Seite 18 von 20 « Erste ... 71114151617181920 Letzte »
Ergebnis 341 bis 360 von 389
  1. #341 Zitieren
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    TatsächlichSo weg mit dem ganzen Papiermüll, jetzt kann wieder frische Post rein
    Chaos ist offline
  2. #342 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von JonnyBgood
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.357
    Komisch,wenn ich mir erst sage "Morgen hast du Zeit zum Schreiben" wird es nie was,und wenn ich mir sage "Morgen kommst du eh nicht zum posten" schreibe ich immer ellenlang.
    JonnyBgood ist offline
  3. #343 Zitieren
    General Avatar von Liquid H2o
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Ich habe Abitur, Scha-lala-lala. Ich habe Abitur, Scha-lalalalala!
    Beiträge
    3.252
    Verdammt und dabei wollte ich so lange posts nicht mehr hinknallen >_<
    Egal, geschehen ist geschehen.
    Ich hätte nur eine Nachfrage: Findet ihr ich sollte mehr Nebensätze benutzen und weniger Hauptsatz an Hauptsatz reihen? Ich hab so das Gefühl, dass ich nach 2 1/2 Jahren Deutsch LK da leichte Vorschäden hab, da wurde mir das so eingetrieben
    A = Aussage/Argument
    1: A beruft sich auf ein vom Menschen geschaffenes Gedankenkonstrukt. Das existiert so in der Welt nicht, dass hat der Mensch sich ausgedacht und es dieser übergestülpt um sie zu verstehen. Ergo lässt sich aus dem Gedankenkonstrukt nichts ableiten, ergo ist A falsch.
    2: Sein-Sollen Fehlschluss (google it)
    3: Autoritäts-A (google it), daher nicht gültig
    4: A ist nur eine Vermutung und kann nicht nachgewiesen werden/es wird versäumt A zu belegen.
    5: Wie-du-mir-so-ich-dir Fehlschluss (aka "Der andere ist auch nicht besser")
    From here on it's instinctual, even straigt roads meander. Every piece contains a map of it all!
    Liquid H2o ist offline
  4. #344 Zitieren
    Legende Avatar von Madhur
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    7.247
    Zitat Zitat von Phil H2o Beitrag anzeigen
    Verdammt und dabei wollte ich so lange posts nicht mehr hinknallen >_<
    Egal, geschehen ist geschehen.
    Ich hätte nur eine Nachfrage: Findet ihr ich sollte mehr Nebensätze benutzen und weniger Hauptsatz an Hauptsatz reihen? Ich hab so das Gefühl, dass ich nach 2 1/2 Jahren Deutsch LK da leichte Vorschäden hab, da wurde mir das so eingetrieben
    Ich bin mir fast sicher, dass dein(e) Lehrer(in) dir dafür auf die Finger geklopft hätte.

    überlegen von einem konkreten Plan

    Mir gefällt dein Schreibstil sehr gut, lieber weniger Nebensätze als Bandwürmer, an deren Ende man nicht mehr weiß, worum es eigentlich geht.^^
    Madhur ist offline
  5. #345 Zitieren
    General Avatar von Liquid H2o
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Ich habe Abitur, Scha-lala-lala. Ich habe Abitur, Scha-lalalalala!
    Beiträge
    3.252
    Zitat Zitat von Madhur Beitrag anzeigen
    Ich bin mir fast sicher, dass dein(e) Lehrer(in) dir dafür auf die Finger geklopft hätte.




    Mir gefällt dein Schreibstil sehr gut, lieber weniger Nebensätze als Bandwürmer, an deren Ende man nicht mehr weiß, worum es eigentlich geht.^^
    Für "überlegen eines konkreten Plans" hat mir Word das rot unterstrichen. Auch bei "Planes".
    Aber danke für das Feedback!
    A = Aussage/Argument
    1: A beruft sich auf ein vom Menschen geschaffenes Gedankenkonstrukt. Das existiert so in der Welt nicht, dass hat der Mensch sich ausgedacht und es dieser übergestülpt um sie zu verstehen. Ergo lässt sich aus dem Gedankenkonstrukt nichts ableiten, ergo ist A falsch.
    2: Sein-Sollen Fehlschluss (google it)
    3: Autoritäts-A (google it), daher nicht gültig
    4: A ist nur eine Vermutung und kann nicht nachgewiesen werden/es wird versäumt A zu belegen.
    5: Wie-du-mir-so-ich-dir Fehlschluss (aka "Der andere ist auch nicht besser")
    From here on it's instinctual, even straigt roads meander. Every piece contains a map of it all!
    Liquid H2o ist offline
  6. #346 Zitieren
    Legende Avatar von Madhur
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    7.247
    Zitat Zitat von Phil H2o Beitrag anzeigen
    Für "überlegen eines konkreten Plans" hat mir Word das rot unterstrichen. Auch bei "Planes".
    Aber danke für das Feedback!
    Vielleicht "Ausarbeitung eines konkreten Plans"?
    Sehr gern.

    Von mir kommt übrigens leider erstmal nichts mehr, viel Klausuren- und sonstiger Stress... man merkt eben doch langsam, dass es aufs Abi zugeht.
    Madhur ist offline
  7. #347 Zitieren
    General Avatar von Liquid H2o
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Ich habe Abitur, Scha-lala-lala. Ich habe Abitur, Scha-lalalalala!
    Beiträge
    3.252
    @ Moonlord, zwei sehr schöne Beiträge.
    Man möge mich jetzt auch ruhig steinigen, allerdings fand ich den zweiten seltsamerweise besser als den ersten. Keine Ahnung warm, aber ich hatte mehr Kopfkino und die Situation, bei der Garum den Dreugh einfach zermatscht und dann die schöne Diskussion darüber waren faszinierend. Ich hätte nur einen Kritikpunkt:
    Die Sache mit Garums toter Frau wurde eiskalt aus dem "Was bisher geschah" gestrichen (sofern ich mich da richtig erinnere) *g*
    Ich sollte mich auch so langsam mal wieder an den nächsten Beitrag machen.
    A = Aussage/Argument
    1: A beruft sich auf ein vom Menschen geschaffenes Gedankenkonstrukt. Das existiert so in der Welt nicht, dass hat der Mensch sich ausgedacht und es dieser übergestülpt um sie zu verstehen. Ergo lässt sich aus dem Gedankenkonstrukt nichts ableiten, ergo ist A falsch.
    2: Sein-Sollen Fehlschluss (google it)
    3: Autoritäts-A (google it), daher nicht gültig
    4: A ist nur eine Vermutung und kann nicht nachgewiesen werden/es wird versäumt A zu belegen.
    5: Wie-du-mir-so-ich-dir Fehlschluss (aka "Der andere ist auch nicht besser")
    From here on it's instinctual, even straigt roads meander. Every piece contains a map of it all!
    Liquid H2o ist offline
  8. #348 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    @Philanke, aber die Steine lasst lieber liegen. Eine Kampfszene bringt natürlich mehr Action mit sich als langatmige Verhandlungen. Logisch, dass man sich da besser reindenken kann. Der nächste Melian-(oder S'Usha-)Post wird wieder etwas interessanter - hoffe ich.

    So weit ich mich erinnere, hatte ich Garums Frau im "was bisher geschah" niemals erwähnt.
    Moonlord ist offline
  9. #349 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    @Jonny: Schön, dass sich endlich wieder einer erbarmt. Ich hatte schon befürchtet, der Thread ist gestorben. Bin schon gespannt, wofür die nette Daedraprinzessin den guten Athaso missbraucht.
    Moonlord ist offline
  10. #350 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sennahoj
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Where the microwaves are ...
    Beiträge
    2.284
    Hey ihrse

    Wenn das mit der Kurzgeschichte klappt und die mich sogar für TES wieder "entflammt" dann werd ich doch mal schaun, ob die Echse wieder was von sich hören lässt :3
    "If i could start again.[Bild: sig_Sennahoj.jpg]
    A million miles away.
    I would keep myself.
    I would find a way."
    Sennahoj ist offline
  11. #351 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von JonnyBgood
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.357
    @Moonlord
    Arbeite nebenbei ja auch noch an der Kurzgeschichte,aber morgen wirst du es dann erfahren!
    Edit:Oder morgen-morgen.
    JonnyBgood ist offline Geändert von JonnyBgood (20.04.2012 um 15:54 Uhr)
  12. #352 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Kein Problem, ich trödel ja selbst rum.
    Bin gerade in der Endphase meines ersten Skyrim-Durchlaufes, wo ich alles schaffen will (Level 81, alle Achievements, etc.)
    Nebenbei ist eine Geschichte über meinen Skyrim-Lieblings-Char in Arbeit, und etwas Privatleben muss auch mal sein.
    Wird wohl auch bei mir etwas länger dauern mit Fortsetzungen.
    Moonlord ist offline
  13. #353 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von JonnyBgood
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.357
    So,Kurzgeschichte endlich fertig und sofort an den nächsten RPG post setzten.Wird dann wohl doch nichts Ryu am Azura Schrein zu treffen.
    JonnyBgood ist offline
  14. #354 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    @Jonny: Danke dass Du Dich so fleißig hier allein abstrampelst. Habe ein richtig schlechtes Gewissen. Und deshalb:
    @Chaos: Könnten wir nicht auch weitermachen? Ser-Kueij setzt langsam Moos an.
    Moonlord ist offline
  15. #355 Zitieren
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    @Chaos: Könnten wir nicht auch weitermachen? Ser-Kueij setzt langsam Moos an.
    TarnungÄh ja klar, können wir machen. Ich dachte nur, dass hier eine allgemeine "Pause" herrscht, dann mach ich auch mal mit
    Chaos ist offline
  16. #356 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.069
    @ Jonny:
    Schöne und spannende Geschichte die da erzählst

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  17. #357 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von JonnyBgood
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.357
    @EisEngel
    Schon,aber langsam fühle ich mich doch etwas einsam im RPG.Gut zu hören das hier vielleicht bald mal wieder mehr los ist.
    JonnyBgood ist offline
  18. #358 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    @Jonny: Wenn Du möchtest, kann Athaso gerne auf S'Usha treffen. Es müsste aber am Morgen nach seiner Begegnung mit dem Nekromanten sein. Wie Du das anstellst, liegt ganz bei Dir, so lange meinem Kätzchen nichts schlimmes passiert. Schleif sie meinetwegen auch ein Stück mit - nur nicht zu weit von Bruma weg.

    LG, Moonlord
    Moonlord ist offline
  19. #359 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von JonnyBgood
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.357
    @Moonlord
    Sorry aber meine Pläne mit dem Nekromaten sind noch etwas umfassender.Athaso wird eine Weile brauchen bevor er ihn angreifen kann.
    JonnyBgood ist offline
  20. #360 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Genau das hatte ich gehofft.
    Und ein Zusammentreffen mit S'Usha wäre nur eine Option gewesen, sich evtl. gegenseitig zu unterstützen. Muss aber nicht sein.
    Moonlord ist offline
Seite 18 von 20 « Erste ... 71114151617181920 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •