ne billige ausrede

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    ich bin mir nicht ganz sicher
    Beiträge
    509
     
    confildfores ist offline
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Kurzer hat recht..

    Ich habs durchgelesen und.. ? Ich weiß nicht wo die Mod handelt..
    Was muss man denn jetzt genau in der Mod machen...
    Welche Gothic Story wird weitergeführt... (ich schätze die von arcania ? oder verwechsel ich gerade die rhobars)


    Also es kommen viel zu viel Fragen auf

    Screens sollte man bei einer Modankündigung IMMER liefern,aber selbst für ne Modidee ist das zur story viel, viel zuwenig
    Arcania?? Wovon sprichst du?
    Die GD-Story wird in gewisser Weise weitergeführt

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.797
     
    Fisk2033 ist offline
    ich hab doch geschrieben dass ich glaube die Rhobars zu verwechseln

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    ich bin mir nicht ganz sicher
    Beiträge
    509
     
    confildfores ist offline
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    ich muss jetzt nicht verstehen wieso du 1-2 tage wartest bis du am PC nen ordentlichen Theard eröffnest...Oder ist das jetzt ne billige ausrede
    Ich muss erst noch Screens schießen deswegen dachte ich es geht momentan auch per IPod

    EDIT:
    Zitat Zitat von Assasine91 Beitrag anzeigen
    Okay: Du hast wahrscheinlich noch kaum ein Konzept und nichts an Welt oder Skripts gemacht, darum kann man da noch was retten.

    Die Story finde ich zu aufgewärmt. Aha, es herrscht Anarchie, Beliar kehrt zurück und... lass mich raten: Du bist der Held der sie aufhalten muss?
    Das lockt mich persönlich nicht hinterm Ofen hervor.
    Denk dir etwas innovativeres aus, vllt ein Kampf auf der Seite der Bösen oder jemand, der sich mit Gewalt zum neuen König aufschwingt. Sei kreativer! Da muss doch mehr rauskommen!
    Glaubst du etwa dass ich das ganze völlig ohne Konzept angehe? Deinen kampf auf der Seite des Bösen wird es geben
    Geändert von TazmanDevil (11.09.2011 um 20:58 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengeführt

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.531
     
    Grekain ist offline
    Freue mich schon auf Screens

    P.S.: Es ist nicht nötig in einer 2 Minuten Distanz einen neuen Post zu machen. Du kannst deine Posts auch editieren.

    LG
    Grekain

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    ich bin mir nicht ganz sicher
    Beiträge
    509
     
    confildfores ist offline
    Zitat Zitat von Grekain Beitrag anzeigen
    Freue mich schon auf Screens

    P.S.: Es ist nicht nötig in einer 2 Minuten Distanz einen neuen Post zu machen. Du kannst deine Posts auch editieren.

    LG
    Grekain
    Dadurch gewinne ich aber einen post dazu

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Meereskriecher
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    In den Tiefen des Forums.
    Beiträge
    4.141
     
    Meereskriecher ist offline
    Zitat Zitat von confildfores Beitrag anzeigen
    Dadurch gewinne ich aber einen post dazu
    Und machst dich bei den Mods unbeliebter.

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.943
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von confildfores Beitrag anzeigen
    Dadurch gewinne ich aber einen post dazu
    Nur wenn es der Moderator zulässt.

    Wo wird denn die Mod spielen? Myrtana? Machst Du eine neue Welt, oder nimmst Du eine bestehende?

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    ich bin mir nicht ganz sicher
    Beiträge
    509
     
    confildfores ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Nur wenn es der Moderator zulässt.

    Wo wird denn die Mod spielen? Myrtana? Machst Du eine neue Welt, oder nimmst Du eine bestehende?
    Ich habe keine hyperbegabten mod-profis im Rücken deswegen nehme ich das was ich habe sprich Minental+Khorinis.Sollte ich doch schneller vorankommen als gedacht werde ich vieleich noch die Dracheninsel dazunehmen.

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide