Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 14 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 261
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Ritter Avatar von Icebox
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Hückelhoven
    Beiträge
    1.407
     
    Icebox ist offline
    ô0 das sollte nicht passieren und ist noch nicht vorgekommen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    hast du im Monolog (dem Event) auch Die Rune weglegen gewählt? Ansonsten greift er dich an Töten wird schwierig, der wird noch gebraucht und ist zu stark für dich

    Ansonsten mal schnell ein neues Spiel starten, bist ja erst am Anfang
    Vorzeitig nicht mehr aktiv, aber per PN erreichbar
    Sektenwahn
    [/CENTER]

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    So, ich habe jetzt mal angefangen und habe ein paar Bugs bemerkt:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    • Der Tagebucheintrag bei der Heilpflanzenquest stimmt nicht. In dem Tagebucheintrag ist die Rede von 12 Heilpflanzen, abgegeben werden 20.
    • Einige Dialoge passen nicht zu den Untertiteln.
    • Todd kann man außerdem einen Heiltrank geben, bzw. mehrere (?) Gothic 2 Heldenstimme spricht da.


    Im Moment komme ich nicht weiter. Todd soll ich eine Innosstatue bringen, nur hab ich keine Ahnung, wo die sein soll.(?)


    @Fisk: Ich glaube an dem Event kann man nur durch Cheats vorbei.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    1.809
     
    Cherusker ist offline
    Zitat Zitat von Gorilla Beitrag anzeigen
    So, ich habe jetzt mal angefangen und habe ein paar Bugs bemerkt:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    • Der Tagebucheintrag bei der Heilpflanzenquest stimmt nicht. In dem Tagebucheintrag ist die Rede von 12 Heilpflanzen, abgegeben werden 20.
    • Einige Dialoge passen nicht zu den Untertiteln.
    • Todd kann man außerdem einen Heiltrank geben, bzw. mehrere (?) Gothic 2 Heldenstimme spricht da.


    Im Moment komme ich nicht weiter. Todd soll ich eine Innosstatue bringen, nur hab ich keine Ahnung, wo die sein soll.(?)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    kuck dich mal bei der grabungsstätte in der unteren burg um

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Ritter Avatar von Icebox
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Hückelhoven
    Beiträge
    1.407
     
    Icebox ist offline
    Zitat Zitat von Gorilla Beitrag anzeigen
    So, ich habe jetzt mal angefangen und habe ein paar Bugs bemerkt:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    • Der Tagebucheintrag bei der Heilpflanzenquest stimmt nicht. In dem Tagebucheintrag ist die Rede von 12 Heilpflanzen, abgegeben werden 20.
    • Einige Dialoge passen nicht zu den Untertiteln.
    • Todd kann man außerdem einen Heiltrank geben, bzw. mehrere (?) Gothic 2 Heldenstimme spricht da.


    Im Moment komme ich nicht weiter. Todd soll ich eine Innosstatue bringen, nur hab ich keine Ahnung, wo die sein soll.(?)
    Das nennst du bugs? Ich nenn das Schönheitsfehler Ne mal ehrlich, dass mit dem TA ist zwar doof, aber nicht störend, das die Dialoge vom Untertitel abweichen ist sache der sprecher, und da es so shcon in gothic war, find ich das nicht gerade störend
    Zu letzten: Ja ich hab da wohl einen SVM vergessen -.-

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Statue findest du unten in der Burg, da wo die Novizen tagsüber hacken


    @Gorilla: Wie meinst du das durch cheats? das ist eindeutig nicht beabsichtig, dass man sich da irgendwie vorbeicheatet ô0
    Vorzeitig nicht mehr aktiv, aber per PN erreichbar
    Sektenwahn
    [/CENTER]

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Zitat Zitat von Gorilla Beitrag anzeigen
    So, ich habe jetzt mal angefangen und habe ein paar Bugs bemerkt:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    • Der Tagebucheintrag bei der Heilpflanzenquest stimmt nicht. In dem Tagebucheintrag ist die Rede von 12 Heilpflanzen, abgegeben werden 20.
    • Einige Dialoge passen nicht zu den Untertiteln.
    • Todd kann man außerdem einen Heiltrank geben, bzw. mehrere (?) Gothic 2 Heldenstimme spricht da.


    Im Moment komme ich nicht weiter. Todd soll ich eine Innosstatue bringen, nur hab ich keine Ahnung, wo die sein soll.(?)


    @Fisk: Ich glaube an dem Event kann man nur durch Cheats vorbei.

    Das meinte er nicht.. Viel eher meinte er das ich das Event nur nicht ausgelöst habe weil ich zum Lurker geflogen bin, ihn gekillt und wieder weg geflogen bin.. Was auch keinen Sinn ergeben würde weil ich die Rune ja dann immer noch nicht hätte (ohne Event kann ich sie ja schlecht haben)

    Aber ja, das ist richtig... Nachdem es beim erstenmal einfach nicht klappen wollte hatte ich es mit cheats versucht was auch nicht klappte,!




    €: Ja das mit den Sprechern /untertiteln gibts eig. in jeder Mod..
    Geändert von Fisk2033 (09.09.2011 um 15:50 Uhr)

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Exodus Avatar von Sektenspinner
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    7.827
     
    Sektenspinner ist offline
    Ich habe ein anderes Problem:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe:
    • Heilpflanzen gesammelt (im Tagebuch steht 12, gebraucht werden 20, das hat die Sache etwas erschwert)
    • Todd geholfen.
    • Kevin geholfen.

    Wie gehts jetzt weiter? Ich habe keine Quest mehr, die ich erledigen könnte. Die Rune kann ich anscheinend nicht ausgraben (man kommt ja durchaus mit Todd mal da runter) und Aufgaben eines Novizen scheint noch zu laufen (Zandor hat aber keine Gesprächsoption).
    Für Spieler:
    Velaya # Velaya in English # Exodus Demo # Irrwichtel
    Tools für Modder:
    DiaDepp # DOPA-PARTER # zSlang
    Scripte für Modder:
    Ikarus Skriptpaket # Floats # Broadcasts

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Ritter Avatar von Icebox
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Hückelhoven
    Beiträge
    1.407
     
    Icebox ist offline
    Sektenspinner, geh mal noch oben zur Mine Neben todd ist eine Leiter, da wirst du deine Antworten finden

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du musst mit dem Ängstlichen Novizen sprechen, der gibt dir dann die nächste quest
    Vorzeitig nicht mehr aktiv, aber per PN erreichbar
    Sektenwahn
    [/CENTER]

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Also erst mal danke an euch beide, hab das Ding gefunden

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Und zu meinen bemerkten "Schönheitsfehlern"-Bugs: Ich wollte meinen Post nur nicht so karg aussehen lassen . Den Spielspaß stören tuen sie keinesfalls, nicht dass das jemand falsch versteht.

    Und mit Cheats habe ich gemeint, dass man nur durch F8 an dem Event vorbeikommt. Ich habe 3 mal die Stelle gespielt( ). Was ich bei meiner Schönheitsfehlerliste vergessen habe: Die Wache verprügelt mich auch, wenn ich die Rune hinfallen lasse.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Ritter Avatar von Icebox
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Hückelhoven
    Beiträge
    1.407
     
    Icebox ist offline
    So hier mal für alle:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es geht nicht die Rune einfach zu behalten und dann aus dem Inventar zu werfen. Ihr müsst in der Auswahl schon sagen, dass ihr die Rune wieder weg tut Es ist storymäßig so dass die Rune da bleiben muss, wenn ihr auswählt rune behalten kann man das spiel eigentlich schon neustarten
    Vorzeitig nicht mehr aktiv, aber per PN erreichbar
    Sektenwahn
    [/CENTER]
    Geändert von Icebox (09.09.2011 um 15:57 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Ja, weil ne Variable abgefragt wird? Oder What ever


    @Gorilla : Wie gesagt selbst ohne das Even kann ich schlecht die RUne /variable we haben

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
     
    Selagia ist offline
    Hab mir die Mod auch mal geladen, und gleich einige Fragen.

    1. Ich war schon auf dem Hang mit den Heilpflanzen und habe auf dem Weg zur Burg auch alle Heilpflanzen gesammelt, komme aber nur auf 15, mir fehlen also noch 5, wo finde ich noch welche?

    2. Kevin sagte nachdem ich ihn wieder zurückverwandelt habe, was von einer Truhe rechts neben der Burg, wo ist das genau?


    Ansonsten sieht die Mod gut aus, schönes Intro, nette Gegend und schön die Burg ausgebaut.

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Ritter Avatar von Icebox
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Hückelhoven
    Beiträge
    1.407
     
    Icebox ist offline
    Zitat Zitat von Delos Beitrag anzeigen
    Hab mir die Mod auch mal geladen, und gleich einige Fragen.

    1. Ich war schon auf dem Hang mit den Heilpflanzen und habe auf dem Weg zur Burg auch alle Heilpflanzen gesammelt, komme aber nur auf 15, mir fehlen also noch 5, wo finde ich noch welche?

    2. Kevin sagte nachdem ich ihn wieder zurückverwandelt habe, was von einer Truhe rechts neben der Burg, wo ist das genau?


    Ansonsten sieht die Mod gut aus, schönes Intro, nette Gegend und schön die Burg ausgebaut.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Quest heißt ja nicht umsonst kletterpartie hinter Ronon musst du auf das Zelt klettern und dann über den Holzzaun springen Vorsicht dass du nicht abstürzt. Unten sind dann weitere Heilpflanzen Und ein paar Grüne Gobbos, also kannst du dich an dem Geräusch orientieren. Da ist auch die Truhe von Kevin.
    Vorzeitig nicht mehr aktiv, aber per PN erreichbar
    Sektenwahn
    [/CENTER]

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
     
    Selagia ist offline
    Zitat Zitat von Icebox Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Quest heißt ja nicht umsonst kletterpartie hinter Ronon musst du auf das Zelt klettern und dann über den Holzzaun springen Vorsicht dass du nicht abstürzt. Unten sind dann weitere Heilpflanzen Und ein paar Grüne Gobbos, also kannst du dich an dem Geräusch orientieren. Da ist auch die Truhe von Kevin.

    Hab gerade auf dem Weg mit Todd zur Wache noch mal nachgesehen, hab welche übersehen, sry.

    Danke für die Antworten.

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    64
     
    luke7779 ist offline
    erstmal herzlichen glückwunsch zum releas und schön das es mal wieder ne neue mod gibt.
    bin schon am saugen. feedback gibts etwa am montag und dienstag

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
     
    Selagia ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    So, ich habs durchgespielt, das Ende ging dann ein bisschen schnell finde ich, hätte man vllt noch eine kleine Tötungssequenz von Zandor machen können z.B. Aber ansonsten eine stimmige kleine Mod mit abwechslungsreichen Quests, ich fand z.B. den sprechenden Schrein eine interessante Idee, so ein kleines Wissensrätsel oder sagen wir lieber "Auswendiglernrätsel" ist eine schöne Abwechslung und zwingt einen zum Bücher lesen.

    Eine kleine Anmerkung hätte ich aber, immer wenn ich die Rune zum Armeelager nutzen wollte, hieß es, dass ich weg von der burg muss, also bin ich zur Brücke, wo ich mich auch zum ersten Mal teleportiert habe, aber es ging nicht, es kam wieder die gleiche Meldung, kleiner Bug vllt?

    Ansonsten tolle Arbeit, das Ende lässt einen darauf hoffen, dass es eine Fortsetzung gibt, wo man die restlichen Fanatiker aufspürt, wäre schön.


    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    DANKE für den fetten Spoiler! Hab ich jetzt voll lust durchzuzocken wenn ich weiß wer stirbt bzw. wen ich töten muss

    Ne spaß habs schon durch,aber tu das doch bitte als spoiler angeben, also wenn ich die Mod erst angezockt hätte.. Naja wär das nich so toll.


    Ich bin ein Depp, sry.
    Geändert von Selagia (09.09.2011 um 19:34 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    DANKE für den fetten Spoiler! Hab ich jetzt voll lust durchzuzocken wenn ich weiß wer stirbt bzw. wen ich töten muss

    Ne spaß habs schon durch,aber tu das doch bitte als spoiler angeben, also wenn ich die Mod erst angezockt hätte.. Naja wär das nich so toll.

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Ritter Avatar von Icebox
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Hückelhoven
    Beiträge
    1.407
     
    Icebox ist offline
    Zitat Zitat von Delos Beitrag anzeigen
    So, ich habs durchgespielt, das Ende ging dann ein bisschen schnell finde ich ...
    Danke Das erste Feedback der Mod Ja eine tötungssequenz wäre auch gut gewesen, aber das könnte man auch als darstellung von gewalt verstehen und das wollten wir außerhalb des normalen spiels vermeiden

    Oh, der Bug sollte eigentlich nicht da sein du hättest dich einfach mal zurück zur Burg teleportieren sollen und dann runter gehen, dann wäre alles wieder in ordnung gewesen oder einfach folgendes eingeben (Wichtig für alle bei denen das selbe problem existiert Im übrigen dieser bug entsteht vor allem dadurch, dass man sich mal kurz runter cheatet ^^ denn teleportieren kann man sobald man die burgwache passiert hat ^^

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    b marvin b
    insert burgresett
    b42



    Ob es eine Fortsetzung gibt wird sich zeigen, wie ja oben steht hört Tyrael ja mit dem Modding auf, leider hat er auch eben jene Story geschrieben, daher stehts in den Sternen ob die Fortsetzung erscheinen wird


    Danke Fisk ich wollte ihn gerade drauf hinweisen
    Vorzeitig nicht mehr aktiv, aber per PN erreichbar
    Sektenwahn
    [/CENTER]

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
     
    Selagia ist offline
    Zitat Zitat von Icebox Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Oh, der Bug sollte eigentlich nicht da sein du hättest dich einfach mal zurück zur Burg teleportieren sollen und dann runter gehen, dann wäre alles wieder in ordnung gewesen oder einfach folgendes eingeben (Wichtig für alle bei denen das selbe problem existiert Im übrigen dieser bug entsteht vor allem dadurch, dass man sich mal kurz runter cheatet ^^ denn teleportieren kann man sobald man die burgwache passiert hat ^^
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Alles klar, ich habe mich nämlich runtergecheatet, danke.

    Mit der Tötungsequenz hast du auch wieder recht.


    Sorry nochmal für meine Gedankenlosigkeit, ich brannte zu sehr darauf zu schreiben.

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Exodus Avatar von Sektenspinner
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    7.827
     
    Sektenspinner ist offline
    Ich bin nun auch durch. Rückmeldung:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Grundgedanke in der Geschichte war sehr spannend. Leider wurde dieser mit vielen eher zufälligen, unzusammenhängenden Quests nicht überzeugend gestützt. Die Burgbewohner kamen größtenteils dumm (geben mir am Ende einfach den Schlüssel? schöpfen niemals Misstrauen?) und antriebslos (keiner scheint irgendwas Bedeutsames zu tun oder zu planen) rüber.
    In die Psyche der Burgbewohner hätte ich auch gerne mehr Einblick erhalten (Was treibt sie an? Haben sie Angst vor einem Angriff der Soldaten? Sind sie ihrem spirituellen Oberhaupt wirklich treu ergeben?). Dem Lager hat man auch nicht angesehen, dass es sich um eine Art Sektenlager handelt.

    Manches kam mir unlogisch vor. Die Sprachausgabe war durchwachsen. Schlimme Bugs hab ich keine gefunden, aber kleinere Fehler und Nervereien gibt es durchaus:
    • Rune am Anfang kann man nicht anschauen und dann fallen lassen, man kann sie auch nicht holen, bevor es die Story plötzlich so vorsieht
    • den Wein vom Schmied kann man wegtrinken (ich wollte ihn öffnen um an die Aufzeichnungen zu kommen)
    • mit den Minenarbeitern kann man angreifen, wenn man schon alles geplättet hat (es gibt nicht mal einen ENDE Option, nur "Attacke")
    • die Teleportrune zum Militärlager kann ich auch an versteckten Stellen (Heilkrautplateau) nicht verwenden, aber dann plötzlich neben der Burgwache, wo ich auf jeden Fall gesehen werde),
    • manchmal ist unklar wo es weitergeht
    • und manches mehr

    Da hätte man nochmal überall drübergehen können um das Ganze etwas flüssiger und glaubwürdiger zu machen.

    Nunja. Ich habe schon bessere gespielt, aber sich auch schon schlechteres.
    Für Spieler:
    Velaya # Velaya in English # Exodus Demo # Irrwichtel
    Tools für Modder:
    DiaDepp # DOPA-PARTER # zSlang
    Scripte für Modder:
    Ikarus Skriptpaket # Floats # Broadcasts

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Veteran Avatar von Arcan
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Abenteuerwelt
    Beiträge
    568
     
    Arcan ist offline
    So ich habs jetzt nach 5 Stunden Spielzeit auch geschafft.
    Hier mein kleines Resümee.
    Die Installation lief bei mir problemlos. Hab mir ja gleich die erste Version heruntergeladen.
    Aber wenn du es auf Sektenspinners Anregung hin verbessert hast ist das auch kein Fehler.
    Das Spiel läuft flüssig und die neue Welt ist schön und handwerklich solide gemacht.
    Wirklich ein sehr schönes kurzweiliges Abenteuer mit toller Sprachausgabe.
    Meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Mod.

    Jetzt kommen einige konkrete Hinweise, deshalb der Spoiler.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Lurker am Anfang war für mich nicht einfach, hab ihn deshalb zur Wache gelockt, die ihn mit einem Schlag besiegt hat.

    Der kleine Schönheitsfehler im Tagebucheintrag bei der Kletterpartie und bei Die Aufgaben eines Novizen kann verwirrend sein. Da werden 12 Heilpflanzen angegeben. Zum Glück habe ich Aufgepasst, denn bei der Sprachausgabe redet er von 20 Heilpflanzen.
    Bin zwar nicht auf die Idee gekommen über den Zaun zu den Goblins zu springen, hab aber trotzdem 21 Heilpflanzen zusammengekriegt.
    Weshalb ich auch nicht die Truhe von Kevin rechts neben der Burg gefunden habe.

    Nachdem ich die 3 Aufträge: Kletterpartie, Innos ist dein Gott und Schafe sind zum Fressen da gelöst hatte, wusste ich zunächst nicht wie es weitergeht und hatte einen kleinen hänger. Da ich zuvor schon den Baumeister (nach mehreren Versuchen) besiegt und alle Minenarbeiter angeklickt hatte (auf der Suche nach dem Minenschlüssel), war mir nicht sofort bewußt, dass ich jetzt nochmals mit dem verängstigten Minenarbeiter reden muss.
    Es wäre schön wenn er einem sagt, das man später wiederkommen soll.
    Die Minecrawler waren kein Problem, alle Arbeiter haben überlebt.

    Beim zweiten Teleportieren ins Armeelager kam bei mir auch immer, das ich außerhalb der Burg sein muss. Bin deshalb zur Brücke runtergerannt, wo man die Runen findet, und war erstaunt als es da auch nicht ging. Oben in der Burg, da wo man ankommt, konnte ich mich dann ins Armeelager teleportieren. Das war schon ein wenig unlogisch.

    Und dann hatte ich noch einen Bug.
    Nach dem Ansprechen des Kerkermeisters in der Kneipe kam er oben nicht durchs Gittertor. Beim anklicken des Kerkermeisters verschwindet er dann hinter dem Gittertor und das Spiel hängt in einer Endlosschleife. Es kommt keine Gesprächsoption und man kann das Programm nur noch mit dem Task Manager beenden oder den PC neu starten.

    Der Schluß ist auch abrupt. Nach dem Sieg kam der Abspann und danach wurden noch 300 Erfahrungspunkte vergeben.

    Ich hatte am Ende 14 gelöste und noch 3 unerledigte Aufträge. Das waren Runenjagd, Kopfgeld und Tödliche Versorgung.
    Ich hatte zwar das Crawlerfleisch kam aber nicht mehr ins Lager, da ich die Rune dem Schmied gegeben hab, der fliehen musste.
    Ich weiß jetzt nicht ob ich was vergessen hab oder ob das so gewollt ist.

    Insgesamt eine saubere Arbeit, die mit ein paar kleinen Verbesserungen auf Version 1.1 perfektioniert werden kann.
    Motelsoft

Seite 2 von 14 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide