Liebe Grüße, eisi
World of Elder Scrolls l TES RPG- und Storyforum
Mass Effect Universe l Mass Effect-RPG
Ich gehe dann davon aus, dass Tom gestorben ist.
@Grimmi:
Ohne Dach kannst du aber nur bis zu ~7 Meter hoch fleigen![]()
Das ist mir bewusst. Ich habe den nächsten Post schon weitesgehend fertig und das ist schon addressiert.![]()
Dann habe ich nichts gesagt.
Reserviert.
Ohh ich hab gard erst Eis Engels Stecki gesehen.
Gefällt mir. Schöner Char.
edit: reserviert
Wenn Tom noch weiterleben soll, Oculus, sag bescheid, dann schreibe ich um.
@eis engel:
Mir gefällt die Sache mit dem Cerberus-Rekrutierer. Da haben Gil und Lea gleich das nächste Ziel![]()
Ja.
Den Schotten, also Tom, sollten die beiden töten, weil er Cerberus verraten hat. Wenn jetzt Lilo einen Rekrutierer umgebracht hat...
Dann liegt er K.O. dort, aber Lea muss isch beeilen, Gil zu erwischen. Ist gut.
Ich war mal so frei meine farbe in etwas leichter zu lesendes zu ändern.
Wenn es nicht genehm ist sagen.
ich verwende Darkgreen.![]()
Guten morgen
Na ihr wart ja fleißigHabe ich ewas wichtiges verpasst?
“There are two types of people in the world: those who prefer to be sad among others, and those who prefer to be sad alone.”
Alles, was du nicht gelesen hast, ist etwas Wichtiges, das du verpasst![]()
Ja, mein Charakter hat endlich eine Hose gefunden, das ist überhaupt das allerwichtigste![]()
Och Mano....
...Irgendwie kann ich machen was ich will. Meine (geplanten) Zora Dinger werden immer so lang. Gibts da eigtl. 'nen Limit? Also: Stört es wen, wenn ich gerade jetzt bei der Flucht (wo sie noch alleine ist) etwas ins Detail gehe? (Nicht einfach: "Springt aus dem nächstbesten Fenster und gut").
Gut vorstellbar dass so lange Dinger nicht so der Bringer sind...Liest sich unter Umständen doof und wird schnell langweilig, aber ich mühe mich es kurz zu halten.
BTW: Reserviere. Muss die Gute noch etwas verunstalten bevor sie auf anderes Leben trifft.
Sorry Grimmi, ich wollte dich natürlich nich drängen
Wenn man in ner gruppe spielt is es halt nich langweilig und man bekommt schon zu tunAber GUT das Grimmi jetz ne Hose hat, ohne Hose wollen wir ihn ja nich auf andere Charaktere loslassen
@ Aeia
Also ich sagte ja schon, ich hab nix gegen längere posts, also zumindest nicht wenn sie schön stimmig geschrieben sind und das sind deine ja!