Page 7 of 18 « First ... 3456789101114 ... Last »
Results 121 to 140 of 351

Allgemeiner Naruto Fragen&Antwort und Spekulationen Thread (Spoiler) #3 Kuchiyose: Edo Tensei!

1. #121 Reply With Quote
    Kämpfer lastmanstanding's Avatar
    Quote Originally Posted by Turambars View Post
    glaub ich eher weniger der 4. Hokage hatte ja auch probleme den 9 schwänigen zu besiegen, und um Toby zu besiegen müsste er sich ja Materialisieren

Das neue Kapitel ist da
    wird es wieder zu einem Kampf zwischen Itachi und Sasuke geben oder werden sie gemeinsam das Edo Tensei auflösen?
    muha. ich she's kommen: itachi belabert sasuke solange, bis dieser mit naruto gegen madara&tobi kämpft, oder sasuke ist mitlerweile so superduperIMBA, dass er itachi fertig macht, und, naja, weiter sein sinnlosen rachefeldzug gegen jeden macht.
    lastmanstanding is offline

2. #122 Reply With Quote
    eXodus-Team Ken Suyoko's Avatar
    ich glaube wenn es am schluss keinen showdown zwischen sasuke und naruto gibt werden einige fans wirklich enttäuscht sein.. der manga läuft eifnach daraufhin das sich die beiden am schluss nen epischen kampf bieten.

da halte ich es für möglich das itachi wirklich sasuke dazu bringt zuerst madara / tobi auszuschalten, um dann gegen naruto zu treten.
    Ken Suyoko is offline

3. #123 Reply With Quote
    General Allen Walker's Avatar
    Lest ihr den Manga eigentlich online oder kauft ihr die euch direkt?

Und ne Frage, ich habe Naruto Shippuden bis zur Bezwingung vom Kyuubi in Narutos Inneren geschaut ( Anschließender Kampf gegen Kisame) und interessiere mich nun auch für den Manga nur möchte ich nicht unbedingt von Anfang an alles lesen, mit welchem Band sollte ich da am besten einsteigen?
    Allen Walker is offline

4. #124 Reply With Quote
    General Arbiter's Avatar
    Ich finde das Chapter richtig gut.
    Endlich sagt eine Person, auf die Sasuke hört die Meinung über sein falsches Handeln.
    Hoffentlich wird dieser Spinner eingestehen, dass er sich auf die falsche Seite entschieden hat, und erstmal
    ein wenig über sein Rachefeldzug mal nachdenkt.

Was ich allerdings überhaupt nicht gut finden würde ist, das Itachi versucht Saskue auf die gute Seite zu bekehren.
    Wenn das geschehen würde, dann würde Masashi Kishimoto aufjedenfall beweisen, dass er keine gute Story schreiben kann.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic38432_107.gif
    Arbiter is offline

5. #125 Reply With Quote
    Held Turambars's Avatar
    Quote Originally Posted by Arbiter View Post
    Ich finde das Chapter richtig gut.
    Endlich sagt eine Person, auf die Sasuke hört die Meinung über sein falsches Handeln.
    Hoffentlich wird dieser Spinner eingestehen, dass er sich auf die falsche Seite entschieden hat, und erstmal
    ein wenig über sein Rachefeldzug mal nachdenkt.

Was ich allerdings überhaupt nicht gut finden würde ist, das Itachi versucht Saskue auf die gute Seite zu bekehren.
    Wenn das geschehen würde, dann würde Masashi Kishimoto aufjedenfall beweisen, dass er keine gute Story schreiben kann.
    eigentlich gibt es für sasuke keine seite für ihn allein zählt nur sein weg das er zu orochimaru gegangen ist lag nur daran das er durch das Mal gemerkt hat wenn er stärker werden will muss er zu ihm was letz endlich zu Orochimarus untergang führte!
    Turambars is offline

6. #126 Reply With Quote
    General Lemon's Avatar
    Ich habe da mal eine Frage: Warum greift Konan Jiraiya an als er in Amegakure ist und warum entbrennt dann ein Kampf bis zum Tod zwischen Nagato und Jiraiya? In allen Nachfolgenden Chaptern mit Konan/Nagato wird in den Rückblenden immer nur dargestellt wie toll die Beziehung zwischen Yahiko, Nagato, Konan und Jiraiya ist
    Und was glaubt ihr über die Identität von Tobi nach dem neuesten Chapter? Welcher Theorie hängt ihr an?

gruß Lemon
    Odyssee - Im Auftrag des Königs

"Ich will die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!"

Lemon is offline

7. #127 Reply With Quote
    Ehrengarde Magmaking's Avatar
    Quote Originally Posted by Lemon View Post
    Ich habe da mal eine Frage: Warum greift Konan Jiraiya an als er in Amegakure ist und warum entbrennt dann ein Kampf bis zum Tod zwischen Nagato und Jiraiya? In allen Nachfolgenden Chaptern mit Konan/Nagato wird in den Rückblenden immer nur dargestellt wie toll die Beziehung zwischen Yahiko, Nagato, Konan und Jiraiya ist
    Und was glaubt ihr über die Identität von Tobi nach dem neuesten Chapter? Welcher Theorie hängt ihr an?

gruß Lemon
    Konan und Nagato kämpfen doch mit Jiraiya, da Nagato durch den Tod von Yahiko zum Gedanken kam, dass die Menschenheit erst den Frieden kapiert, wenn sie großen Schmerz erlernt. Dies wollte Jiraiya verhindern und da Nagato als Pain Gnadenlos ist, hat er ihn auch getötet, da er gegen "Gotts" Ziel war.

Und meine Theorie, wer Tobi sein könnte, hab ich da ein paar Idee.
    Ich bin immer noch für die Theorie, dass Tobi Obito ist und dass er die Zelle von Zetsu hat, damit der Körper wieder benutzbar ist. Das aber Madaras Geist in diesem Körper ist, finde ich unlogisch.
    Es konnte aber auch sein, dass Tobi die Wiedergeburt vom älteren Sohn von Rikudō ist, der das Ziel hat, den Juubi, der sein Vater verbannt hat, wieder zu erschaffen.
    Stephen King schrieb einmal:
    ,,Alpträume existieren außerhalb der Logik. Es bringt wenig, sie erklären zu wollen. Sie sind die Antithese der Poesie der Angst"

Auch ein Dämon hat eine Seele
    13
    Magmaking is offline

8. #128 Reply With Quote
    was ich mich gerad frage: warum kann madara sharingan-techniken, z.b. Sassuno, mit dem rinnenagn aktivieren u. verwenden bzw. warum hat dann tobi ein rinnengan und ein scharringan, wenns doch auch nur mit dem rinnengan geht? :-/

9. #129 Reply With Quote
    Held Turambars's Avatar
    Quote Originally Posted by lastmanstanding View Post
    was ich mich gerad frage: warum kann madara sharingan-techniken, z.b. Sassuno, mit dem rinnenagn aktivieren u. verwenden bzw. warum hat dann tobi ein rinnengan und ein scharringan, wenns doch auch nur mit dem rinnengan geht? :-/
    ganz einfach weil Kabuto ihn vermutlich noch das rinengan gegeben hat aber vieleicht hat er das Rinengan und das Sharingan schon immer bessesen aber ich vermute das er ursprünglich nur das Sharingan hat

Warum Tobi ein Rinegan hat ganz einfach er hat es von Nagato zurück genommen wenn man Tobis Worten glauben kann!
    Turambars is offline

10. #130 Reply With Quote
    ganz einfach weil Kabuto ihn vermutlich noch das rinengan gegeben hat aber vieleicht hat er das Rinengan und das Sharingan schon immer bessesen aber ich vermute das er ursprünglich nur das Sharingan hat

Warum Tobi ein Rinegan hat ganz einfach er hat es von Nagato zurück genommen wenn man Tobis Worten glauben kann!
    ließ dir bitte nochmal mein post durch. ich frage nicht, woher sie ihre augen haben.

11. #131 Reply With Quote
    General Lemon's Avatar
    Vielleicht damit er sein Jikukan-Jutsu weiterhin benutzen kann da sein Sharingan ja das Epizentrum der Technik bildet Keine Ahnung...

Lemon is offline

12. #132 Reply With Quote
    Ritter Lycias's Avatar

Wie in Kapitel 560 nachzulesen ist, hat Madara das Rinnegan kurz vor seinem Tod von alleine erweckt. Aus dem Sharingan kann sich also das Rinnegan entwickeln. Heißt: Madara hat sowohl das Sharingan, als auch das Rinnegan auf NATÜRLICHEM Wege erhalten. Daher nehme ich an, dass er deshalb auch Susanoo benutzen kann während seine Augen derzeit jedoch das Rinnegan darstellen.

Tobi ist ja sehr geheimnisumhüllt. Vielleicht hat er ja weder das Sharingan noch das Rinnegan von Natur aus, hängt halt davon ab, wer er ist. Meiner Meinung jedoch hat Tobi das Sharingan von Natur aus und hat sich, um seine Kraft schnell zu potenzieren, das Rinnegan selbst eingepflanzt. Daher braucht er zwei verschiedene Augen und Madara nicht.

Das wäre meine Erklärung dazu.
    Lycias is offline

13. #133 Reply With Quote
    General Lemon's Avatar
    Leute ich hab da mal 'ne Frage: Ich bin jetzt schon seit längerer Zeit beim Manga dabei und frage mich ob ich damit aufhören soll und lieber den Anime verfolgen soll. Warum? Weil ich denke dass das Ende bzw. die nächste große Story-Wendung im Anime viel geiler rüberkommen und ich wenn ich es im Manga schon gelesen habe es halt schon kenne...
    Bin grade etwas ratlos...

Schon jemand das neue Chapter gesehen?

Lemon is offline

14. #134 Reply With Quote
    General Arbiter's Avatar
    Die 2 Brüder kämpfen jetzt gemeinsam gegen Kabuto ohne ihn umzubringen.
    Wenn das nicht interessant wird, ich freue mich schon aufs nächste Chapter.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic38432_107.gif
    Arbiter is offline

15. #135 Reply With Quote
    Myth ScheissBear's Avatar
    Quote Originally Posted by Arbiter View Post
    Die 2 Brüder kämpfen jetzt gemeinsam gegen Kabuto ohne ihn umzubringen.
    Wenn das nicht interessant wird, ich freue mich schon aufs nächste Chapter.
    Wollen wir doch den Kampf der Kages gegen Madara nicht vergessen. Oder Naruto gegen den Maskenmann.

Alles große Schlachten und ich finds schon fast nervig, dass von allen nur ein bisschen gezeigt wird, aber das gehört wohl dazu.
    ScheissBear is offline

16. #136 Reply With Quote
    Ritter Lycias's Avatar
    Ich gebe zu, dass mich dieses neue Kapitel ECHT überrascht hat. Ich rechne ja mit vielem, doch irgendwie nicht damit.

Weiteres im Spoiler:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

1.) Karin ist also auch eine vom Uzumaki-Clan. Ich bin ja gespannt, wann Naruto endlich erfährt, dass sowohl Nagato, als auch Karin zu seinen, mehr oder weniger, Verwandten gehören, bzw. gehörten.

2.) Kabuto hat die Fähigkeiten der Mitglieder von Team Hebi/Taka übernommen (Körper zu Flüssigkeit werden lassen, enorme Regenerationskräfte und, am interessantesten, von Juugo die Fähigkeit wie ein Magnet für die Kraft der Natur zu wirken.

3.) Kabuto hat den "Hain" der Schlangen gefunden und vom Schlangenältesten gelernt die Kraft der Natur zu kontrollieren ---> Schlangen-Sage-Mode!!

4.) Kabuto hat Orochimaru also nun endgültig und absolut übertroffen und behauptet und "ein Drache" zu sein. Man darf gespannt sein. Er wird sich ja nicht umsonst mit den zwei Uchiha-Brüdern anliegen ... Er ist mächtig genug, in jedem Falle.
    Lycias is offline

17. #137 Reply With Quote
    General Lemon's Avatar
    Quote Originally Posted by Lycias View Post
    Ich gebe zu, dass mich dieses neue Kapitel ECHT überrascht hat. Ich rechne ja mit vielem, doch irgendwie nicht damit.

Weiteres im Spoiler:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

1.) Karin ist also auch eine vom Uzumaki-Clan. Ich bin ja gespannt, wann Naruto endlich erfährt, dass sowohl Nagato, als auch Karin zu seinen, mehr oder weniger, Verwandten gehören, bzw. gehörten.

2.) Kabuto hat die Fähigkeiten der Mitglieder von Team Hebi/Taka übernommen (Körper zu Flüssigkeit werden lassen, enorme Regenerationskräfte und, am interessantesten, von Juugo die Fähigkeit wie ein Magnet für die Kraft der Natur zu wirken.

3.) Kabuto hat den "Hain" der Schlangen gefunden und vom Schlangenältesten gelernt die Kraft der Natur zu kontrollieren ---> Schlangen-Sage-Mode!!

4.) Kabuto hat Orochimaru also nun endgültig und absolut übertroffen und behauptet und "ein Drache" zu sein. Man darf gespannt sein. Er wird sich ja nicht umsonst mit den zwei Uchiha-Brüdern anliegen ... Er ist mächtig genug, in jedem Falle.
    Ich war auch echt überrascht... Ich glaube kaum ein Charakter hat in einem Chapter dermaßen viele Power-Ups bekommen/gezeigt... Was ich mich noch frage: Wenn es Myoubkokuzan oder wie der Krötenberg heißt die Dragons Cave von den Schlangen und eben anscheinend auch noch diesen Schneckenplatz. Gibt es auch noch eine Schnecken-Adaption zum Snake-Sage und Fukasaku/den anderen hohen Kröten Und was für Vorteile bietet der Schlangen-Sage-Mode? Er kann sich ja schließlich noch bewegen es könnte sich aber auch mit einer Schlange verbunden haben...

Lemon is offline

18. #138 Reply With Quote
    Halbgott Trailerpark's Avatar
    Gibt dann wohl auch den Hunde und Affwn platz etc.. halt alle bisher beschworene Tiere.. die von temari... etc^^
    Trailerpark is offline

19. #139 Reply With Quote
    General Lemon's Avatar
    Quote Originally Posted by Trailerpark View Post
    Gibt dann wohl auch den Hunde und Affwn platz etc.. halt alle bisher beschworene Tiere.. die von temari... etc^^
    Aber bis jetzt haben eben zwei von diesen Plätzen einen Sage Mode und da das halt zwei aus dem Sannin-Trio sind würde es eben Sinn machen wenn auch die Schnecken sowas hätten oder? Aber das wäre zuviel des guten für mich...

Lemon is offline

20. #140 Reply With Quote
    Ehrengarde Wladi's Avatar
    Es könnte natürlich sein, dass tsunade es insgeheim kann, aber das glaube ich nicht. Am sonsten hat sich keiner wirklich mit der Schnecke beschäftigt. Die einzige wäre Sakura, aber das bezweifle ich ebenfalls. Wäre aber auch irgendwie interessant.
    Wladi is offline

Page 7 of 18 « First ... 3456789101114 ... Last »