Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21  
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    19
    Ich schreib mal einfachin diesen Thread dazu, man möge mir verzeihen. Hab den Multi-Player modus auf der PS3 ganz gut hinbekommen, klappt alles wunderbar und zocke mit nem Kumpel zusammen erstmal die "offline"-Variante. Wenn ich ein Online-Game beginne und mein Kumpel dann irgendwann dazu auch einsteigen möchte, ich aber schon ein höheres Level habe, ist er dann automatisch auch auf diesem? Oder müsste man ihn dann "beschützen" bis er ein paar Level intus hat? Klappt das dann auch mit dem schnellen leveln, nich das er bei jedem Vieh aus den Latschen gehauen wird und man so stunden brauchen würde?
  2. #22  
    General Avatar von GT-Schorsch
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.131
    Jeder ist auf dem Level, den er sich erspielt hat. Ob im Einzelspieler- oder Mehrspielermodus ist dabei egal. Wenn der Levelunterschied nicht allzu riesig ist, kann man den anderen Spieler relativ einfach schnell leveln lassen. Die Kunst liegt darin, dass der Spieler mit dem niedrigeren Level immer hinter dem mit dem höheren bleibt. Nicht nur, weil dieser beschützt werden muss, sondern weil die Gegner an den Charakter angepasst werden, der zuerst ein Gebiet betritt. (Ich hoffe. ich verwechsel in diesem einem Punkt jetzt nichts mit der PC-Version.) Ihr müsst aber auch zusammenbleiben, denn sonst bekommt der Mitspieler die Erfahrungspunkte nicht angerechnet. Auf jeden Fall aber wird es deutlich schwieriger bzw. zur Tortur wenn der Levelunterschied wirklich hoch ist. Dann reicht je nach Gegner wirklich ein Treffer und der Charakter mit niedrigerem Level ist sofort tot.
    (beim Gespräch über alte Filme:)
    Ich: "Mein persönlicher Lieblingsschinken ist da ja "Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123" mit Walter Matthau. Und Heinz Erhardt kenn ich auch noch."
    Feline: "Hör uff, du zerstörst sonst mein Weltbild über dich."


Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •