Seite 4 von 8 « Erste 12345678 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 142
  1. #61 Zitieren
    General Avatar von Jedi-Meister
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Jedenfalls nicht in deiner Nähe
    Beiträge
    3.942
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Eben.
    Ich halte dieses *Blutmagie als letztes Mittel gegen Templer* für falsch.
    Nur weil sie Blut nicht entziehen können heißt es nicht dass sie dagegen gar nichts tun können.
    Außerdem gibt es ihnen die Bestätigung dass man den betroffenen Magier sofort töten muss und ihn nicht gefangen nehmen und retten kann.
    Tja ich unterstütze es nicht, jeden Magier einfach hinzurichten, nur weil er Blutmagie beherscht, das sind die Gesetze der Kirche, nicht meine. Solange sie damit noch niemanden geschadet haben, sehe ichs nicht ein ihn einfach einen Kopf kürzer zu machen...tja und zur Selbstverteidigung kann ichs völlig nachvollziehen.
    DIESE SPOILER NICHT LESEN!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sag ma, kannst du nicht lesen?


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mann, was ist an "Diese Spoiler nicht lesen!" nicht zu verstehen?
    Jedi-Meister ist gerade online
  2. #62 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Falsch, Cullen wollte sie von sich aus verschonen.
    Meredith war diejenige die sie töten wollte, die musste man überstimmen.
    Ich spreche von der Quest "Am besten kalt serviert"
    Dort beschwert sich Quellen das der Champion sich für die Magier einsetzt.
    Diese Situation und auch die Situation mit Cullen im ersten Akt sind für mich etwas zu dünn.
    Am liebsten hätte ich ihm nach dem er sagt "Die Alpträume, Udlreds Verkommenheit, verfolgen mich noch immer" hätte ich am liebsten sowas gesagt wie "Heul doch". Und bei "Am besten kalt serviert" auf Cullens "Ist das für Euch Grund genug Blutmagier und blablub zu verschonen?" fehlt mir ein trockenes "Ja."
    Dukemon ist gerade online
  3. #63 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Zitat Zitat von Jedi-Meister Beitrag anzeigen
    Tja ich unterstütze es nicht, jeden Magier einfach hinzurichten, nur weil er Blutmagie beherscht, das sind die Gesetze der Kirche, nicht meine. Solange sie damit noch niemanden geschadet haben, sehe ichs nicht ein ihn einfach einen Kopf kürzer zu machen...tja und zur Selbstverteidigung kann ichs völlig nachvollziehen.
    Doch, sie hat haben jemandem damit geschadet, nämlich sich selbst.
    Blutmagie ist - mal ganz abgesehen vom moralischen Aspekt - einfach ungesund.
    Andauril ist offline
  4. #64 Zitieren
    General Avatar von Jedi-Meister
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Jedenfalls nicht in deiner Nähe
    Beiträge
    3.942
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Doch, sie hat haben jemandem damit geschadet, nämlich sich selbst.
    Blutmagie ist - mal ganz abgesehen vom moralischen Aspekt - einfach ungesund.
    Und das reicht aus um sie wie Tiere abzuschlachten? Tut mir leid, aber das kann, und werde ich niemals unterstützen.
    DIESE SPOILER NICHT LESEN!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sag ma, kannst du nicht lesen?


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mann, was ist an "Diese Spoiler nicht lesen!" nicht zu verstehen?
    Jedi-Meister ist gerade online
  5. #65 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Doch, sie hat haben jemandem damit geschadet, nämlich sich selbst.
    Blutmagie ist - mal ganz abgesehen vom moralischen Aspekt - einfach ungesund.
    wer unbedingt sich selbst und nur sich selbst schaden will soll das doch machen

    es wird erst verwerflich wenn man anderen schadet
    Codebreaker ist offline
  6. #66 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Zitat Zitat von Jedi-Meister Beitrag anzeigen
    Und das reicht aus um sie wie Tiere abzuschlachten? Tut mir leid, aber das kann, und werde ich niemals unterstützen.
    Nein, aber solche Leute gehören in Behandlung... wer so hemmungslos ist, sich selbst zu verletzen, egal aus welchem Grund, hat ein ernstes Problem.

    Woher sollen diese Leute einschätzen können, wann ihre Grenze erreicht ist? Dafür muss man sich und seinen Körper schon sehr, sehr, sehr gut kennen. Und Magier sind keine Krieger, sie können die Grenzen ihres Körpers nicht so gut einschätzen wie Leute, die sich ständig damit beschäftigen, diesen fit zu halten und zu trainieren.
    Andauril ist offline
  7. #67 Zitieren
    General Avatar von Jedi-Meister
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Jedenfalls nicht in deiner Nähe
    Beiträge
    3.942
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Nein, aber solche Leute gehören in Behandlung... wer so hemmungslos ist, sich selbst zu verletzen, egal aus welchem Grund, hat ein ernstes Problem.

    Woher sollen diese Leute einschätzen können, wann ihre Grenze erreicht ist? Dafür muss man sich und seinen Körper schon sehr, sehr, sehr gut kennen. Und Magier sind keine Krieger, sie können die Grenzen ihres Körpers nicht so gut einschätzen wie Leute, die sich ständig damit beschäftigen, diesen fit zu halten und zu trainieren.
    Tja aber die Kirche sieht als einzige Behandlung die Besänftigung vor...da können sie ihnen auch gleich die Köpfe abschlagen, kommt auf das selbe raus.
    DIESE SPOILER NICHT LESEN!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sag ma, kannst du nicht lesen?


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mann, was ist an "Diese Spoiler nicht lesen!" nicht zu verstehen?
    Jedi-Meister ist gerade online
  8. #68 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Zitat Zitat von Jedi-Meister Beitrag anzeigen
    Tja aber die Kirche sieht als einzige Behandlung die Besänftigung vor...da können sie ihnen auch gleich die Köpfe abschlagen, kommt auf das selbe raus.
    Besänftigungen werden aber nicht bei Blutmagier eingesetzt
    nur bei Magiern die ihre Läuterung nicht schaffen oder machen woll (danach ist es vom Gesetz verboten)

    Blutmagier werden sofort getötet

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Genau. ^.^
    danke für die Zustimmung
    Codebreaker ist offline
  9. #69 Zitieren
    General Avatar von Jedi-Meister
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Jedenfalls nicht in deiner Nähe
    Beiträge
    3.942
    Karl hat seine Läuterung auch bestanden und wurde besänftigt, und Anders sagt selbst das er viele Magier gesehen hat die Besänftigt wurden obwohl sie die Läuterung bestanden haben. Vieleicht haben sich die Regeln geändert. Aber ist mir Jacke wie Hose, Besänftigung ist für mich Mord, eigentlich sogar noch schlimmer, weil du danach den Magier wie einen Sklaven immernoch aussnutzt.
    DIESE SPOILER NICHT LESEN!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sag ma, kannst du nicht lesen?


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mann, was ist an "Diese Spoiler nicht lesen!" nicht zu verstehen?
    Jedi-Meister ist gerade online
  10. #70 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Zitat Zitat von Jedi-Meister Beitrag anzeigen
    Karl hat seine Läuterung auch bestanden und wurde besänftigt, und Anders sagt selbst das er viele Magier gesehen hat die Besänftigt wurden obwohl sie die Läuterung bestanden haben. Vieleicht haben sich die Regeln geändert. Aber ist mir Jacke wie Hose, Besänftigung ist für mich Mord, eigentlich sogar noch schlimmer, weil du danach den Magier wie einen Sklaven immernoch aussnutzt.
    wurde Karl und die anderen nicht von Ser Alrik besänftigt
    der Templer aus Anders Gefährtenquest im 2 Akt?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    für mich ist ein Templer der Magier nach der Läuterung besänftigt genau so schlimm wie ein Blutmagier (beide verstoßen gegen Gesetze)

    und Besänftigung finde ich allgemein schon abstoßend


    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Außerdem, was bringt es dem Magier, wenn er mit seinen Körperflüssigkeiten rumspritzt. .
    können wir es nicht bei Blut belassen
    Codebreaker ist offline Geändert von Codebreaker (15.08.2011 um 16:37 Uhr)
  11. #71 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Malavon
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Bronzezitadelle, Avernus
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Nein, aber solche Leute gehören in Behandlung... wer so hemmungslos ist, sich selbst zu verletzen, egal aus welchem Grund, hat ein ernstes Problem.

    Woher sollen diese Leute einschätzen können, wann ihre Grenze erreicht ist? Dafür muss man sich und seinen Körper schon sehr, sehr, sehr gut kennen. Und Magier sind keine Krieger, sie können die Grenzen ihres Körpers nicht so gut einschätzen wie Leute, die sich ständig damit beschäftigen, diesen fit zu halten und zu trainieren.
    PAh, pure Spekulation.

    Woher weißt, dass Magier nicht auch ihre körperlichen Grenzen kennen.
    Magie verbraucht nicht nur geistige Energie in Form des Manas, sonder kann auch den Körper selbst ermüden.
    Zusätzlich weiß ein Krieger nur deswegen so gut über seinen Körper bescheid, weil er eben im Einklang von Geist und Körper lebt, ein Magier macht nichts anderes.

    Sieht man in DA:O schon sehr schön, wenn sich der Student fast selbst abfackelt. Da gehört auch einiges an Stehvermögen dazu.

    Und nocheinmal:

    Niemand hat das recht mir zu verbieten, wie ich meinen Körper behandle. Wenn ich entschließe einen Arm in siedendes Wasser zu halten, ist das zwar bekloppt, aber es ist dennoch meine Entscheidung.
    Dieses Argument ist keines und einfach nur ungültig.
    ...and the earth was without form and void...
    Malavon ist offline
  12. #72 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von -Kirika-
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Und nur weil es vielleicht eine überschaubare Minderheit von Magiern geben wird, welche die Selbstdiziplien besitzt für den Rest ihres Lebens damit verantwortungsvoll umzugehen soll das Verbot aufgehoben werden, damit die Blutmagie, rein theoretisch, jeden Magier zugänglich gemacht werden kann?
    Also jedem Magier würde ich Blutmagie nun auch nicht zugänglich machen denn das wäre politischer und Gesellschaftlicher Selbstmord, siehe Tevinter.

    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Außerdem, was bringt es dem Magier, wenn er mit seinen Körperflüssigkeiten rumspritzt. Er verliert da bei der Masse an Zaubern nicht gerade wenig an Blut, das heißt, am Ende ist er dann zu schwach...
    Jeder halbwegs Intelligente Blutmagier wird solange normale Zauber wirken, wie es sein Manavorrat zulässt und erst dann Blutmagie einsetzen, wenn normale Zauber entweder keine Wirkung haben, gebannt, unterbrochen werder oder sein Manavorat zuneige und auf die schnelle nicht mehr regenerierbar ist. Es wäre taktischer Selbstmord sich gleich bei Kampfbeginn selbst durch Blutmagie zu schwächen.

    Mal davon abgesehen, dass Blutmagie im Spiel in sich selbst nicht logisch ist, sonst könnte man jedem verwundeten Feind seine Lebensengie/Blut entziehen und so im dauerfeuer mit Zaubern um sich werfen und sich immer wieder selbst heilen. Aber aus Balancinggründen...

    Zitat Zitat von Jedi-Meister Beitrag anzeigen
    Tja ich unterstütze es nicht, jeden Magier einfach hinzurichten, nur weil er Blutmagie beherscht, das sind die Gesetze der Kirche, nicht meine. Solange sie damit noch niemanden geschadet haben, sehe ichs nicht ein ihn einfach einen Kopf kürzer zu machen...tja und zur Selbstverteidigung kann ichs völlig nachvollziehen.
    /sign

    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Doch, sie hat haben jemandem damit geschadet, nämlich sich selbst.
    Blutmagie ist - mal ganz abgesehen vom moralischen Aspekt - einfach ungesund.
    Soll das heißen, dass du Blutmagie verbieten würdest, weil sie 'ungesund' ist?
    Nur mal so als Denkanstoß: verbiete in der realen Welt doch mal z.b. Kaffee, Zigaretten und vor allem Alkohol, wir wollen doch mal sehen wie schnell die Menschen auf die Barrikaden gehen ..soll aber nicht heißen, dass dies jetzt ein passender Vergleich wäre
    Aber wir haben es schon verstanden, Blutmagie ist für einige viele moralisch verwerflich.

    Zitat Zitat von Karateka Beitrag anzeigen
    Besänftigungen werden aber nicht bei Blutmagier eingesetzt
    nur bei Magiern die ihre Läuterung nicht schaffen oder machen woll (danach ist es vom Gesetz verboten)

    Blutmagier werden sofort getötet
    Das stimmt so nicht ganz, Blutmagier werden nicht sofort getötet oder gleich Besänftigt, dass bleibt den Templern überlassen und variiert von Fall zu Fall.
    -Kirika- ist offline
  13. #73 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    hier mal eine Liste aller namhafter Blutmagier

    DAO&DAO-A:
    Jowan
    Avernus
    Caladrius
    Zathrian
    Mad Hermit
    The Baroness
    Uldred

    DA2:
    Merrill
    Orsino
    Gascard DuPuis
    Quentin
    Idunna
    Decimus
    Grace
    Tarohne
    Malcolm Hawke
    Danarius
    Hadriana
    Huon

    rausgenommen hab ich Wächter ,Hawke und die Magiergefährten von DAO und Addon ,weil die zwar Blutmagie lernen können aber ohne Konsequenzen

    hab ich wenn vergessen?
    Codebreaker ist offline
  14. #74 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Zitat Zitat von -Kirika- Beitrag anzeigen
    Jeder halbwegs Intelligente Blutmagier wird solange normale Zauber wirken, wie es sein Manavorrat zulässt und erst dann Blutmagie einsetzen, wenn normale Zauber entweder keine Wirkung haben, gebannt, unterbrochen werder oder sein Manavorat zuneige und auf die schnelle nicht mehr regenerierbar ist. Es wäre taktischer Selbstmord sich gleich bei Kampfbeginn selbst durch Blutmagie zu schwächen.
    Absolut jeder Magier in Dragon Age hat aber sofort Blutmagie eingesetzt, als er bedroht wurde. Keiner hat zuerst sein Mana verschwendet.
    Deine Theorie scheitert an der Praxis.
    Blutmagie scheint das Urteilsvermögen seiner Anwender sehr zu trüben.

    Zitat Zitat von -Kirika- Beitrag anzeigen
    Soll das heißen, dass du Blutmagie verbieten würdest, weil sie 'ungesund' ist?
    Nur mal so als Denkanstoß: verbiete in der realen Welt doch mal z.b. Kaffee, Zigaretten und vor allem Alkohol, wir wollen doch mal sehen wie schnell die Menschen auf die Barrikaden gehen ..soll aber nicht heißen, dass dies jetzt ein passender Vergleich wäre
    Aber wir haben es schon verstanden, Blutmagie ist für einige viele moralisch verwerflich.
    Ich sehe Blutmagie eher weniger als sowas wie Alkohol oder Kaffee, sondern in dem Zusammenhang der Gesundheit und der Abhängigkeit auf einer Stufe mit Cannabis und Heroin. Ich vergleiche es mit Heroin, weil Heroin unglaublich schnell süchtig macht und man nur sehr schwer davon wieder loskommt, und mit Cannabis, weil dieses sehr oft Psychosen auslöst und Blutmagie ebenfalls den Geist des Anwenders zerstört.
    Also ist Blutmagie hochgradig schädlich für Körper und Geist und Gesundheit des Magiers. Und daher schon allein aus gesundheitlichen Gründen abzulehnen.

    @Karateka: Nein, ich glaub, du hast keinen Vergessen.
    Andauril ist offline
  15. #75 Zitieren
    General Avatar von Jedi-Meister
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Jedenfalls nicht in deiner Nähe
    Beiträge
    3.942
    Stimmt auch nicht, als die Templer die Galgenburg angegriffen haben, haben viele Magier sich mit Feuer und Eis gewehrt. Da war nichts mit Blutmagie.
    DIESE SPOILER NICHT LESEN!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sag ma, kannst du nicht lesen?


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mann, was ist an "Diese Spoiler nicht lesen!" nicht zu verstehen?
    Jedi-Meister ist gerade online
  16. #76 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    @Karateka: Danke für die Liste. Die aufgeführten Charaktere sind wohl ein weiterer Grund warum mir Blutmagie nicht ins Haus kommt. Keiner von den Blutmagiern ist mir symphatisch oder erscheint wenigstens geistig normal. Kein Wunder das ich sie kategorisch ablehne
    Jhonson ist offline
  17. #77 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Zitat Zitat von Jedi-Meister Beitrag anzeigen
    Stimmt auch nicht, als die Templer die Galgenburg angegriffen haben, haben viele Magier sich mit Feuer und Eis gewehrt. Da war nichts mit Blutmagie.
    Leute, noch mal - Blutmagie ist keine Magieschule. Sie ist eine andere Art, sich Magie nutzbar zu machen, also kann man mit Blutmagie neben dem ganzen Gedankenverdrehungs-Dämonenbeschwörungs-Menschenopfer-und-ToteFrauenZuEinerZusammensetzenUmDieToteEhefrauWiederzuerwecken Zeug auch die eigentlichen Magieschulen mit Blutmagie wirken.

    Bei der Blutmagie ersetzt Blut Mana. Das heißt, man kann mit Blut dann all die Sachen anstellen, die normalerweise Mana verbrauchen. (Und noch ein paar Dinge mehr.) Also auch Feuer und Eis beschwören.
    Andauril ist offline
  18. #78 Zitieren
    General Avatar von Jedi-Meister
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Jedenfalls nicht in deiner Nähe
    Beiträge
    3.942
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Leute, noch mal - Blutmagie ist keine Magieschule. Sie ist eine andere Art, sich Magie nutzbar zu machen, also kann man mit Blutmagie neben dem ganzen Gedankenverdrehungs-Dämonenbeschwörungs-Menschenopfer-und-ToteFrauenZuEinerZusammensetzenUmDieToteEhefrauWiederzuerwecken Zeug auch die eigentlichen Magieschulen mit Blutmagie wirken.

    Bei der Blutmagie ersetzt Blut Mana. Das heißt, man kann mit Blut dann all die Sachen anstellen, die normalerweise Mana verbrauchen. (Und noch ein paar Dinge mehr.) Also auch Feuer und Eis beschwören.
    Dafür muss mann sich, oder andere aber erst mal ritzen, und davon hat mann nichts gesehen. Es gibt keinen Beweis das jeder Magier im Zirkel ein Blutmagier ist, nur weil ein paar wenige und der erste Verzauberer sie beherschen.
    DIESE SPOILER NICHT LESEN!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sag ma, kannst du nicht lesen?


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mann, was ist an "Diese Spoiler nicht lesen!" nicht zu verstehen?
    Jedi-Meister ist gerade online
  19. #79 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Malavon
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Bronzezitadelle, Avernus
    Beiträge
    258
    Naja, Blutmagie, ist ja nicht nur die Nutzung von Blut anstelle des Manas. Man kann auch "neue" oder besser gesagt "andere" Zauber wirken, dass Blut des Feindes kontrollieren, den Körper schwächen, usw.

    Ich würde es dahingehend dann schon als eine "Art" eigene Magieschule sehen.

    Magie ansich kann den Geist verderben, auch jeder noch so normale Magier kann auch ohne Blutmagie Größenwahn erliegen.

    Ich glaube niemand hier bestreitet, dass Blutmagie Gefahren mit sich bringt, aber man kann sie sehr wohl zum guten verwenden/missbrauchen.

    Ich persönlich vergleiche das gerne mit der D&D Klasse "Warlock": Da kann man auch einen "infernalischen" oder "dunklen" Pakt schließen, also einen Bund mit einem Baatezu oder Tanar`Ri eingehen, aber das heißt noch lange nicht, dass man dadurch automatisch böse ist.

    Genauso verhält es sich denke ich hier.

    Der Grundtenor der "Blutmagie ist irendwie OK"-Fraktion ist doch eben der, dass man nicht automatisch böse ist, nur weil man Blutmagie nutzt.

    Das fast alle Blutmagier in DA verrückt sind liegt einzig an deren Inzinierung, aber gerade Merril (obwohl ichsie unglaublich nervig finde) zeigt auch, dass man zu den Guten ghören kann und sogar zu Liebe fähig ist, als Blutmagier.
    ...and the earth was without form and void...
    Malavon ist offline
  20. #80 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Ich habe doch nie bestritten, das man Blutmagie zum Guten nutzen kann.

    Ich sage aber auch, der Preis dafür ist zu hoch.

    Merrill z.B. hat durch ihre Blutmagie ihre Ersatzmutter und Mentorin Marethari verloren (zwar nicht direkt, aber Marethari hätte das mit dem Dämon nie getan, wenn Merrill den Spiegel einfach einen Spiegel hätte sein lassen und sich niemals der Blutmagie und dem Dämon zugewandt häte) und potenziell auch noch ihren gesamten Clan.
    Und das, obwohl sie selbst diesem nie Schaden zufügen wollte. Es ist aber dennoch passiert.

    Jowan hat durch die Blutmagie seine Lily verloren (die nach Aeonar gesperrt wurde, weit außerhalb seiner Reichweite und die ihn deswegen hasst) und sich durch die Blutmagie von Loghain erpressbar gemacht. Seinetwegen wäre Arl Eamon fast gestorben und indirekt trägt er damit auch Schuld daran, dass Connor eine Abscheulichkeit geworden ist.

    Das einzige Beispiel wo Blutmagie wirklich etwas gutes bewirkt hat und zwar ohne Preis und ohne Nebenwirkungen war Malcolm Hawke.

    Tatsache ist, das Blutmagie auch dann Leuten schadet, wenn man es gar nicht vorhatte.
    Andauril ist offline
Seite 4 von 8 « Erste 12345678 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •