Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    23
     
    Deepimpact1995 ist offline

    Gothic 2 spielen?

    Ich wollt fragen ob man gothic 2 erst spielen muss und dan das addon?
    Weil es gibt ja spiele da ist die erweiterung auch das hauptspiel, sodass man immer nur die erweiterung spielen brauch, oder muss man doch erst das normale spiel und dan das addon?

    MfG

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Das Addon ist in das normale Gothic 2 integriert. Die Addonstory wird also mitten im normalen Gothic 2 erledigt. Erst die G2-Classic Story und dann die Addonstory spielen geht nicht, da man in ersterer an einem bestimmten Punkt nicht weiterkommt, bevor man nicht zweiteres erledigt hat.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    23
     
    Deepimpact1995 ist offline
    sorry aber ich versteh den text nicht du redest in rätsel..
    soll ich nun erst dndr spiel und dan gothic 2 oder wie? xD

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.591
     
    Thorwyn ist offline
    Die Addonstory findet parallel zur Story von Gothic 2 Classic statt.
    Spielst du also zuerst nur Gothic 2, installierst dann das Addon und startest es, geht es nicht am Ende von Gothic 2 weiter, sondern das Spiel fängt nochmal von vorne an, diesmal aber erweitert durch das, was mit dem Addon dazugekommen ist.
    Du kannst also einfach Gothic 2 und DNDR installieren und kannst sofort mit dem Addon losspielen, ohne vorher Gothic 2 Classic durchspielen zu müssen. Allerdings ist der Schwierigkeitsgrad durch das Addon ziemlich angestiegen, so dass es nützlich sein könnte, beim ersten Durchgang ohne das Addon zu spielen und es erst dann zu installieren.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    23
     
    Deepimpact1995 ist offline
    ja das wolt ich wiossen es war von ihm nur bisschen nicht zu verstehn.
    Naja ok ein bisschen schwere nich schlimm besser als das spiel 2 mal zu spielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide