Seite 8 von 20 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 384
  1. #141 Zitieren
    aka Assasserik  Avatar von North Nine
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    So weit weg, dass es zwei Zeilen braucht...
    Beiträge
    3.276
    Zitat Zitat von la Zampa Beitrag anzeigen
    Danke dir! =) Und ja, das ist wohl eher mein Stil - irgendwelche Texte mit reinbringen (bin ein Fan von Lyrik generell). Findest du, dass es zu viel Text ist oder wie siehst du das?
    naja ich weiß es eigentlich nicht, eigentlich ist an dem text nichts auszusetzen, es ist nur auf den ersten blich etwas ungewöhnlich.

    And your parents? Yes actually. I had them. Two in fact. - Kvothe, The Wise Man's Fear
    North Nine ist offline
  2. #142 Zitieren
    Veteranin Avatar von Talli
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    512
    Zitat Zitat von la Zampa Beitrag anzeigen
    Ach, das ist nur eine Spielerei. Zum einen ist der ganze Text in Blockbuchstaben und man könnte es bei daher nicht vorhandener Groß- & Kleinschreibung als Indikator für ein Nomen, also als "Großbuchstabenersatz" nehmen. Oder...ja sonst fällt mir dazu auch nicht mehr ein. Vielleicht generell das Thema Dunkelheit-Licht hervorhebend...
    Aaah verstehe ^^

    Also ich finde den Text definitiv nicht zu viel!
    Er passt ja sehr gut rein, verdeckt nichts und ist ja noch ein schöner Eyecatcher, gerade mit den roten Akzenten.
    (Wenn ihr mal viel Text auf einer Sig sehen wollt.. hier xD (das ist übrigens ein Char von Ragnarok Online))
    Talli ist offline
  3. #143 Zitieren
    General Avatar von happycamper
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Sector ZZ9 Plural Z Alpha
    Beiträge
    3.094
    Ich finde das Tatzenlogo auch ziemlich genial, das hat Stil.
    Die sig find ich auch cool

    Von mir aus kannst du so viel Text draufschreiben wie du willst

    Zitat Zitat von Assasserik Beitrag anzeigen
    mir gefällt das logo unglaublich gut und die sig auch, obwohl ich noch nie eine sig mit so viel schrift gesehen habe.
    Hast meine Sig wsl auch noch nicht gesehn... steht zwar nicht so viel Text drauf, aber mehr als auf deiner

    happycamper ist offline
  4. #144 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Zitat Zitat von la Zampa Beitrag anzeigen
    Danke dir! =) Und ja, das ist wohl eher mein Stil - irgendwelche Texte mit reinbringen (bin ein Fan von Lyrik generell). Findest du, dass es zu viel Text ist oder wie siehst du das?
    Zu viel Text ist es definitiv nicht - die Signatur wirkt in keinster Weise überladen. Finde Sie sogar vom Gesamtbild her, zusammen mit dem Avatar, sehr stimmig.
    hagalaz ist offline
  5. #145 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Black Werwulf
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.967
    @Assa:
    Jo tut mir leid XD
    Bin leider noch nicht dazu gekommen ;P
    Black Werwulf ist offline
  6. #146 Zitieren
    Veteranin Avatar von Talli
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    512
    Ein sehr schönes Video zum Multiplayer!
    (Ganz klar: nicht von mir xD)

    [Video]
    Talli ist offline
  7. #147 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Black Werwulf
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.967
    Mh naja, englisch halt XD
    Ich schau mehr hin als zu zuhören
    Black Werwulf ist offline
  8. #148 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
    Einfach göttlich. Vorallem der 'mercy kill'! xDD
    Rimfaxe96 ist offline
  9. #149 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    30241
    Beiträge
    4.969
    Zitat Zitat von Rimfaxe96 Beitrag anzeigen
    Einfach göttlich. Vorallem der 'mercy kill'! xDD
    Viel besser ist die Batman Begins Referenz mit dem Halluzinations Gas ^^

    @Blacky Ach komm. Schau halt mal mehr englische Videos. Du verpasst einen zu großen Teil aus dem Internet sonst
    Kashmir ist offline
  10. #150 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Black Werwulf
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.967
    Zitat Zitat von Kashmir Beitrag anzeigen
    @Blacky Ach komm. Schau halt mal mehr englische Videos. Du verpasst einen zu großen Teil aus dem Internet sonst
    Das ist aber immer das selbe -.-
    Man muss kontzentriert zuhören, um alles zu verstehen. dann müsste man mehrere Wörter übersetzten und nachdem man den Text so zu 80% versteht, nach vergangen 30 min das ganze nochmal ansehen.
    Ne danke -.-
    Wo bleibt da der Spaß beim anschauen?

    In der Mutterspache ist es kein Problem, wenn man etwas überhört hat. Da es ja noch etwas im Hirnspeicher ist, ruft manes schnell hoch und hat es. Bei fremdsprachen ist das aber immer sofort weg, wenn iches nicht direkt gehört habe. Und das ist eben, was mich stört.
    Ich muss mich mit dem Text auseinander setzten. Aber das ist nicht der Sinn des Videos <o<'
    Black Werwulf ist offline
  11. #151 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    30241
    Beiträge
    4.969
    Aber je öfter du es machst desto mehr lernst du die Sprache Rimfaxe kann ja auch schon ganz schön viel verstehen dabei ist sie viel jünger als du und hatte viel weniger Zeit die SPrache zu lernen. Außerdem ist es sicher nicht schlecht im späteren Berufsleben wenn du ein bisschen englisch verstehst ohne dich extrem zu konzentrieren zu müssen.
    Kashmir ist offline
  12. #152 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Black Werwulf
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.967
    Ich kann englisch ganz gut. Schulisch lieg ich wohl so auf Note 2-3. Es ist eben nur der Trotz, mehr nicht.
    Wenn ich das Vid nochmal ansehen würde, würde ich bestimmt auch fast alles verstehen, aber will nicht.
    Ich schau mir ja auch einige Leute auf YT an, welche die ganze Zeit in ihren LPs nur englisch reden.
    Ja klar, je mehr ich damit umgehe, desto einfach ist es. Ist normal bei Lernsachen, egal ob es Sprache ist oder nicht. Und je besser ich bin, desto weniger stört es mich, dass ich beim schauen auch gedanklich übersetzen muss.
    Mich stört es nur manchmal, dass ich es überhaupt machen muss. Egal wie wenig und wie einfach das Englisch wäre, dass ich lesen würde, am Ende muss man trotzdem dieses kleine Extra beim schauen erstmal machen. Und wenn das Extra noch so klein ist, es ist da.

    Deswegen
    Jemand, der in Amerika lebt, versteht das eh nicht
    Black Werwulf ist offline
  13. #153 Zitieren
    Veteranin Avatar von Talli
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    512
    Diesmal was von mir selbst ^^ wieder ne kleine Vanguard
    [Bild: ac_r_vanguard_sketch_by_celeith-d4yaank.jpg]

    leider arg klein geraten, deswegen gehen Details sehr unter ^^ und die Hände waren in dem Format auch schwer umzusetzen xD
    Talli ist offline
  14. #154 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Black Werwulf
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.967
    Nett nett
    Black Werwulf ist offline
  15. #155 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
    Zitat Zitat von Kashmir Beitrag anzeigen
    Aber je öfter du es machst desto mehr lernst du die Sprache Rimfaxe kann ja auch schon ganz schön viel verstehen dabei ist sie viel jünger als du und hatte viel weniger Zeit die SPrache zu lernen. Außerdem ist es sicher nicht schlecht im späteren Berufsleben wenn du ein bisschen englisch verstehst ohne dich extrem zu konzentrieren zu müssen.
    Das war bei mir aber auch was anderes. Ich habe eigenständig daheim durch Chat-Kommunikation Englisch gelernt um in diesem Webseiten-Kollektiv bestehend aus Amerikanern, Engländern & sonstigen Englischsprechenden akzeptiert zu werden und habe 8 Monate gebraucht bis ich ein höheres Grad an Sicherheit hatte. Das Schulenglisch war nebenbeibemerkt fast gar nicht hilfreich; wie Blacky schon erwähnt, das Englisch des "wahren Lebens" kann man mit Schulenglisch nicht vergleichen und als ich eine My Little Pony Episode ein paar Schulfreundinnen in Rom vorgeführt habe, konnten die fast gar nichts verstehen außer kleinere Sätze wie "What's the matter?" usw.
    Und selbst jetzt bin ich ehrlich gesagt unzufrieden, weil ich die Sprache eben nicht vollkommen beherrsche. Das werde ich mithilfe von englischen Büchern aber noch ändern, jetzt wo in unserer Stadt endlich eine Bücherei aufmacht.
    Ich muss nur aufpassen, das ich die Sprache nicht irl übernehme. Zwar kosten mich englische Videos, Texte usw. keine Denkanstrengung mehr, dafür sind mir öfter's ein paar englische Wörter in den Satz gerutscht.

    Ach ja; ich habe endlich gelernt wie ich etwas in meinen PC einscannen kann. Vielleicht ladt ich hier demnächst auch mal was hoch.
    Rimfaxe96 ist offline
  16. #156 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Symax
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Im Λnimus
    Beiträge
    2.600
    Emhh spontaner Post.Hatte eigentlich Skizziert und als ich die Kapuze daraufsetzte, ist mir aufgefallen ,dass es auch durchaus ein Fanart für AC werden könnte. Bin nicht zu sehr ins Detail gegangen, weil ich es wahrscheinlich sonst, mit meinen begrenzten Fähigkeiten für Hände und Füße, verschlimmbessert hätte.

    Symax ist offline
  17. #157 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    30241
    Beiträge
    4.969
    typische Symax Bescheidenheit bei einem absolut geilen Bild. Sieht wirklich toll aus. Deine Fähigkeiten sind alles nur nicht begrenzt

    btw. ist deine Sotm Sig mal wieder unglaublich. Ich habe keine Ahnung wo du dir solche Ideen herziehst.
    Kashmir ist offline
  18. #158 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Symax
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Im Λnimus
    Beiträge
    2.600
    Naja man wirkt immer bescheiden wenn man seine Arbeiten im Kopf mit besseren Künstlern vergleicht. :/ Kann man glaub ich nicht abstellen und wenn man's doch abstellt, dann bleibt man auf seinem Level stehen.

    Jedenfalls danke für deinen Post im Fanart-Thread. Hier fällt die Resonanz ja öfters klein aus. Ich weiß es zu Schätzen.
    Symax ist offline
  19. #159 Zitieren
    Veteranin Avatar von Talli
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    512
    Sieht wirklich klasse aus!
    Talli ist offline
  20. #160 Zitieren
    General Avatar von happycamper
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Sector ZZ9 Plural Z Alpha
    Beiträge
    3.094
    @Symax: Sieht echt gut aus!
    Das was mich ein bisschen stört sind dass der linke Arm in einer unnatürlichen Stellung ist, zumindest sieht es mMn so aus, und warum das Bild oben noch so weit leer ist. (Nur ein wenig Kritik zum Verbessern )
    Aber sieht wirklich gut aus!

    happycamper ist offline
Seite 8 von 20 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •