Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 405
  1. #1
    Ehrengarde Avatar von Candamirson
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    2.312
    Hier gehts weiter mit OWC ND, die alten Threads findet ihr hier:
    Thread #1
    Thread #2
    Thread #3

    Beschreibung:

    Zitat Zitat von Eddy Kaschinski
    Autor: Eddy Kaschinski
    Release: 25.08.2010
    Version: "SILBER" ab dem 14.10.2011
    Größe 7z : ca. 2,85 GB
    Größe entpackt : 8,6 GB
    Typ: Overhaul
    Abhängigkeiten: Oblivion , SI, HGEC o.ä. Bodyreplacer.
    Download: PAGAN-TES-Mods

    [Bild: owccover.jpg]

    ~ ~ ~ Oblivion War Cry - New Dimension ~ ~ ~

    [Bild: ghost1.gif]
    ~ Ein anderes Oblivion erwartet dich! ~

    Erstrelease 25.08.2010
    "PC-Games Extended" Ausgabe 9/2010 ab 25.08.2010 im Handel

    [Bild: pcg0910extcover_thump.jpg]
    Einseitiger Artikel plus Oblivion
    WarCry - New Dimension 1.0 auf DVD

    Zweitrelease 08.09.2010
    "PC-Action" Ausgabe 10/2010 ab 08.09.2010 im Handel

    [Bild: pca1010cover_thumb.jpg]

    Zweiseitiger Artikel mit Interview plus
    Oblivion WarCry - New Dimension 1.0 auf DVD


    Freier Download
    "PAGAN-TES-Mods" ab 17.09.2010

    Was ist OWC und was macht es?
    OWC ist in erster Linie Oblivion, wie ich es gerne hätte und es mir vorstelle. Abgesehen von vielen neuen Features, die es (aus meiner Sicht) einfach schöner und interessanter machen, gibt es Unmengen an neuen Waffen, Rüstungen und Items, Kreaturen und Gegner. Natürlich gehören Fehlerbeseitigungen auch dazu. Falsche oder unlogische Nomenklatur, schwebende Statics, Bugs und vieles mehr.

    Mehr Informationen, Screens und Inhalte
    Findet ihr in der online ReadMe. Ich bin bemüht, alles zu dokumentieren. Der Umfang würde aber den Rahmen eines jeden Threads sprengen. Bitte nehmt euch die Zeit, die ReadMe zu lesen.

    Online ReadMe
    www.Eddys-World.de

    Installationsanleitung
    Eddys-World

    Pläne und Fertigstellung
    OWC-ND wird weiter ausgebaut. Geplant sind Updates, die 1/4 jährlich erscheinen sollen. In den Updates wird es neue Inhalte, neue Features und Bugfixes geben.

    Oblivion War Cry – New Dimension vs. Oblivion War Cry 1.085
    Als es darum ging, einen Namen für mein Overhaul zu kreieren, stand eines fest: Auf keinen Fall wollte ich ein EOO (Eddys Oblivion Overhaul), oder ein EOI (Eddys Oblivion Improved) haben. Also wendete ich mich an Lazarus, der die Idee toll fand, OWC zu einer Renaissance zu verhelfen. Ich erhielt von ihm die Erlaubnis, den Namen OWC mit der Auflage benutzen zu dürfen, einen Beinamen zu setzen. So wurde „OWC-New Dimension“ geboren. Doch es ging mir dabei nicht nur um den Namen, sondern auch um die phantastischen Spielideen und die Inhalte aus seinem PI. OWC steht, Dank Lazarus, für ein stabiles und innovatives Spielvergnügen. Diese Tradition will ich mit meinem „New Dimension“ fortführen, obwohl es mit dem ursprünglichen War Cry so gut wie nichts mehr gemeinsam hat. Für mich ist es weder besser, noch schlechter, sondern einfach anders.

    Credits
    Findet ihr in der ReadMe. Der Download enthält alle originalen ReadMes (So weit überhaupt welche geschrieben wurden.), um auch die Sub-Autoren zu würdigen. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte Bescheid geben, das war keine Absicht.

    Modifikationen, Patches und Anleitungen
    Im laufe der Zeit sind eine ganze Reihe Anleitungen, Patches und Modifikationen erschienen. Dazu gibt es einen speziellen Thread, indem diese vorgestellt werden. Schaut doch erst einmal dort nach, ob das passende für euch dabei ist. Hier geht es lang: KlickKlack

    Special Thanks
    Team/freie Mitarbeiter aktuell: Growlf
    Betatester ab v1.10: Die Community

    Ehemalige Mitarbeiter bis v.1.10 : NNW, Eldarie
    Betatester v1.0: Knochenkeule, Dunkelherz, Karl C. Agathon, Raven 666
    Candamirson ist offline Geändert von Candamirson (15.10.2011 um 10:32 Uhr)
  2. #2
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
    Gestern Abend bin ich in Eddy-Freddys Alptraumland gelandet.
    Wie gut, dass ich den Schlüssel nicht gefunden habe. Ich habe mir ja so schon fast ins Höschen gemacht. Ich mochte den Film schon nicht und jetzt so mitten drin...?
    Aber heute Abend komme ich wieder, Eddy-Freddy und dann...dann...
    Balvenie ist offline Geändert von Balvenie (24.08.2011 um 07:56 Uhr) Grund: // da fehlte ein "ich"
  3. #3
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Nachdem so viele darüber geschrieben haben bin ich auch mal nach Weye gegangen und hab mich da schlafen gelegt. Immer mit dem festen Vorsatz "Pah, du guckst doch Horrorfilme, wird schon nix werden.", aber ganz ehrlich ... bisschen mulmig war mir da schon. Wie wäre es mit ner Skyrim-Horrormod. Talent hätteste...
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  4. #4
    Krieger Avatar von Ashmara
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    426
    Sodelle,

    hab mir heut gedacht, fange doch mal wieder ordentlich von vorne an. Gesagt getan und hab mir trotzaller anfangs abschreckung nen weiblichen Hexer gebaut, da ich gerne mal was magisch begabtes spielen wollte.

    Lief am anfang recht gut doch dann hab ich was festgestellt, wenn ich in der Ego- Perspektive nach unten schau hab ich nen Lila Bildschirm (außer ich hab ne Fackel in der Hand). Und nachdem ich was neues zum anziehen gefunden habe muße ich mit erschrecken sehen das die gute ziemlich LILA um den Körper ist, das einzige blasse ist der Kopf.

    Meine Frage: Ist die Hexer Rasse nur für Männer gedacht (grade weil die weibliche variante seehhhrr männlich aussieht), oder hab ich nen anderes Problem von dem ich nicht weiß was das sein könnte.

    hab bis 1.3 alles drauf was es gab (da ich es mir kurz nacherscheinen gezogen haben weiß ich nicht ob sich mitlerweile was geändert hat)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HEXER.jpg  
    Jeder hat eine Dunkle Seite.
    Die einen kennen Sie, die anderen nicht.
    Zu wem gehörst du, und zu wem ich.
    Ashmara ist offline
  5. #5
    Frau General Avatar von Sotha
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    lk München
    Beiträge
    3.853
    Wenn du vom Körper sprichst mit männlich ausschauen, das liegt an deiner art von Replacer. So wie das ausschaut würde ich auf HGEC Figthers Body tippen. Die ist nunmal etwas robuster. ^^

    Die Haut-Farbe ist bei Oblivion ja schon immer eigen gewesen. Wenn du das gesicht heller machst, wird der Körper dunkler und umgekehrt. Wie man das optimal lösen kann, ausser die Hautfarbe gar nicht zu verändern, weiss ich nicht. =(
    Sotha ist offline
  6. #6
    Krieger Avatar von Ashmara
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    426
    Nicht der Körper, sondern das Gesicht bei der Charaktererstellung ist ein männliches, unter weiblich. Läßt sich auch mit langem probieren nicht vollständig wegmachen.

    habe nicht die Hautfarbe verändert da sie bei RassenMods meist sowieso nicht veränderbar ist. Auch habe ich den normalen HGEC drauf und nicht die Fighter variante, mir geht es auch auch um die Farbe und nicht um den Körper da dies ja schon ein sehr extremer Unterschied ist.
    Jeder hat eine Dunkle Seite.
    Die einen kennen Sie, die anderen nicht.
    Zu wem gehörst du, und zu wem ich.
    Ashmara ist offline
  7. #7
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
    Die Hexen sollen wohl keine schönen Chars sein.
    Für mich passt das gut in mein Konzept einer bösen, fiesen Hexe.
    Das Problem mit dem unterschiedlich farbigen Körper habe ich auch.
    Aber irgendwie habe ich das kompensieren können. Ich schau heute Abend mal nach.
    Balvenie ist offline
  8. #8
    Frau General Avatar von Sotha
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    lk München
    Beiträge
    3.853
    Ich habe eben auch mal nachgeschaut, das mit dem Gesicht, nunja... müssen es denn immer Frauen wie frisch vom Chirurgen sein? Ich denke, dass sich Eddy wirklich dabei gedacht hat, dass Hexer (heisst ja auch hexer und nicht hexe oder Hexerin ^^) nicht schön oder weiblich anmutend sind. Andere Rassen sind dagegen wirklich schön, wie in der Charakterbeschreibung auch steht.

    Ich nehme an, dass du nach einstellen der Rasse auch erstmal das Gesicht resettet hast?
    Die Farbe kann man so am besten lösen, in dem man die Helligkeit belässt, aber die Regler darunter jeweils auf ganz blau und ganz violett stellt. EIn Lila Hexer dann, aber ein einheitlicher.
    Sotha ist offline
  9. #9
    Frau General Avatar von Magicflame
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Genau zwischen Spessart und Taunus
    Beiträge
    3.328
    Versteh ich nicht - ich habe eine schöne Solim-Hexe.

    Wobei Schönheit natürlich im Auge des Betrachters liegt.
    Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles)
    Magicflame ist offline
  10. #10
    Krieger Avatar von Ashmara
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    426
    Möchte aber keine Lila Hexe.
    Hab auch kein Problem mit dem markanten Aussehen, finde die recht ok.
    Ich resete immer das Gesicht bevor ich loslege.
    Jeder hat eine Dunkle Seite.
    Die einen kennen Sie, die anderen nicht.
    Zu wem gehörst du, und zu wem ich.
    Ashmara ist offline
  11. #11
    Frau General Avatar von Magicflame
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Genau zwischen Spessart und Taunus
    Beiträge
    3.328
    Ich habe meine Hexe sehr blaß gelassen, fast weiß.
    Das paßt nämlich sehr gut zu den dunkel umrandeten Augen und der Ritualnarbe!
    Also einfach den Regler bei Hautfarbe in Richtung "hell" schieben.
    Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles)
    Magicflame ist offline
  12. #12
    Abenteurer Avatar von Strelok Beowulf
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    76
    Habe Gestern die Arena gemeistert und erstmals einen echten Fight mit dem Grooooßmeister gehabt seit ich Oblivion spiele. Dieser Kampf war ziemlich enttäuschend. Da hätte ich auch die Quest machen und den Grauen Prinzen ohne Gegenwehr umhauen können.
    Noch schlimmer war der Kampf mit den 3 PANZER-Minotauren... je ein Schlag mit einen normalen Elfenkriegshammer und die Sache war erledigt. Das gefiel mir nicht so. Der Kampf gegen den Champion des Gelben Teams war dagegen Horror und nur mit 50 Heiltränken und Allerlei zu überstehen.
    Spiele zwar mit MalosArena Mod, aber die aktiviert sich erst nach dem Kampf mit dem Grauen Prinzen. Glaube nicht dass es daran lag.

    Zu Freddy: Hat irgendwer es schon geschafft Freddy zu entkommen, zu überleben? Ich will nur wissen ob, nicht wie. Ich traue mich da einfach nicht mehr rein. Das ist mit Abstand einer der besten Horror Parts die ich je mitmachen durfte/musste.

    Noch was... verträgt sich OWCND mit Orden des Drachen?
    Strelok Beowulf ist offline
  13. #13
    Frau General Avatar von Sotha
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    lk München
    Beiträge
    3.853
    Zitat Zitat von Strelok Beowulf Beitrag anzeigen
    Zu Freddy: Hat irgendwer es schon geschafft Freddy zu entkommen, zu überleben? Ich will nur wissen ob, nicht wie. Ich traue mich da einfach nicht mehr rein. Das ist mit Abstand einer der besten Horror Parts die ich je mitmachen durfte/musste.

    Noch was... verträgt sich OWCND mit Orden des Drachen?
    Gestern erst geschafft... ist machbar, aber halloooooo... wirklich gut gemacht und gruselig.

    Ich spiele aktuell mit ODD, passt also fast, nur dass die ODD-NPC's nicht die neuen Augen haben, sprich, die schauen alle doof aus der Wäsche.
    Aber sei gewarnt, ODD allein ist schon knackig, aber an einigen Stellen dank OWCND fast unspielbar.
    Sotha ist offline
  14. #14
    Krieger Avatar von Eddy Kaschinski
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    415
    Freut mich das Freddy so gut ankommt. Obwohl es ja mehr oder weniger eine "Nacht & Nebelaktion" war ihn so in Szene zu setzen.

    Weye wird so nicht nur zum Synonym als Umschlagplatz für einzigartigen Wein, sondern auch für unvergessliche Nächte.
    Have Fun Eddy
    Alle meine Projekte und Modifikationen aktuell:

    Ich spiele kein Skyrim mehr wegen STEAM!
    Eddy Kaschinski ist offline
  15. #15
    Abenteurer Avatar von Strelok Beowulf
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von Sotha'Sil Beitrag anzeigen
    Ich spiele aktuell mit ODD, passt also fast, nur dass die ODD-NPC's nicht die neuen Augen haben, sprich, die schauen alle doof aus der Wäsche.
    Aber sei gewarnt, ODD allein ist schon knackig, aber an einigen Stellen dank OWCND fast unspielbar.
    Das freut mich das es geht. Allerdings werde ich noch eine Ewigkeit für ODD brauchen, da ich die Hauptstory noch nicht mal angefangen habe. Habe noch eine Menge anderer Quest Mods drauf, das gute alte B&M z.B.... läuft zwar alles ohne Probleme, aber so viele neue Quest benötigt man mit OWCND garnicht. Eine simple Höhle ist da schon Herausforderung genug.

    Ich habe jetzt so an die 75 Spielstunden, bin gerade mal bei Level 25 und habe eigentlich noch nichts erreicht und kaum was gesehen. Geil!

    P.S.: es sind gar 90 Spielstunden schon...
    Strelok Beowulf ist offline Geändert von Strelok Beowulf (24.08.2011 um 22:59 Uhr)
  16. #16
    Frau General Avatar von Sotha
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    lk München
    Beiträge
    3.853
    Zitat Zitat von Eddy Kaschinski Beitrag anzeigen
    Freut mich das Freddy so gut ankommt. Obwohl es ja mehr oder weniger eine "Nacht & Nebelaktion" war ihn so in Szene zu setzen.

    Weye wird so nicht nur zum Synonym als Umschlagplatz für einzigartigen Wein, sondern auch für unvergessliche Nächte.
    Ja, wirklich gut, und für schwache Herzen nicht geeignet, wie ich feststellen musste.
    Doch gibt es auch in der Herberge noch einen Rat gratis: Warme Milch vor dem Schlafengehen. ^^

    Ich bin ja gespannt, was es noch so alles gibt, abgesehen von den "Bossgegnern" in Höhlen und Ruinen. Ich nehme nicht an, dass du mir einen Tipp geben kannst, wo noch so tolle Dinge versteckt sind?
    Sotha ist offline
  17. #17
    Krieger Avatar von Eddy Kaschinski
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    415
    einen Tipp geben kannst, wo noch so tolle Dinge versteckt sind?
    Nö ......

    OWC-ND ist ja ein Overhaul und erhebt nicht den Anspruch Questmods zu ersetzen. Von daher sind und sollen es nur Eyecatcher, Running-Gags (Wobei Freddy schon ein kleines Highlight ist) und dergleichen sein, die das Gesamtspiel interessanter machen sollen. Mehr nicht. Wenn du die Aufgaben bei deinen Abenteuern für Oblivion bewältigst, wirst du unweigerlich auf alles stoßen.
    Have Fun Eddy
    Alle meine Projekte und Modifikationen aktuell:

    Ich spiele kein Skyrim mehr wegen STEAM!
    Eddy Kaschinski ist offline
  18. #18
    Krieger Avatar von Ashmara
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    426
    Nochmal zum Thema meiner Hexe:

    Ich kann bei mir die HAutfarbe überhaupt nicht ändern. Nicht im Gesicht und schon gar ncht am Körper.
    Jeder hat eine Dunkle Seite.
    Die einen kennen Sie, die anderen nicht.
    Zu wem gehörst du, und zu wem ich.
    Ashmara ist offline
  19. #19
    Frau General Avatar von Sotha
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    lk München
    Beiträge
    3.853
    Zitat Zitat von Eddy Kaschinski Beitrag anzeigen
    Nö ......

    OWC-ND ist ja ein Overhaul und erhebt nicht den Anspruch Questmods zu ersetzen. Von daher sind und sollen es nur Eyecatcher, Running-Gags (Wobei Freddy schon ein kleines Highlight ist) und dergleichen sein, die das Gesamtspiel interessanter machen sollen. Mehr nicht. Wenn du die Aufgaben bei deinen Abenteuern für Oblivion bewältigst, wirst du unweigerlich auf alles stoßen.
    Na gut. Fragen kostet ja noch nichts.
    Doof nur, dass ich schon alles erledigt habe, gut dass ich eh nochmals neu anfangen wollte.

    Zitat Zitat von Ashmara Beitrag anzeigen
    Nochmal zum Thema meiner Hexe:

    Ich kann bei mir die HAutfarbe überhaupt nicht ändern. Nicht im Gesicht und schon gar ncht am Körper.
    Wirklich nicht? ich hatte es doch gestern erst getestet, weil deine Hexe ja eh nicht deinen Vorstellungen ausschaute. Und ich konnte die Farbe ändern. oO

    Bei Haarfarben ist mir bekannt, dass einige "festgestellt" sind und sich nicht ändern lassen, aber Hautfarben...?
    Sotha ist offline
  20. #20
    Krieger Avatar von Ashmara
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    426
    Versteh es auch nicht aber das habe ich eigendlich immer bei Mod Rassen. Auch das Zurücksetzten hatte nichts gebracht.

    Echt schade
    Jeder hat eine Dunkle Seite.
    Die einen kennen Sie, die anderen nicht.
    Zu wem gehörst du, und zu wem ich.
    Ashmara ist offline
Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •