Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 114
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chippie
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    2.051
     
    Chippie ist offline

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
     
    Hookinsu ist offline
    Psytrance,Trance,Techno,House,Pop...fast überall irgendwas.Nur kein Hiphop/Rap

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.655
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Wladi Beitrag anzeigen
    ich höre gute musik.
    Genau wie ich.

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.079
     
    Assassin ist offline
    Momentan eigentlich ausschließlich nur Van Halen, Disturbed, Metallica, Megadeth, Iron Maiden, Deep Purple, Slipknot, Children of Bodom und AC/DC

    Also praktisch nur Heavy/Thrash-Metal, Rock und ab und zu auch ein wenig Nu Metal.

    Zitat Zitat von Madhur Beitrag anzeigen
    Alles Mögliche, sehr viel Disturbed...

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    dann wähle doch deinen sonderrang Avatar von Heinzi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.608
     
    Heinzi ist offline
    Die Ärzte, Die Toten Hosen, Jenni Vartiainen und Billy Talent.
    "wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!

    Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
    EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
    Mission Impossible mit Heinzi Cruise

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Held Avatar von Thoddy
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    san cristóbal de las casas
    Beiträge
    5.620
     
    Thoddy ist offline
    -Hardstyle
    -Hardcore
    -Gabber
    -Hardtrance
    -Goa Trance
    -Happy Hardcore
    -Pirate Metal
    -Mittelalter Rock

    ..außer Rap/Hiphop eigentlich sehr viel.


  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Ritter Avatar von .rob
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.671
     
    .rob ist offline
    Ich höre ganz einfach Musik

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Halbgott Avatar von russenglatze
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    9.126
     
    russenglatze ist offline
    Eigentlich alles auser Klassik, Schlager und Hardstyle. Hauptsächlich aber Hip Hop, Pop und house
    Zitat Zitat von Sawyer Beitrag anzeigen
    bist du eigentlich nur hier um rumzuspammen?

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Ritter Avatar von Tamatebako
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.437
     
    Tamatebako ist offline
    Ich höre über einen längeren Zeiraum fast nur noch ausschließlich J-Pop/-Rock, und um es gleich vorweg zu nehmen, in meinen Ohren klingt es weder kieskig, noch generisch, noch pubertär, usw. usw. usw.

    Und da es für mich sehr breit gefächert ist, dort vor allem:

    - Yoko Kanno
    - Chatmonchy
    - Hajime Chitose
    - Morita Douji
    - Mika Nakashima
    - Okuda Miwako
    - Orange Range
    - Spitz
    - Shiina Ringo + Tokyo Jihen
    - The Yellow Monkey
    - Yoriko
    - und derzeit vor allem Kojima Mayumi

    Aber auch noch viele andere, die ich hier nicht alle aufzählen möchte, da es ansonsten den Rahmen sprengen würde.

    Noch einen schönen Abend.
    If you let AIs handle everything, you'll get outsmarted by cats und mice, too.

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.462
     
    OuterHaven ist gerade online
    Amerikanischer Rap. Aber nicht lil gayne oder 50 cent oder so'n scheiss. Sondern viele alte sachen sowie underground rap. Z.B. Army Of The Pharaohs
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    5.404
     
    Hulk ist offline
    Zitat Zitat von Wladi Beitrag anzeigen
    ich höre gute musik.
    ich auch

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1.914
     
    Kloakentaucher ist offline
    AC/DC, Ärzte, Nirvana, In Extremo, Lena, Rabenschrey, Isengard, Elstreglanz, Helge Schneider, Cultus Ferox, Cumulo Nimbus, Eichenschild Felyon, Ingrimm, Letzte Instanz, Morgenstern, Nachtgeschrei, Potentia Animi, Rabenschrey, Saltatio Mortis, Schandmaul, Schelmish, Subway to Sally, Tanzwut, Sido, van Langen, Turisas, Thrasher, Mago de Oz, Elvenking, Ozzy Osbourne, Die Streuner, Danzig, Knorkator, The Golden Eckats, Andreas Fahnert, J.B.O.

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.875
     
    Nimh ist offline
    Hier paar Künstler, die ich zurzeit höre:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Tyler The Creator, Wiz Khalifa, Red Cafe, Rick Ross, Lloyd Banks, Mac Miller, Tech N9ne, Timati, Dr. Dre, Ludacris, Blumio, Petey Pablo, Soulja Boy, Snoop Dogg, Game, Eminem, 50 Cent, Ying Yang Twins, Chiddy Bang, Lil John, Kid Ink, Lil Scrappy, Casper, Marteria, Maino, T-Pain, Chris Brown, Kanye West, Hot Rod, Lil Wayne, Meek Mill, 2 Chainz, Young Chris, Tyga, Travis Porter, Waka Flocka, Twista, Ace Hood, Ice Cube, Kafani, Redman, Method Man, Royce da 5'9, Ty$, Juelz Santana, Lost Generation, Jim Jones, Fred The Godson, K-Young, Chamillionaire, Omarion, Raekwon, Kurupt, Jadakiss, Styles P, Jay-Z, J. Cole, Bow Wow, Young Jerz, Bei Maejor, Vado, Cam'ron, Bun B, BIG K.R.I.T., Wale, Mistah F.A.B., Lloyd, Pleasure P, New Boyz, Waka Flocka, Busta Rhymes, Trey Songz, 2Pac, Cory Gunz, DMX, Kid Zooted, Huey Mack, Skrillex, Flo Rida, Nicki Minaj, Tinie Tempah, Black Eyed Pease, Yelawofl, Lil Chuckee, Young Jeezy, Jamie Foxx, T.I., Jason Derulo, Gucci Mane, Scarface, Krizz Kaliko, Joe Budden, Chris Webby, Timbaland, Pitbull, David Guetta, Pusha T, Far East Movement, Drake, Frank Ocean, Chevy Woods, R. Kelly, Nelly, Mike Posner, B.o.B., Westside Connection, Biggie Smalls, Diddy Dirty Money, Ciara, Crooked I, Juicy J, Nas, Young Buck, Tony Yayo, Big Sean, Tory Lanez, Run DMC, Taio Cruz, Mobb Deep, Travis Barker, Albino, Asher Roth, Roscoe Dash, Cryshan, Birdman, Swizz Beatz, Fabolous, Wu-Tang Clan, Eazy-E, Coolio, N.W.A, Bone Thugs N Harmony, LL Cool J, Naughty By Nature, Slick Rick, Doug E. Fresh, Talib Kwali, Warren G, Nate Dogg, Missy Elliott, Ice T, Too $hort, Lil Kim, E-40, Cypress Hill, Puff Daddy, Lupe Fiasco, Mos Def, Fat Joe, Gudda Gudda, MC Hammer, Kid Cudi, Shiml, Hopsin, L'orel, Jae Millz, Young Breed, David Banner, T Streets, Keri Hilson, Alicia Keys, Beyonce, Sly Boogy, Jedi Mind Tricks, Pharrell Williams, Dope D.O.D., The Fixxers, Michael Jackson, Prinz Pi, Bow Wow, French Montana, Kinder des Zorns, Fler, Jung Incredible, LMFAO, The Weeknd, Sean Kingston, Sean Paul, Master P, Hell Rell, Mayday...
    Das wären paar. Allgemein höre ich halt Hip Hop und Rap.

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Jozan
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    938
     
    Jozan ist offline
    - Fast alles an Metal bis auf Metalcore, Hardcore, NuMetal
    - Rock
    - Klassik
    - Folk
    - Weltmusik
    - Ambient

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    385
     
    AmeriKKKa's Most Wanted ist offline
    Zitat Zitat von Mac Miller Beitrag anzeigen
    Hier paar Künstler, die ich zurzeit höre:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Tyler The Creator, Wiz Khalifa, Red Cafe, Rick Ross, Lloyd Banks, Mac Miller, Tech N9ne, Timati, Dr. Dre, Ludacris, Blumio, Petey Pablo, Soulja Boy, Snoop Dogg, Game, Eminem, 50 Cent, Ying Yang Twins, Chiddy Bang, Lil John, Kid Ink, Lil Scrappy, Casper, Marteria, Maino, T-Pain, Chris Brown, Kanye West, Hot Rod, Lil Wayne, Meek Mill, 2 Chainz, Young Chris, Tyga, Travis Porter, Waka Flocka, Twista, Ace Hood, Ice Cube, Kafani, Redman, Method Man, Royce da 5'9, Ty$, Juelz Santana, Lost Generation, Jim Jones, Fred The Godson, K-Young, Chamillionaire, Omarion, Raekwon, Kurupt, Jadakiss, Styles P, Jay-Z, J. Cole, Bow Wow, Young Jerz, Bei Maejor, Vado, Cam'ron, Bun B, BIG K.R.I.T., Wale, Mistah F.A.B., Lloyd, Pleasure P, New Boyz, Waka Flocka, Busta Rhymes, Trey Songz, 2Pac, Cory Gunz, DMX, Kid Zooted, Huey Mack, Skrillex, Flo Rida, Nicki Minaj, Tinie Tempah, Black Eyed Pease, Yelawofl, Lil Chuckee, Young Jeezy, Jamie Foxx, T.I., Jason Derulo, Gucci Mane, Scarface, Krizz Kaliko, Joe Budden, Chris Webby, Timbaland, Pitbull, David Guetta, Pusha T, Far East Movement, Drake, Frank Ocean, Chevy Woods, R. Kelly, Nelly, Mike Posner, B.o.B., Westside Connection, Biggie Smalls, Diddy Dirty Money, Ciara, Crooked I, Juicy J, Nas, Young Buck, Tony Yayo, Big Sean, Tory Lanez, Run DMC, Taio Cruz, Mobb Deep, Travis Barker, Albino, Asher Roth, Roscoe Dash, Cryshan, Birdman, Swizz Beatz, Fabolous, Wu-Tang Clan, Eazy-E, Coolio, N.W.A, Bone Thugs N Harmony, LL Cool J, Naughty By Nature, Slick Rick, Doug E. Fresh, Talib Kwali, Warren G, Nate Dogg, Missy Elliott, Ice T, Too $hort, Lil Kim, E-40, Cypress Hill, Puff Daddy, Lupe Fiasco, Mos Def, Fat Joe, Gudda Gudda, MC Hammer, Kid Cudi, Shiml, Hopsin, L'orel, Jae Millz, Young Breed, David Banner, T Streets, Keri Hilson, Alicia Keys, Beyonce, Sly Boogy, Jedi Mind Tricks, Pharrell Williams, Dope D.O.D., The Fixxers, Michael Jackson, Prinz Pi, Bow Wow, French Montana, Kinder des Zorns, Fler, Jung Incredible, LMFAO, The Weeknd, Sean Kingston, Sean Paul, Master P, Hell Rell, Mayday...
    Das wären paar. Allgemein höre ich halt Hip Hop und Rap.
    yeeeah!

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Mythos Avatar von Necrophant
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    69115ţ̺̗̞̝̥̜̞̼̥̲̜̫̺̰̙ͥͦ̒̀ͫ̀ͅͅeͨͨ̅̎ͮ͊͌͆̽̓͒̍̋ͧ̄U
    Beiträge
    8.745
     
    Necrophant ist offline
    Ich höre black metal, doom metal, hip hop, rock, stoner rock und punk, mit u.a.:
    Kyuss, Huss und Hodn, Adam Green, Down, Primordial, Black Sabbath, Stieber Twins, Career Suicide, Die Kassierer, Die Beleidiger, The Doors, KRS-One, Queens of the Stone Age, Red Hot Chili Peppers, Autopsy, OFF!, The Stooges, Enslaved, Katatonia, Ramones, Jimi Hendrix, Sylabil Spill, Orange Goblin, Sólstafir, Brutal Knights, Darkthrone, Slayer, Electric Wizard, Godspeed You! Black Emperor, Isis, Nachtmystium, The Rolling Stones, Reagan Youth, Melvins, Pearl Jam, Die Ärzte, RAG, The Cure, Ghost, Prezident, Desert Sessions, Anathema, The Offspring, Led Zeppelin, Lowrider, Circle Jerks, Deströyer 666, Bathory, Supertramp, Christian Mistress.

    Schau dir meinen Musikgeschmack an: http://www.lastfm.de/user/Necrophant
    [Bild: sigpic86724_3.gif]
    Zitat Zitat von Tibec Beitrag anzeigen
    Im übrigen weise ich drauf hin das ich mehr Ehre habe als du

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    dann wähle doch deinen sonderrang Avatar von Heinzi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.608
     
    Heinzi ist offline
    Wie kann man nur so viel Musik auf einmal mögen? oO

    Das ist ja quasi die Hälfte von dem, was man überhaupt je gehört hat.
    "wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!

    Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
    EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
    Mission Impossible mit Heinzi Cruise

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
     
    Selagia ist offline
    Ich höre eigentlich fast alles, von Bands her hauptsächlich Disturbed (Lieblingsband) und Stone Sour.

  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Mythos Avatar von Necrophant
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    69115ţ̺̗̞̝̥̜̞̼̥̲̜̫̺̰̙ͥͦ̒̀ͫ̀ͅͅeͨͨ̅̎ͮ͊͌͆̽̓͒̍̋ͧ̄U
    Beiträge
    8.745
     
    Necrophant ist offline
    Zitat Zitat von Heinzi Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur so viel Musik auf einmal mögen? oO

    Das ist ja quasi die Hälfte von dem, was man überhaupt je gehört hat.
    meinst du mich?
    [Bild: sigpic86724_3.gif]
    Zitat Zitat von Tibec Beitrag anzeigen
    Im übrigen weise ich drauf hin das ich mehr Ehre habe als du

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    dann wähle doch deinen sonderrang Avatar von Heinzi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.608
     
    Heinzi ist offline
    Zitat Zitat von Necrophant Beitrag anzeigen
    meinst du mich?
    Ja und MacMiller.

    Ich könnte grad mal so viele Bands aufzählen, von denen ich ein einziges Lied halbwegs gut finde. Von den anderen merk ich mir die namen ja netmal xD
    "wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!

    Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
    EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
    Mission Impossible mit Heinzi Cruise

Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide