-
 |
|
 |
 |
05.09.2011 21:26
Pixelschubser
 Originally Posted by Adlerauge Udar
Mhm. So viel ich weiß kam man in TW1 ins Tempelviertel, Händlerviertel, Alt-Wyzima, den Deich und zur Burg des Königs. Ein Viertel/Bezirk fehlt da ja, laut Karte, eig. noch nämlich das "Royal Quarter" auf der Karte hier oder? Das ist übrigens auch das größte Viertel fällt mir grade auf. http://images.wikia.com/witcher/imag...Vizima_map.jpg
Nun ich finde zum Beispiel den Tempelbezirk winzig wenn man mal an richtige Städte denkt. Der sollte einfach um einige größer sein samt mehr Tempel usw.
Also ich Persönlich hätte damit keine Probleme, also die Stadt/Städte ein wenig Größer zu machen. Allerdings wäre es hilfreich wenn man dann auch, zumindest zu den Hauptstädten der jeweiligen Länder, so etwas wie Karten zeichnet. Sonst hätte man vielleicht Probleme sich in den Städten zu Orientieren. Hier z.b. eine sehr Grobe Skizze von mir zu Riva, die ist Wirklich SEHR Grob vor allem da ich auch die Bücher nicht gelesen habe und dadurch nicht weiß ob die Stadt überhaupt Annähernd so Aussieht. http://upload.worldofplayers.de/file...0Unbenannt.JPG
PS: Lachanfälle zu der Skizze sind erlaubt bzw. sogar erwünscht  .
Nun die Skizze ist wirklich sehr einfach. ^^
Wenn viele dafür wären kännte ich für Wyzima ne grobe Skizze machen. Ansosnten kann man sich ja schonmal drauf verständigen das halt alles größer ist als im Spiel und es auch min. ein Hafenviertel gibt. Royal Quarter muss ja auch nicht unbedingt für das Reichenviertel stehen, klingt für mich eher wie einfach nen Name für ein Viertel in dem z.B. viele Verwaltungen (Ministerien) ansässig sind. Ist ja schließlich die Hauptstadt.
Nen Viertel für die wirklich Reichen würde ja z.B. am Fluss liegen. Und sehr viele große Villen usw. beherbergen. Wäre ja nen passender Kontrast zum Tempelbezirk usw.
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-
-