Page 5 of 21 « First 1234567891216 ... Last »
Results 81 to 100 of 401
    Justus-Jonas-Mode  Harlequin's Avatar
    Harlequin is offline
    Quote Originally Posted by Akela View Post
    Ihr habt einen guten Start hinbekommen ... mit einem Auge freue ich mich und mit dem anderen tut es mir weh das ich nicht mehr offiziell als Leiter dabei bin ... nun gut RL geht vor... aber dafür kann ich mich als WitcherRPG-Gründer indentifizieren .

Was ich eig. sagen wollte ist, das ich bis spätestens Sonntag meinen ersten RPG-Post machen werde. Danach kann Janni anfangen ihren Post zu posten. Ist das für dich ok Janni?
    Quote Originally Posted by Jannika View Post
    Blöd nur dass ich gerade gepostet habe und das erst jetzt gelesen habe... Ich hoff das is trotzdem ok. Mein 1. Post besteht ja sowieso fast nur aus einer Erinnung (Hoffe das ist in Ordnung und auch zu Erkennen)

Ja, erkennt man so Janni. Schön!
    Drachentöter Akela_Zero's Avatar
    Akela_Zero is offline
    Kein Problem. Ich komme vl. auch schon am Samstag dazu um zu posten. Werde im Zug mir ein paar Notizen machen. Freue mich schon^^.
    Mythos -Bizzy-'s Avatar
    -Bizzy- is offline
    Quote Originally Posted by Harlequin View Post

Ja, erkennt man so Janni. Schön!
    Vlt. sollen wir auch besondere Makierungen, für Traumsequenzen oder Erinnerungen machen, also z.B lila ^^?

When I'm asked about how to make our games more accessible, I always give the same answer, which is "I don't care".
    - ein inXile Entwickler
    Kochlöffelschwingerin  Butterkugel's Avatar
    Butterkugel is offline
    ich bin wirklich überrascht, ich hätte nicht gedacht, dass das rpg so schön startet ... ich muss unbedingt mehr zeit auftreiben

nur eine kleinigkeit habe ich zu bemeckern: Tom Hagen, Tiberias, Wulfi editiert doch bitte euren titel, ich weiß es ist oft nicht wirklich wichtig, aber zur übersicht ... name & ort
    http://upload.worldofplayers.de/files7/kleine_Sign.gif
    Pixelschubser Tibec's Avatar
    Tibec is offline
    Bei deinem nächsten Post denke bitte daran wie ich meinen Post gestalten soll, also wo suchen. Könnten wir was gehört haben?

Schwertmeister Ferdinant's Avatar
    Ferdinant is offline
    Sorry das mein Post, mal wieder, so lang ausgefallen ist. Aber die Ideen kamen einfach in meinen Kopf geflogen, nach gut 2 Stunden und 30 Minuten . Hoffe trotzdem das ihr ihn lesen werdet.

Die anderen Geschichten/Posts finde ich übrigens auch toll, besonders der eine Post von Tibec, der wo Wori sich mit den Rittern des Ordens der Flammenrose unterhält, hat mir gefallen.

@ Harlequin.

Nützlicher Tipp. Du hast im RPG-Thread bei Post Nr. 28 vergessen deine Sig auszuschalten .

PS: Ich hoffe euch gefällt der Tavernensoundtrack aus TW1 .
    Harlequin is offline
    Quote Originally Posted by -Bizzy- View Post
    Vlt. sollen wir auch besondere Makierungen, für Traumsequenzen oder Erinnerungen machen, also z.B lila ^^?
    Ist das ein ernst gemeinter Vorschlag?^^

Quote Originally Posted by Adlerauge Udar View Post

@ Harlequin.

Nützlicher Tipp. Du hast im RPG-Thread bei Post Nr. 28 vergessen deine Sig auszuschalten .
    Ich sag ja, ich vergesse das auch andauernd.
    Habs geändert. Danke für den Hinweis.
    Drachentöter Akela_Zero's Avatar
    Akela_Zero is offline
    @ Janni

Ich würde gerne eins bis zwei Posts erstmal aus meiner Sicht schreiben und dann können wir ab dem dritten Post aufeinander treffen. Ich habe noch unser Dokument und ich würde dann da beginnen was wir geplant haben, ist das für dich ok?
    Mythos -Bizzy-'s Avatar
    -Bizzy- is offline
    Quote Originally Posted by Harlequin View Post
    Ist das ein ernst gemeinter Vorschlag?^^
    Das liegt an dir .

When I'm asked about how to make our games more accessible, I always give the same answer, which is "I don't care".
    - ein inXile Entwickler
    Harlequin is offline
    Das liegt an dir .
    Also nein.^^
    Tibec is offline
    Sorry das mein Post, mal wieder, so lang ausgefallen ist. Aber die Ideen kamen einfach in meinen Kopf geflogen, nach gut 2 Stunden und 30 Minuten . Hoffe trotzdem das ihr ihn lesen werdet.

Die anderen Geschichten/Posts finde ich übrigens auch toll, besonders der eine Post von Tibec, der wo Wori sich mit den Rittern des Ordens der Flammenrose unterhält, hat mir gefallen.
    Ich habs natürlich gelesen. ^^

Alles am Post oder was genaueres? ^^

PS: Ich hoffe euch gefällt der Tavernensoundtrack aus TW1 .
    Das tut sie, ich finde es hat was beim lesen eines längeren Posts passende Musik zu hören. ^^

Ferdinant is offline
    Quote Originally Posted by Tibec View Post
    Ich habs natürlich gelesen. ^^

Alles am Post oder was genaueres? ^^
    Eig. alles. ^^

Das tut sie, ich finde es hat was beim lesen eines längeren Posts passende Musik zu hören. ^^
    Schön das sie dir gefällt. Hatte für den Post Extra nach einem Tavernensoundtrack bzw. Tavernenmusik gesucht und hab dann einfach mal den, eig. die es sind ja mehrere Soundtracks zu den unterschiedlichen Tavernen in TW1, genommen.
    Burgherrin Jannika's Avatar
    Jannika is offline
    Quote Originally Posted by Akela View Post
    @ Janni

Ich würde gerne eins bis zwei Posts erstmal aus meiner Sicht schreiben und dann können wir ab dem dritten Post aufeinander treffen. Ich habe noch unser Dokument und ich würde dann da beginnen was wir geplant haben, ist das für dich ok?
    Jup is ok
    Tibec is offline
    Tom Hagen ich hätte nicht gedacht das du dermaßen mit deinem Char umgehst. Respekt, er wird für mich immer interessanter.

Eig. alles. ^^
    Gut zu wissen. ^^

Schön das sie dir gefällt. Hatte für den Post Extra nach einem Tavernensoundtrack bzw. Tavernenmusik gesucht und hab dann einfach mal den, eig. die es sind ja mehrere Soundtracks zu den unterschiedlichen Tavernen in TW1, genommen.
    Wenn ich mich nicht irre ist der erste Track nicht bei der Soundtrack CD dabei. Zu mindestens klang er für mich Gestern neu. ^^

Waldläufer Sylar's Avatar
    Sylar is offline
    Tom Hagen ich hätte nicht gedacht das du dermaßen mit deinem Char umgehst. Respekt, er wird für mich immer interessanter
    Danke.
    Aber was meinst du mit umgehen??
    Gehe ich so schlecht mit dem um??
    Tibec is offline
    Quote Originally Posted by Tom Hagen View Post
    Danke.
    Aber was meinst du mit umgehen??
    Gehe ich so schlecht mit dem um??
    Im Prinzip kann man das schon sagen. Die meisten sind ja bemüht einen netten Kerl zu spielen, der vielleicht eine kleine schwarze Seite hat, aber nicht mehr. Und du baust seine kleine Vorliebe für junge Mädchen ja konsequent aus und erwähnst sie nicht nur am Rande.
    Die Idee deines Chars fand ich schon sehr gelungen und wie du das jetzt aufziehst noch mehr.
    Ich bin gespannt was für Mandanten der Herr Anwalt haben wird, bzw. was er noch so in der Hauptstadt anstellt.

Das RPG ist echt interessanter als ich es mir gedacht hatte bzw. als die RPGs in denen ich mal etwas gelesen habe. ^^

Ferdinant is offline
    So heute habe ich mal 2 Posts geschafft, auch wenn die wiederum nicht so lang waren wie die 3 vorherigen. Wie man sieht weiß man ja schon welches Grüppchen sich in Riva bildet, wusste man höchstwahrscheinlich schon davor. Aber genaueres zu dem Auftrag bzw. über unseren Anfang verrate ich nicht .

Die anderen Posts, vor allem die von meinen Postpartnern ich sage nur Artorius "Angriff" auf Céciliane, haben mir sehr gefallen.

@ Tom Hagen. Du solltest aufpassen das mein Char nie, wirklich nie, sieht was dein Anwalt mit den Elfenkindern anstellt. .
    Waldläufer Sylar's Avatar
    Sylar is offline
    Im Prinzip kann man das schon sagen. Die meisten sind ja bemüht einen netten Kerl zu spielen, der vielleicht eine kleine schwarze Seite hat, aber nicht mehr. Und du baust seine kleine Vorliebe für junge Mädchen ja konsequent aus und erwähnst sie nicht nur am Rande.
    Die Idee deines Chars fand ich schon sehr gelungen und wie du das jetzt aufziehst noch mehr.
    Ich bin gespannt was für Mandanten der Herr Anwalt haben wird, bzw. was er noch so in der Hauptstadt anstellt.

Das RPG ist echt interessanter als ich es mir gedacht hatte bzw. als die RPGs in denen ich mal etwas gelesen habe. ^^
    Naja eben.
    Ich will ja nicht einen 08/15 Char haben. Und was bringt ein Witcher RP ohne jemadnen wie mich??
    Außerdem spiele ich gern "andere" Chars, siehe MERP, da hab ich mir eine Frau erstellt, ist ja, zumindest für mich, auch was anderes.

@ Tom Hagen. Du solltest aufpassen das mein Char nie, wirklich nie, sieht was dein Anwalt mit den Elfenkindern anstellt. .
    Ach komm, das macht doch jeder in seinem Keller
    Mythos -Bizzy-'s Avatar
    -Bizzy- is offline
    Huh, Butterblume trifft ein Horrorkind .

- ein inXile Entwickler
    Kochlöffelschwingerin  Butterkugel's Avatar
    Butterkugel is offline
    Huh, Butterblume trifft ein Horrorkind .
    bist du dir sicher, dass es ein kind ist

wo bleibt dein charakter *schon ganz gespannt bin*
    http://upload.worldofplayers.de/files7/kleine_Sign.gif
Page 5 of 21 « First 1234567891216 ... Last »