-
 |
|
 |
 |
03.10.2011 20:25
Pixelschubser
 Originally Posted by Harlequin
Ich messe an Geschichtlicher Zeit. Nicht an 20 oder 80 Jahren. Im Vergleich zu der Zeit, die die Zwerge und Elfen schon auf dem Kontinent lebten bis die Menschen kamen, zu der Zeit in der die Menschen diese Rassen verdrängten, kann man schon von "kurz" sprechen. Ist jedenfalls meine Aufassung.
Das steht da alles. Nur nicht in einem Artikel. Liest man alle drei hintereinander wird das ziemlich klar - auch hier wieder - zumindest mir.
Ist auch egal, denn ich glaube vor lauter Individualität die in unserem RPG ja herschen soll, vergesst ihr, das man nciht einfach typische Charaktermerkmale ausradieren kann. Ein Zwerg ist nun mal ein Zwerg, klein und mit Bart. Wenn hier Freiheiten hershen sollen, wie, dass ein Zwerg gerne auch 2 Meter groß wird, dann brauchen wir in der Charvorstellung keine Rassenklassen angeben.
Das würd eich alerdings nicht passend finden.
Ich meinte eigentlich hier fürs RPG. Aber ich kann sie ja mal ansprechen. 
Das kann man sehen wie man will. Aber für die Tatsache das nen Zwerg kleiner als nen Mensch ist brauch ich keine Beschreibungen von Charaktermerkmalen. Es ist einfach störend in der Witcherwelt solche Merkmale derart aufzusetzen.
Sprech sie an. Die Arbeit dort macht Spaß.
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
04.10.2011 21:03
Pixelschubser
 Originally Posted by Harlequin
Nein nein, so war das nicht gemeint. Schildere doch nochmal genau, wie du es dir vorstellst. Dann können wir gemeinsam daran herumbasteln - nicht grafisch, sondern textlich.
Halt eine richtige Beschreibung, wo, wann, was passiert und wie es dort langgeht, damit wir im RPG schon etwas haben, womit wir "arbeiten" können.
Bilder kannst du natürlich trotzdem raussuchen.^^
Nun ich würde einfach ein Bild raussuchen und mir dazu was ausdenken. Alternativ die Kneipe von Flotsam. Die find ich eigentlich ganz gemütlich. ^^
 Originally Posted by VRanger
Viel ist es nicht, aber vielleicht kennst Du diesen Post nicht und kommst damit hin - klick
Soweit ich weis kann man so ja nur ein bisschen am Spiel rumwerkeln aber eben nicht selber ne Karte bauen. 
 Originally Posted by -Bizzy-
Hmpf, vlt. kann das jeman mit Skyrim machen, wenn es raus ist, und dann die Scrrens etc. hier hinstellen, passende Architekturstiele gäbe es tatsächlich.
Achja ich muss hier morgen endlich mal meinen Charackter posten, boxt mich wenn ich es nicht mache  .
Gibts zu den TES spielen eigentlich richtige Editoren? Also kann man da auch als Normalsterblicher ne Spielweltbauen? ^^
Stimmt da war ja mal auch was von dir Angekündigt. ^^
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-