Page 3 of 5 « First 12345 Last »
Results 41 to 60 of 88
  1. #41 Reply With Quote
    Ritter Ollowyn's Avatar
    Also ich werde zuerst ein bisschen in den einstellungen rumspielen und dann ein wenig die gegend erkunden.
    Mal sehen wo man dann startet und wies dann so aussieht
    Ollowyn is offline
  2. #42 Reply With Quote
    Ritter Mortal Kasi's Avatar
    Einsamkeit, Provinz Himmelsrand in Tamriel
    Ich denke ich werde in die erste Siedlung gehen und mich dort erstmal richtig umsehen und schauen was es so für Möglichkeiten gibt. Tavernen abchecken, nach Questen ausschau halten mit den Leuten sprechen.

Danach ein wenig in der Gegend umherziehen und ein Paar Viecher/Räuber oder Quests machen um mir ein einigermaßen gute Ausrüstung als Basis zu verschaffen.
    Visit -----> WWW.DADDELBU.DE
    Mortal Kasi is offline
  3. #43 Reply With Quote
    Abenteurer
    Zum ersten mal haben es mir die Argonier angetan. Ich werde also einen Argonier spielen und mich zunächst mind eine Stunde zeit nehmen den zu designen.

Dann werde ich mir einen schönen Kampfmagier zusammenbasteln. Leider ging es in OBlivion noch nicht das man wie jetzt in Skyrim Schwert und Magie gleichzeitig einsetzen konnte was ich ab November natürlich voll ausleben darf .

Wenn ich dann erstmal in der Spielwelt bin werd ich den 1. besten Dungeon stürmen
    Egon323 is offline
  4. #44 Reply With Quote
    Ritter The Soulcollector's Avatar
    Ich wäre dafür, dass hier dann jeder seinen Bericht "Meine erste Stunde in Skyrim" postet. Dann kann jeder sehen, wo es sich vielleicht hinzugehen lohnt.

Aber vielleicht laufen wir auch alle in den gleichen Dungeon ^^
    Metal is like an Apple:
    It´s all good... except the Core!
    The Soulcollector is offline
  5. #45 Reply With Quote
    Demigod Manwe's Avatar
    Quote Originally Posted by The Soulcollector View Post
    Ich wäre dafür, dass hier dann jeder seinen Bericht "Meine erste Stunde in Skyrim" postet. Dann kann jeder sehen, wo es sich vielleicht hinzugehen lohnt.

Ich wäre dafür, dass jeder 1 Woche nichts postet, damit nicht jeder mitten in seiner Skyrim-Hype-Time soviel lesen muss.
    Manwe is offline
  6. #46 Reply With Quote
    Abenteurer
    Quote Originally Posted by The Soulcollector View Post

Ich glaub das ist gar nicht mal so weit hergeholt, zumal die Dungeons ja nicht zufällig platziert werden.

Der Bericht sollte eher in die Richtung gehen das jeder schreibt WIE er durch den erstenm Dungeon kommt .
    Egon323 is offline
  7. #47 Reply With Quote
    Dawn of creation comes...  TheDarkRuler's Avatar
    Quote Originally Posted by Manwe View Post
    Ich wäre dafür, dass jeder 1 Woche nichts postet, damit nicht jeder mitten in seiner Skyrim-Hype-Time soviel lesen muss.
    Das Geschrei will ich nicht erleben, wenn wir mal nur theoretisch in Betracht zögen, das Forum ne Woche zu closen.
    "Leg dich nicht mit einem Idioten an. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung."
    The Elder Scrolls | The Witcher | Herr der Ringe | Divinity | ModdingUnion | Grafikecke
    Skyrim-Downloads | DarkRulers Oblivionmods | DarkRulers Skyrimmods

Skyrim-Komplettlösung | Skyrim F.A.Q.

TheDarkRuler is offline
  8. #48 Reply With Quote
    Krieger
    Ich werde erstmal sehen was für Typen ich so machen kann, dann planlos durch die Gegend rennen und mal sehen was so passiert, vielleicht mal nach Drachen Ausschau halten oder nen Dungeon angucken, Waffen und Rüstungen sammeln etc.
    Dann nach ein paar Stunden werde ich ihn vielleicht erstmal sich selbst überlassen und nochmal neu starten, und dann immer mal zwischen Verschiedenen wechseln.
    Der Wargreiter is offline
  9. #49 Reply With Quote
    Legende Madhur's Avatar
    Ich werde wohl die Landschaft erkunden, ein paar Dungeons plündern und mich dann auf die Suche nach der DB machen.
    Madhur is offline
  10. #50 Reply With Quote
    Provinzheld Fairith's Avatar
    Huhu, mich würde interessieren, was ihr als erstes im Spiel machen werdet, wenn euer persönliches Abenteuer in Skyrim beginnt. Werdet ihr erst der Haupstory folgen, die Welt erkunden, oder alles spontan entscheiden?

Ich hab mir gedacht das ich mich erst in eine Stadt begebe und dann mich nach der Dunklen Bruderschaft ausschau halten werde umzu sehen wie ich ihr schnellstmöglich betreten kann. Nebenbei werde ich dann wohl auch der Storyline folgen.

Also was habt ihr vor, falls ihr etwas vor habt? =P
    Fairith is offline
  11. #51 Reply With Quote
    Mythos -Bizzy-'s Avatar
    Erstmal so in Riverwood und Zmgebung rumstreunen und ich galube ich werde undbedingt Solitude sehen wollen.

Und ich mach mich auf der Suche nach einer Deadrarüstung, ob sie so genial aussieht wie in Morrowind oder eher wie eine schlechte Plastikfigur wie in Oblivion.

When I'm asked about how to make our games more accessible, I always give the same answer, which is "I don't care".
    - ein inXile Entwickler
    -Bizzy- is offline Last edited by -Bizzy-; 19.10.2011 at 20:51.
  12. #52 Reply With Quote
    Demigod Manwe's Avatar
    Ich mache mir da jetzt eigentlich noch keine Gedanken drum. Was mich sehr interessieren wird, sind die großen und größeren Städte, da von denen bis auf Solitude und Whiterun fast noch nichts bekannt ist. Ich bin vor allem auf die verschiedenen Stile gespannt und wie groß die 5 'Big Cities' denn nun wirklich sein werden. Alles weitere werde ich auf mich zukommen lassen. Vermutlich langsam der Hauptquest (mal sehen, ob sie direkt am Anfang so großes Interesse in mir wecken kann, dass ich sie einfach spiele..wäre das erste mal in einem TES für mich..also eher nicht^^) oder einer der Gilden folgen und zwischendurch Nebenquests machen..was mir eben so in den Monitor springt. Es wird wahrscheinlich auf den Entdeckerdrang hinauslaufen..wie gewohnt.
    Manwe is offline Last edited by Manwe; 19.10.2011 at 20:54.
  13. #53 Reply With Quote
    Waldläufer Mankar Camoran's Avatar
    Erst mal magiergilde und dann ein wenig erkunden
    Das Paradis erwartet mich!
    Mankar Camoran is offline
  14. #54 Reply With Quote
    Kämpfer Fial Darg's Avatar
    Das nächste mal bitte erstmal schauen ob es so ein Thema nicht schon gibt:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...itte-in-Skyrim
    Fial Darg is offline
  15. #55 Reply With Quote
    Provinzheld Fairith's Avatar
    Oh sry, hab mir nur die ersten beiden Seiten dafür angeguckt.
    Fairith is offline
  16. #56 Reply With Quote
    Ritter Timunis's Avatar
    ICH KAM,SAH UND DOMINIERTE WIE JESUS...DAMALS " Bitte nicht verklagen, ich hab Tourette"
    Am Freitag kommt neues "Ingame" Material schaut dazu in unseren Newsthread, vielleicht erfährt man mehr über die Städte 6 Minuten neues Gameplay

Also ich werde zuerst einen schönen Char machen und dann ganz gechillt erstmal alles begutachten und die Welt auf mich Wirken lassen.

Dann Jagen gehen und mich von der Größe von Skyrim überzeugen
    Timunis is offline
  17. #57 Reply With Quote
    Gast
    Ersteinmal mit der Umgebung und Engine vertraut machen, immer vom Hauptweg abweichen um einige geldeinbringende Nebenquests zu machen.
  18. #58 Reply With Quote
    Fable(haftes) DS-Sternle  Silva's Avatar
    Schaut mal, da hats schon so einen Thread klick
    Silva is offline
  19. #59 Reply With Quote
    Schwertmeister KingdomsKnight's Avatar
    Habe die beiden Threads mal zusammengefügt. Nächstes mal bitte vorher genau nachsehen!
    KingdomsKnight is offline
  20. #60 Reply With Quote
    Legende EfBieEi's Avatar
    Auf jedenfall werde ich versuchen so viel wie möglich die Landschaft genießen und wenn möglich nicht so schnell die HQ Reihe beenden.

Anfangs kommt sicher wie bei Oblivion so ein Tourtorial, das werde ich erstmal machen. Und dann mich auf den Weg zum nächsten Dorf oder Stadt machen
    EfBieEi is offline
Page 3 of 5 « First 12345 Last »