Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1
     
    zerpelino ist offline

    CD stark verkratzt

    Hey ho,
    ich hab eine Frage, und zwaaaar:
    Ich bin in letzter Zeit nicht sehr sorglich mit meiner Gothic 4 CD umgegangen und hab mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt.
    Auf dem is jetzt gothic nicht installiert, und beim Versuch das Spiel draufzuspielen bleibt er während der Installation hängen (ich denk mal das liegt an den vielen Kratzern)
    Gibts jetzt irgendeine Möglichkeit das Spiel oder das Setup oder wasweißich runterzuladen?? Einen Original Key hab ich ja..

    MFG

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Kronwieden
    Beiträge
    343
     
    Coristo1 ist offline
    du könntest einfach bisschen warten hab arcania heute auch neuinstalliert und es hat ein weilchen gedauert
    er hat sich bei mir am anfang auch aufgehängt aber ich hab einfach gewartet und siehe da i-wann hat es gefunzt

    und bei zerkratzten cd´s gibt es einen kleinen hilfreichen trick
    schmier deine cd mit seife ein und wisch die seife dann mit einem tuch weg dann sollte die cd wieder lesbar sein

    mfg coristo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide