Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 60
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.802
     
    Fisk2033 ist offline

    [RELEASE] Youtube Minimod - The Legend of Rymara

    YouTube Minimod - Legend of Rymara

    Downloadlink

    Erst einmal ein paar Worte zu dem Projekt: Ich bin als völliger Anfänger an diese Mod herangegangen und somit ist diese Mod ein Erstlingswerk. An dieser Stelle vielen Dank an Meereskriecher, der mich perfekt in das Gothicmodding eingeführt hat. Und auch vielen Dank an Gorilla, der sich immer die Mühe gemacht hat, mir bei meinen Problemen zu helfen. Ohne euch wäre die Mod niemals erschienen, Danke

    Zur Story:

    Raven regiert das Land. Jeder der sich ihm in den Weg stellt wird gefoltert und getötet. Er ist unbezwingbar, weil es ein Artefakt gibt das seine Seele hat. Xardas hat es ihm ohne die Ausmaße zu kennen ermöglicht. Jetzt kann er es nicht mehr rückgängig machen weil er tot ist. Als Bauernjunge aus Khorinis wird man in ein Tal namens Rymara teleportiert. Dort wird schnell der Ernst der Lage klar. Die Wassermagier die den Jungen dahin teleportierten suchen nach diesem Artefakt, um schlimmeres zu verhindern. Was sie nicht wissen....SIE SIND NICHT ALLEIN

    Features

    Eine komplett neue Welt
    Vollvertont
    1 Stunde Spielzeit
    Viele neue Texturen
    Einzigartige NPCs mit witzigen Dialogen
    Zwei lange Videos
    Bearbeitete Monster
    Und noch vieles mehr
    Credits:
    Spacer: Fisk2033
    Skripten: Fisk2033
    Texturen: Fisk2033

    Helfer:
    Gorilla: Einige kleinere Arbeiten, der Releasethread und viel Hilfe
    Meereskriecher: Mein Lehrer

    Tester:
    Gorilla
    Meereskriecher

    Sprecher:
    In der Hauptrolle: Gorilla

    Sich selbst gesprochen haben:
    Ichbissak
    Twig
    FM09Freak1
    MrPugnax
    Nightwave155
    BraunerSenf
    Pranke69
    XDeathLightX
    Karkelok
    GothicShaker
    Nowio
    DragoPlays

    Videos:
    Xardas1001(Intro)
    IchBissak (Extro)

    Sonstiges:
    Milky-Way (installer)
    GoldenAge(Weltmesh)
    Ys0e (Haus)
    Slivestro_90(2Häuser)
    KillaRiku(Weltüberarbeitung)



    Viel Spaß

    Sollte es Probleme mit Intro oder Extro geben hier könnt ihrs euch anschauen :
    Extro:http://www.youtube.com/watch?v=fSee078577Y
    Intro:http://www.youtube.com/watch?annotat...CF2&feature=iv


    Bekannter Fehler der nicht behoben werden kann da der Sprecher nicht mehr dabei ist:
    Mr Pugnax sein letzter Dialog , also Untertitel an




    PS: Damit mich keiner falsch versteht! Es ist eine FunMod. Sprich Gothic mässige Dialoge sollte man nicht erwarten. Es ist eine Art Ehrung für Youtuber die GOthic Videos machen,jedoch wollte ich euch dieses Projekt auch nicht vorenthalten !!


    Lets Play/Komplettauflösung: http://www.youtube.com/watch?v=X8jtQ...el_video_title
    Geändert von Fisk2033 (20.08.2011 um 17:36 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Glückwunsch zum Release
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Meereskriecher
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    In den Tiefen des Forums.
    Beiträge
    4.141
     
    Meereskriecher ist offline
    Herzlichen Glückwunsch.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Ichberg
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    -
    Beiträge
    1.688
     
    Ichberg ist offline
    Yea, herzlichen Glückwunsch, ich werds bald Let's Playen und echt cool dass ich das Extro machen durfte
    Meine Let's Plays: GothicGothic llGothic 3RisenGothic auf Nintendo Switch
    Geändert von Ichberg (09.08.2011 um 18:43 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.802
     
    Fisk2033 ist offline
    Zitat Zitat von Meereskriecher Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch.
    Zitat Zitat von Gorilla Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Release
    Zitat Zitat von Ichbissak Beitrag anzeigen
    Yea, herzlichen Glückwunsch, ich werds bald Let's Playen und echt cool dass ich das Extro machen dürfte

    danke

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ritter Avatar von ThomasBausB
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Adelpha
    Beiträge
    1.564
     
    ThomasBausB ist offline
    Sorry, aber die Mod gefällt mir nicht. Der Aufwand hat sich in meinen Augen nicht gelohnt. Weder das herstellen der Mod noch das spielen.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Meereskriecher
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    In den Tiefen des Forums.
    Beiträge
    4.141
     
    Meereskriecher ist offline
    Zitat Zitat von ThomasBausB Beitrag anzeigen
    Sorry, aber die Mod gefällt mir nicht. Der Aufwand hat sich in meinen Augen nicht gelohnt. Weder das herstellen der Mod noch das spielen.

    Wie...nett.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.802
     
    Fisk2033 ist offline
    Zitat Zitat von ThomasBausB Beitrag anzeigen
    Sorry, aber die Mod gefällt mir nicht. Der Aufwand hat sich in meinen Augen nicht gelohnt. Weder das herstellen der Mod noch das spielen.
    Könntest du mir vielleicht sagen was dir nicht gefallen hat.. Sich hier hin zu stellen und zu sagen war scheiße hilft keinem weiter.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ritter Avatar von ThomasBausB
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Adelpha
    Beiträge
    1.564
     
    ThomasBausB ist offline
    Das solltet ihr euch besser selber fragen. Das du die Mod vertig bekommen hast ist toll. Wircklich. Aber die Storry.
    Was wolltet ihr mit der Mod erreichen? Was soll das ganze? Soll das so eine Parodie auf andere Mods sein? Wollt ihr bestimten Personen an das Bein pinkeln. Wollt ihr den Spieler nur auf den Arm nehmen. Ich habe 170 Mb runter geladen . Warum?
    Was für eine Geschichte wollt ihr erzählen?

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Ichberg
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    -
    Beiträge
    1.688
     
    Ichberg ist offline
    Zitat Zitat von ThomasBausB Beitrag anzeigen
    Das solltet ihr euch besser selber fragen. Das du die Mod vertig bekommen hast ist toll. Wircklich. Aber die Storry.
    Was wolltet ihr mit der Mod erreichen? Was soll das ganze? Soll das so eine Parodie auf andere Mods sein? Wollt ihr bestimten Personen an das Bein pinkeln. Wollt ihr den Spieler nur auf den Arm nehmen. Ich habe 170 Mb runter geladen . Warum?
    Was für eine Geschichte wollt ihr erzählen?
    Der Witz ist doch, dass diese ganzen Gothic- Youtuber vorkommen. Darum gehts doch wohl eigentlich.
    Meine Let's Plays: GothicGothic llGothic 3RisenGothic auf Nintendo Switch

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Meereskriecher
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    In den Tiefen des Forums.
    Beiträge
    4.141
     
    Meereskriecher ist offline
    Zitat Zitat von ThomasBausB Beitrag anzeigen
    Das solltet ihr euch besser selber fragen. Das du die Mod vertig bekommen hast ist toll. Wircklich. Aber die Storry.
    Was wolltet ihr mit der Mod erreichen? Was soll das ganze? Soll das so eine Parodie auf andere Mods sein? Wollt ihr bestimten Personen an das Bein pinkeln. Wollt ihr den Spieler nur auf den Arm nehmen. Ich habe 170 Mb runter geladen . Warum?
    Was für eine Geschichte wollt ihr erzählen?
    Die Mod wurde von Fisk2033 alleine gemacht, also das alleine ist doch schon ein Lob wert. Eigentlich sollte man für jede Mod, sei es eine ernste oder einfach nur eine kleine Dankes-Mod, wie Ichbissak schon sagte, dankbar sein, auch wenn sie nicht unbedingt eine 50-Stunden-Mod mit neuen Animationen ist.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ritter Avatar von ThomasBausB
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Adelpha
    Beiträge
    1.564
     
    ThomasBausB ist offline
    Gothic- Youtuber
    Alles leute die ein Gothic- Youtube video haben? Oder was? Das müßt ihr dann auch anders rüber bringen. Versteht keiner. Das ist ein inseider Witz. zumindest für mich.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.802
     
    Fisk2033 ist offline
    Also mein guter. Das war immer noch keine Konstruktive Kritik.
    Das war Wut auslassen ohne Rechtschreibung. Es ist weder eine Parody ,noch möchte ich jemande ans Bein pinkeln.
    Es ist eine Modification (zu dem noch eine FunModi.)in der ich im ersten Teil (diesem) alle Youtube die etwas mit Gothic zu tun haben (wie du in meinem Ankündigungstheard lesen kannst, falls du das kannst )

    Im Zweiten Teil der evtl. kommt werde ich dann mehr "Gothic" einbeziehen also weg von der FunMod rüber in Mittelalterliche DIaloge etc.


    Schönen Abend noch
    Geändert von Fisk2033 (07.08.2011 um 23:02 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
     
    JFaron ist offline
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Könntest du mir vielleicht sagen was dir nicht gefallen hat.. Sich hier hin zu stellen und zu sagen war scheiße hilft keinem weiter.
    Das mit der konstruktiven Kritik ist im WoG so 'ne Sache...

    Im Ernst: Gefunden habe ich das Ganze über den Channel von ichbissak. (Ok, erstmals gehört ) Der Release ist jedenfalls gut gelungen (Glückwunsch ) und sowohl der Name als auch der "Story BeschreibungstexT" () machen Lust auf mehr!

    Und als Schlusswort: Ich habe leider keine Zeit die Mod zu spielen , aber sie wird als "Abwechslung" in meine ewig lange Liste aufgenommen

    MfG
    JFaron

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.802
     
    Fisk2033 ist offline
    Zitat Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Das mit der konstruktiven Kritik ist im WoG so 'ne Sache...

    Im Ernst: Gefunden habe ich das Ganze über den Channel von ichbissak. (Ok, erstmals gehört ) Der Release ist jedenfalls gut gelungen (Glückwunsch ) und sowohl der Name als auch der "Story BeschreibungstexT" () machen Lust auf mehr!

    Und als Schlusswort: Ich habe leider keine Zeit die Mod zu spielen , aber sie wird als "Abwechslung" in meine ewig lange Liste aufgenommen

    MfG
    JFaron
    Nach seinem ersten Post hatte ich langsam an mir selbst gezweifelt. Danke erstmal und ich hoffe .. Ich kann dir ein bisschen Spaß vermitteln

    Grüße

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.729
     
    guidolenz123 ist gerade online
    Habe die Mod mal angespielt. Die Fische im Wald fand ich witzig. Pilzesucher ,die lt. Zettel den Fischen folgen sollen auch. Unterhaltsam ists allemal.
    Werde wohl morgen Zeit finden weiterzuspielen.
    Bis jetzt ist alles o.k..
    Danke also erst mal für die Mühe.
    Wenn ich es durch hab,kommt mehr von mir.
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  17. #17 Zitieren
    max.1114
    Gast
     
    Glückwunsch zum Release
    werd sie demnächst auch mal spielen. Für die erste Mod ne Sprachausgabe, anscheinend hast du dir viel mühe gegeben

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.046
     
    Redmatix ist offline
    Als aller erstes Herzlichen Glückwunsch zum Release

    Ich habe sie durch. Und du willst ja kritik höhren. ok da kommt sie.

    Mir gefiel die Mod nicht. Nicht wegen den quests oder den ideen sondern anderem.

    Die Rüstungs und tier texturen fande ich nciht gut gemacht. Habt ihr da einfach ne farbe ausgewählt oder wie? Also Rot,Blau, Grün. Ok es ist eine Joke mod aber denoch finde ich das überhaupt nicht gut. Ihr hättet euch ein,2 tage mehr nehmen können und die Texturen ordentlich machen könnne oder wenigstens in die modderdatenbank gehen können und da schöne raussuchen. Auserdem was mir noch aufgefallen ist, manche texturen waren sehr unscharf(wahrscheinlich zu groß skaliert). Finde ich nicht toll.

    Was mich noch störte wahr die Sprach ausgabe. Nich alles, aber ein teil davon. Manche dialoge fingen zu spät oder zu früh an, manche zu leise und manche zulaut. Fand ich nciht toll. Auserdem Wahr ein Dialog dabei, wo die Sprach ausgabe Gefehlt hat und der untertitel keinen sin ergab(scheinte einfach eine script zeile gewesen zu sein) Und nein nicht die von MR Prugnaz.Sorry.

    Was mir aufgefallen ist, sind die fliegenden Items in der Höhle. Gag? wenn ja finde ich das ganz und gar nicht gelungen. Von Fliegende Items auf Fliegende aufeinander Liegende starturen. Die sarturen fand ich auch unschön weil sie in der luft hingen, ohne stüzen oder sonst was, auserde fehlte die Colission(ist doch das, dass man nciht durchfliegen,laufen,kriechen kann oder?)

    Also genug vom schlechten, jetzt vom guten.

    Was mir gefallen hat wahr das skellet unter dem stein. (wie kamm der den da drunter? Goblins?) Fand ich sehr witzig. Auch Der Warg, ach hör auf. Er hatte riesige weiße augen. Das fand ich sehr lustig. Was ich auch super fand, wahren das gezeichnete in der höhle. Super gemacht(grepper von micecraft war auch super) Der dialog vom Ausländichen Milizen wahr auch gut gelungen.

    So algemein fande ich wie oben geschrieben die Mod nicht gut. Für kleine gags zu haben aber mehr auch nicht. Am meisten störte mich das mit den Texturen. Weil das einfach mal da hingeschmiesen aus sah. Und wo wahren die Veränderten monster??? meintet ihr mit texturen? dann fählt das doch auch unter neue texturen.

    Wenn ich die Mod bewärten Dürfte von 1 - 10 dann würde ich ihr eine 2 geben. Finde ich wohl echt schade, ist aber leider so.

    LG Dennis
    PS: hoffe das wahr richtige kritik.
    PSS: Ich kann mir die videos nicht anschauenund darum mal ne frage das video was als intro verlinkt ist, ist ja ein gameplay video. Ist das das intro?
    Geändert von Redmatix (08.08.2011 um 00:46 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.918
     
    Eiskönig ist offline
    Ich habe die Mod jetzt durchgespielt und kann meinen Eindruck davon am besten mit "irritiert" beschreiben.
    Zunächst einmal möchte ich Dir natürlich für Deinen Einsatz und die Mühe danken, mit der du dieses Projekt durchgezogen und es bis zum Release geschafft hast.
    Vielfach wird ja groß angekündigt und danach passiert nichts oder wenig.
    Du hast diese Mod als Dein Erstlingswerk beschrieben, angemeldet bist Du bei WOG auch erst seit Dezember 2010 und kannst logischerweise noch keine Qualitätsarbeit abliefern, da Du offensichtlich noch (zu) "frisch" bist aber andererseits auch schon alles allein gemacht hast.

    Ich respektiere damit ausdrücklich Deinen Idealismus und Deinen Einsatz, will aber jetzt kein "Soziallob" verteilen, sondern auch schreiben, was mir nicht gefallen hat.

    Die angekündigte Story habe ich bei den Quests irgendwie kaum wiedergefunden.
    Sieben recht simple Hol-und Bringquests, keine erwartete Suche nach einem Artefakt und die "neue" Welt erinnert mich verblüffend stark an die Mod "Stonehenge".
    Die Architektur wirkt recht unzweckmäßig zusammengesetzt, Steinwächter und Lebensmittel schweben in der Luft.
    Das Skelett griff mich nur mit den Fäusten an, der Warg war trotz Crawlerplattenrüstung quasi unbesiegbar.
    Die Teleportrunen hättest Du nochmal überarbeiten müssen, denn sie waren falsch beschriftet (Paß zum Minental, Onars Hof...)?!
    Die ganze Mod über habe ich mich gefragt, was ich eigentlich außer ein paar Handlangertätigkeiten in diesem Tal ausrichten soll und welche Bedeutung meine Anwesenheit für die Guppe haben kann.
    Die Sprachausgabe möchte ich jetzt nicht direkt als überflüssig bezeichnen, aber ich behaupte mal, daß sie bei einer Kurzmod generell entbehrlich ist und man die Mühe dafür lieber anderweitig in die Mod investieren sollte.
    Den Schluß fand ich etwas merkwürdig, zumindest aber wirkte das Extro halbwegs atmosphärisch.
    Was allerdings die "tiefere Bedeutung" der Mod sein sollte, erschließt sich mir nicht.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Ritter Avatar von MEMENTO-MORI
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    hinterm mond
    Beiträge
    1.005
     
    MEMENTO-MORI ist offline
    hab die mod nur angezockt. aber allein die idee, die sprechrollen mir lets playern zu besetzen, fand ich persöhnlich genial, zumal, wenn man ihre letsplays ansieht, sie sich ja auch mit kommentaren und anderem absolut nicht zurück halten.

    wie gesagt: hübsche idee und (wenn man deine kurze modder-erfahrung bedenkt) absolut gut gemacht.

    ich wurde gut unterhalten.

    gruß MM

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide