Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chippie
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    2.051
     
    Chippie ist offline

    6. Kreis

    hallo,

    welche sprüche aus dem 6. kreis könnt ihr empfehlen ?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Die Runen Feuerregen und/oder Todeswelle sind aus diesem Kreis ganz nützlich.

    Beide sind Flächenzauber und machen recht viel Schaden, sodass man mit ihnen auch größere Gruppen von Gegnern sehr schnell töten kann.

    Todeswelle ist dabei noch stärker als Feuerregen, kostet dafür aber auch mehr Mana (150 statt 60) und hat eine längere Cast-Zeit.
    (Das notwendige Mana bekommt man aber normalerweise locker hin.)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Texas Dice
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    2.814
     
    Texas Dice ist offline
    Die Armee der Finsternis. Ist verdammt nützlich, da der Dämon in engen Gängen\Räumen die Angewohnheit hat, beim Beschwören in der Wand neben dir zu landen. Oder über dir durch die Decke...

    Außerdem sehen die 6 Skelette total cool aus^^

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Dalrin
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    369
     
    Dalrin ist offline
    Ulumulu13 schrieb:
    Die Armee der Finsternis. Ist verdammt nützlich, da der Dämon in engen Gängen\Räumen die Angewohnheit hat, beim Beschwören in der Wand neben dir zu landen. Oder über dir durch die Decke...

    Außerdem sehen die 6 Skelette total cool aus^^
    Der Spruch ist aber eher Geschmackssache. Man kommt genau so gut mit dem einfachen 'Skelett erschaffen' aus, den auf Irdorath problemlos mehrfach sprechen können sollte.
    Außerdem muss man sich entweder für 'Armee der Finsternis' oder 'Dämon beschwören' (von 'Golem erwecken' halte ich persönlich nichts) entscheiden, weil es nur ein Herz eines Dämons zu kaufen gibt, oder man muß noch zusätzliche LP in 'Herz nehmen' investieren.
    Bloodrage Minotaurs to Cale'Anon: "You have my Mace" "... and my Hammer" "... and my Magics"
    Richard: "... and my Pillaging Shovel."

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Texas Dice
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    2.814
     
    Texas Dice ist offline
    Also ich wäre ohne die Armee der Finsternis nicht gegen die Schattenlords angekommen. Liegt aber auch daran das ich miserabel blocke.

    Das mit den Lernpunkten für die Dämonenherzen ist natürlich richtig, aber wir reden hier über G2 Classic. Da hatte ich mit meinem Vollmagier über 260 Mana, und am ende noch 80 Lernpunkte übrig... Also Wieso nicht

    Also: Wer sich davor scheut das Ausnehmen von Tieren zu lernen oder Skelette nicht mag sollte auf die Armee verzichten und sich den Dämon zur genüge führen.
    Jemand der auf sich kämpfe mit 6 immer wieder abrufbaren Diener freuen würde sollte zuschlagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide