Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 13 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 260
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Icebox
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Hückelhoven
    Beiträge
    1.407
     
    Icebox ist offline

    [Release] Minimod: Sektenwahn


    [Bild: sektenwahn.gif]
    Nachdem der Krieg gegen die Orks beendet war und das Land Myrtana durch den Namenlosen Helden befreit wurde, begann eine Zeit des Aufbau und Neubeginns in Myrtana. Die Menschen erholten sich von dem Schrecken des Krieges. Doch bald kamen erste Aufrührer, die den neuen König nicht tolerierten. Zandor, ein verstoßener Adeliger bildete eine Gemeinschaft, welche die alten Götter verteufelte und von einem Paradies redete. Sie trugen die die Gewänder der alten Sumpfgemeinschaft des Schläfers und wurden bald zur Gefahr für das Reich. Der König drängte Zandor und seine letzen Getreuen in das Minental von Khorinis, wo diese sich in Bergmars Feste verschanzten und mithilfe des Abtrünnigen Feuermagiers Arkan eine magische Barriere errichteten. Doch in den Reihen der Sektierer befanden sich auch Spione des Königs, du bist einer von ihnen.

    Features

    • Erlebe das alte Minental und Bergmars Feste in einem neuen Look
    • Erlebe hautnah einen Konflikt zwischen dem Königreich und Fanatikern der Sekte
    • Triff alte Bekannte
    • Löse komplizierte Rätsel und Fragen über die Welt von Gothic
    • Erlebe eine Geschichte, die losgelöst von den Ereignissen die Geschichte des Königreiches Myrtana weitererzählt
    • Über mehrere Stunden Spielzeit mit zwanzig Quests und kompletter Sprachausgabe


    Downloads:

    World of Gothic:
    Sektenwahn (wahlweise mit oder ohne Sprachausgabe)

    Simple Creators:
    Sektenwahn mit Sprachausgabe

    Für alle die nicht wegen der Downloadzeit warten wollen, gibt es das Intro der Mod auf Youtube

    Credits:

    Umsetzung:
    Lukas Nuth alias Icebox - Scripting, Koordination und Feinschliff
    Tyrael - Story, Spacering und Texturen

    Besonderer Dank an:
    ZaphodBeeblebrox
    Das Gothic Total War Team
    Azagur
    Umfi
    Noraser - Für die Hilfe beim Patch 1.1

    Zuletzt möchte ich hier noch etwas persönliches sagen:

    Ich bedanke mich bei meinem Partner Tyrael, der mit dem Release dieser Mod erstmal die Moddingszene verlässt. Ich hab gerne mit ihm zusammengearbeitet und er ist ein brillianter Questschreiber und Spacerer, auch wenn ich ihn bei den Quests öfters mal bremsen musste. Das er aufhört ist ein großer Verlust für die Simple Creators und daher wünsche ich ihm im Namen des ganzen Teams alles gute und viel Erfolg im weiteren Leben.


    Edit: Hier eine Reihe von Screenshots die mir von Jodob zur Verfügung gestellt wurden Danke dafür

    http://www.abload.de/img/gothic22011-09-1218-03crh0.jpg
    http://www.abload.de/img/gothic22011-09-1218-047q7l.jpg
    http://www.abload.de/img/gothic22011-09-1218-16doc8.jpg
    http://www.abload.de/img/gothic22011-09-1218-164q8c.jpg
    http://www.abload.de/img/gothic22011-09-1218-169rhi.jpg
    http://www.abload.de/img/gothic22011-09-1218-07ir8o.jpg
    http://www.abload.de/img/gothic22011-09-1218-071r0q.jpg
    http://www.abload.de/img/gothic22011-09-1218-10ppi0.jpg
    http://www.abload.de/img/gothic22011-09-1218-11fpie.jpg
    http://www.abload.de/img/gothic22011-09-1218-12qo5d.jpg
    http://www.abload.de/img/gothic22011-09-1218-13kpxf.jpg
    http://www.abload.de/img/gothic22011-09-1218-14jp4l.jpg
    http://www.abload.de/img/gothic22011-09-1218-15oqd6.jpg


    Chancelog für Sektenwahn 1.1.

    Code:
    -Soundfiles umformatiert 90 -> 60MB
    - Sub-Text und Sprachausgabe abgeglichen und angepasst
    -Dialoge verbessert
    -Tagebucheinträge verbessert und neue hinzugefügt
    -Spielatmospähre verbessert, vieles was gesagt wird, aber nicht gemacht wurde, wurde nun umgesetzt
    -Runensystem geändert
    -Endgegner ist bis zum Showdown unsterblich
    -Und vieles mehr
    Vorzeitig nicht mehr aktiv, aber per PN erreichbar
    Sektenwahn
    [/CENTER]
    Geändert von TazmanDevil (04.09.2013 um 19:21 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.682
     
    Fisk2033 ist offline
    *yay*

    Glückwunsch zum Release!

    Werde gleich testen und Feedbackschreiben !!

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Issues
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Bocholt, NRW
    Beiträge
    2.279
     
    Issues ist offline
    Das klingt alles schonmal interessant. Erst vor wenigen Tagen habe ich einen Screenshot auf Gothic Vision gesehen. Da bin ich ja gespannt. Werde ich mir mal direkt downloaden.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.682
     
    Fisk2033 ist offline
    so ich habs jetzt mal etwas angezockt

    Also bis her gefällt sie mir richtig ,richtig gut!
    Die Dialoge sind erste Sahne...
    Die Idee ist wirklich super..
    Die Welt ist recht stimmung..

    Ja also auszusetzt gabs bisher nichts, außer die Quest gleich am Anfang mit dem Lurker... Egal ob man ihn schon getötet hat... Man muss nochmal durch das kleine Wiesenstück laufen eh man die Quest abgeben kann

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Meereskriecher
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    In den Tiefen des Forums.
    Beiträge
    4.140
     
    Meereskriecher ist offline
    Sehr gut. Danke für die Mod, wird natürlich gleich gespielt.

    Viel Glück dir, Tyrael.
    Arcania_HIRTE

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Österreich/Graz
    Beiträge
    874
     
    Umfi ist offline
    Endlich wurde sie releast. (Und sogar vor MC 1.8 )

    Viel Spaß beim spielen, ich werd sie aber nicht mehr so schnell spielen. Hab sie schon zu oft gespielt.

    mfg Umfi

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Icebox
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Hückelhoven
    Beiträge
    1.407
     
    Icebox ist offline
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    so ich habs jetzt mal etwas angezockt

    Also bis her gefällt sie mir richtig ,richtig gut!
    Die Dialoge sind erste Sahne...
    Die Idee ist wirklich super..
    Die Welt ist recht stimmung..

    Ja also auszusetzt gabs bisher nichts, außer die Quest gleich am Anfang mit dem Lurker... Egal ob man ihn schon getötet hat... Man muss nochmal durch das kleine Wiesenstück laufen eh man die Quest abgeben kann
    Danke

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das liegt daran, dass man eigentlich die Quest erst beendet wenn man die Rune gefunden hat. Dazu muss man durch den Trigger laufen, der erst aktiviert wenn das Vieh tot ist Kann sein dass ich immer auf der Brücke geblieben bin und daher bei mir immer so reibungslos geklappt hat


    Zitat Zitat von Umfi Beitrag anzeigen
    Endlich wurde sie releast. (Und sogar vor MC 1.8 )

    Viel Spaß beim spielen, ich werd sie aber nicht mehr so schnell spielen. Hab sie schon zu oft gespielt.

    mfg Umfi
    Ja meine inoffizielle Zielsetzung habe ich dank Mojang doch noch geschafft Du musst sie nicht noch mal spielen, dass hast du ja inzwischen oft genug ^^ Ich werde sie auch nicht mehr spielen, zu oft in den letzten Wochen hab die Dialoge gehört
    Vorzeitig nicht mehr aktiv, aber per PN erreichbar
    Sektenwahn
    [/CENTER]

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Krieger Avatar von Arcan
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Abenteuerwelt
    Beiträge
    462
     
    Arcan ist offline
    Toll, welch eine Überraschung.
    Ich lade die Minimod: Sektenwahn gerade runter und werde sie übers Wochenende gleich mal spielen.
    Bin schon gespannt was mich da erwartet.
    Danke für eure Arbeit!
    Motelsoft

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Exodus Avatar von Sektenspinner
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    7.827
     
    Sektenspinner ist offline
    Da ist beim Packen einiges schief gegangen:

    • GERUEST.3DS liegt nur in Rohform vor (führte bei mir zu einem Absturz*).
    • HUM_SPRECHENDE_STATUE_*.ASC liegt nur in Rohform vor (führte bei mir zu einem Absturz*)
      BACKUP-2.6N_DE Ordner ist im Archiv (15 MB verschwendet)
    • OU.CSL liegt im Archiv (1 MB verschwendet) <- ok, dieser Punkt ist kleinlich, daher mach ich ihn mal klein


    *liegt möglicherweise daran, dass in meine Spielinstallation kein MESHES\_COMPILED und ANIMS\_COMPILED Ordner existierte, in den Gothic die Kompilate reinlegen könnte. So oder so sollten im Archiv die kompilierten Dateien liegen.

    Jetzt hab ich die Rohdateien extrahiert, die Verzeichnisse erstellt und nun läufts. Bin mal gespannt auf die Mod, die Ankündigung klingt schon gut.
    Für Spieler:
    Velaya # Velaya in English # Exodus Demo # Irrwichtel
    Tools für Modder:
    DiaDepp # DOPA-PARTER # zSlang
    Scripte für Modder:
    Ikarus Skriptpaket # Floats # Broadcasts
    Geändert von Sektenspinner (09.09.2011 um 14:12 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Icebox
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Hückelhoven
    Beiträge
    1.407
     
    Icebox ist offline
    Zitat Zitat von Sektenspinner Beitrag anzeigen
    Da ist beim Packen einiges schief gegangen:

    • GERUEST.3DS liegt nur in Rohform vor (führte bei mir zu einem Absturz*).
    • HUM_SPRECHENDE_STATUE_*.ASC liegt nur in Rohform vor (führte bei mir zu einem Absturz*)
      BACKUP-2.6N_DE Ordner ist im Archiv (15 MB verschwendet)
    • OU.CSL liegt im Archiv (1 MB verschwendet) <- ok, dieser Punkt ist kleinlich, daher mach ich ihn mal klein


    *liegt möglicherweise daran, dass in meine Spielinstallation kein MESHES\_COMPILED und ANIMS\_COMPILED Ordner existierte, in den Gothic die Kompilate reinlegen könnte. So oder so sollten im Archiv die kompilierten Dateien liegen.

    Jetzt hab ich die Rohdateien extrahiert, die Verzeichnisse erstellt und nun läufts. Bin mal gespannt auf die Mod, die Ankündigung klingt schon gut.

    Oh das ist wirklich verdammt peinlich -.- frag mich aber gerade warum bei den betatests ect nie eine meldung kam ô0 denn bei umfi sind definitiv nicht die complierten dateien auf dem rechner ô0
    Werd sofort eine neue Version hochladen
    Vorzeitig nicht mehr aktiv, aber per PN erreichbar
    Sektenwahn
    [/CENTER]

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Exodus Avatar von Sektenspinner
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    7.827
     
    Sektenspinner ist offline
    Zitat Zitat von Icebox Beitrag anzeigen
    Oh das ist wirklich verdammt peinlich -.- frag mich aber gerade warum bei den betatests ect nie eine meldung kam ô0 denn bei umfi sind definitiv nicht die complierten dateien auf dem rechner ô0
    Werd sofort eine neue Version hochladen
    Wenn ich der einzige mit dem Absturz-Problem bin, dann ist das wahrscheinlich auch zum Teil meine Schuld (Installation nicht ganz sauber / kanonisch). Also keine Panik.

    Aber wenn du die genannten Punkte korrigierst ist es sicher besser.
    Für Spieler:
    Velaya # Velaya in English # Exodus Demo # Irrwichtel
    Tools für Modder:
    DiaDepp # DOPA-PARTER # zSlang
    Scripte für Modder:
    Ikarus Skriptpaket # Floats # Broadcasts

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Icebox
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Hückelhoven
    Beiträge
    1.407
     
    Icebox ist offline
    Zitat Zitat von Sektenspinner Beitrag anzeigen
    Wenn ich der einzige mit dem Absturz-Problem bin, dann ist das wahrscheinlich auch zum Teil meine Schuld (Installation nicht ganz sauber / kanonisch). Also keine Panik.

    Aber wenn du die genannten Punkte korrigierst ist es sicher besser.
    Die Neuen Daten werden gerade upgeloadet, sicher ist sicher Danke dafür, dass dir das direkt aufgefallen ist, so muss ich wenigstens mich wenigstens nicht schnell mit der analyse rumärgern ^^

    Bitte erstmal nicht die beiden Daten runterladen, die werden im Moment neu geuploadet und sind daher unvollständig auf dem server!

    @Sekti: Die CSL und das Backup bleiben drin einfach so um dich zu ärgern
    Vorzeitig nicht mehr aktiv, aber per PN erreichbar
    Sektenwahn
    [/CENTER]

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.327
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von Icebox Beitrag anzeigen
    Bitte erstmal nicht die beiden Daten runterladen, die werden im Moment neu geuploadet und sind daher unvollständig auf dem server!
    Habe mich gerade gewundert, wieso der Download der Sprachausgabe mit jedem Klick größer wird

    Werds gleich runterladen, wenn alle 140 MB da sind. Durfte ja ein wenig mitsprechen und freu mich schon wie ein Kind darauf
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Icebox
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Hückelhoven
    Beiträge
    1.407
     
    Icebox ist offline
    Zitat Zitat von Gorilla Beitrag anzeigen
    Habe mich gerade gewundert, wieso der Download der Sprachausgabe mit jedem Klick größer wird

    Werds gleich runterladen, wenn alle 140 MB da sind. Durfte ja ein wenig mitsprechen und freu mich schon wie ein Kind darauf
    Ja ich will hier nochmal direkt Gorilla, Kushel_Bear und Holy Shit danken die noch in den letzten Tagen mir Takes geliefert haben, sodass die letzten Rollen noch besetzt werden konnten

    Im Übrigen, die Daten sind jetzt oben, jetzt könnt ihr wieder downloaden Sorry für die Umstände
    Vorzeitig nicht mehr aktiv, aber per PN erreichbar
    Sektenwahn
    [/CENTER]

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.682
     
    Fisk2033 ist offline
    also ich habe gedacht ich habe was falsch gemacht ,aber anscheinend gibt es folgenden Bug:

    Ich bekomme ja die Aufgabe das Vieh zu schlachten.. (ganz am anfang).

    Wenn ich das gemacht habe werde ich durchsucht.. Dann meint die Wache ich hätte irgendeine Rune ?! und will mich killen. Bisher habe ich sie per cheat getötet ,aber das kanns doch nich sein... Im Inventar habe ich auch keine Rune.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Icebox
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Hückelhoven
    Beiträge
    1.407
     
    Icebox ist offline
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    also ich habe gedacht ich habe was falsch gemacht ,aber anscheinend gibt es folgenden Bug:

    Ich bekomme ja die Aufgabe das Vieh zu schlachten.. (ganz am anfang).

    Wenn ich das gemacht habe werde ich durchsucht.. Dann meint die Wache ich hätte irgendeine Rune ?! und will mich killen. Bisher habe ich sie per cheat getötet ,aber das kanns doch nich sein... Im Inventar habe ich auch keine Rune.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du musst nachdem du das Vieh getötet hast, wieder zur Brücke gehen. Da ist ein unsichtbares event bei dem eben jene Rune gefudnen wird Das Vieh töten allein reicht nicht, du brauchst dieses Event um weiter zu kommen. Eigentlich solltest du von ganz allein da reinlaufen, außer du hast die Brücke im Kampf verlassen
    Vorzeitig nicht mehr aktiv, aber per PN erreichbar
    Sektenwahn
    [/CENTER]

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Moderator Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    28.824
     
    TazmanDevil ist offline
    Glückwunsch zum Release!

    Download ist durch, eine Stunde Zeit zum Spielen sollte sich heute noch finden lassen. Feedback gibt's dann heute Abend.

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.682
     
    Fisk2033 ist offline
    Zitat Zitat von Icebox Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du musst nachdem du das Vieh getötet hast, wieder zur Brücke gehen. Da ist ein unsichtbares event bei dem eben jene Rune gefudnen wird Das Vieh töten allein reicht nicht, du brauchst dieses Event um weiter zu kommen. Eigentlich solltest du von ganz allein da reinlaufen, außer du hast die Brücke im Kampf verlassen

    Hm ist bisschen doof gelöst finde ich.. Nen Monolog oder so wäre da angebrachter.. Naja was solls

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Ritter Avatar von Icebox
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Hückelhoven
    Beiträge
    1.407
     
    Icebox ist offline
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Hm ist bisschen doof gelöst finde ich.. Nen Monolog oder so wäre da angebrachter.. Naja was solls
    Scriptechnisch gesehen ist es ein monolog mit auswahl
    Vorzeitig nicht mehr aktiv, aber per PN erreichbar
    Sektenwahn
    [/CENTER]

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.682
     
    Fisk2033 ist offline
    Ach jetzt hats geklappt! Wow wirklich mit Auswahlt
    Geändert von Fisk2033 (09.09.2011 um 16:40 Uhr)

Seite 1 von 13 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide