|
|
-
27.08.2011 22:05
-
Collectors Edition für PC?
Drachentöter
Wisst ihr eigentlich was über die WitN-Editionen? Bei amazon.de ist jetzt diese Version sowohl für die PS3 als auch für die Xbox 360 aufgetaucht. Der PC geht in dieser Version leider leer aus.
Was haltet ihr von dieser Edition?
Ich finde sie wirklich schick und finde es schade, dass sie bis jetzt nicht für den PC angekündigt wurde.
-
27.08.2011 22:09
ne quid nimis
Ich könnte mir denken, dass die CE für den PC noch in absehbarer Zeit nachgereicht wird. Ich glaube nicht, dass sie sich das Hauptklientel der PC-Spieler da durch die Lappen gehen lassen.
Vielleicht aber auch nur ein Fehler von Amazon, dass es noch nicht aktualisiert wurde.
Im Maße liegt die Ordnung
- Sebastian Kneipp
-
27.08.2011 22:20
Sauge Aurons
Laut dieser News und den Bildern gibt es die CE auch für den PC
-
27.08.2011 22:23
Drachentöter
Ah, vielen Dank.
Ich finde die CE wirklich klasse, und werde sie mir demnach auch bestellen.
-
27.08.2011 22:26
Sauge Aurons
Ich hätte sie mir auf jeden Fall bestellt, wenn wir in Deutschland auch einen Köcher (Wie in der US Version) anstelle des Schnee-Trolls hätten.
Der Troll sagt mir nicht wirklich zu, wobei der Rest schon ganz nett ist.
Ich habe mir, aufgrund des niedrigen amazon-Preises bereits die normale Version vorbestellt und werde wahrscheinlich auch dabei bleiben.
-
16.10.2011 02:54
Krieger
Weiß man, ob der »große Waldläuferköcher« gebrauchbar sein wird? Ich ihn also für echte Pfeile verwenden könnte, auch wenn so ein wertvolles Goodie eigentlich als Dekoration gedacht ist?
-
16.10.2011 10:41
Sauge Aurons
Gibt es glaube ich kaum Informationen zu, ich weiß zumindest nichts.
Ich weiß nicht einmal ob der aus (Kunst)leder oder Plastik ist.
-
17.10.2011 14:10
CM WarnerBros.
Trotz der News damals, hat man sich später gegen eine CE für PC entschieden. Ob sie später nachgereicht wird ist leider noch nicht klar.
-
17.10.2011 15:53
Sauge Aurons
Gibt es da eigentlich eine Begründung zu? Aus welchem Grund es keine CE-Edition für den PC geben wird?
-
19.10.2011 14:35
CM WarnerBros.
Noch keine, aber die Frage habe ich der Marketingabteilung bereits gestellt. Noch warte ich auf eine offizielle Antwort.
-
20.10.2011 19:32
CM WarnerBros.
"Die Produktionskapazität für diese exklusiven Statuen war leider derart begrenzt dass wir diese Collectors Edition nur für zwei Plattformen anbieten können." lautet die offizielle Antwort.
-
21.10.2011 03:01
ne quid nimis
Dass sie dann direkt die PC-Sparte aussparen kommt mir irgendwie sehr kurios vor. Gerade diese Plattform hat wohl am meisten Potenzial was den Absatz mit Collector's Editions angeht. Die Preise für die Konsolen sind eh immer um einiges teurer, da greifen meiner Erfahrung nach eher weniger Leute zu einer noch teureren CE Edition für nochmal 20 - 30€ mehr.
Im Maße liegt die Ordnung
- Sebastian Kneipp
-
21.10.2011 06:28
Demigod
 Originally Posted by Adelina
"Die Produktionskapazität für diese exklusiven Statuen war leider derart begrenzt dass wir diese Collectors Edition nur für zwei Plattformen anbieten können." lautet die offizielle Antwort.
Geile Erklärung..Idioten.^^ Trauer ich aber auch nicht gerade drum.
-
22.10.2011 21:53
Krieger
 Originally Posted by Philarius
Dass sie dann direkt die PC-Sparte aussparen kommt mir irgendwie sehr kurios vor. Gerade diese Plattform hat wohl am meisten Potenzial was den Absatz mit Collector's Editions angeht. Die Preise für die Konsolen sind eh immer um einiges teurer, da greifen meiner Erfahrung nach eher weniger Leute zu einer noch teureren CE Edition für nochmal 20 - 30€ mehr.
Das lässt die Konsolenspieler aber hoffen, dass die CE in ihrer Auflage auch tatsächlich eine Besonderheit gegenüber der normalen Edition darstellt. Mittlerweile ist es sehr in Mode Collector's/Limited Editions in höherer Anzahl zu produzieren, als die Standardversion. Schade, wie ich finde; denn dadurch wird dem Käufer suggeriert, dass er etwas mehr oder minder besonderes besitzt, das ein Ausdruck seines Fan-Daseins repräsentiert.
 Originally Posted by Adelina
Sehr schade, dass es keine Collector's Edition mit Statuette für den PC geben wird. Gerade mich, als zukünftigen Spieler von Farin, hätte es sehr gefreut. Aber da kann man wohl nichts machen.
Schon gar nicht Leute beleidigen, die wesentlich mehr in ihrem bisherigen Leben erreicht haben, als du, Manwe.
-
23.10.2011 02:15
kill pop.
Muh, meh, hier ist niemand ein Idiot und erreicht habt ihr alle super viel.
-
28.10.2011 00:54
General
Dennoch sehr seltsam. Naja, es zeigt uns, dass der PC immer mehr als Spieleplattform verdrängt wird. Der Trend ist ja schon länger bemerkbar und ich denke, das wird in Zukunft nicht besser werden. Ziemlich schade.