Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 14 von 15 « Erste ... 37101112131415 Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 284
  1. Beiträge anzeigen #261 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
     
    10203040 ist offline
    Zitat Zitat von Link the destroyer Beitrag anzeigen
    in dem maßstab weiße steine haben wohl nicht viele leute zur verfügung... also ich würde es bei der programm-version belassen, weil da kann man sich wenigstens richtig ausleben!
    Könnte man ja kaufen, wenn man Geld Zeit und Lust hat.

    Habe mir das Programm auch geladen, möchte da auch mal ein wenig rumspielen.

  2. Beiträge anzeigen #262 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Momo
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.142
     
    Momo ist offline
    Könnte man ja kaufen, wenn man Geld Zeit und Lust hat.

    Habe mir das Programm auch geladen, möchte da auch mal ein wenig rumspielen.
    achso, naja, das hatte ich jetzt nicht in betracht gezogen, da (neue) steune ultrateuer sind... aber wenn man sich ganz viele gebrauchte kauft... manche leute verhökern sowas kiloweise hab ich mal gesehen...

    achja, falls fragen zum LDD auftreten, stell sie einfach hier! (viele probleme hatte ich aber nie damit, findet man sehr schnell raus, wie das ganze funzt )
    "The most unusual day would occur when nothing unusual happened."

  3. Beiträge anzeigen #263 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Momo
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.142
     
    Momo ist offline
    Update:
    so, also jetzt ist im alten lager schon der abgebrochene turm zum stehen gekommen ich habe mich ein bisschen mit den proportionen vertan, leider, aber man erkennt das ganze denke ich recht gut!

    [Bild: Iw1LHf5NLDD_2014_07_11_13_09_12_68.jpg]

    [Bild: 9CXwfp6kFd7MMZ8MH9qLDD_2014_07_11_13_09_04_91.jpg]

    [Bild: LDD_2014_07_11_13_00_29_14.jpg]

    änderungsvorschläge oder anderweitige anstöße nicht unerwünscht! XD

    mfG Link
    "The most unusual day would occur when nothing unusual happened."

  4. Beiträge anzeigen #264 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
     
    Chris Di Cesare ist offline
    Sieht ja Hammer Mäßig aus

    Heute fang ich an, einen kleinen Stop Motion Film zu drehen. Angelehnt wird das ganze an diese Szene:

    [Video]

    Des weiteren habe ich mir extra ne Kasse aufgebaut (in der schon ein paar 100€ sind), um mir einige bestimmt Sets zu kaufen. #

    2 Dinge habe ich vor.

    Kleinere Stop Motions Filme mit den Sets mit ein paar kleinen Geschichten.

    Einen großen Film, in dem dann wahrscheinlich alle Sets und Eigenbauten gebraucht werden.
    In dem Film gehts Hauptsächlich um Weihnachten, die Freundschaft 2er Männer und jemanden, der Weihnachten bei allen Versauen möchte (und nein, nicht der Grinch ).

    So zumindest mein Plan, der sich schon ein bisschen realisiert hat, aber ich brauche halt leider noch ein paar Sets. Wünschenswert wäre eine Veröffentlichung am 24.12, passend zu Weihnachten.

    Aber wozu brauche ich die Sets? Einerseits sind diese Sets der Hammer und sehr selten, wird's wahrscheinlich nur noch dieses Jahr kaufen zu geben, bevor die Preis ansteigen. Und 2. kann ich mich dann an diese Gebäude Strukturen orientieren, da ich so noch welche bauen muss. Damit halt alles passt. Des wahrs erstmal und heute Abend gibt's ein paar Bilder und mal schauen, wie lange ich brauche, für die kleine Szene

  5. Beiträge anzeigen #265 Zitieren
    General Avatar von Tyrat
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    3.618
     
    Tyrat ist offline
    Sooo, meine Festung habe ich nun noch ein wenig weiter gebaut. Die Stube des Kommandanten wurde um ein weiteres Stockwerk erweitert.

    Aber nochmal von vorne:
    [Bild: FR278914_bearbeitet.jpg]



    Und oh je, die Piraten helfen ihrem Kapitän beim Ausbruch!
    [Bild: FR278909_bearbeitet.jpg]

    [Bild: FR278897.jpg]



    Treiben am Dock:
    [Bild: FR278907_bearbeitet.jpg]



    Und auch die Taverne hat viel zu tun:
    [Bild: FR278921_bearbeitet.jpg]

  6. Beiträge anzeigen #266 Zitieren
    General Avatar von Tyrat
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    3.618
     
    Tyrat ist offline
    Im Torhaus ruht ein Soldat:
    [Bild: FR278924_bearbeitet.jpg]



    Ein Stockwerk darunter prüft der Lagermeister die neu eingetroffenen Waren:
    [Bild: FR278927_bearbeitet.jpg]



    In der Taverne herrscht Trubel:
    [Bild: FR278929_bearbeitet.jpg]



    Im zweiten Stockwerk der Kommandanten Stube sind nun Schlafgemächer:
    [Bild: FR278931_bearbeitet.jpg]



    Weiter unten wird ein gefangener Pirat befragt. Aber zu spät, der Kapitän wird schon befreit:
    [Bild: FR278935_bearbeitet.jpg]



    Und ja, die Haare habe ich gesehen. Werden natürlich noch entfernt.

  7. Beiträge anzeigen #267 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
     
    Namenloser König ist offline
    Wundervoll gemacht. Ist echt total schön gebaut und die Geschichte dazu ist auch toll.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #268 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Die Details sind klasse!

  9. Beiträge anzeigen #269 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Momo
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.142
     
    Momo ist offline
    die flachen gelben platten an der einenn gebäudeecke sind geil! :O und die taverne gefällt mir nach wie vor am besten! super schön gemacht!
    "The most unusual day would occur when nothing unusual happened."

  10. Beiträge anzeigen #270 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Momo
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.142
     
    Momo ist offline
    achso, nochmal an chris di cesare... ich weiß nicht, wie du das ganze aufnehmen willst, aber ich würde dir empfehlen, (falls vorhanden) ein smartphone plus entsprechende app zu benutzen...(wenn die qualität der kamera ausreichend ist natürlich..) ich hab da zwei apps auf meinem iPod touch 5, mit denen das super geht.
    die eine heißt "LEGO Movie Maker" und ist von lego direkt, ich denke mal, die gibt es auf jeden fall auch für android, falls du kein iOS hast...bei dieser app musst du allerdings den film komplett auf deinem smartphone produzieren. es sind auch einige effektmöglichkeiten dabei, was für kleinere projekte total ausreichend ist, und verglichen mit dem arbeitsaufwand am computer auch nicht zu toppen ist. du kannst aus deiner musikbibliothek musik in den hintergrund legen, aber mehrere tonspuren, z.B. dann auch für gespräche gehen meines wissens nicht (außer du produzierst die tonspur komplett vor und lädst sie dann auf dein gerät). es gibt die möglichkeit, dass du den film in deine bildergallerie lädst und dann auf den computer, zum weiterbearbeiten, du hast dann allerdings nur den film als datei und nicht die einzelbilder... deswegen komme ich jetzt zu der "professionelleren" app, die im appstore "iMotion" heißt und kostenlos ist
    (im google-play-store hab ich dutzende stop-motion-apps gefunden, aber ich weiß nicht, wie die sind..)
    diese app kann eigentlich alles, was mit stop-motion zu tun hat.. das gute hierbei: du kannst entscheiden, wie du zum beispiel die fotos auslösen willst.. wenn es wichtig ist, dass du die kamera nicht berührst, dann kannst du den auslöser auf mikrofon einstellen(ab einer bestimmten lautstärke löst das bild dann aus) oder über ein zweites gerät via wifi fernauslösen. die app schießt dann fotos in full HD und du kannst nach dem dreh auswählen, wie du den film in deine fotobibliothek haben willst-entweder als einzelbilder, oder als film(du kannst die fps von 1-30 einstellen) die einzelbilder ziehst du dann auf deinen computer.. du kannst auch vorher schon auf dem gerät alle bilder durchschauen und wenn nötig raushauen, sowie den dreh später fortsetzten.. die bilder, bzw. projekte bleiben komplett abgeschlossen in der app gespeichert, auch nachdem du sie exportiert hast. löschen geht dann natürlich auch! das gute an der app ist übrigens auch, dass du einen timelapse-modus hast, wo die kamera automatisch nach einem eingestellten zeitintervall ein bild macht- lustig zum beispiel für wolkenaufnahmen oder so etwas. was auch sehr gut gemacht ist, ist dass du fokus und belichtung sperren kannst, denn bei der handykamera ist ja meistens ein autofokus drin, und die belichtung auf jedem bild anders...
    ja, soweit erstmal von der seite, ich kann die app wirklich empfehlen, es erspart einiges an arbeit, wenn man die bilder so schießen kann... und du kannst währenddessen ja sogar laden, und musst dir keine gedanken über den batteriestatus machen!

    MfG Link
    "The most unusual day would occur when nothing unusual happened."
    Geändert von Momo (29.07.2014 um 12:48 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #271 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
     
    Namenloser König ist offline
    Zitat Zitat von Link the destroyer Beitrag anzeigen
    achso, nochmal an chris di cesare... ich weiß nicht, wie du das ganze aufnehmen willst, aber ich würde dir empfehlen, (falls vorhanden) ein smartphone plus entsprechende app zu benutzen...(wenn die qualität der kamera ausreichend ist natürlich..) ich hab da zwei apps auf meinem iPod touch 5, mit denen das super geht.
    die eine heißt "LEGO Movie Maker" und ist von lego direkt, ich denke mal, die gibt es auf jeden fall auch für android, falls du kein iOS hast...bei dieser app musst du allerdings den film komplett auf deinem smartphone produzieren. es sind auch einige effektmöglichkeiten dabei, was für kleinere projekte total ausreichend ist, und verglichen mit dem arbeitsaufwand am computer auch nicht zu toppen ist. du kannst aus deiner musikbibliothek musik in den hintergrund legen, aber mehrere tonspuren, z.B. dann auch für gespräche gehen meines wissens nicht (außer du produzierst die tonspur komplett vor und lädst sie dann auf dein gerät). es gibt die möglichkeit, dass du den film in deine bildergallerie lädst und dann auf den computer, zum weiterbearbeiten, du hast dann allerdings nur den film als datei und nicht die einzelbilder... deswegen komme ich jetzt zu der "professionelleren" app, die im appstore "iMotion" heißt und kostenlos ist
    (im google-play-store hab ich dutzende stop-motion-apps gefunden, aber ich weiß nicht, wie die sind..)
    diese app kann eigentlich alles, was mit stop-motion zu tun hat.. das gute hierbei: du kannst entscheiden, wie du zum beispiel die fotos auslösen willst.. wenn es wichtig ist, dass du die kamera nicht berührst, dann kannst du den auslöser auf mikrofon einstellen(ab einer bestimmten lautstärke löst das bild dann aus) oder über ein zweites gerät via wifi fernauslösen. die app schießt dann fotos in full HD und du kannst nach dem dreh auswählen, wie du den film in deine fotobibliothek haben willst-entweder als einzelbilder, oder als film(du kannst die fps von 1-30 einstellen) die einzelbilder ziehst du dann auf deinen computer.. du kannst auch vorher schon auf dem gerät alle bilder durchschauen und wenn nötig raushauen, sowie den dreh später fortsetzten.. die bilder, bzw. projekte bleiben komplett abgeschlossen in der app gespeichert, auch nachdem du sie exportiert hast. löschen geht dann natürlich auch! das gute an der app ist übrigens auch, dass du einen timelapse-modus hast, wo die kamera automatisch nach einem eingestellten zeitintervall ein bild macht- lustig zum beispiel für wolkenaufnahmen oder so etwas. was auch sehr gut gemacht ist, ist dass du fokus und belichtung sperren kannst, denn bei der handykamera ist ja meistens ein autofokus drin, und die belichtung auf jedem bild anders...
    ja, soweit erstmal von der seite, ich kann die app wirklich empfehlen, es erspart einiges an arbeit, wenn man die bilder so schießen kann... und du kannst währenddessen ja sogar laden, und musst dir keine gedanken über den batteriestatus machen!

    MfG Link
    Coole Empfehlungen, da bekommt man direkt Lust, selbst einen Legofilm zu drehen. Mal sehen ob ich da was machen kann, wenn ich bei meinen Eltern bin, wo natürlich auch mein Lego steht, wegen meiner jüngeren Brüder.

  12. Beiträge anzeigen #272 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Momo
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.142
     
    Momo ist offline
    *PUSH*

    soweit bin ich zur zeit... ich bin nicht wirklich mit dem turm zufrieden, aber es geht irgendwie nicht anders, das mit einem pyramidenarigen teil an der spitze zu bauen...

    [Bild: total_view_with_mountains.png]
    "The most unusual day would occur when nothing unusual happened."

  13. Beiträge anzeigen #273 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
     
    Lina ist gerade online

  14. Beiträge anzeigen #274 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
     
    Namenloser König ist offline
    Zitat Zitat von Link the destroyer Beitrag anzeigen
    *PUSH*
    soweit bin ich zur zeit... ich bin nicht wirklich mit dem turm zufrieden, aber es geht irgendwie nicht anders, das mit einem pyramidenarigen teil an der spitze zu bauen...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sieht doch super aus bisher.
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Richtig geil.
    Und die Überraschung am Ende auch:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es ist von Präto!

  15. Beiträge anzeigen #275 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Momo
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.142
     
    Momo ist offline
    Sieht doch super aus bisher.
    haha, danke, aber das ganze lässt mich trotzdem nicht los... hier ist eine vorrichtung, mit der ich das ganze grade umgestalte.. manchmal muss man ein wenig drumherum bauen und zeug hinzufügen, was man später wieder wegmacht, aber braucht um das ganze zu konstruieren

    [Bild: konstruktionen.jpg]
    "The most unusual day would occur when nothing unusual happened."

  16. Beiträge anzeigen #276 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
     
    10203040 ist offline
    Unter anderem teilweise wahnsinnig tolle Lego Fotografien auf diesem Flickr Account, gerade entdeckt.

  17. Beiträge anzeigen #277 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
     
    Namenloser König ist offline
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Unter anderem teilweise wahnsinnig tolle Lego Fotografien auf diesem Flickr Account, gerade entdeckt.
    Das sind echt wundervolle Fotos.

  18. Beiträge anzeigen #278 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
     
    Namenloser König ist offline
    Zwei sehr schöne Bilder, auf die ich gestoßen bin und die ich mit euch teilen wollte:

    Der Supersternenzerstörer Eclipse aus Star Wars in einem überwältigenden Maßstab:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    [Bild: maxresdefault.jpg]
    Man beachte den Sternenzerstörer der Victory-Klasse, der neben der Eclipse schwebt und in ihren Hangar passt und der in der "Realität" 900m lang ist.

    Und auch im Vergleich mit dem in den Filmen zu sehenden "normalen" Executor-Supersternenzerstörer im gleichen Maßstab:

    [Bild: Eclipse-Executor-compare2.jpg]

    Mehr Bilder

    Das Ding ist 1,60m lang!


    Außerdem eine sehr schöne Burg, die wohl, vermute ich mal anhand des Bildhintergrundes, für einen Wettbewerb gebaut wurde:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

  19. Beiträge anzeigen #279 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Momo
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.142
     
    Momo ist offline
    hey hey
    @chris di cesare
    wie weit bist du mit den stop-motion-filmen? kommt zu weihnachten was raus?
    "The most unusual day would occur when nothing unusual happened."

  20. Beiträge anzeigen #280 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
     
    10203040 ist offline
    Baut jemand eig gerade etwas?.

Seite 14 von 15 « Erste ... 37101112131415 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide