|
|
-
28.08.2011 08:37
|
|
Ritter
Also ich werde zuerst ein bisschen in den einstellungen rumspielen und dann ein wenig die gegend erkunden.
Mal sehen wo man dann startet und wies dann so aussieht
|
|
-
28.08.2011 11:34
|
|
Ritter
Ich denke ich werde in die erste Siedlung gehen und mich dort erstmal richtig umsehen und schauen was es so für Möglichkeiten gibt. Tavernen abchecken, nach Questen ausschau halten mit den Leuten sprechen.
Danach ein wenig in der Gegend umherziehen und ein Paar Viecher/Räuber oder Quests machen um mir ein einigermaßen gute Ausrüstung als Basis zu verschaffen.
|
|
-
30.08.2011 12:55
|
|
Abenteurer
Zum ersten mal haben es mir die Argonier angetan. Ich werde also einen Argonier spielen und mich zunächst mind eine Stunde zeit nehmen den zu designen.
Dann werde ich mir einen schönen Kampfmagier zusammenbasteln. Leider ging es in OBlivion noch nicht das man wie jetzt in Skyrim Schwert und Magie gleichzeitig einsetzen konnte was ich ab November natürlich voll ausleben darf .
Wenn ich dann erstmal in der Spielwelt bin werd ich den 1. besten Dungeon stürmen
|
|
-
30.08.2011 13:09
|
|
Ritter
Ich wäre dafür, dass hier dann jeder seinen Bericht "Meine erste Stunde in Skyrim" postet. Dann kann jeder sehen, wo es sich vielleicht hinzugehen lohnt.
Aber vielleicht laufen wir auch alle in den gleichen Dungeon ^^
Metal is like an Apple:
It´s all good... except the Core!
|
|
-
30.08.2011 13:15
|
|
Demigod
 Originally Posted by The Soulcollector
Ich wäre dafür, dass hier dann jeder seinen Bericht "Meine erste Stunde in Skyrim" postet. Dann kann jeder sehen, wo es sich vielleicht hinzugehen lohnt.
Ich wäre dafür, dass jeder 1 Woche nichts postet, damit nicht jeder mitten in seiner Skyrim-Hype-Time soviel lesen muss.
|
|
-
30.08.2011 13:17
|
|
Abenteurer
 Originally Posted by The Soulcollector
Ich glaub das ist gar nicht mal so weit hergeholt, zumal die Dungeons ja nicht zufällig platziert werden.
Der Bericht sollte eher in die Richtung gehen das jeder schreibt WIE er durch den erstenm Dungeon kommt .
|
|
-
30.08.2011 15:24
|
|
Dawn of creation comes...
|
|
-
30.08.2011 23:10
|
|
Krieger
Ich werde erstmal sehen was für Typen ich so machen kann, dann planlos durch die Gegend rennen und mal sehen was so passiert, vielleicht mal nach Drachen Ausschau halten oder nen Dungeon angucken, Waffen und Rüstungen sammeln etc.
Dann nach ein paar Stunden werde ich ihn vielleicht erstmal sich selbst überlassen und nochmal neu starten, und dann immer mal zwischen Verschiedenen wechseln.
|
|
-
31.08.2011 15:32
|
|
Legende
Ich werde wohl die Landschaft erkunden, ein paar Dungeons plündern und mich dann auf die Suche nach der DB machen.
|
|
-
19.10.2011 20:41
-
Was werdet ihr als erstes in der Welt von Skyrim unternehmen?
|
|
Provinzheld
Huhu, mich würde interessieren, was ihr als erstes im Spiel machen werdet, wenn euer persönliches Abenteuer in Skyrim beginnt. Werdet ihr erst der Haupstory folgen, die Welt erkunden, oder alles spontan entscheiden?
Ich hab mir gedacht das ich mich erst in eine Stadt begebe und dann mich nach der Dunklen Bruderschaft ausschau halten werde umzu sehen wie ich ihr schnellstmöglich betreten kann. Nebenbei werde ich dann wohl auch der Storyline folgen.
Also was habt ihr vor, falls ihr etwas vor habt? =P
|
|
-
19.10.2011 20:44
|
|
Mythos
Erstmal so in Riverwood und Zmgebung rumstreunen und ich galube ich werde undbedingt Solitude sehen wollen.
Und ich mach mich auf der Suche nach einer Deadrarüstung, ob sie so genial aussieht wie in Morrowind oder eher wie eine schlechte Plastikfigur wie in Oblivion.
When I'm asked about how to make our games more accessible, I always give the same answer, which is "I don't care".
- ein inXile Entwickler
|
|
-
19.10.2011 20:48
|
|
Demigod
Ich mache mir da jetzt eigentlich noch keine Gedanken drum. Was mich sehr interessieren wird, sind die großen und größeren Städte, da von denen bis auf Solitude und Whiterun fast noch nichts bekannt ist. Ich bin vor allem auf die verschiedenen Stile gespannt und wie groß die 5 'Big Cities' denn nun wirklich sein werden. Alles weitere werde ich auf mich zukommen lassen. Vermutlich langsam der Hauptquest (mal sehen, ob sie direkt am Anfang so großes Interesse in mir wecken kann, dass ich sie einfach spiele..wäre das erste mal in einem TES für mich..also eher nicht^^) oder einer der Gilden folgen und zwischendurch Nebenquests machen..was mir eben so in den Monitor springt. Es wird wahrscheinlich auf den Entdeckerdrang hinauslaufen..wie gewohnt.
|
|
-
19.10.2011 20:49
|
|
Waldläufer
Erst mal magiergilde und dann ein wenig erkunden
Das Paradis erwartet mich!

|
|
-
19.10.2011 20:53
-
19.10.2011 20:56
|
|
Provinzheld
Oh sry, hab mir nur die ersten beiden Seiten dafür angeguckt.
|
|
-
19.10.2011 21:07
-
19.10.2011 21:30
|
|
Ersteinmal mit der Umgebung und Engine vertraut machen, immer vom Hauptweg abweichen um einige geldeinbringende Nebenquests zu machen.
|
|
-
19.10.2011 21:49
|
|
Fable(haftes) DS-Sternle
Schaut mal, da hats schon so einen Thread klick
|
|
-
19.10.2011 22:45
|
|
Schwertmeister
Habe die beiden Threads mal zusammengefügt. Nächstes mal bitte vorher genau nachsehen!
|
|
-
19.10.2011 22:58
|
|
Legende
Auf jedenfall werde ich versuchen so viel wie möglich die Landschaft genießen und wenn möglich nicht so schnell die HQ Reihe beenden.
Anfangs kommt sicher wie bei Oblivion so ein Tourtorial, das werde ich erstmal machen. Und dann mich auf den Weg zum nächsten Dorf oder Stadt machen
|
|