Results 1 to 10 of 10

Thief 1 Affenbestien Textur Fail

1. #1 Reply With Quote
    Lehrling
    Hallo Leute,

mein Thief 1 (nicht Gold) ist mit Mods ausgestattet (weiss leider nichtmehr welche genau) und gefällt mir gut bis auf eine Sache: die Affenbestien. Ich hab keine Ahnung, wie eine derart blöde Textur auf die Affen gekommen ist un wer ihnen diese blauen Schwerter gegeben hat. Vielleicht ist es auch nur ein Fehler?!

Vielleicht kommt jmd von euch die Textur bekannt vor und weiss, wie ich sie weg bekomme ...

=> http://www.abload.de/img/thief2011-08-0911-25-08unc.png

MfG, Punsher
    Punsher is offline Last edited by Punsher; 19.02.2012 at 11:04.

2. #2 Reply With Quote
    Provinzheldin Schwarzmarkt-Berta's Avatar
    o.O Also das habe ich noch nie gesehen. Ich habe zwar Dark Project Gold, aber SOETWAS ist bei mir noch NICHT einmal aufgetaucht. Sieht ja fast so aus wie ein Zombie. Also wenn du mich fragst, sieht das ganz schön komisch aus.
    Willkommen in der Diebesgilde
    Schwarzmarkt-Berta is offline

3. #3 Reply With Quote
    Lehrling
    Eben^^ Wie so Jedi Ritter oder sowas (hab die Filme nie gesehen). Bestimmt isses ein Textur-Bug ... aber wie bekomme ich den weg?^^
    Punsher is offline

4. #4 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Punsher View Post
    Eben^^ Wie so Jedi Ritter oder sowas (hab die Filme nie gesehen). Bestimmt isses ein Textur-Bug ... aber wie bekomme ich den weg?^^
    Hach, wenn ich es doch nur wüsste. Deinstalliere das Spiel und dann installierst du das noch einmal. Vielleicht bekommst du dann den Textur-Bug so weg. Versuch's mal.

MfG Schwarzmarkt-Berta

5. #5 Reply With Quote
    Ehrengarde happycamper's Avatar
    Ich würde an deiner Stelle, wie die liebe Berta gemeint hat, neu installieren und bei jedem Mod checken was der macht
    Kannst ja im Internet schaun was welcher Mod verändert und dann probierst du jeden Mod einzeln aus, könnt ja sein dass die nicht kompatibel sind

Wie so Jedi Ritter oder sowas (hab die Filme nie gesehen).
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

Sorry das musste sein

Da hast du aber einige sehr gute Filme verpasst
    happycamper is offline

6. #6 Reply With Quote
    Lehrling
    Tja das mit dem neuinstallieren von den Mods dürfte schwierig werden xD Hab die nichtmehr einzeln aufm Rechner. Hatte immer nur das Thief Verzeichnis vom BackUp kopiert^^ Deswegen kann ich auch nicht sagen welche Mods da genau drauf sind
    Punsher is offline

7. #7 Reply With Quote
    Tja das mit dem neuinstallieren von den Mods dürfte schwierig werden xD Hab die nichtmehr einzeln aufm Rechner. Hatte immer nur das Thief Verzeichnis vom BackUp kopiert^^ Deswegen kann ich auch nicht sagen welche Mods da genau drauf sind
    Hey Punsher,

ich hoffe, dass du diesen Textur-Bug beseitigen konntest. Wie ich ja schon beschrieben habe, ist bei mir dieses Ding noch nicht aufgetaucht.

8. #8 Reply With Quote
    Abenteurer Kiaat's Avatar
    Also ich finde es so schöner aus. Normale Affen sind doch blöd. Hast du doch mal was einzigartiges erschaffen ^^
    Kiaat is offline

9. #9 Reply With Quote
    Da stimme ich Kiaat zu. Das hätte man auch in meinem Dark Project Gold einprogrammieren können. Ist aber leider nicht so. Schade.

10. #10 Reply With Quote
    Lehrling
    Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder

Habe heute den Fehler gefunden (hat lange gebraucht wa). Ich habe höher auflösende Texturen und Meshes von Thief2 in meinem Thief1. Damals habe ich den Fehler gemacht, einfach alles was ich im Internet finden konnte in mein Thief-Verzeichnis zu haun. Dabei haben sich auch niedrigauflösende GIF-Bilder für Affenbestie eingeschlichen. Ich glaube, das sind die Texturen für den Software-Mode. Jedenfalls habe ich die zwei GIF-Bilder gelöscht und die Affen sind jetzt wieder normal

MfG, Punsher
    Punsher is offline