Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 14 von 16 « Erste ... 3710111213141516 Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 320
  1. #261 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Golden Age
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Rothenkirchen
    Beiträge
    2.543
    Danke Deep Silver, durch euch werde ich das Geld sparen
    Diese Nachricht hat mich jetzt dazu gebracht Risen 2 zu stornieren. Wenn ich seh, dass nicht nur einer, sondern schon 3 DLCs zu release fertig sind, wo ich auf 1 für mich wichtigen verzichten muss, dann finde ich das überhaupt nicht gut und bin auch traurig, wie sich DS entwickelt hat. Ich habe mich wirklich drauf gefreut, war immer ein Fan von PB, modde auch immer noch für G2 und wollte sehr gern wissen, wie es mit Risen 2 weiter geht. Aber 90 € sind tatsächlich zu viel für mich, das kann ich mir nicht leisten, es würde nicht reichen.

    Den anderen wünsche ich natürlich trotzdem viel Spaß...mit dieser Abzocke*räusper*

    Golden Age ist offline

  2. #262 Zitieren
    research Avatar von NicoDE
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    7.410
    Zitat Zitat von Moribund Beitrag anzeigen
    Hallo NicoDE, wie kommst Du zu dieser Mutmaßung? Aus der Gamestar-Meldung kann ich diese nicht raus lesen.
    Such dir doch einfach aus wem Du glaubst (vielleicht sogar beiden)
    Die Antwort kann dir ohnehin nur Deep Silver geben. Und ich mutmaße einfach mal ins Blaue, dass sie selbst noch nicht genau wissen ob, wann und/oder wie weitere DLCs ins Spiel integriert werden...
    "Unter diesen schwierigen Umständen bin ich mir sicher, daß diese guten Menschen meinen augenblicklichen Bedarf an deren Gold verstehen werden." -- Connor
    NicoDE ist offline

  3. #263 Zitieren
    Kämpfer Avatar von 84TM4N
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    329
    Zitat Zitat von Golden Age Beitrag anzeigen
    Danke Deep Silver, durch euch werde ich das Geld sparen
    Diese Nachricht hat mich jetzt dazu gebracht Risen 2 zu stornieren. Wenn ich seh, dass nicht nur einer, sondern schon 3 DLCs zu release fertig sind, wo ich auf 1 für mich wichtigen verzichten muss, dann finde ich das überhaupt nicht gut und bin auch traurig, wie sich DS entwickelt hat. Ich habe mich wirklich drauf gefreut, war immer ein Fan von PB, modde auch immer noch für G2 und wollte sehr gern wissen, wie es mit Risen 2 weiter geht. Aber 90 € sind tatsächlich zu viel für mich, das kann ich mir nicht leisten, es würde nicht reichen.

    Den anderen wünsche ich natürlich trotzdem viel Spaß...mit dieser Abzocke*räusper*

    Ich bin auch gerade am überlegeb ob ich meine CE storniere und auf ein GotY edition warte.
    84TM4N ist offline

  4. #264 Zitieren
    Ritter Avatar von Yo Yo Yoghurt
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Neues Lager
    Beiträge
    1.244
    Zitat Zitat von 84TM4N Beitrag anzeigen
    Ich bin auch gerade am überlegeb ob ich meine CE storniere und auf ein GotY edition warte.
    Dito mit der normalen Version.....
    Yo Yo Yoghurt ist offline

  5. #265 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von Golden Age Beitrag anzeigen
    Danke Deep Silver, durch euch werde ich das Geld sparen
    Diese Nachricht hat mich jetzt dazu gebracht Risen 2 zu stornieren. Wenn ich seh, dass nicht nur einer, sondern schon 3 DLCs zu release fertig sind, wo ich auf 1 für mich wichtigen verzichten muss, dann finde ich das überhaupt nicht gut und bin auch traurig, ...
    Man kann es auch anders sehen, PB hat neue Inhalte geschaffen um so der CE und dem Schatz zusätzliches Material bieten zu können.
    Die CE von Risen 2 ist so noch interessanter und besser bestückt als die von Risen 1.
    Es werden sogar diejenigen belohnt die PB und DS in besonderer weise durch eine Preorder unterstützen, früher bekam man nichts dafür.
    Thomas.K ist offline

  6. #266 Zitieren
    Deep Silver Avatar von FrauS
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    349
    Ich darf nochmal meinen Blogpost zur Schatzinsel zitieren, das gleiche gilt auch für den Tempel der Lüfte.

    Wäre die Schatzinsel Teil des Hauptspiels, wenn es keinen DLC gäbe?

    Nein, dann würde es überhaupt keine Schatzinsel geben*. Die Schatzinsel ist eine Art Sonderwunsch und kostet uns (Deep Silver) in der Entwicklung extra. Entgegen manchen Gerüchten arbeiten auch wundervolle Spieleentwickler wie die Piranhas nicht für kosmische Liebe. Bei der Schatzinsel kommt daher keine Entwicklungszeit und kein Entwicklungsbudget des Hauptspiels zum Einsatz. Risen 2 ist in sich abgeschlossen und mit rund 450 Quests deutlich umfangreicher und größer als Risen.

    *außer natürlich als gutes Buch!
    Ich hab seinerzeit Dragon Age: Origins gespielt. Ein wirklich tolles Spiel, zu dem es eine ganze Reihe an DLC gibt, Zurück nach Ostagar, Lelianas Lied und wie sie alle heißen. Ich hab keinen einzigen DLC gespielt und hab genau nichts vermisst.
    FrauS ist offline

  7. #267 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Gundel Gaukelei
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bayern/Unterfranken/Grenze Hessen
    Beiträge
    51
    Hallo, Richie hat ne Fräge?

    hab mir jetzt nicht alle Seiten des Freds durchgelesen, aber es würde mich brennend interessieren, ob in der normalen "CE" bei "amazon" die "Piratenkluft" dabei ist?

    Laut den Bildern die man sich dort ansehen kann, ist die dabei! Und hier heisst es nun, die wär nur in der "Schatztruhe-Edition" dabei! Ja was denn nun?

    Bitte um Aufklärung! Danke!

    MfG. Gundel
    AMD FX 8350/Gigabyte 970A-UD3/2*8GiG Corsair Vengeance Pro DDR3 1866/Gigabyte RX480 Gaming 8G/FSP 700Watt/Crucial MX300 525GB/WD Blue 1TB/LG W2442PA
    Gundel Gaukelei ist offline

  8. #268 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    177
    Siehe Amazon!
    Thomas.K ist offline

  9. #269 Zitieren
    Deep Silver Avatar von FrauS
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von Gundel Gaukelei Beitrag anzeigen
    Hallo, Richie hat ne Fräge?

    hab mir jetzt nicht alle Seiten des Freds durchgelesen, aber es würde mich brennend interessieren, ob in der normalen "CE" bei "amazon" die "Piratenkluft" dabei ist?

    Laut den Bildern die man sich dort ansehen kann, ist die dabei! Und hier heisst es nun, die wär nur in der "Schatztruhe-Edition" dabei! Ja was denn nun?

    Bitte um Aufklärung! Danke!

    MfG. Gundel
    Die Piratenkluft ist in der CE und in Stahlbarts Schatz dabei.
    FrauS ist offline

  10. #270 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Aronir
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    908
    Wieso wird die Stahlbarts Schatz Edition nur über Amazon und nicht auch bei Saturn;Media Markt verkauft ?

    Aronir ist offline

  11. #271 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Gundel Gaukelei
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bayern/Unterfranken/Grenze Hessen
    Beiträge
    51
    Siehe Amazon!
    Nachdem es aber gehiessen hat, das "nur" die "Schatzinsel" in der "normalen" und in der "CE" für Vorbesteller enthalten sind, war das alles ein bischen undurchsichtig.

    @FrauS, Danke für die Info!

    Ok, dann bleibt meine Vorbestellung bei der CE!

    MfG. Gundel
    AMD FX 8350/Gigabyte 970A-UD3/2*8GiG Corsair Vengeance Pro DDR3 1866/Gigabyte RX480 Gaming 8G/FSP 700Watt/Crucial MX300 525GB/WD Blue 1TB/LG W2442PA
    Gundel Gaukelei ist offline

  12. #272 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    42
    Wenn PB auch mit diesem DLC-Quatsch bei RPGs anfängt, wird Risen 2 das letzte Spiel sein das ich von denen kaufe.

    Ich habe nichts gegen DLC wo es passt, z.B. bei Rennspielen für neue Autos, bei RTS für neue Maps, etc., aber
    bei RPGs fühle ich mich seit Dragon Age verarscht.
    Firvin ist offline

  13. #273 Zitieren
    Krieger Avatar von Skelettkrieger
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    419
    Zitat Zitat von Firvin Beitrag anzeigen
    Wenn PB auch mit diesem DLC-Quatsch bei RPGs anfängt, wird Risen 2 das letzte Spiel sein das ich von denen kaufe.

    Ich habe nichts gegen DLC wo es passt, z.B. bei Rennspielen für neue Autos, bei RTS für neue Maps, etc., aber
    bei RPGs fühle ich mich seit Dragon Age verarscht.

    Und warum machst du dann bei Risen 2 noch eine Ausnahme?
    Da das eine Auftragsarbeit ist, solltest du den "Schwarzen Peter" lieber DS zuschieben.
    Skelettkrieger ist offline

  14. #274 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Golden Age
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Rothenkirchen
    Beiträge
    2.543
    Habe ich es eigentlich richtig verstanden, dass Stahlbarts Schatz alle 3 DLC´s enthält, auch wenn man sie nicht vorbestellt?
    Und wie lang kann man damit rechnen, dass die Stahlbarts Schatz-Edition auf dem Markt ist?
    Golden Age ist offline

  15. #275 Zitieren
    Veteran Avatar von Eusebio
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von Golden Age Beitrag anzeigen
    Habe ich es eigentlich richtig verstanden, dass Stahlbarts Schatz alle 3 DLC´s enthält, auch wenn man sie nicht vorbestellt?
    Ja, die enthält alle DLCs ohne dass du vorbestellen musst.

    Zitat Zitat von Golden Age Beitrag anzeigen
    Und wie lang kann man damit rechnen, dass die Stahlbarts Schatz-Edition auf dem Markt ist?
    Darüber kann man bislang nur spekulieren.
    Eusebio ist offline

  16. #276 Zitieren
    Waldläufer Avatar von BaalLukor
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    110
    Naja, ich denke mal, die wird so lange auf dem Markt sein, bis sie vergriffen ist
    Da laut Amazon dieser Edition ein Zertifikat beiliegt, mutmaße ich an dieser Stelle mal, dass sie auch limitiert ist.

    Zu der Sache mit den DLC' s:

    Natürlich existiert rein faktisch gesehen kein Zwang, die zusätzlichen Inhalte zu erwerben, da das Spiel in sich abgeschlossen ist, allerdings haben die meisten Fans (denke ich jedenfalls), insbesondere die eingefleischten PB Fans (einschließlich mir), das Gefühl, etwas zu verpassen, wenn man die DLC' s außen vor lässt.
    Bei Gothic 2 zum Beispiel lief das Hauptspiel auch ohne Addon, dieses hat sich aber so nahtlos in die Welt eingegliedert, dass ich seitdem das Gefühl habe, es fehlt was, wenn ich es ohne dNdR spiele. Okay, der vergleich hinkt vielleicht etwas, da der DLC nicht die Ausmaße eines Addon hat, aber prinzipiell isses a dasselbe

    Lange Rede, kurzer Sinn, es werden keine Dinge aus dem Spiel entfernt, aber allein die Existenz zusätzlicher Inhalte baut Druck auf, diese kaufen zu müssen, wenn man denn das ultimative Risen 2 - Erlebnis haben will.

    Trotzdem: Risen 2 lass ich mir nicht entgehen...und ab Releasetermin gibt's dann wieder "Volles Pfund aufs Maul" á la Gothic YARRR!
    BaalLukor ist offline

  17. #277 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Silizius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    77
    https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater

    Schade das es die Version so nicht zu kaufen gibt , für diese Truhe hätte ich auch deutlich mehr Geld bezahlt so wirds dann nur die normale Version, die jetzige Kiste find ich einfach zu lieblos.
    Silizius ist offline

  18. #278 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Aronir
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von Silizius Beitrag anzeigen
    https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater

    Schade das es die Version so nicht zu kaufen gibt , für diese Truhe hätte ich auch deutlich mehr Geld bezahlt so wirds dann nur die normale Version, die jetzige Kiste find ich einfach zu lieblos.
    Ist das wirklich dort auf Gronkhs Bild die Stahlbarts Schatz Edition ?
    Sieht nämlich ganz anders aus als die bei Amazon und auch noch groß.

    Aronir ist offline

  19. #279 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.141
    Silizius schreibt doch gerade in dem Post, den du selber zitierst, daß das nicht die Stahlbarts Schatz-Edition ist.

    "Schade das es die Version so nicht zu kaufen gibt"

    Das ist einfach ne spezielle Zusammenstellung für Spieleredaktionen etc. Leute, die Risen 2 bewerten. Ist seit einigen Jahren mehr oder weniger üblich, daß dafür besondere Goodies zusammengepackt werden. Einfach in der Hoffnung, daß das die Bewerter positiv überrascht und die deswegen bessere Wertungen vergeben, weil sie sich besonders gebauchpinselt fühlen. Halt ne Art unschuldige, kleine Bestechung.
    Besonders viel Aufwand trieb damals EA mit Dragon Age: Origins, das in einer Buch-Attrappe mit persönlicher Botschaft der BioWare-Chefs, eingewickelt in eine Echtlederkarte und überbracht von einem Typen im Ritterkostüm. Gibt auch ein Video der GameStar-Redaktion von der Übergabe bei Youtube.

    Zitat Zitat von Silizius Beitrag anzeigen
    https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater

    Schade das es die Version so nicht zu kaufen gibt , für diese Truhe hätte ich auch deutlich mehr Geld bezahlt so wirds dann nur die normale Version, die jetzige Kiste find ich einfach zu lieblos.
    Die kannst du dir auch selbst zusammenstellen.

    Kauf die die Stahlbarts-Schatz-Ausgabe (89,90)
    http://www.amazon.de/Risen-Dark-Wate...4866489&sr=8-1

    Dann diese Kiste hier (35,50)
    http://www.amazon.de/Holztruhe-84033...4865927&sr=8-1

    Dazu ne Flasche Brugal Ron Añejo (13,29)
    http://www.brugalshop.de/brugal_anejo_102.html

    Ein paar Deko-Golddublonen (5,00)
    http://www.amazon.de/Piraten-Gold-Mn...ref=pd_sim_k_1

    Macht in Summe 143,69 und ist also billiger als die CE zu Skyrim, zu SW:TOR oder zu Guild Wars 2, die alle 150 Euro kosten.

    Und das sieht dann in Summe so aus:
    http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...35#post9245635
    Don-Esteban ist offline

  20. #280 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Lord-Hagen
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    4.507
    Wird es die Möglichkeit geben, als normaler CE-Käufer den DLC "Der Tempel der Lüfte" am 27. April 2012 zu erwerben? Wenn ja, was ist die UVP?
    "Where is the guru?" - Ich hab die Lösung gefunden

    Meine Tests:
    RISEN | ArcaniA - Gothic 4
    Mein System:
    Intel Core i5 3570K CPU @ 3.40 GHz | Arbeitsspeicher: TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB (DDR3) | Club 3D AMD Radeon HD 7850 @ 1024 MB GDDR5 | Mainboard: ASRock Z75 Pro3 | CPU-Kühler: Arctic Cooling Freezer 13 Pro | Festplatte: Seagate Barracuda EcoGreen F3 | Laufwerk: LiteOn iHAS122 | Netzteil: Cougar A400 400W ATX 2.3 | Windows 7 Home Premium 64-bit
    Lord-Hagen ist offline

Seite 14 von 16 « Erste ... 3710111213141516 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •