bei welcher Folge seid ihr grade? da ich's mit GerSub schau wart ich grade noch auf die 254 bis der QC fertig is also spät. Morgen kann ich sie schauen.
bei welcher Folge seid ihr grade? da ich's mit GerSub schau wart ich grade noch auf die 254 bis der QC fertig is also spät. Morgen kann ich sie schauen.
König der Lügner
Odyssee - Im Auftrag des Königs
"Ich will die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!"
Ich schaue immer auf einer Seite an die ich hier nicht nennen willDen Manga und die Serie
![]()
Aber freu dich jetzt hast du noch zwei gute Folgen vor dir dann kommen wieder Filler
EDIT: Seit wann macht die WoP aus Links automatisch implementierte Links?![]()
War eigentlich schon verdammt lange klar, dass Izanami kommt. Wenn man mal so googelt, sieht man, dass bereits Spekulationsthreads über Izanami existierten, als Izanagi gerade frisch benannt wurde und man noch nicht einmal wusste, wie Izanagi funktioniert, da der Kampf mit Danzo noch am Laufen war.
Ja aber interessant an Izanami ist doch wer es draufhat, wie es funktioniert, etc. Und dass alle Götter des Shintoismus eine Sharingan-Technik bekommen glaube ich nicht...
Aber ja das es kommt war wahrscheinlich obwohl ich ehrlich gesagt es schon wieder vergessen hatte... Ich finde es insgesamt interessant wie viel Naruto mit Japanischer Kultur und Religion zu tun hat![]()
Das heutige Chapter war echt inhaltslos. Der Kishimoto hats echt drauf Chapter zu machen in denen nichts passiert...![]()
tatsächlich scheint das alleine aufwachsen schon fast zu einem stilmittel kishimotos zu werden.
naruro,sasuke,gaara und jetzt kabuto?
was ich tatsächlich schwach fand,abgesehen von der lahmen geschichte
war außerdem der übergang der kapitel.erst wurde der absolute trumpf angekündigt
im nächsten moment wird itachi von felsen aufgespießt,echt der wahnsinn.
izanami scheint ja noch viel stärker zu sein als izanagi![]()
you want to kill me?
you couldnt even kill my boredom!