Register FAQ Calendar Today's Posts

Page 1 of 2 12 Last »
Results 1 to 20 of 38
  1. - Mod für CM-Patch v0130 #1  
    Lehrling LazyTomcat's Avatar
    Join Date
    Dec 2008
    Posts
    26
    Falls jemand hier Interesse an meiner Mod hat, hier eine kurze Beschreibung und ein Downloadlink.

    LT-CM-Mod by LazyTomcat/Prinz v.H.

    Weil ich zusätzlich zum CM-Patch gern ein paar weitere Teile der ciSacred-Mod im Spiel hätte, habe ich meine persönliche Mod für den CM-Patch erstellt.
    Geändert werden:
    - “Zierrat der Vorväter” erhält die Grafiken von der “Golden Raven Mod”
    - “Detheyas Gewandheit” ist eigentlich nur ‘ne kuschelige Spielerei
    - “Faladals Wirbelsturm” geändert mit Grafiken von der “Diamond Ice Mod”
    - Lebensbalken von Prinz v.H.
    - neues Makeup für Seraphim, Hochelfe und Dryade
    - Umhang vom Lordaeron-Set entfernt wegen Clippingfehlern
    Es sind nur Dateien für Grafikeinstellung “Standard” vorhanden. Also keine Elitegrafiken und keine Low Quality. Es wird auch nichts auf Wunsch verändert, dafür habe ich keine Zeit.

    [Bild: LT-CM-Mod.jpg]

    Download: http://www.lazy-tomcat.net/HP-Downlo...Mod%200130.zip
    Zum Installieren empfehle ich den Mod Enabler.

    MfG LT
  2. #2  
    Zauberhafte Hexe  Crow Girl's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Location
    Tír na nÓg
    Posts
    18,577
    omg, ist ja echt irre!
    Super coole Idee von dir, Danke.
  3. #3  
    Lehrling LazyTomcat's Avatar
    Join Date
    Dec 2008
    Posts
    26
    Kleine Erläuterung zur Installation.

    Den Mod Enabler am besten direkt in das Sacred2 Verzeichnis installieren. Er legt dann im Sacred Verzeichnis einen neuen Ordner "MODS" an. In diesen Ordner werden die Mods entpackt. Dabei ist ein Punkt zu beachten. Manche Packprogramme erstellen in der Standardkonfiguration selbsttätig Unterordner. Damit kann der Mod Enabler nichts anfangen. Die Verzeichnisstruktur nach dem Entpacken muss also so aussehen:
    .../Sacred2/MODS/LT-CM-Mod 0130/pak ...
    Nicht:
    .../Sacred2/MODS/LT-CM-Mod 0130/LT-CM-Mod 0130/pak ...
    Außer pak sind natürlich noch andere Unterverzeichnisse in dem Ordner.
    Jetzt den Mod Enabler starten und im linken Fenster die Mod auswählen. Dann auf > klicken und schon wird die Mod installiert.
    Auf diese Art kann man natürlich auch mehrere Mods installieren.
    Zum Deinstallieren einfach Mod Enabler starten, Mod im rechten Fenster auswählen und < klicken. So wird der ursprüngliche Zustand wieder hergestellt. Die Ordner im MODS Verzeichnis müssen nicht gelöscht werden.
    WICHTIG: Vor Installation eines neuen Patches müssen alle Mods deinstalliert werdenn.
    Und natürlich ist die Benutzung von Mods immer auf eigene Gefahr.

    MfG LT
  4. #4  
    Provinzheld nummli's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Location
    Schneverdingen
    Posts
    254
    hoffe bin hier mal richtig.gibs ein mod das man sound im spiel ändern kann.also ich meine die musik,wenn mobs in der nähe sind oder angrifen...nervsonst ist die musik ja toll,aber der sound geht gar nicht
  5. #5  
    Drachentöter Milano's Avatar
    Join Date
    Dec 2009
    Location
    Thylysium, Ancaria
    Posts
    4,124
    sieht nett aus, doch leider spiele ich zur Zeit keine H11, leider...
  6. #6  
    Provinzheldin Stefania1987's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Aleofil
    Posts
    246
    Ja sieht echt nett aus, wenn ich nach meinen Flitterwochen wieder spiele wird sofort Gold Version installiert Patch 0130 drauf und dann lade ich den MOD oh Jaaaaaa.....

    Des wird lustig!!!
  7. #7  
    meine liebste Kiki/Feline  Feline's Avatar
    Join Date
    Aug 2007
    Location
    Weihnachtsinsel
    Posts
    15,176
    wenn ihr die Mod ausprobiert habt, wäre ein Feedback dazu wirklich klasse.
  8. #8  
    Provinzheld nummli's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Location
    Schneverdingen
    Posts
    254
    wollte closenet spielen.gibs link für tool damit ich com patch deinstallieren kann,und später wieder raufmachen kann?danke
  9. - Post mods für com patch #9  
    Provinzheld nummli's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Location
    Schneverdingen
    Posts
    254
    hab auf einer seite gesehen,das es verschiedene mods gibt zb der( Age of Heros)kann man den problemlos installieren mit com patch 1.30)?oder ist das nicht kompatibel?
  10. #10  
    Provinzheld nummli's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Location
    Schneverdingen
    Posts
    254
    sorry will nicht spamen. hat jemand erfahrung mit dem mod ..AGE OF HEROS für sacred2 ist der mit com patch 1.30 spielbar und auch für deutsche version.weil die seite wo ich den gesehen hab...keine werbung mach..dark.... auf english ist.
  11. #11  
    Provinzheldin Stefania1987's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Aleofil
    Posts
    246
    @ Nummli

    ClosedNet spielen geht mit CM Patch net!
  12. #12  
    Provinzheld nummli's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Location
    Schneverdingen
    Posts
    254
    Quote Originally Posted by Stefania1987 View Post
    @ Nummli

    ClosedNet spielen geht mit CM Patch net!
    das weis ich..ich meine das man cm patch deaktivieren kann,damit man wieder closenet spielen kann
  13. #13  
    Zauberhafte Hexe  Crow Girl's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Location
    Tír na nÓg
    Posts
    18,577
    Quote Originally Posted by nummli View Post
    das weis ich..ich meine das man cm patch deaktivieren kann,damit man wieder closenet spielen kann
    In der Datei vom CM Patch ist eine Disable enthalten.
    Mit enable.exe - drauf
    Mit disable.exe - runter
  14. #14  
    Abenteurer Markes Northwind's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Location
    München
    Posts
    70
    Gibt es Mods für neue Frisuren ?

    Edit:
    Habe ich PS ich sehe da keine "Neuen" Frisuren sondern nur abgeänderte di schon existieren !
    PS.:
    die schönsten Frisuren sind das leider nicht in Sacred 2 atm aber es gibt noch Hoffnung.

    Hoffnung = dem Char einfach nen EIMER aufn Kopp mit sichtschlitzen, gennant auch Helm.

    Edit zum Edit auf Antwort Edit:
    Die sind doch mist für die Sera & die H11E. Die Farben ohne Strähnchen. Also Frisuren technisch könnt man viel mehr machen.
    *gezeichnet*
    Markes Northwind
    ---
    Herr, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann ;
    gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann ;
    und gib mir die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden !

    ---
    Von-Friedrich Christoph Oetinger



    Last edited by Markes Northwind; 29.09.2011 at 11:24.
  15. #15  
    Zauberhafte Hexe  Crow Girl's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Location
    Tír na nÓg
    Posts
    18,577
    Quote Originally Posted by Markes Northwind View Post
    Gibt es Mods für neue Frisuren ?

    Edit:
    Habe ich PS ich sehe da keine "Neuen" Frisuren sondern nur abgeänderte di schon existieren !
    PS.:
    die schönsten Frisuren sind das leider nicht in Sacred 2 atm aber es gibt noch Hoffnung.

    Hoffnung = dem Char einfach nen EIMER aufn Kopp mit sichtschlitzen, gennant auch Helm.
    Die Frisuren kannst du doch in den Einstellungen ändern und die Haarfarbe auch. du hast doch jetzt das Addon Ice&Blood, oder nicht.
  16. #16  
    Provinzheld nummli's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Location
    Schneverdingen
    Posts
    254
    Quote Originally Posted by GoldenGirl View Post
    In der Datei vom CM Patch ist eine Disable enthalten.
    Mit enable.exe - drauf
    Mit disable.exe - runter
    danke für die schnell hilfe.funkt alles
  17. #17  
    Zauberhafte Hexe  Crow Girl's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Location
    Tír na nÓg
    Posts
    18,577
    Quote Originally Posted by nummli View Post
    danke für die schnell hilfe.funkt alles
    Na wird doch, suuuuuuper. Bald hast du alles drauf mit der Handhabung hier im Forum.
  18. #18  
    Provinzheldin Stefania1987's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Aleofil
    Posts
    246
    hatte mir ja die Gold Version gekauft und leider geht nach dem installieren inklusive Patch gar nix mehr

    Habe wieder abrüsten müssen auf PC Games Version!
  19. #19  
    Provinzheld nummli's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Location
    Schneverdingen
    Posts
    254
    Quote Originally Posted by Stefania1987 View Post
    hatte mir ja die Gold Version gekauft und leider geht nach dem installieren inklusive Patch gar nix mehr

    Habe wieder abrüsten müssen auf PC Games Version!
    mache ein backup von savegames.deinstalliere mal und lösche auch ordner.installiere goldversion.patch rauf inkl. cm patch.hat bei mir geholfen
  20. #20  
    Lehrling Zaccar's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Posts
    10
    jups, gold erstanden, installiert und crash am ladeschirm.

    Bei mir half es die beiden Patches direkt nach installation zu laden und danach den CM130 und danach die neueste directx Version neu zu laden (laden = installieren). Seit dem funzt es einwandfrei.


    ach so, windows 7 64 ultimate ist mein system



    einziges Manko ist das meine 42er Seraphine nun weisse (so richtig grell weißer riese weis) haut hat und die NE genau so. Für mich unspielbar da ich diesen Anblick nicht ertrage, wollte aber eh neu anfangen und nutze nun die "alten Damen" als lager.


    Kistenträger ist der Hammer, vor allem wenn er dann "geht" das sieht so putzig aus das ich ihn manchmal einfach so rufe um ihn gehen zu sehn

    Tante Edit meinte ich sollte noch nen Link fürs DirectX dazu packen (ich lad es immer direkt von MS weil dieser webinstaller erst daheim schaut was er so braucht und dann das läd was ihm fehlt)

    http://www.microsoft.com/downloads/d...a-9b6652cd92a3

    Last edited by Zaccar; 01.10.2011 at 13:10.
Page 1 of 2 12 Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •