Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 15 « Erste 12345678912 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 299
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.142
     
    Sternchenfarbe ist offline
    GoRisThrek würde eher passen
    super Folge

  2. #82 Zitieren
    Dark_Bauer
    Gast
     
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    GoRisThrek würde eher passen
    super Folge
    NOPE, es bleibt bei GothTrek.

    Aber nun in Staffel 2 (vermutlich letzte Staffel) kommen auch R-2-Sprachfiles drin vor.

  3. #83 Zitieren
    Dark_Bauer
    Gast
     
    Ich bin Jäger.

    Ein Video für alle Fans des Klingonen.

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1.914
     
    Kloakentaucher ist offline
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Ich bin Jäger.

    Ein Video für alle Fans des Klingonen.
    Daumen hoch und so.

  5. #85 Zitieren
    Dark_Bauer
    Gast
     

    Und ich hau hier ein Video nach dem anderen raus:

    Noch immer ist der namenlose Jean-Luc gefangen im Kerker und noch immer treibt ein Doppelgänger sich auf dem Schiff herum. Wird es Jean mit der Hilfe seiner neuen Freunde schaffen, aus dem kerker zu entkomen? Und was ist eigentlich mit dem Jäger? Ist er in Wahrheit jemand ganz anderes? Es bleibt spannend, hier, bei GothTrek...


    [Video]

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Deus Avatar von Saturn
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    11.672
     
    Saturn ist offline
    eine der besten Folgen bisher, meiner Meinung nach. Man erfährt viel über die Hintergrundgeschichte des Namenlosen und der anderen Helden, es ist eine geniale Fortsetzung des letzten Teils, auch, wenn ich cliffhanger hasse, welche den nachdenklichen und sentimentalen Unterton beibehält, dabei jedoch auch auf höchst amüsante Episoden setzt. Nun, einige könnten sagen, dass die Action zu kurz kommt, jedoch würde ich dem vollkommen widersprechen, denn es spricht für "GothTeck", dass es sich langsam hin zu einer philosophisch und gesellschaftlich Leitlinie entwickelt - damit wird der Produzent nicht nur seinem Bildungsauftrag gerecht, er hebt die ganze Fernsehkultur auf ein neues Level, an dessen Spitze eben "GothTrek" als strahlendes Leitbild steht. Es ist also nicht nur ein kulturhistorischer Meilenstein, sondern auch die Reinkarnation der germanischen Hochkultur!
    Sol, RPG, TuS & AAR.
    If I say fuck two more times, thats 46 fucks in this fucked up rhyme. (Limp Bizkit - Hot Dog)
    [Bild: Prydi4.jpg]


  7. #87 Zitieren
    Dark_Bauer
    Gast
     
    Zitat Zitat von Saturn Beitrag anzeigen
    eine der besten Folgen bisher, meiner Meinung nach. Man erfährt viel über die Hintergrundgeschichte des Namenlosen und der anderen Helden, es ist eine geniale Fortsetzung des letzten Teils, auch, wenn ich cliffhanger hasse, welche den nachdenklichen und sentimentalen Unterton beibehält, dabei jedoch auch auf höchst amüsante Episoden setzt. Nun, einige könnten sagen, dass die Action zu kurz kommt, jedoch würde ich dem vollkommen widersprechen, denn es spricht für "GothTeck", dass es sich langsam hin zu einer philosophisch und gesellschaftlich Leitlinie entwickelt - damit wird der Produzent nicht nur seinem Bildungsauftrag gerecht, er hebt die ganze Fernsehkultur auf ein neues Level, an dessen Spitze eben "GothTrek" als strahlendes Leitbild steht. Es ist also nicht nur ein kulturhistorischer Meilenstein, sondern auch die Reinkarnation der germanischen Hochkultur!
    Nun, wissen Sie, ich bin immer daran versucht, den immer höher werdenden Ansprüchen meinr Zuschauer gerecht zu werden. Einige wollten nach der ersten Staffel mehr Action, die anderen fragten nach mehr Zusammenhang der einzelnen Folgen und erwarteten tiefsinnigere Stellen und jene Momente, die zum Nachdenken anregen. Ich denke, bis hier hin habe ich mit Staffel 2 eine gute Mischung aus all diesen Elementen geschaffen und werde natürlich alles daran geben, das Niveau zu halten oder gar zu steigern. Denn nur so kann GothTrek es schaffen, ein Vorbild für die Menschheit zu werden.

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Deus Avatar von Sir Ewek Emelot
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Peripatos
    Beiträge
    13.289
     
    Sir Ewek Emelot ist offline
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Noch immer ist der namenlose Jean-Luc gefangen im Kerker und noch immer treibt ein Doppelgänger sich auf dem Schiff herum. Wird es Jean mit der Hilfe seiner neuen Freunde schaffen, aus dem kerker zu entkomen? Und was ist eigentlich mit dem Jäger? Ist er in Wahrheit jemand ganz anderes? Es bleibt spannend, hier, bei GothTrek...


    [Video]
    Ist die Stimme des Doppelgängers die vom Risen-Held?

  9. #89 Zitieren
    Dark_Bauer
    Gast
     
    Zitat Zitat von Sir Ewek Emelot Beitrag anzeigen
    Ist die Stimme des Doppelgängers die vom Risen-Held?
    Das ist sie

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.478
     
    OuterHaven ist gerade online
    Die neueste Folge ist auch wieder richtig geil. Bin schon auf die Fortsetzung gespannt.
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.

  11. #91 Zitieren
    Dark_Bauer
    Gast
     
    Dankö.



    Jetzt sogar mit Facebook-Seite:
    http://www.facebook.com/pages/GothTrek/117368901735115

    Nur mal zum Test
    Mal sehen, ob und wie lange die Seite online bleibt^^

  12. #92 Zitieren
    Dark_Bauer
    Gast
     

    - Push -

    Eine weitere Folge GothTrek ist soeben online gegangen:

    GothTrek - Der Ork

    [Video]


    Der namenlose Jean-Luc sitzt noch immer im Kerker mit seinen beiden neuen Freunden doch plötzlich wird ein weiterer Gefangene, ein Ork, hinunter teleportiert und verursacht mächtig Ärger...

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.142
     
    Sternchenfarbe ist offline
    super Folge
    die Stimme des Risen Held passt super

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.530
     
    axon ist offline
    Gefällt mir. Hat sich seit den ersten Folgen deutlich gesteigert.
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rasha
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    6.641
     
    Rasha ist offline
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, YouTube verändert beim Hochladen manchmal die Tonspur. Aber ansonsten ist das mein Verschulden, ja
    Inwiefern? Das Ganze wird doch codiert?
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----

  16. #96 Zitieren
    Dark_Bauer
    Gast
     
    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Gefällt mir. Hat sich seit den ersten Folgen deutlich gesteigert.
    Danke.
    Bei Staffel 1 hatte ich auch eine Folge nach der anderen gemacht und sie nachher in die richtige Reihenfolge zusammengesetzt. Für Staffel 2 habe ich mir aber vorgenommen, die gleiche Geschichte um jede Story zu schnüren, sodass es eben später ein Gesamtpaket ist und sich besser schauen lässt.

    Zitat Zitat von Rasha Beitrag anzeigen
    Inwiefern? Das Ganze wird doch codiert?
    Keine Ahnung, eigentlich schon. Aber nach dem Upload ist es an einigen Stellen eben verschoben (nur ein wenig, nicht viel). Aber ich bin nicht der einzige, der mit dem YT-Uploader Probleme hat.

    ---

    Und nun eine weitere Folge mit euren Lieblingshelden (natürlich sind sie das ):

    [Video]

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Ritter Avatar von Mordry
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Elbental
    Beiträge
    1.253
     
    Mordry ist offline
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, eigentlich schon. Aber nach dem Upload ist es an einigen Stellen eben verschoben (nur ein wenig, nicht viel). Aber ich bin nicht der einzige, der mit dem YT-Uploader Probleme hat.
    Verflucht richtig (ich spreche aus Erfahrung).

    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Und nun eine weitere Folge mit euren Lieblingshelden (natürlich sind sie das ):
    Mir gefällt das.

  18. #98 Zitieren
    Dark_Bauer
    Gast
     
    Zitat Zitat von Mordry Beitrag anzeigen
    Verflucht richtig (ich spreche aus Erfahrung).
    Beim Schreiben hab ich auch an dich gedacht

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren

  20. #100 Zitieren
    Dark_Bauer
    Gast
     
    Zitat Zitat von Der Erzbaron Gomez Beitrag anzeigen
    Ein Äffchen...
    Ein Papagei dressieren

Seite 5 von 15 « Erste 12345678912 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide