Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 61
  1. - PC Games 09/11 - Sacred 2 als Vollversion! #1  
    Abenteurer Avatar von ERASER_M
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    70
    Hiho, ich mache einfach mal nen Thread dafür auf

    In der aktuellen PC Games Ausgabe 09/11 (am Kiosk am 31.08.) gibts Sacred 2 als Heft-Vollversion:

    http://www.pcgames.de/PC-Games-Brand...ield-3-841415/

    Wichtiger Hinweis:
    Das Addon ist nicht dabei, und kann auch nicht mit der PC Games Version verwendet werden!

    Geändert von ERASER_M (02.09.2011 um 09:25 Uhr)
  2. #2  
    Provinzheldin Avatar von Stefania1987
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Aleofil
    Beiträge
    251
    Krasss also das finde ich jetz echt krass.
  3. #3  
    Ritter
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.306
    Naja, so viel teurer als die PC Games ist Sacred 2 nun wirklich nicht mehr.
    Aber trotzdem nett, und da mein Bruder sich das Heft wohl ohnehin kaufen wird, bekomme ich endlich mal die Gelegenheit Sacred 2 auszuprobieren
    Und auf dem Sockel steht die Schrift: ‚Mein Name
    Ist Osymandias, aller Kön’ge König: –
    Seht meine Werke, Mächt’ge, und erbebt!‘
    Percy Bysshe Shelley
  4. #4  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Silverwing Beitrag anzeigen
    Naja, so viel teurer als die PC Games ist Sacred 2 nun wirklich nicht mehr.
    Aber trotzdem nett, und da mein Bruder sich das Heft wohl ohnehin kaufen wird, bekomme ich endlich mal die Gelegenheit Sacred 2 auszuprobieren
    Das freut mich aber. Juhu, ein Sacred Spieler
  5. #5  
    Ritter
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.306
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Das freut mich aber. Juhu, ein Sacred Spieler
    Oh, ich bin schon lange Sacred Spieler, genauer gesagt seit dem Release von Sacred 1
    Das spiel ich auch jetzt immer wieder gerne, momentan wieder mal als Kampfmagier.
    Bei der Sacred 2 Demo ist bei mir nur nie der Funken übergesprungen, und ich wollte nicht so viel Geld ausgeben, nur um vielleicht enttäuscht zu werden.

    Kamen im Addon eigentlich irgendwelche "must-have" Features dazu, die ich vielleicht vermissen würde?
    Und auf dem Sockel steht die Schrift: ‚Mein Name
    Ist Osymandias, aller Kön’ge König: –
    Seht meine Werke, Mächt’ge, und erbebt!‘
    Percy Bysshe Shelley
  6. #6  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Silverwing Beitrag anzeigen
    Oh, ich bin schon lange Sacred Spieler, genauer gesagt seit dem Release von Sacred 1
    Das spiel ich auch jetzt immer wieder gerne, momentan wieder mal als Kampfmagier.
    Bei der Sacred 2 Demo ist bei mir nur nie der Funken übergesprungen, und ich wollte nicht so viel Geld ausgeben, nur um vielleicht enttäuscht zu werden.

    Kamen im Addon eigentlich irgendwelche "must-have" Features dazu, die ich vielleicht vermissen würde?
    Also, ich muß sagen, ich habe S1 auch gezockt bis zum umfallen und hatte immer Zweifel das S2 da ran kommt und habe mich irgendwann dazu aufgerafft das mal zu probieren. Denn wenn man das nicht macht wird man auch nie wissen ob es besser oder schlechter ist. Klar ne. Und ich wurde eines besseren belehrt.
    Mittlerweile bin ich mit der größte Sacred 2 /Addon Ice&Blood Fan (vor allem mit den CM-Patches).
    Mit dem Addon kamen der Drachenmagier und zwei Regionen, die Kristallregion und der Blutwald hinzu.
    Also solltest du dich dafür entscheiden kann ich dir sagen: Du wirst es nicht bereuen und du kannst dich auf unserer Seite zu allen Regionen und Charakteren informieren.

    Sollten dann Fragen auftauchen stehen wir dir hier mit Rat und Tat beiseite.
  7. #7  
    General Avatar von GT-Schorsch
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.131
    Auf manchen Windows 7-Systemen läuft nur das Hauptspiel gut und auf anderen läuft das Hauptspiel samt Addon gut, dafür aber nur das Hauptspiel nicht.

    Mit anderen Worten: Wenn das Hauptspiel bei dir unter Windows 7, falls du es überhaupt benutzt, nicht richtig funktioniert, könnte das Addon eine Besserung bringen. Eine Vorhersage gibts aber leider nicht...

    Die von GoldenGirl erwähnten CM-Patches erfordern das Addon.

    Grüße GT-Schorsch
    (beim Gespräch über alte Filme:)
    Ich: "Mein persönlicher Lieblingsschinken ist da ja "Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123" mit Walter Matthau. Und Heinz Erhardt kenn ich auch noch."
    Feline: "Hör uff, du zerstörst sonst mein Weltbild über dich."


  8. #8  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Silverwing Beitrag anzeigen
    Kamen im Addon eigentlich irgendwelche "must-have" Features dazu, die ich vielleicht vermissen würde?
    Oh ja, das hatte ich in der Tat vergessen zu erwähnen.

    Habe ich das richtig verstanden, du zockst im Moment Sacred1 ohne dem Addon Underworld?
  9. #9  
    Krieger
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    472
    Da auf amazon.de das Add-On allein derzeit günstiger ist, als zusammen mit dem Hauptspiel in der Gold Edition und ich ohnehin immer Sacred 2 spielen wollte, werde ich mir das Heft auf jeden Fall besorgen. Danke für die Info!

    Die Demo funktioniert bei mir auch fabelhaft.
  10. #10  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von LORTH Beitrag anzeigen
    Da auf amazon.de das Add-On allein derzeit günstiger ist, als zusammen mit dem Hauptspiel in der Gold Edition und ich ohnehin immer Sacred 2 spielen wollte, werde ich mir das Heft auf jeden Fall besorgen. Danke für die Info!

    Die Demo funktioniert bei mir auch fabelhaft.
    Von mir ein für diese Entscheidung, in der Hoffnung, du wirst genauso begeistert sein wie ich.
  11. #11  
    Ritter
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.306
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Oh ja, das hatte ich in der Tat vergessen zu erwähnen.

    Habe ich das richtig verstanden, du zockst im Moment Sacred1 ohne dem Addon Underworld?
    Nein, das hast du missverstanden, ich spiele Sacred 1 mit Underworld.

    Das mit den neuen Features bezog sich schon auf das Addon zu Sacred 2.
    Von dem weiss ich nämlich eigentlich nur, dass es die neue Klasse und zwei neue Regionen gibt.
    Ich meine auch gelesen zu haben, dass man im Addon so einen Träger herbeirufen kann, wenn man mal wieder zu viel Zeug rumschleppen will?
    Und auf dem Sockel steht die Schrift: ‚Mein Name
    Ist Osymandias, aller Kön’ge König: –
    Seht meine Werke, Mächt’ge, und erbebt!‘
    Percy Bysshe Shelley
  12. #12  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Silverwing Beitrag anzeigen
    Nein, das hast du missverstanden, ich spiele Sacred 1 mit Underworld.

    Das mit den neuen Features bezog sich schon auf das Addon zu Sacred 2.
    Von dem weiss ich nämlich eigentlich nur, dass es die neue Klasse und zwei neue Regionen gibt.
    Ich meine auch gelesen zu haben, dass man im Addon so einen Träger herbeirufen kann, wenn man mal wieder zu viel Zeug rumschleppen will?
    Beide Regionen haben eigene, zusätzliche Storys die jeweils völlig separat von der normalen Kampagne laufen. Der Schwierigkeitsgrad in den neuen Regionen steigt auch noch etwas an - auch erfahrene Chars werden so gefordert (speziell im Blutwald auf höheren Schwierigkeitsgraden). Eine ebenfalls wichtige Neuerung ist der Kisten-Imp mit dem deine Chartruhe praktisch mobil wird. Ideal wenn man wieder eine Masse an Setteilen gefunden hat und nicht erst aus der Wildnis zum nächsten Ort/Teleporter latschen will um PLatz im Inventar zu schaffen. Also gerade da wo du bist kannst du ihn rufen.
    Und man kann den Char und den Kistenträger farbig gestalten ( zB. wenn man den Schattenkrieger grün macht sieht er aus wie "The Hulk" )

    Du kannst ja mal in diesen Thread reinlesen "Lohnt sich Sacred 2?" und dich über die Meinungen von anderen Usern informieren.
  13. #13  
    Drachentöter Avatar von Milano
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thylysium, Ancaria
    Beiträge
    4.157
    Zitat Zitat von ERASER_M Beitrag anzeigen
    Hiho, ich mache einfach mal nen Thread dafür auf

    In der kommenden PC Games Ausgabe 09/11 (am Kiosk am 31.08.) gibts Sacred 2 als Heft-Vollversion:

    http://www.pcgames.de/PC-Games-Brand...ield-3-841415/
    Hallo,
    mußt Du immer schneller sein???

    Nachteil ist halt, daß man sich die DVD-Box selbst zusammenzimmern muß, so wie ich dies bei Sacred (1) gemacht habe.
    Diese stammt nämlich auch von diesem Magazin, aber das AddOn muß man kaufen.
    ... also es wird nur Vanilla-Sacred 2 geben, ohne Ice & Blood.
    (denke ich mal so)
  14. #14  
    General Avatar von GT-Schorsch
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.131
    Man erhält zwar keine DVD-Box, aber dafür andere nette Gimmicks.

    (beim Gespräch über alte Filme:)
    Ich: "Mein persönlicher Lieblingsschinken ist da ja "Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123" mit Walter Matthau. Und Heinz Erhardt kenn ich auch noch."
    Feline: "Hör uff, du zerstörst sonst mein Weltbild über dich."


  15. #15  
    Krieger
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    472
    Ich bin heute extra früher von meiner Freundin nach Hause gefahren, um mir gegen 6:00 Uhr an der Tanke das Spiel zu holen. Ich freue mich schon endlich Sacred 2 in Widescreen Resolution zu genießen, nachdem ich bereits vergeblich mit einem Hex-Editor versucht hatte den Vorgänger auf eine 16:9 Auflösung zu zerren.
    Jetzt werde ich erstmal das Heft gemütlich mit einer Kanne Tee durchlesen und noch ein wenig schlafen.
    Ich freue mich schon ein paar Leute hier eventuell im Mehrspieler-Modus wiederzutreffen. Wobei ich vorher wohl die Kampagne alleine durchspielen werde...
  16. #16  
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    28
    Wird auf der pc games auch das add on dabei sein ? sollen ja 2 dvds sein.

    wenn nicht wie teuer ist denn ice & blood seperat ?
  17. #17  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.619
    Bei Amazon liegt's derzeit bei € 23,10.

    Ich werd' mir die PC-Games in jedem Fall holen (vllt. wird's AddOn ja nochmal nachgeschoben), Dann hab' ich endlich 'nen zweiten Account.
  18. #18  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von DesertFox123 Beitrag anzeigen
    Wird auf der pc games auch das add on dabei sein ? sollen ja 2 dvds sein.

    wenn nicht wie teuer ist denn ice & blood seperat ?
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Bei Amazon liegt's derzeit bei € 23,10.

    Ich werd' mir die PC-Games in jedem Fall holen (vllt. wird's AddOn ja nochmal nachgeschoben), Dann hab' ich endlich 'nen zweiten Account.
    Schaut mal nach #9 in diesem Thread.
    Ansonsten haben wir auf unserer Seite die Angebote.
  19. #19  
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Schaut mal nach #9 in diesem Thread.
    Ansonsten haben wir auf unserer Seite die Angebote.

    Dies beantwortet aber nicht zu 100% meine frage.

    denn im heft ist nicht das add on erwähnt
    hauptsächlich das "Sacred 2 - Fallen Angel" auf 2 dvds sein soll

    und in dem anderem thread stand auch nichts.

    wenn nur eins dabei ist werde ichs mir nicht so holen. ich brauche beide cds neu da nicht mehr davon installiert werden kann " kratzer " von den kindern
  20. #20  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.619
    Zitat Zitat von DesertFox123 Beitrag anzeigen
    denn im heft ist nicht das add on erwähnt
    hauptsächlich das "Sacred 2 - Fallen Angel" auf 2 dvds sein soll
    Es wird nur das Hauptspiel sein. Ansonsten hätten sie "Sacred 2 + AddOn" oder "Sacred 2 Gold" geschrieben. Heute mittag kann ich's Dir sagen. Ich hab' meiner Frau aufgetragen, es mir vom Einkaufen mitzubringen.
Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •