Seite 17 von 20 « Erste ... 6101314151617181920 Letzte »
Ergebnis 321 bis 340 von 389
  1. #321 Zitieren
    General Avatar von Liquid H2o
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Ich habe Abitur, Scha-lala-lala. Ich habe Abitur, Scha-lalalalala!
    Beiträge
    3.252
    Zitat Zitat von Chaos Beitrag anzeigen
    Ist ja ganz schön was los hier. Gab schon lange keine Momente wo man mit dem Lesen nicht hinterher kommt. Fehlt nur noch Mordorian.
    Haben die Illuminatie was damit zu tun, dass der Lesestoff ausgerechnet dann zunimmt, wenn ich meine geringere Postrate durch mündliches Abitur ankündige? Aiman Abdallah und sein wissenschaftlich perfekt argumentierendes Team werden es für sie ohne zusätzliche Effekthascherei herausfinden!
    A = Aussage/Argument
    1: A beruft sich auf ein vom Menschen geschaffenes Gedankenkonstrukt. Das existiert so in der Welt nicht, dass hat der Mensch sich ausgedacht und es dieser übergestülpt um sie zu verstehen. Ergo lässt sich aus dem Gedankenkonstrukt nichts ableiten, ergo ist A falsch.
    2: Sein-Sollen Fehlschluss (google it)
    3: Autoritäts-A (google it), daher nicht gültig
    4: A ist nur eine Vermutung und kann nicht nachgewiesen werden/es wird versäumt A zu belegen.
    5: Wie-du-mir-so-ich-dir Fehlschluss (aka "Der andere ist auch nicht besser")
    From here on it's instinctual, even straigt roads meander. Every piece contains a map of it all!
    Liquid H2o ist offline
  2. #322 Zitieren
    Legende Avatar von Madhur
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    7.247
    Zitat Zitat von Phil H2o Beitrag anzeigen
    Haben die Illuminatie was damit zu tun, dass der Lesestoff ausgerechnet dann zunimmt, wenn ich meine geringere Postrate durch mündliches Abitur ankündige? Aiman Abdallah und sein wissenschaftlich perfekt argumentierendes Team werden es für sie ohne zusätzliche Effekthascherei herausfinden!
    Machen wir ein Experiment!
    Madhur ist offline
  3. #323 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von Madhur Beitrag anzeigen
    Dar'Jhad hat demnächst eine größere Städtetour vor sich, in dem er unter anderem Ärger mit dem Grafen von Bravil bekommt, wenn irgendjemand da Ideen für Begegnungen/gemeinsame Aktionen hat, einfach melden.
    Wenn Du willst, kann uns Dar'Jhad gerne in der Kaiserstadt oder Umgebung "in die Quere kommen". Bravil liegt leider ganz außerhalb unserer Route - vorerst.
    Moonlord ist offline
  4. #324 Zitieren
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Nicht weglaufen Moonlord, ich hab das was für dich
    Chaos ist offline
  5. #325 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Zitat Zitat von Phil H2o Beitrag anzeigen
    Du lebst!
    Natürlich lebe ich

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  6. #326 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von Chaos Beitrag anzeigen
    Nicht weglaufen Moonlord, ich hab das was für dich
    Ääh, sorry, kriegst Du das noch für die erste Rast hin?

    edit: Wenn nicht, kann ich den letzten Absatz noch mal rausnehmen.

    noch mal edit: 'tschuldigung, hatte noch nicht ausgeschlafen. Memo an mich: erst lesen - dann schreiben!

    @Madhur: Im ersten Absatz hast du J'Dato und J'Rak verwechselt.

    @Chaos: Habe ich das richtig gelesen, dass Lebenserkennung auch auf den Zaubernder / Ser-Kueij selbst wirkt? Fände ich blöd, da man sich ja dadurch verraten würde und der Zauber nicht sinnvoller als eine Fackel wäre.
    Moonlord ist offline Geändert von Moonlord (05.03.2012 um 14:09 Uhr)
  7. #327 Zitieren
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen

    @Chaos: Habe ich das richtig gelesen, dass Lebenserkennung auch auf den Zaubernder / Ser-Kueij selbst wirkt? Fände ich blöd, da man sich ja dadurch verraten würde und der Zauber nicht sinnvoller als eine Fackel wäre.[/COLOR]
    Ähh nein, habe ich den Eindruck erweckt? Man sieht halt nur alle Lebewesen außer sich selbst von einer lila Wolke ümhüllt. Das sieht halt aber auch nur derjenige, der den Zauber gewirkt hat, für Garum bleibt weiterhin alles dunkel, genauso wie für den Spion, der auch nicht mitkriegt, dass der Zauber eingesetzt wurde.
    Chaos ist offline
  8. #328 Zitieren
    General Avatar von Liquid H2o
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Ich habe Abitur, Scha-lala-lala. Ich habe Abitur, Scha-lalalalala!
    Beiträge
    3.252
    Zitat Zitat von Chaos Beitrag anzeigen
    Ähh nein, habe ich den Eindruck erweckt? Man sieht halt nur alle Lebewesen außer sich selbst von einer lila Wolke ümhüllt. Das sieht halt aber auch nur derjenige, der den Zauber gewirkt hat, für Garum bleibt weiterhin alles dunkel, genauso wie für den Spion, der auch nicht mitkriegt, dass der Zauber eingesetzt wurde.
    Ich erinnere mich noch halbwegs an Oblivion und die Wolken waren rosa!
    A = Aussage/Argument
    1: A beruft sich auf ein vom Menschen geschaffenes Gedankenkonstrukt. Das existiert so in der Welt nicht, dass hat der Mensch sich ausgedacht und es dieser übergestülpt um sie zu verstehen. Ergo lässt sich aus dem Gedankenkonstrukt nichts ableiten, ergo ist A falsch.
    2: Sein-Sollen Fehlschluss (google it)
    3: Autoritäts-A (google it), daher nicht gültig
    4: A ist nur eine Vermutung und kann nicht nachgewiesen werden/es wird versäumt A zu belegen.
    5: Wie-du-mir-so-ich-dir Fehlschluss (aka "Der andere ist auch nicht besser")
    From here on it's instinctual, even straigt roads meander. Every piece contains a map of it all!
    Liquid H2o ist offline
  9. #329 Zitieren
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Mag sein, aber rosa ist ein scheiß WortSer-Kueij hat nunmal jahrelanges mentales Training hinter sich gebracht, damit seine Wolken lila sind
    Chaos ist offline
  10. #330 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von Chaos Beitrag anzeigen
    Ähh nein, habe ich den Eindruck erweckt?
    Na ja, man kann es entweder auf Ser beziehen oder auf den Ameisenhaufen.
    Übrigens, der Beobachter ist NICHT S'Usha! Die hatte dazu keine Lust.
    Moonlord ist offline
  11. #331 Zitieren
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Na ja, man kann es entweder auf Ser beziehen oder auf den Ameisenhaufen.
    Oder ich guck noch mal nach. Eigentlich war gemeint, dass die Ameinsen auch von einer lila Wolke ümhüllt sind, durch ihre geringe Größe aber dennoch nicht sichtbar sind. Der Haufen ist halt nur sichtbar, weil da so viele Ameisen sind.

    Übrigens, der Beobachter ist NICHT S'Usha! Die hatte dazu keine Lust.
    Das habe ich doch gar nicht gesagtIch hab einfach nur gesagt es ist ein Diener Hecerils, mehr Gedanken hab ich mir zu ihm auch nicht gemacht.
    Chaos ist offline
  12. #332 Zitieren
    General Avatar von Liquid H2o
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Ich habe Abitur, Scha-lala-lala. Ich habe Abitur, Scha-lalalalala!
    Beiträge
    3.252
    Zitat Zitat von Chaos Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber rosa ist ein scheiß WortSer-Kueij hat nunmal jahrelanges mentales Training hinter sich gebracht, damit seine Wolken lila sind
    *Actionheldankündersprecherstimme anmach*
    Ladys und Gentleman, ich präsentiere ihnen:
    Ser Kueij! Ein Held der jahrelanges mentales Training durchgemacht hat, nur damit seine Lebenserkennungswölkchen lila und nicht rosa sind!
    Sie sehen, er ist ein sehr männliches Reptil, nicht so wie alle anderen Magiebeherrschenden Vollpfosten, bei denen sie rosa sind!
    A = Aussage/Argument
    1: A beruft sich auf ein vom Menschen geschaffenes Gedankenkonstrukt. Das existiert so in der Welt nicht, dass hat der Mensch sich ausgedacht und es dieser übergestülpt um sie zu verstehen. Ergo lässt sich aus dem Gedankenkonstrukt nichts ableiten, ergo ist A falsch.
    2: Sein-Sollen Fehlschluss (google it)
    3: Autoritäts-A (google it), daher nicht gültig
    4: A ist nur eine Vermutung und kann nicht nachgewiesen werden/es wird versäumt A zu belegen.
    5: Wie-du-mir-so-ich-dir Fehlschluss (aka "Der andere ist auch nicht besser")
    From here on it's instinctual, even straigt roads meander. Every piece contains a map of it all!
    Liquid H2o ist offline
  13. #333 Zitieren
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Zitat Zitat von Phil H2o Beitrag anzeigen
    *Actionheldankündersprecherstimme anmach*
    Ladys und Gentleman, ich präsentiere ihnen:
    Ser Kueij! Ein Held der jahrelanges mentales Training durchgemacht hat, nur damit seine Lebenserkennungswölkchen lila und nicht rosa sind!
    Sie sehen, er ist ein sehr männliches Reptil, nicht so wie alle anderen Magiebeherrschenden Vollpfosten, bei denen sie rosa sind!
    [Bild: fuck_yeah.jpg]
    Chaos ist offline
  14. #334 Zitieren
    Legende Avatar von Madhur
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    7.247
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    @Madhur: Im ersten Absatz hast du J'Dato und J'Rak verwechselt.
    Merci.
    Madhur ist offline
  15. #335 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von JonnyBgood
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.357
    Es tut sich was im Lande Cyrodiil,und ich kann morgen auch wieder meinen Senf dazu geben.

    Übrigens hatte ich eine Mod,die die Lebenserkennung rot färbt,das ist doch nochmal ne Stufe cooler.
    JonnyBgood ist offline
  16. #336 Zitieren
    Legende Avatar von Madhur
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    7.247
    Sehr schöne Posts.

    Chaos, du hast am Ende des ersten Absatzes ein "er" vergessen. (dass doppelt so viel im Kopf hatte)
    Madhur ist offline
  17. #337 Zitieren
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Danke, hab es sofort geändert.
    Chaos ist offline
  18. #338 Zitieren
    General Avatar von Liquid H2o
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Ich habe Abitur, Scha-lala-lala. Ich habe Abitur, Scha-lalalalala!
    Beiträge
    3.252
    Zitat Zitat von Chaos Beitrag anzeigen
    Danke, hab es sofort geändert.
    Chaos! Fremde Menschen gehen an denen Computer und loggen sich in deinen icq account!
    (oder haben es vor einer Stunde getan).
    A = Aussage/Argument
    1: A beruft sich auf ein vom Menschen geschaffenes Gedankenkonstrukt. Das existiert so in der Welt nicht, dass hat der Mensch sich ausgedacht und es dieser übergestülpt um sie zu verstehen. Ergo lässt sich aus dem Gedankenkonstrukt nichts ableiten, ergo ist A falsch.
    2: Sein-Sollen Fehlschluss (google it)
    3: Autoritäts-A (google it), daher nicht gültig
    4: A ist nur eine Vermutung und kann nicht nachgewiesen werden/es wird versäumt A zu belegen.
    5: Wie-du-mir-so-ich-dir Fehlschluss (aka "Der andere ist auch nicht besser")
    From here on it's instinctual, even straigt roads meander. Every piece contains a map of it all!
    Liquid H2o ist offline
  19. #339 Zitieren
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Zitat Zitat von Phil H2o Beitrag anzeigen
    Chaos! Fremde Menschen gehen an denen Computer und loggen sich in deinen icq account!
    (oder haben es vor einer Stunde getan).
    Äh nicht unbedingt fremd und auch nicht an meinem Computer, aber ja sie tun esWerde das mal ändern
    Chaos ist offline
  20. #340 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Hallo Chaos,
    würde Dir gerne eine PN schicken, aber bekomme die Mitteilung, dass Dein Briefkasten zugemüllt ist.
    Moonlord
    Moonlord ist offline
Seite 17 von 20 « Erste ... 6101314151617181920 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •