Seite 15 von 20 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 389
  1. #281 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von Der Wargreiter Beitrag anzeigen
    Ich sollte es nächstes mal besser zeigen, ich meinte eigentlich Moonlord.
    So leicht ist das nicht.
    Garum tut nur so freundlich. In Wirklichkeit hat er vor
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    den Hohen Rat zu vernichten, Sheogorath zu heiraten und ein daedrisch-orsisches Großreich zu gründen.
    Aber das ist noch geheim.
    Moonlord ist offline
  2. #282 Zitieren
    General Avatar von Liquid H2o
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Ich habe Abitur, Scha-lala-lala. Ich habe Abitur, Scha-lalalalala!
    Beiträge
    3.252
    So, endlich mit dem Beitrag fertig. Ich wollte den Moment bis Dirich in einem einzigen Beitrag stehen haben, deswegen hat das auch so lange gedauert (und deswegen ist der Beitrag auch so dreckig lange).
    Ich bitte dringend um Rückmeldung. Da der Beitrag ungewollt (wirklich ungewollt, das Ding schrieb sich selber ) so lange geworden ist, hab ich bei Korrekturen und Veränderungen, die ich nachträglich durchgeführt habe möglicherweise vergessen, bestimmte Stellen abzuändern oder noch zusätzliche Rechtschreibfehler eingebaut. Falls euch solche Stellen auffallen, bitte ich darum mir ne PN mit nem Zitat der Stelle zu schicken. Und bei inhaltlichen oder Beschreibungsfehlern natürlich bitte korrigieren.
    Ich schwöre, ich mach nie wieder so ein langes Teil, die Korrekturlesungen sind die Hölle
    Und ich entschuldige mich vielmals bei denen, die mich gerade dafür verfluchen dass ich so lange am Stück schreibe.

    Edit: Ich habe mir mal die Freiheit genommen, Caleandril und den Assassinen "erweiterte" Magiefähigkeiten ala System "Chaos" zu geben (Ist im übrigen ein genialer Einfall von dir gewesen, Chaos, Magie nicht so zu handhaben wie im Spiel sondern da auch kreativen Spielraum möglich zu machen. Man muss halt nur aufpassen, dass das nicht in den Imba-Bereich abdriftet ), d.h. nicht nur die sturen normalen magischen Fähigkeiten, sondern modifizierte, neue Versionen derselben Sache, wie z.B. den blendenden Lichtblitz, das schaffen von Trugbildern in Kombination mit Unsichtbarkeit usw.
    Ohne wäre der Kampf sonst langweilig geworden *g*

    Und falls wer Ähnlichkeiten zwischen Anfang (zweiter Absatz) und Ende des Beitrags sieht: Ja, die sind gewollt ^^

    Doppeledit: Achja, gott lobe Karneval, das inspiriert

    3 Edit: Im übrigen schöne Posts, bin endlich mim Lesen auch beim Ende *g*. Freu mich schon auf deine Fortsetzung Moonlord!
    A = Aussage/Argument
    1: A beruft sich auf ein vom Menschen geschaffenes Gedankenkonstrukt. Das existiert so in der Welt nicht, dass hat der Mensch sich ausgedacht und es dieser übergestülpt um sie zu verstehen. Ergo lässt sich aus dem Gedankenkonstrukt nichts ableiten, ergo ist A falsch.
    2: Sein-Sollen Fehlschluss (google it)
    3: Autoritäts-A (google it), daher nicht gültig
    4: A ist nur eine Vermutung und kann nicht nachgewiesen werden/es wird versäumt A zu belegen.
    5: Wie-du-mir-so-ich-dir Fehlschluss (aka "Der andere ist auch nicht besser")
    From here on it's instinctual, even straigt roads meander. Every piece contains a map of it all!
    Liquid H2o ist offline Geändert von Liquid H2o (18.02.2012 um 18:41 Uhr)
  3. #283 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    @Phil:
    Endlich fertig gelesen. Das war der bisher drittlängste Post dieser Geschichte. Wunderschön und absolut glaubhaft. Habe beim (gewünschten) Korrekturlesen fast ausschließlich Rechtschreibfehler gefunden - nicht viele - siehe PN.

    CALEANDRIL IST GRUSELIG! Falls sich mal jemand mit ihr anlegen sollte, müsste er sich auf jeden Fall magisch schützen.

    Ansonsten würde mich nur noch interessieren, wo jetzt der gute Evantus abgeblieben ist.

    Bis dann
    LG, Moonlord
    Moonlord ist offline
  4. #284 Zitieren
    General Avatar von Liquid H2o
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Ich habe Abitur, Scha-lala-lala. Ich habe Abitur, Scha-lalalalala!
    Beiträge
    3.252
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    @Phil:
    Endlich fertig gelesen. Das war der bisher drittlängste Post dieser Geschichte. Wunderschön und absolut glaubhaft. Habe beim (gewünschten) Korrekturlesen fast ausschließlich Rechtschreibfehler gefunden - nicht viele - siehe PN.

    CALEANDRIL IST GRUSELIG! Falls sich mal jemand mit ihr anlegen sollte, müsste er sich auf jeden Fall magisch schützen.

    Ansonsten würde mich nur noch interessieren, wo jetzt der gute Evantus abgeblieben ist.

    Bis dann
    LG, Moonlord
    Erstmal vielen Dank für die Korrekturlesung. Ich hab die Story so oft nachträglich (noch bevor ich sie gepostet habe, nachdem ich sie gepostet habe ebenfalls) noch an irgendwelchen Stellen inhaltlich/formulierungsmäßig ausgebessert, dass ich eigentlich fest damit gerechnet hatte, dass da irgendwelche grammatikalisch sinnlosen Sätze zu finden sind.
    Auch danke für das Feedback. Ich fands schön mal nen vollständigen Kampf zu schreiben mit ner "Jetzt muss ich alles raushauen" Situation, das ging ja Situationstechnisch bisher nicht so richtig bei mir.
    Was Caleandril angeht: Sie ist halt Meisterin der Illusion, ist im Nahkampf durchaus gut und ist ansonsten noch geschickt und wendig. Prinzipiell gilt es einen weg zu finden, die Illusionen zu enttarnen, dann muss sie sich schon auf den Nahkampf beschränken (indem man trotzdem scheiße aufpassen muss, Lähmung und teilweise Lähmung von Gliedmaßen geht ja schließlich auch noch). Verbündete gegen einen verwenden als Furcht, Angst, bzw. generell Manipulation des Geistes von Feinden hab ich ihr nicht ins Repertoir gepackt, weil ich diese Fähigkeiten zu mächtig finde, alles andere kann sie aber (und eben typisches für Illusion wie die Trugbilder. Von denen wird ja schon in Büchern berichtet, nur kann man die in Oblivion nicht).

    Und zu Evantus: Wie? Evantus gurkt da noch rum? Dammnit! Dem kann ich mich im nächsten Post aber nicht widmen um das wieder auszubügeln =/
    A = Aussage/Argument
    1: A beruft sich auf ein vom Menschen geschaffenes Gedankenkonstrukt. Das existiert so in der Welt nicht, dass hat der Mensch sich ausgedacht und es dieser übergestülpt um sie zu verstehen. Ergo lässt sich aus dem Gedankenkonstrukt nichts ableiten, ergo ist A falsch.
    2: Sein-Sollen Fehlschluss (google it)
    3: Autoritäts-A (google it), daher nicht gültig
    4: A ist nur eine Vermutung und kann nicht nachgewiesen werden/es wird versäumt A zu belegen.
    5: Wie-du-mir-so-ich-dir Fehlschluss (aka "Der andere ist auch nicht besser")
    From here on it's instinctual, even straigt roads meander. Every piece contains a map of it all!
    Liquid H2o ist offline
  5. #285 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von Phil H2o Beitrag anzeigen
    Und zu Evantus: Wie? Evantus gurkt da noch rum? Dammnit! Dem kann ich mich im nächsten Post aber nicht widmen um das wieder auszubügeln =/
    Ja, Evantus wollte mit dem Großteil seiner Leute in Dirich die Stellung halten, bis Garum und Fredas mit dem Kran zurück sind.
    Inzwischen ist etwas Zeit (nicht viel) vergangen, und was genau passiert ist, kann immer noch geschrieben werden. Wäre doch ein schöner Wiedereinstieg für Sennahoj, oder???

    Das Trugbild-Problem müsste sich eigentlich mit einfacher Lebenserkennung lösen lassen, da die Trugbilder ja selbst nicht leben. Sowas gibts, den Neun sei Dank, schon preisgünstig als Ring oder Amulett. Damit sieht so ein Kampf gleich wieder viel ausgeglichener aus.
    Moonlord ist offline
  6. #286 Zitieren
    General Avatar von Liquid H2o
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Ich habe Abitur, Scha-lala-lala. Ich habe Abitur, Scha-lalalalala!
    Beiträge
    3.252
    Da liegen verkohlte Leichen rum die bestialisch stinken. Ich hatte eigentlich gedacht, dass das Abenteurer seien, aber das könnten ja auch Legionäre sein nachdem die Daedra vom kleinen Dirich Assassinen aus dem Teil teleportiert wurden oder sie auf sonst irgendeine Art und Weise zum Rückzug gezwungen haben (oder die haben sich irgendwo nen geheimen Eingang freigeschaufelt oder oder oder). Möglich wäre es, jedenfalls einen Rückzug einzubringen, weswegen die das ganze nur noch aus der Ferne beobachten. Dann wären die nicht mehr direkt bei Dirich und Archaea und Caleandril hätten sie in Folge nicht bemerkt (wenn sie sich nach Norden zurückgezogen hätten).

    @ Moonlord Lebenserkennung: Was meinst du wie der Dirich-Assassine die gefakte von der echten Caleandril unterschieden hat
    Jetzt musst du es nur noch irgendwie glaubwürdig einbauen, dass Garum davon überhaupt weiß.
    A = Aussage/Argument
    1: A beruft sich auf ein vom Menschen geschaffenes Gedankenkonstrukt. Das existiert so in der Welt nicht, dass hat der Mensch sich ausgedacht und es dieser übergestülpt um sie zu verstehen. Ergo lässt sich aus dem Gedankenkonstrukt nichts ableiten, ergo ist A falsch.
    2: Sein-Sollen Fehlschluss (google it)
    3: Autoritäts-A (google it), daher nicht gültig
    4: A ist nur eine Vermutung und kann nicht nachgewiesen werden/es wird versäumt A zu belegen.
    5: Wie-du-mir-so-ich-dir Fehlschluss (aka "Der andere ist auch nicht besser")
    From here on it's instinctual, even straigt roads meander. Every piece contains a map of it all!
    Liquid H2o ist offline
  7. #287 Zitieren
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    @Phil: Das war ein super Post, die Zeit die du weg warst, machst du mit grandiosen Kapiteln wett. Der Kampf war gut und glaubwürdig geschrieben.

    Ich habe mir mal die Freiheit genommen, Caleandril und den Assassinen "erweiterte" Magiefähigkeiten ala System "Chaos" zu geben (Ist im übrigen ein genialer Einfall von dir gewesen, Chaos, Magie nicht so zu handhaben wie im Spiel sondern da auch kreativen Spielraum möglich zu machen.
    Mir hat die Idee mit den Trugbilder gut gefallen, die werde ich vielleicht auch noch mal aufgreifen.

    Zitat Zitat von Phil H2o Beitrag anzeigen
    Jetzt musst du es nur noch irgendwie glaubwürdig einbauen, dass Garum davon überhaupt weiß.
    Wozu hat Garum denn Ser-Kueij, einen Experten der Mystik und Meister im Kreiren neuer Zauber?

    @Moonlord: Du müsstest mir noch mal eine PN schreiben und sagen wie es weiter geht, deine Pläne scheinen sich etwas geändert zu haben. Ich würde in den Grundzügen immer noch dabei bleiben Ser-Kueij mit Garum gehen zu lassen, allerdings war ich nicht darauf vorbereitet, dass das Ziel Caelendil sein wird. Sagst du mir noch mal wie du dir das vorgestellt hast?
    Chaos ist offline
  8. #288 Zitieren
    General Avatar von Liquid H2o
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Ich habe Abitur, Scha-lala-lala. Ich habe Abitur, Scha-lalalalala!
    Beiträge
    3.252
    Danke Chaos für das Feedback

    Zitat Zitat von Chaos
    Wozu hat Garum denn Ser-Kueij, einen Experten der Mystik und Meister im Kreiren neuer Zauber?
    Ich meinte eigentlich, dass Caleandril sich auf Illusionsmagie verlässt und sie auf dem Level "Meister" hat
    A = Aussage/Argument
    1: A beruft sich auf ein vom Menschen geschaffenes Gedankenkonstrukt. Das existiert so in der Welt nicht, dass hat der Mensch sich ausgedacht und es dieser übergestülpt um sie zu verstehen. Ergo lässt sich aus dem Gedankenkonstrukt nichts ableiten, ergo ist A falsch.
    2: Sein-Sollen Fehlschluss (google it)
    3: Autoritäts-A (google it), daher nicht gültig
    4: A ist nur eine Vermutung und kann nicht nachgewiesen werden/es wird versäumt A zu belegen.
    5: Wie-du-mir-so-ich-dir Fehlschluss (aka "Der andere ist auch nicht besser")
    From here on it's instinctual, even straigt roads meander. Every piece contains a map of it all!
    Liquid H2o ist offline Geändert von Liquid H2o (25.02.2012 um 11:03 Uhr)
  9. #289 Zitieren
    General Avatar von Liquid H2o
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Ich habe Abitur, Scha-lala-lala. Ich habe Abitur, Scha-lalalalala!
    Beiträge
    3.252
    @ Moonlord: Damit gehört Caleandril jetzt offiziell (für eine Weile) dir. Sieh zu dass du sie nicht tötest
    So, habe wieder gepostet.
    Wieder etwas länger, aber immer noch bedeutend kürzer als mein letzter Beitrag
    Aber hey, postet doch auch mal was, ich komm mir fast vor wie ein Soloposter ^^
    A = Aussage/Argument
    1: A beruft sich auf ein vom Menschen geschaffenes Gedankenkonstrukt. Das existiert so in der Welt nicht, dass hat der Mensch sich ausgedacht und es dieser übergestülpt um sie zu verstehen. Ergo lässt sich aus dem Gedankenkonstrukt nichts ableiten, ergo ist A falsch.
    2: Sein-Sollen Fehlschluss (google it)
    3: Autoritäts-A (google it), daher nicht gültig
    4: A ist nur eine Vermutung und kann nicht nachgewiesen werden/es wird versäumt A zu belegen.
    5: Wie-du-mir-so-ich-dir Fehlschluss (aka "Der andere ist auch nicht besser")
    From here on it's instinctual, even straigt roads meander. Every piece contains a map of it all!
    Liquid H2o ist offline Geändert von Liquid H2o (25.02.2012 um 11:11 Uhr)
  10. #290 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von Phil H2o Beitrag anzeigen
    Aber hey, postet doch auch mal was, ich komm mir fast vor wie ein Soloposter ^^
    Vielleicht könnte ja Chaos oder Wargreiter mal ein paar Worte sagen? Sie starren Garum nun schon tagelang mit offenem Mund an.
    Moonlord ist offline
  11. #291 Zitieren
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte ja Chaos oder Wargreiter mal ein paar Worte sagen? Sie starren Garum nun schon tagelang mit offenem Mund an.
    Sorry, ich bin erst nach Dienstag wieder verfügbar, dann kommt aber auch wieder öfter was von mir.
    Chaos ist offline
  12. #292 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von JonnyBgood
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.357
    Sorry das der was bisher geschah teil noch nicht da ist,Französisch forderte seinen Tribut,kommt aber mit dem nächsten Post, versprochen ! Für den muss ich aber noch wissen ob ich Illusion in meinen Hauptfertigkeiten durch Beschwörung ersetzen darf.
    JonnyBgood ist offline
  13. #293 Zitieren
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Ja klar mach nur.
    Chaos ist offline
  14. #294 Zitieren
    General Avatar von Liquid H2o
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Ich habe Abitur, Scha-lala-lala. Ich habe Abitur, Scha-lalalalala!
    Beiträge
    3.252
    Ich wollte grad meinen Steckbrief umändern um der neuen Story die ich mir für Archaeas Augen ausgedacht habe (wie man sieht) Rechnung zu tragen. Musste eigentlich gar nichts ändern, hat auch so gepasst.
    Dabei habe ich aber gemerkt, dass Chaos Ser Kueij gar nicht angemeldet hat als Charakter
    Böses Chaos So wie du Ser benutzt musst du das noch nachholen
    A = Aussage/Argument
    1: A beruft sich auf ein vom Menschen geschaffenes Gedankenkonstrukt. Das existiert so in der Welt nicht, dass hat der Mensch sich ausgedacht und es dieser übergestülpt um sie zu verstehen. Ergo lässt sich aus dem Gedankenkonstrukt nichts ableiten, ergo ist A falsch.
    2: Sein-Sollen Fehlschluss (google it)
    3: Autoritäts-A (google it), daher nicht gültig
    4: A ist nur eine Vermutung und kann nicht nachgewiesen werden/es wird versäumt A zu belegen.
    5: Wie-du-mir-so-ich-dir Fehlschluss (aka "Der andere ist auch nicht besser")
    From here on it's instinctual, even straigt roads meander. Every piece contains a map of it all!
    Liquid H2o ist offline
  15. #295 Zitieren
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Zitat Zitat von Phil H2o Beitrag anzeigen
    Ich wollte grad meinen Steckbrief umändern um der neuen Story die ich mir für Archaeas Augen ausgedacht habe (wie man sieht) Rechnung zu tragen. Musste eigentlich gar nichts ändern, hat auch so gepasst.
    Dabei habe ich aber gemerkt, dass Chaos Ser Kueij gar nicht angemeldet hat als Charakter
    Böses Chaos So wie du Ser benutzt musst du das noch nachholen
    JaAllerdings hatte ich dafür noch einen anderen Plan.
    Chaos ist offline
  16. #296 Zitieren
    General Avatar von Liquid H2o
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Ich habe Abitur, Scha-lala-lala. Ich habe Abitur, Scha-lalalalala!
    Beiträge
    3.252
    Was nebenbei meine Posts die nächsten zwei Wochen angeht, kann es sein, dass sich meine Frequenz wieder reduziert. Kein komplett Abstieg wie zu den schriftlichen Abiturzeiten, aber doch eher weniger in nächster Zeit.
    Grund dafür sind mündliches Abitur, Abiturfeiervorbereitungen, Bewerbungs- und Praktikumsvorbereitungen und und und.
    A = Aussage/Argument
    1: A beruft sich auf ein vom Menschen geschaffenes Gedankenkonstrukt. Das existiert so in der Welt nicht, dass hat der Mensch sich ausgedacht und es dieser übergestülpt um sie zu verstehen. Ergo lässt sich aus dem Gedankenkonstrukt nichts ableiten, ergo ist A falsch.
    2: Sein-Sollen Fehlschluss (google it)
    3: Autoritäts-A (google it), daher nicht gültig
    4: A ist nur eine Vermutung und kann nicht nachgewiesen werden/es wird versäumt A zu belegen.
    5: Wie-du-mir-so-ich-dir Fehlschluss (aka "Der andere ist auch nicht besser")
    From here on it's instinctual, even straigt roads meander. Every piece contains a map of it all!
    Liquid H2o ist offline
  17. #297 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Schön geschrieben, Jonny.
    Nur eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen:
    Bei einer Lebenserwartung von ca. 1000 Jahren dürfte ein Dunmer mit 100 auch ohne Ritual wie ein Mensch mit 30 aussehen, eher noch jünger.

    LG, Moonlord
    Moonlord ist offline
  18. #298 Zitieren
    Legende Avatar von Madhur
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    7.247
    Sehr schöner Post, aber irgendwie fehlen an ein paar Stellen einzelne Wörter.

    Von mir kommt die Woche auch mal wieder was, Dar'Jhad langweilt sich im Kerker allmählich.
    Madhur ist offline
  19. #299 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von JonnyBgood
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.357
    @Moonlord
    Vielen Dank.Das mit dem Alter der Dunmer ist nicht wirklich geklährt.Auf Tamriel Almanach steht das Dunmer mehrere 1000 Jahre alt werden können.Jedoch auch das dieses Alter aufgrund von Kriegen und Krankheiten nur selten erreicht wird.Und mit dem Alter der Dunmer die man in Morrowind trifft (sind nämlich viele die ich auf 40 schätzen würde) das die Dunmer ab einem bestimmten Alter nur noch sehr langsam älter werden.

    @Madhur
    Ehrlich?Dann werd ich den Text die Tage nochmal überfliegen.
    JonnyBgood ist offline
  20. #300 Zitieren
    Legende Avatar von Madhur
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    7.247
    Zitat Zitat von JonnyBgood Beitrag anzeigen
    @Moonlord
    Vielen Dank.Das mit dem Alter der Dunmer ist nicht wirklich geklährt.Auf Tamriel Almanach steht das Dunmer mehrere 1000 Jahre alt werden können.Jedoch auch das dieses Alter aufgrund von Kriegen und Krankheiten nur selten erreicht wird.Und mit dem Alter der Dunmer die man in Morrowind trifft (sind nämlich viele die ich auf 40 schätzen würde) das die Dunmer ab einem bestimmten Alter nur noch sehr langsam älter werden.

    @Madhur
    Ehrlich?Dann werd ich den Text die Tage nochmal überfliegen.
    Beim zweiten drüberlesen ist mir doch nur noch eine Stelle aufgefallen, die komisch klingt, der letzte Satz:

    Aber wenn sich auch nur ein Härchen auf meinem Nacken krümmt,verwandle ich die Knochen in Asche.
    Da meintest du wahrscheinlich "deine", oder?

    Ansonsten sind ein paar Rechtschreibungs- und Grammatikfehler drin, aber das ist ja zweitrangig.
    Madhur ist offline
Seite 15 von 20 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •