Seite 1 von 20 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 400

[OT] »Zur verstrahlten Metro III«

  1. #1
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.794
    »ZUR VERSTRAHLTEN METRO III«
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (03.09.2011 um 19:30 Uhr)

  2. #2
    Ehrengarde Avatar von Sennahoj
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Where the microwaves are ...
    Beiträge
    2.284
    Awesome Pic

    Meine Nuka sind auch da ... Voschläge für ein passendes Mahl?
    "If i could start again.[Bild: sig_Sennahoj.jpg]
    A million miles away.
    I would keep myself.
    I would find a way."
    Sennahoj ist offline

  3. #3
    Provinzheld Avatar von BigBear73
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    219
    Na dann, legt los!

    Btw., cooles Pic...



    BigBear
    BigBear73 ist offline

  4. #4
    Ehrengarde Avatar von Sennahoj
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Where the microwaves are ...
    Beiträge
    2.284
    Die Flasche im Bild wär cooler für die Nukas aber das haben die wohl nicht durchbekommen.

    So schaut das dann so aus:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Die Unschärfe tut mir jetzt leid, aber sonst krieg ichs nicht hochgeladen.
    "If i could start again.[Bild: sig_Sennahoj.jpg]
    A million miles away.
    I would keep myself.
    I would find a way."
    Sennahoj ist offline

  5. #5
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Kurze Frage: Welche gute Helme findet man noch im Spiel außer den Helm aus der Vault? Irgendwie ist alles andere was die Raider so liegen lassen nicht wirklich brauchbar und die Powerhelme kann ich als Wissenschaftler nicht tragen.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  6. #6
    Ehrengarde Avatar von Sennahoj
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Where the microwaves are ...
    Beiträge
    2.284
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Welche gute Helme findet man noch im Spiel außer den Helm aus der Vault? Irgendwie ist alles andere was die Raider so liegen lassen nicht wirklich brauchbar und die Powerhelme kann ich als Wissenschaftler nicht tragen.
    Helme sind ziemlich rar in Fallout.
    Die einzigen die mir einfallen sind die drei Raiderarten der Helme, der Augenbothelm und der Motoradhelm ... ich trag ja lieber Hüte
    Helme hab ich noch nie so wirklich getragen.
    "If i could start again.[Bild: sig_Sennahoj.jpg]
    A million miles away.
    I would keep myself.
    I would find a way."
    Sennahoj ist offline

  7. #7
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.794
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Welche gute Helme findet man noch im Spiel außer den Helm aus der Vault? Irgendwie ist alles andere was die Raider so liegen lassen nicht wirklich brauchbar und die Powerhelme kann ich als Wissenschaftler nicht tragen.
    Verständlicherweise kann ich mich zu dem Thema, so gern wie ich es auch möchte, überhaupt nicht äußern. Eventuell zu Kaputzen, das gibt es auch ein paar nette Unikate, doch mein Vorzug ist ein Hut.
    VRanger ist offline

  8. #8
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Haha, sehr gut Ranger Gestern war ich noch am Überlegen, welches Bild ich als Login-Screen für mein neu aufgesetztes Windows benutze und wollte das Bild nehmen. Und heute ziert es unseren Metro-Eingang
    Filben ist offline

  9. #9
    Schwertmeister Avatar von Holdrio1
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Wasteland
    Beiträge
    813
    Warum kann ein Wissenschaftler keinen Powerhelm tragen, in der Werbung heisst es doch immer kluge Köpfe schützen sich, passt also.
    Die ganze Liste gibts wie bei fast allem beim Wiki:
    http://fallout.wikia.com/wiki/Fallou...thing#Headwear

    Mein Favorit ist natürlich Button Gwinnets Perücke, das Original gibts gleich links zu bewundern.
    <----------
    FWE
    FO3 <---- RobCo Certified ----> FNV

    Holdrio1 ist offline

  10. #10
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Demnach ist der Kopfschutz also nicht überlebenswichtig? Oder die Rüstung? Ich würde ja gern wie Mr. Burke durchs Ödland streifen, aber da geht doch jede Kugel sofort durch...

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  11. #11
    Ehrengarde Avatar von Sennahoj
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Where the microwaves are ...
    Beiträge
    2.284
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Demnach ist der Kopfschutz also nicht überlebenswichtig? Oder die Rüstung? Ich würde ja gern wie Mr. Burke durchs Ödland streifen, aber da geht doch jede Kugel sofort durch...
    Ich lauf gerne mal in nem Anzug rum. Nur solltest du dann halt immer drauf achten, das du nicht in zu starkes Feuer kommst. Solche leichten Sachen sind gut für die Metro oder das Wandern durchs Wasteland. Aber nicht so geeignet für D.C. oder alle Ort wo Supermutanten rumlaufen.
    Solltest du schleichen können, ist das wie eine Hilfe, wenn du mit Klammoten rumlaufen möchtest. Sneaking hilft dir mehr Schaden auszuteilen und um Gegner zu umgehen ... meistens.
    "If i could start again.[Bild: sig_Sennahoj.jpg]
    A million miles away.
    I would keep myself.
    I would find a way."
    Sennahoj ist offline

  12. #12
    Schwertmeister Avatar von Holdrio1
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Wasteland
    Beiträge
    813
    Naja ob er den Anzug in Metro und Wasteland auch noch so gut findet wenn er den stärkeren Enklavis, den Broken Steel Ghouls oder gar den Overlords begegnet bezweifle ich mal.
    Aber sterben kann man auch in der dicksten Power Armor schnell genug wenn man sich doof anstellt, Vorsicht ist die beste Rüstung und ein hoher Sneak Skill für solche Chars wirklich eine gute Idee.
    FWE
    FO3 <---- RobCo Certified ----> FNV

    Holdrio1 ist offline

  13. #13
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.794
    Habe mal gewartet. Aber ich dachte mir, die »Wackelpuppe« auf dem Tavernenposter wird Euch gefallen. Deshalb mal was Buntes und nicht nur blätternde Farbreste. Ansonsten mal eine schöne Woche
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (26.11.2011 um 21:25 Uhr)

  14. #14
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    URHs...Fallout 3 scheint für meine Bedürfnisse doch einige Macken zu haben. Bin jetzt durch dummes Herumreißen nach Falls Church gelangt. Dort stand ein Namenloser Paladin herum, der keine Quest für mich hatte. Nun reise ich dort in aller Ruhe seit 3 Tagen immer mla bisschen Spielen herum, finde den toten Neuling Pek und google aus Neugierde. Scheinbar gehört der zu einer Quest, wo man ihn finden muss und er stirbt, wenn einem das nicht schnell genug gelingt. Öm, aber ich habe diese Quest noch gar nicht angenommen, weil ich den Questgeber nie getroffen habe. Der Kerl ist dennoch tot, Neuladen ab meinem Eintreffen in Falls Church wird nicht gemacht, damit wären 3 Tage spielen umsonst.

    Außerdem sind Quests unter Zeitdruck eh nix für mich, da ich auf meinem Weg durch das Ödland A jeden Stein dreimal umdrehe und B meist die Nacht überspringe da ich mit meinem Notebook im Garten sitze und durch die Verspiegelung nur bei Tageslicht was sehe.^^

    Wie viele solcher Quests gibbet denn in FO3? Ist schon doof, wenn eine Quest fehl geschlagen ist, bevor man sie überhauot kennt oder angenommen hat.


    edit: jetzt habe ich gezielt nach Paladin Hoss als Questgeber gesucht und ihn tot in grauer Rüstung auf grauem Gestein liegend gefunden. Von allein hätte ich den auch beim zehnten Vorbeigehen übersehen. Toll, wenn Questgeber sterben können. >.<

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline Geändert von Gleichgewicht (04.09.2011 um 21:30 Uhr)

  15. #15
    Ehrengarde Avatar von Sennahoj
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Where the microwaves are ...
    Beiträge
    2.284
    Zitat Zitat von Holdrio1 Beitrag anzeigen
    Naja ob er den Anzug in Metro und Wasteland auch noch so gut findet wenn er den stärkeren Enklavis, den Broken Steel Ghouls oder gar den Overlords begegnet bezweifle ich mal.
    Aber sterben kann man auch in der dicksten Power Armor schnell genug wenn man sich doof anstellt, Vorsicht ist die beste Rüstung und ein hoher Sneak Skill für solche Chars wirklich eine gute Idee.
    Jaaa, ich hatte vergessen zu erwähnen, das man am Anfang in der Metro noch recht sicher ist ^^"
    "If i could start again.[Bild: sig_Sennahoj.jpg]
    A million miles away.
    I would keep myself.
    I would find a way."
    Sennahoj ist offline

  16. #16
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Wie viele solcher Quests gibbet denn in FO3? Ist schon doof, wenn eine Quest fehl geschlagen ist, bevor man sie überhauot kennt oder angenommen hat.
    Nicht viele Und mach dir mal wegen einem versauten Quest kein Kopf. Habe lieber Spaß daran, weiter jeden Stein umzudrehen, dass plus das sinnlose Töten von Raidern, was unglaublich Spaß macht!, entschuldigt einen verpatzten Quest ^^
    Filben ist offline

  17. #17
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.794
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Wie viele solcher Quests gibbet denn in FO3? Ist schon doof, wenn eine Quest fehl geschlagen ist, bevor man sie überhauot kennt oder angenommen hat.
    Es gibt in Fallout 3 sehr viele Zufallsbegegnungen, einer will Dir ne Quantum verkaufen, es fällt ein Alienlaser vom Himmel, Du wirst gejagt, jemand will einem Sprengring angenommen haben und Du bist bei Sprengstoffen noch ein Anfänger ... es sind eine Menge. Sage Dir immer, so ist das Ödlandleben. Bei Modifikationen killen die hochgeptuschen Monster auch mal Sammler, die dann auch echt weg sind. Ist das Wasteland. Nimm es nicht so tragisch.
    VRanger ist offline

  18. #18
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    5.094
    So, heute werden mal Nukas bestellt.
    Hoffentlich schmecken sie auch.^^
    Human Ashes ist offline

  19. #19
    banned
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    1.062
    Habt ihr eine Ahnung, wie man bei Nev Vegas wieder einstellen kann, dass man Gewicht und Wert für nur ein Exemplar eines Gegenstandes sieht und nicht für die gesamte Masse?
    Motalom ist offline

  20. #20
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    5.094
    Ich habe nun sowohl die Classic als auch die Quantum probiert und beide Getränke sagen mir sehr zu.
    Human Ashes ist offline

Seite 1 von 20 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •