Danke für deinen Kommentar liebe Antigone
Wie immer sehr treffend.
Ja, das subtile Einarbeiten von Schriftzügen ist bei mir noch ein Schwachpunkt. Da werde ich noch daran arbeiten müssen.
Und das mit der orangenen Farbe…
Hast ja Recht. Aber wie soll ich es sagen….Bei dem Knackarsch konnte ich nicht anders![]()
Liebe Grüße Thymian
![]()
"Ein Mistvieh weniger!"
Ehrengarde
Ehrengarde
hier gehört noch mehr kritik rein.
Wolf
erwartungsgemäß schöne und sauber gearbeitete sig
da gibts eig nix zu meckern, aber symax's sig gefällt mir besser
Antigone
eigentlich sauber gearbeitet, aber der bg hat zu viel kontrast und will mir auch nicht so recht gefallen, er wirkt etwas chaotisch
der lichteinfall wirkt im vergleich zum bg und zum font eher grau als weiß
und der font ist leider auch nicht so optimal, er sollte sich besser nicht überlagern
am aller wichtigsten: die sig wirkt nicht harmonisch, nicht wie aus einem guss - vermutlich ua. weil der bg so einen starken und die person so einen vergleichsweise schwachen kontrast hat
Fayara
sauber gearbeitete und harmonische sig
für das harmonische hast du, das war ja ua. schon beim TW² contest bemerkbar, ein händchen =)
aber der lichteffekt bzw der gimp-brush stört mich, grade beim font
den hättest du lieber weggelassen...
GoldenGirl
ich habe ja eig wirklich nix gegen simple sigs, aber der leuchteffekt ist qualitativ unter aller sau - ka woher das stammt
das versaut auch die ganze sig, schade
Chrishi
schön und sauber gearbeitet, der kolibri ist echt super und es passt alles schön zusammen
aber der windeffekt
er zerstört imo eine sonst schöne sig...
Illuminatum
n1ce, aber:
- links von der person hättest du wirklich nochwas hinmachen, obwohl das so korrekt ist und da sogar ein bisschen was ist
- der körper ist bis auf unten einfarbig, die haare hätten vll etwas anders gefärbt sein können
Silva
die personder kontrast
dann wirkt der c4d auch noch eher draufgeklatscht, sry aber das is nix
Harpie
JBOD.. äh ..JBOC
just a bunch of c4ds nur ein haufen c4ds
nein, es ist natürlich mehr als das
wie schon geschrieben, tiefenunschärfe oä. hätte dem ganze gut getan
Symax
schön umgesetzte idee, sowohl den arm zu drehen, als auch den font teilweise als rahmen zu verwenden
der windeffekt, die haare die im wind wehen, das licht und der effekt an der waffe passen gut zueinander - das ganze wirkt harmonisch
manchen mag die sig zu einfarbig sein, mir gefallen die farben
-> vote
aber nächstens schöpfst du bitte so weit wie möglich die vollen 70 KB aus, man kann bei genauerem hinschauen farbabstufungen erkennen
Thymian
erstmal finde ich es lobenswert, dass du offen gesagt hast einen fremden bg benutzt zu haben und sogar überlegt hast deswegen die sig nicht abzugeben
ansich nette sig, aber der orange anzug geht garnicht - ist halt geschmackssache
ansonsten hätte ich die schrift (nahezu) einfarbig besser gefunden oder zumindest eher einen gelbton, als einen rotton
Dauganor
die person ist zu großen teilen unschraf, die ganze sig hat eine schlechte quali - kein wunder bei nur 17 KB
immer schön mit min. 95% quali bei jpeg abspeichern =)
Tibec
die ganze sig wirkt ganz leicht unscharf, ua. deswegen hat das ganze einen unbeabsichtigten barbie-look
ansonsten gute sig
Rapptor
wirklisch schön, grad die farben gefallen mir sehr
schade, dass dus verschlafen hast
@ Zeal Buster: Danke für die Kritik
Ich weiß, das ist nicht das Optimum an Sig, aber ich hab das mit dem BG einfach mal ausprobiert und da erschiens mir irgendwie passender als bei einem Foto Stock *gg* Schauen wir was der nächste Monat bringt![]()
Min holde Maid Antigone,
es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!
[Thanatos]
Danke für deine Anregungen Zeal Buster
Ja mit der Einarbeitung der Schriftzüge habe ich den Dreh noch nicht raus. Da wird noch dran geübt.
Sicher die orange Farbe ist eine Geschmackssache, den Anzug farblich an den BG anzupassen ist ja nicht das Problem für mich (wäre sicher besser gewesen) aber da ist es mit mir durchgegangen, bei den schicken Rundungen
Grüße Thymian![]()
"Ein Mistvieh weniger!"
, habs vielleicht ein bisschen übertrieben ^^
ich finde den Filter super, gerade bei Schriften gefällt er mir sehr.
So ist das halt wenn man mit einem ''neuen'' Filter experimentiert, da übertreibt man auch gerne mal mit
EDIT: dieses mal war es echt schwer mit dem vote weil alle Signaturen ungefähr auf dem gleichen Level sind und keine besonders heraus sticht, ich habe mich dann aber wieder einmal für die Signatur von Symax entschieden da es die einzige ist wo der Stock nicht nur ausgeschnitten ist (mal einfach gesagt).
Mir gefällt der Rest wie Farbgebung, Schrift und das Transparente überhaupt nicht aber da schaue ich gerne mal drüber hinweg wenn man den Rest so schön bearbeitet.
Sch***se, habs schon wieder verpennt -__-
Meine Stimme ging an Wolf, da seine Idee mich einfach am meisten angesprochen hat und die Umsetzung
auch sehr gut ist. War eine schwierige Wahl da alle sehr schöne Sigs gemacht haben.
Na, so wies aussieht, gewinnt Symax wohl. Grml.
Ich hab für Fayara gestimmt, da mir die gut gefällt. Achja, und weil ich ja "Nein" zur Selbststimme gesagt habe.
Btw: Wer will sich 2€ für seine Stimme für mich verdienen?
MfG
wtf?! ich hab mehr als eine Stimme?!Das Ende ist nah!
Min holde Maid Antigone,
es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!
[Thanatos]
...nicht alles so ernst auffassen... wenn doch, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
« • »
« • »
« • »
« • » The Divinity