Results 1 to 5 of 5
  1. #1 Reply With Quote
    Einmalposter
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    1
    Hallo,
    Ich habe heute über amazon.de die Premium Version von Grotesque (Version 1.2.0.1) erhalten und installiert (Auf einem Laptop ohne Internet Zugang, ein ACER ASpire 5024). Wenn ich versuche es zu starten, sehe ich das Heads up video und den Ladebildschirm, danach springt der Computer zurück zum Desktop und zeigt das Fenster zum senden der Fehlernachricht.
    Ich habe den Fehlerbericht exportiert und angehangen und hoffe auf baldige Lösung da ich mich schon eine ganze Weile auf dieses Spiel freue.
    Attached Files
    ChristophV85 is offline

  2. #2 Reply With Quote
    Minister WoP
    Join Date
    Dec 2002
    Posts
    4,940
    Ich habe jetzt nicht in den Fehlerbericht geschaut, aber hast du es schon mit dem aktuellen Patch versucht?
    Eldred is offline

  3. #3 Reply With Quote

    Silent Dreams
    DeadPoet's Avatar
    Join Date
    Dec 2003
    Location
    Mülheim an der Ruhr
    Posts
    2,561
    ja, am besten mal noch den letzten patch installieren um mögliche fehleruellen vorzubeugen.
    Ich würde danach dann mal den Quality rendrer deaktivieren und die schatten , um zusehen ob das hilft.
    Nach dem Ladebildschirm zu crashen sagt aus, dass die engine gestartet wurde.
    Wurde im configtool ganz normal ne grafikauflösung angezeigt oder gabs da Probleme?
    Probiers sonst auch erst mal mit der niedrigsten auflösung und fenstermodus, um zu sehen ob es läuft.
    Ansonsten auch mal die aktuellsten grafiktreiber installieren - Laptopgrafiktreiber sind ja immer so ne Sache.
    DeadPoet is offline

  4. #4 Reply With Quote
    Neuling
    Join Date
    Sep 2011
    Posts
    3
    Das hört sich genau nach meinem Problem an.
    Ich habe zwar keinen Laptop, sondern einen Desktop PC, aber genauso läufts auch bei mir immer ab: Headsup Trailer, mit etwas Glück noch der Ladebildschirm dann crashed es auch schon zurück auf das Desktop.
    Ich tippe auch mal stark, dass wir die selbe Version des Spieles gekauft haben.

    Wenns bei dir wieder klappt, sag bitte bescheid, was es wohl war
    Bei mir hat Patch und Grafik runterschrauben nichts gebracht.
    Monalina is offline

  5. #5 Reply With Quote
    Einmalposter
    Join Date
    Jan 2012
    Posts
    1
    Hi bei mir ist das selbe problem vorhanden (Steam Version)

    Ich konnte es umgehen indem ich Vollbild ausgemacht habe. Nur zieht das dann an meinen resourcen. Wenn wer weiß wie ich es auf Vollbild spielen kann bitte sagen.
    Eglaf is offline

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  
name=