Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 8 von 16 « Erste ... 45678910111215 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 320
  1. #141 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    wo ich Lebe
    Beiträge
    13.969
    Zitat Zitat von Schwarzblut Beitrag anzeigen
    was ist ein Natzi?
    die Typen die mit dem kleinen Östereicher (mit minderwertigkeis Komplexen) in den 30er jahren unseren Guten Ruf Roinert haben, und wegen dennen wir Heute das weltsozial Amt sind
    Don Cruz ist offline

  2. #142 Zitieren
    Veteran Avatar von kain111
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Auf dem einsamen Berg
    Beiträge
    534
    Zitat Zitat von Don Cruz Beitrag anzeigen
    die Typen die mit dem kleinen Östereicher (mit minderwertigkeis Komplexen) in den 30er jahren unseren Guten Ruf Roinert haben, und wegen dennen wir Heute das weltsozial Amt sind
    aber ohne t c;
    kain111 ist offline Geändert von kain111 (11.03.2012 um 22:03 Uhr)

  3. #143 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    wo ich Lebe
    Beiträge
    13.969
    Zitat Zitat von kain111 Beitrag anzeigen
    ober ohne t c;
    sorry verstehe ich nicht

    um zum Tehma zurück zu kommen,
    den Gnom finde ich knuffig
    Don Cruz ist offline

  4. #144 Zitieren
    Held Avatar von Xerkrosis
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Im Verhörraum der Adminstration
    Beiträge
    5.206
    Zitat Zitat von Schwarzblut Beitrag anzeigen
    was ist ein Natzi?
    Nationalsozialistischer?
    Zitat Zitat von Don Cruz Beitrag anzeigen
    sorry verstehe ich nicht

    um zum Tehma zurück zu kommen,
    den Gnom finde ich knuffig
    Pass auf. Der klaut noch dein ganzes Zimmer und steckt es ein, um ehrwürdig zu sein.
    AMD Ryzen 7 5800xGigabyte AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G2x 8 GByte RAM
    Starter Boni durch Refferals
    [Bild: swtorsig00198x29lws3b.png][Bild: scsig001227x29olsci.png]
    Xerkrosis ist offline

  5. #145 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    wo ich Lebe
    Beiträge
    13.969
    Zitat Zitat von Xerkrosis Beitrag anzeigen
    Nationalsozialistischer?


    Pass auf. Der klaut noch dein ganzes Zimmer und steckt es ein, um ehrwürdig zu sein.
    Nee der Kommt Hinter Gals, und kann nicht ausbrechen

    und er hat was zum Spielen [Bild: Katzen_GOLD_4c6a8f07aa03a.jpg]

    ja ich weiß das man Nationalsozialismuss so schreibt, der Fehler solte verhindern, das dass Wort Böse ist
    Don Cruz ist offline

  6. #146 Zitieren
    Veteran Avatar von Eusebio
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    697
    Stahlbarts Schatz ist jetzt übrigens auf 89,99 Euro reduziert.

    Dadurch ist das Preis/Leistungs- Verhältnis meiner Meinung nach richtig gut für so eine CE

    http://www.amazon.de/Risen-Dark-Wate...3710807&sr=8-3
    Eusebio ist offline

  7. #147 Zitieren
    Ritter Avatar von Soloist
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    1.724
    Zitat Zitat von Eusebio Beitrag anzeigen
    Stahlbarts Schatz ist jetzt übrigens auf 89,99 Euro reduziert.

    Dadurch ist das Preis/Leistungs- Verhältnis meiner Meinung nach richtig gut für so eine CE

    http://www.amazon.de/Risen-Dark-Wate...3710807&sr=8-3
    Es ist irgendwie schon erstaunlich wie mickrige €10 Nachlass plötzlich zu Jubelarien bei einigen Leuten führen. Ich freue mich auch über den kleinen Rabatt, aber hätte auch keinerlei Problem mit €99,90 gehabt. Ein neues PB Spiel kommt nur ca. alle drei Jahre auf den Markt und da ist es mir persönlich relativ egal, ob jeweils die beste Version (von der Ausstattung her) jetzt €10 mehr oder weniger kostet.
    Übrigens wäre ich mit der Preis-/Leistung Einschätzung, gerade in Anbetracht der sehr kleinen Preiskorrektur von nur €10/10% noch zurückhaltend. Wir haben alle die Zugaben noch nicht in der Hand gehabt. Ob die Gnom-Figur wirklich hochwertig ist oder nur so beworben wird bzw. wie die Qualität des Posterdrucks ist (auch des Papiers) bleibt alles abzuwarten.
    Ich persönlich bin da nach der armseligen Risen CE durchaus auf Enttäuschung vorbereitet und eingestellt und erwarte unterste Ramschqualität, lasse mich aber natürlich gerne positiv überraschen. Schau'mer mal...
    Solo, I'm a soloist on a solo list
    All live, never on a floppy disk
    Inka, inka, bottle of ink
    Paintings of rebellion
    Drawn up by the thoughts I think
    Soloist ist offline

  8. #148 Zitieren
    Veteran Avatar von Eusebio
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von Soloist Beitrag anzeigen
    Es ist irgendwie schon erstaunlich wie mickrige €10 Nachlass plötzlich zu Jubelarien bei einigen Leuten führen. Ich freue mich auch über den kleinen Rabatt, aber hätte auch keinerlei Problem mit €99,90 gehabt. Ein neues PB Spiel kommt nur ca. alle drei Jahre auf den Markt und da ist es mir persönlich relativ egal, ob jeweils die beste Version (von der Ausstattung her) jetzt €10 mehr oder weniger kostet.
    Übrigens wäre ich mit der Preis-/Leistung Einschätzung, gerade in Anbetracht der sehr kleinen Preiskorrektur von nur €10/10% noch zurückhaltend. Wir haben alle die Zugaben noch nicht in der Hand gehabt. Ob die Gnom-Figur wirklich hochwertig ist oder nur so beworben wird bzw. wie die Qualität des Posterdrucks ist (auch des Papiers) bleibt alles abzuwarten.
    Ich persönlich bin da nach der armseligen Risen CE durchaus auf Enttäuschung vorbereitet und eingestellt und erwarte unterste Ramschqualität, lasse mich aber natürlich gerne positiv überraschen. Schau'mer mal...
    Ich hätte die Version auch so gekauft, vorbestellt war sie schon und wird auch nicht mehr geändert, aber ich finde den Preisnachlass von diesen "mickrigen" 10 Euro eine nette Geste, vor allem da die Käufer von Stahlbarts Schatz ja keinen Vorbesteller DLC im Wert von 10 Euronen bekommen
    Eusebio ist offline

  9. #149 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Aronir
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von Eusebio Beitrag anzeigen
    vor allem da die Käufer von Stahlbarts Schatz ja keinen Vorbesteller DLC im Wert von 10 Euronen bekommen
    Der Vorbesteller DLC ist in Stahlbarts Schatz mit enthalten.
    Aronir ist offline

  10. #150 Zitieren
    Ritter Avatar von Soloist
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    1.724
    Zitat Zitat von Eusebio Beitrag anzeigen
    Ich hätte die Version auch so gekauft, vorbestellt war sie schon und wird auch nicht mehr geändert, aber ich finde den Preisnachlass von diesen "mickrigen" 10 Euro eine nette Geste, vor allem da die Käufer von Stahlbarts Schatz ja keinen Vorbesteller DLC im Wert von 10 Euronen bekommen
    Volle Zustimmung . Ich würde mich sogar noch mehr darüber freuen, wenn das die offizielle Begründung für den €10 Preisnachlass wäre und es sich nicht nur um eine Preisanpassung seitens Amazon handelt. Denn ein wenig enttäuscht war ich schon als man erfuhr, dass es für das Vorbestellen der SSE im Gegensatz zu den anderen Versionen nix extra gibt. Dabei sollten ja eigentlich gerade wir SSE-Vorbesteller, die €90 - 100 Vertrauensvorschuss investieren, eines besonderen Treuebonus würdig sein .
    Solo, I'm a soloist on a solo list
    All live, never on a floppy disk
    Inka, inka, bottle of ink
    Paintings of rebellion
    Drawn up by the thoughts I think
    Soloist ist offline

  11. #151 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    Zitat Zitat von Soloist Beitrag anzeigen
    Es ist irgendwie schon erstaunlich wie mickrige €10 Nachlass plötzlich zu Jubelarien bei einigen Leuten führen. Ich freue mich auch über den kleinen Rabatt, aber hätte auch keinerlei Problem mit €99,90 gehabt. Ein neues PB Spiel kommt nur ca. alle drei Jahre auf den Markt und da ist es mir persönlich relativ egal, ob jeweils die beste Version (von der Ausstattung her) jetzt €10 mehr oder weniger kostet.
    Übrigens wäre ich mit der Preis-/Leistung Einschätzung, gerade in Anbetracht der sehr kleinen Preiskorrektur von nur €10/10% noch zurückhaltend. Wir haben alle die Zugaben noch nicht in der Hand gehabt. Ob die Gnom-Figur wirklich hochwertig ist oder nur so beworben wird bzw. wie die Qualität des Posterdrucks ist (auch des Papiers) bleibt alles abzuwarten.
    Ich persönlich bin da nach der armseligen Risen CE durchaus auf Enttäuschung vorbereitet und eingestellt und erwarte unterste Ramschqualität, lasse mich aber natürlich gerne positiv überraschen. Schau'mer mal...
    Wer den Cent nicht ehrt, ist des Euros nicht wert.
    Atticus ist offline

  12. #152 Zitieren
    Veteran Avatar von Eusebio
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von König Aronir Beitrag anzeigen
    Der Vorbesteller DLC ist in Stahlbarts Schatz mit enthalten.
    Ja, aber die Vorbesteller des Schatzes kriegen keinen Vorbesteller Bonus
    Eusebio ist offline

  13. #153 Zitieren
    Held Avatar von Skidrow
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    5.087
    Zitat Zitat von Gorn Vernaleer Beitrag anzeigen
    Was ich mich nur frage ist, was bekommen die Vorbesteller?
    Denn der DLC den die Vorbesteller der CE oder der Normalen bekommen ist da schon so mit drin, wodurch die Preisspanne im Prinzip um 10€ weiter auseinander geht(zwischen der CE und der Schatz-Edition).
    Vielleicht wurde deswegen der Preis gestern um 10 Euro gesenkt... Stahlbarts Schatz kostet bei amazon jetzt nur noch 89 Euro.

    Zu Stahlbarts Schatz mal selbst:

    Hier will ich, ohne Stahlbarts Schatz schon zu haben, erst mal ein Lob aussprechen.
    Ja, keine Frage: es geht besser. Es geht immer besser.
    Trotzdem ist diese Sonderausgabe auch für mich ein echter Sprung nach vorne, wennn ich das Ganze z.B. mit der Risen oder gar der Gothic 3-CE vergleiche. Und da isses mir auch egal, ob der Preis deutlich gestiegen ist. Ich bin Sammler, da ist der Preis "erst einmal" zweitrangig. Priorität Nr. 1 sind Aufmachung und Inhalt. Und der ist um längen besser als bei vorherigen PB-Spiele-CEs. Allein schon dass in Stahlbarts Schatz die reguläre Box der CE mit drin ist find ich super. So und nicht anders muss das sein. Ich denke mit schrecken an die Jewelcases in der G3-CE zurück die nicht einmal Inlays hatten (Unverschämtheit!).

    Ja, Aufkleber braucht kein Mensch. Ja, die Truhe hätte ruhig aus mehr als nur Karton bestehen dürfen. Ja, ein echtes Artbook wäre schöner gewesen als diese Karten, auch wenn diese immer noch "attraktiver" erscheinen als dieses merkwürdige ArtbookLET aus der Risen 1-CE, das höchstens als Bierdeckel taugt. Trotzdem hat Stahlbarts Schatz durchaus die Bezeichnung einer Sammlerausgabe verdient (meiner Ansicht nach sogar erstmalig in der Geschichte von Piranha Bytes) wenn ich mir angucke, was andere Hersteller (EA!) so alles als Collector's Edition anbieten. *irritiert auf die Mass Effect 3 N7-CE starr*

    Einziger Wehrmutstropfen: Schade, dass auch hier mittlerweile die DLC-Politik einzug hält - auch wenn ichs teilweise nachvollziehen kann.
    Skidrow ist offline Geändert von Skidrow (07.04.2012 um 00:05 Uhr)

  14. #154 Zitieren
    Waldläufer Avatar von esBrennt
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Tal der Winde
    Beiträge
    160
    Alle versionen wurden um 10€ gesenkt
    bzw: 7€

    die Standard kostete am Anfang 50€
    die CE 70€
    und die SSE 100€
    esBrennt ist offline

  15. #155 Zitieren
    Held Avatar von Skidrow
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    5.087
    Zitat Zitat von esBrennt Beitrag anzeigen
    Alle versionen wurden um 10€ gesenkt
    bzw: 7€

    die Standard kostete am Anfang 50€
    die CE 70€
    und die SSE 100€
    Die wurden aber schon früher gesenkt.
    Sowieso: Ein "echter" Sammler guckt erst mal nicht auf den Preis sondern auf die Aufmachung und den Inhalt. Und dann auf den Preis. Und wenn ihn die Sammlerausgabe interessiert sind ihm 10 Euro egal.
    Skidrow ist offline

  16. #156 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1.678
    Zitat Zitat von Skidrow Beitrag anzeigen
    Die wurden aber schon früher gesenkt.
    Sowieso: Ein "echter" Sammler guckt erst mal nicht auf den Preis sondern auf die Aufmachung und den Inhalt. Und dann auf den Preis. Und wenn ihn die Sammlerausgabe interessiert sind ihm 10 Euro egal.
    Naja ich freue mich drüber. Sowohl Risen2 wurde meine Vorbestellung um 10 Euro preiswerter und meine Toten Hosen CD um 15 Euro.
    Das macht 25 Euro die ich direkt in Panini-EM-Bilder investieren kann.
    Ach, es stehen herrliche Konsum-Wochen bevor =)
    FlipSGE ist offline

  17. #157 Zitieren
    Waldläufer Avatar von domokun
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Berlin/ Dresden
    Beiträge
    137
    welche dlc sind denn da jetzt drinne?
    domokun ist offline

  18. #158 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    wo ich Lebe
    Beiträge
    13.969
    Zitat Zitat von domokun Beitrag anzeigen
    welche dlc sind denn da jetzt drinne?
    das Piraten outfit und die Schatz Insel sind bei allen Versionen dabei, ob der Lufttempel durch die geheime Notiz Freigeschaltet wird wissen Wir nicht?
    Don Cruz ist offline

  19. #159 Zitieren
    Held Avatar von Skidrow
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    5.087
    Zitat Zitat von domokun Beitrag anzeigen
    welche dlc sind denn da jetzt drinne?
    Auf jeden Fall dieser Piratenoutfit-Kram und die Schatzinsel.
    Beim dritten bekannten DLC, dem Tempel der Lüfte wird spekuliert, dass der Key vielleicht in der "Geheimnotiz" dabei ist.
    Ne konkrete Antwort darauf kann aber nur Deep Silver geben. Die wollen aber nicht.
    Skidrow ist offline

  20. #160 Zitieren
    Waldläufer Avatar von domokun
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Berlin/ Dresden
    Beiträge
    137
    wie hochh sind die quoten?
    domokun ist offline

Seite 8 von 16 « Erste ... 45678910111215 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •