Page 2 of 21 « First 123456913 ... Last »
Results 21 to 40 of 401

Neverwinter Bar #41: Was auch mit PNW passiert, wir machen weiter - garantiert!

Veteran wuschel123's Avatar
    Quote Originally Posted by Arkain View Post
    Mhm, da fällt mir ein, dass ich mir mal nen neues Gummi für meinen Schwanz besorgen sollte.
    Alter, da denkt man sich: "jetzt wo ich wieder gesund bin schau ich mal weider in die Bar rein" und WAS IST DER ERSTE SATZ, DEN MAN SIEHT?!

Hrm, naja egal..... ich bin jedenfalls schwer enttäuscht, dass du nicht den ursprünglichen Namen genommen hast, XRayStar
    Naja, in dem Sinne erstmal: *Prost*! Da die neue Bar offen ist gebe ich einen aus! auch wenn ich persönlich bei Milch bleibe

Apropos..... Mankoi lle hinuala quendi Tel`Quessir?!
    wuschel123 is offline Last edited by wuschel123; 02.08.2011 at 12:23.

Ritter Arkain's Avatar
    Ja mei, das bisherige Gummi ist halt schon etwas ausgeleiert und hält nicht mehr so gut wenn ichs überziehe.
    Cauchemar: Immer wenn ich so einen Thread von Thalys sehe, stelle ich mir vor wie er gerade mit dem einen dicken, Clown auf dem Sofa von HomeShopping Europe sitzt und irgendwelchen Schund anpreist.

Korhal: Irgendwie offenbart sich in diesem Forum jeder als ein Meister der Ironie, wenn es darum geht, dass das von ihm gepostete von der Mehrheit als "nicht lustig" empfunden wird.

Sir Ewek Emelot: Manchmal habe ich den Eindruck, dass Kelv einfach nur dumm ist. Tschuldigung, aber das musste einfach mal gesagt werden. [...]
    Arkain is offline

Schwertmeister XRayStar's Avatar
    Why art thou so malicious I wonder?
    For mine orbs do indeed bleed profoundly
    And thus I am sorry for telling you
    That it is in part due to thine own scheme
    To bring forth the woman in mine eyeballs
    To weep and leak, which is unworthy
    For a man must struggle to restrain himself
    Else his woman will gain the upper hand
    And he lose his manhood to his woman
    Thus be nevermore what we call a man
    Lose all that which is good inside mere men
    And by this become as the vile serpent
    Which, as we all know, was naught but trouble
    Tempted our mother with vile promises
    That she would become like our Maker
    Whom, as we all know, created all things
    Amongst them our beloved, good father
    Whom He created for only one end
    To be the ruler of the universe
    Entrusted to him by the Almighty
    The godly Ruler, Creator of all
    He, who crafted our father like himself
    But the woman to be his underling
    To care for minor tasks, and never think
    Which led to our fall, burdened us with sin
    Which is why the woman must never be
    The one who gains the upper hand in me.
    And thus your wicked scheme has made me weep
    Made the vicious woman come forth in me
    To shed tears of blood, for the pain is strong
    Leaves me aching for your righteous answer
    So please say, why art thou so malicious
    For mine orbs do bleed profoundly indeed.
    Answer I: Why are I so malicious? Its that I gloat o'er thy sufferin'. As thine eyes cry blood, a warm glow fills my fiendish soul to make me feel exalted way b'yond human being.

Answer II: My dearest fellow, I never sought to hurt thy in such extent. Shallst thou thus be told my most supplicate apology

Answer III: Alas, art thy so dazzled to not cognize mine jesting? Those words were written to divert you way more than to bruise.

Such dir aus, welche Antwort dir am besten gefällt Was besseres als das hier fiel mir nicht ein... Aber sag mal, hast du diesen Text da jetzt allen ernstes einfach so mal spontan komplett selber verfasst? wenn ja:

Quote Originally Posted by wuschel123 View Post
    Mhm, da fällt mir ein, dass ich mir mal nen neues Gummi für meinen Schwanz besorgen sollte.
    Alter, da denkt man sich: "jetzt wo ich wieder gesund bin schau ich mal weider in die Bar rein" und WAS IST DER ERSTE SATZ, DEN MAN SIEHT?!
    Mein Satz mit den verbrannten Gummis hat genau das ausgelöst, was beabsichtigt war
    Aber Wuschel... du warst krank? Dann hoffe ich dass es meinem lieben Barkameraden wieder ganz gut geht und falls nein wünsche ich beste Besserung

Hrm, naja egal..... ich bin jedenfalls schwer enttäuscht, dass du nicht den ursprünglichen Namen genommen hast, XRayStar
    Naja, in dem Sinne erstmal: *Prost*! Da die neue Bar offen ist gebe ich einen aus! auch wenn ich persönlich bei Milch bleibe
    Ich denke es mir im Nachhinein auch, aber wenn man darauf hofft dass das PNW vielleicht doch im WoP bleibt ist es so vielleicht... diplomatischer
    Danke für das ausgeben!

Oh NEIN, jetzt fängst du auch noch an
    XRayStar is offline Last edited by XRayStar; 02.08.2011 at 13:22.

Ritter Arkain's Avatar
    Quote Originally Posted by XRayStar View Post
    [...] Aber sag mal, hast du diesen Text da jetzt allen ernstes einfach so mal spontan komplett selber verfasst? wenn ja:

Mein Satz mit den verbrannten Gummis hat genau das ausgelöst, was beabsichtigt war
    [...]
    Ja. Dachte, ich probiere mal Blankvers (und Shaxlogik).

Natürlich. All is as it was written.
    Cauchemar: Immer wenn ich so einen Thread von Thalys sehe, stelle ich mir vor wie er gerade mit dem einen dicken, Clown auf dem Sofa von HomeShopping Europe sitzt und irgendwelchen Schund anpreist.

Korhal: Irgendwie offenbart sich in diesem Forum jeder als ein Meister der Ironie, wenn es darum geht, dass das von ihm gepostete von der Mehrheit als "nicht lustig" empfunden wird.

Sir Ewek Emelot: Manchmal habe ich den Eindruck, dass Kelv einfach nur dumm ist. Tschuldigung, aber das musste einfach mal gesagt werden. [...]
    Arkain is offline

Oh NEIN, jetzt fängst du auch noch an
    neh.....quin tisi? Amin n`sinta....
    wuschel123 is offline

Ja. Dachte, ich probiere mal Blankvers (und Shaxlogik).
    Du hast es drauf, Junge Ich bin sicher du verzeihst mir dass ich selber sowas nicht hinbekommen habe

neh.....quin tisi? Amin n`sinta....
    Għaliex ma tieqaf biss ma 'din il-lingwa iblah?!?!? Jekk tixtieq tikteb fil-lingwa ħadd jifhem mbagħad jużaw Malti mill-inqas!!!!

So. JETZT HAB ICHS EUCH MAL GEGEBEN!!!!
    XRayStar is offline

Ritter Arkain's Avatar
    Du hast es drauf, Junge Ich bin sicher du verzeihst mir dass ich selber sowas nicht hinbekommen habe
    Fiel mir nicht wirklich leicht, von daher wohl eher nicht . Habe jetzt aber etwas mehr Respekt vor Shax und Milton ^^

Es ist übrigens faszinierend, was man alles macht, wenn man ein Paper schreiben will. Ich hab um 3 oder 4 damit angefangen. Und immernoch nicht mal alles gelesen, weil das Internet, duschen, inner Sonne rumsitzen usw. alles spannender ist.

Arkain is offline

Fiel mir nicht wirklich leicht, von daher wohl eher nicht . Habe jetzt aber etwas mehr Respekt vor Shax und Milton ^^
    Wenn es dir auch noch leicht gefallen wäre, wärs ja noch krasser gewesen, bitte, es ist doch wirklich beeindruckend genug dass du sowas schreiben kannst; ich glaub jetzt auch nicht dass Shax oder Milton das beim ersten versuch allzu leicht gefallen ist

Es ist übrigens faszinierend, was man alles macht, wenn man ein Paper schreiben will. Ich hab um 3 oder 4 damit angefangen. Und immernoch nicht mal alles gelesen, weil das Internet, duschen, inner Sonne rumsitzen usw. alles spannender ist.
    Eine mir bekannte Problematik Hast du heute eigentlich schon geschlafen? Und bis wann musste das paper abgeben und wie lang solls werden?
    XRayStar is offline

Ritter Arkain's Avatar
    Wenn es dir auch noch leicht gefallen wäre, wärs ja noch krasser gewesen, bitte, es ist doch wirklich beeindruckend genug dass du sowas schreiben kannst; ich glaub jetzt auch nicht dass Shax oder Milton das beim ersten versuch allzu leicht gefallen ist

Eine mir bekannte Problematik Hast du heute eigentlich schon geschlafen? Und bis wann musste das paper abgeben und wie lang solls werden?
    Und ich dachte schon, meine lyrische Ader wäre endgültig versiegt . Ist sie wahrscheinlich auch. Oder ich hab zu hohe Ansprüche.

Nicht lang. Drei Seiten oder so.
    Schlaf... wer braucht das schon? Mhm... Kopfschmerzen.

Arkain is offline

Und ich dachte schon, meine lyrische Ader wäre endgültig versiegt . Ist sie wahrscheinlich auch. Oder ich hab zu hohe Ansprüche.
    Ich brauch nicht exta zu sagen, welche der Vermutungen aus meiner Sicht stimmt, oder?

Nicht lang. Drei Seiten oder so.
    Schlaf... wer braucht das schon? Mhm... Kopfschmerzen.
    Das geht ja. Abgabe wann?
    ... du willst mir ernsthaft sagen, dass du seit du um Mitternacht aufgestanden bist noch nicht geschlafen hast?
    XRayStar is offline

Ritter Arkain's Avatar
    Ich brauch nicht exta zu sagen, welche der Vermutungen aus meiner Sicht stimmt, oder?

Das geht ja. Abgabe wann?
    ... du willst mir ernsthaft sagen, dass du seit du um Mitternacht aufgestanden bist noch nicht geschlafen hast?

Heute, bzw. morgen/Mitternacht
    Jopp. Wieso?

Arkain is offline

Heute, bzw. morgen/Mitternacht
    Jopp. Wieso?
    Uh Na dann gib mal Gummi Ab so 21:00 steh ich auch gern als Korrketurleser zur Verfügung (ich weiß aber nicht ob ich in Skype sofort on komme, also kannstes wenn du willst auch mal hier als PN schicken, ich leses dann sobald ichs halt sehe )
    Ich glaub auch diese Frage brauch ich als (angeblicher) Tagmensch nicht zu beantworten

EDIT: So, ich jetzt auch mal off um einerseits dich nicht mehr abzulenken und andererseits mich in die Sonnezu hauen, so lang sie noch da ist Bis später
    XRayStar is offline

Ritter Arkain's Avatar
    Man kann auch mehrere Tage am Stück wach sein, ist kein Ding. Gewöhnlich macht der Körper aber irgendwann schlapp und schläft doch ein. Oder man halluziniert. Es gibt da zwischen 24 und 30 Stunden sone interessante Phase, in der gewöhnlich die Zeit langsamer zu verlaufen scheint und man wieder sehr müde wird. Ist man dann über die 30 hinweg und auf den Weg Richtung 40 wirds besser. Den Punkt hatte ich mal an einem Silvesterabend erreicht, genau rechtzeitig zum Feuerwerk.

Arkain is offline

Quote Originally Posted by XRayStar
    Għaliex ma tieqaf biss ma 'din il-lingwa iblah?!?!? Jekk tixtieq tikteb fil-lingwa ħadd jifhem mbagħad jużaw Malti mill-inqas!!!!

Ed i`aikamaska.....mani naa tanya?!?!?!
    ...
    ...
    naa tanya "Malti"....?

achja, du hast ja den Satz "Sind wir mal nett " eingeführt
    also, äh.... ist das malti bzw. Maltesisch?!

Apropos....Arkain.... so langsam mach ich mir Sorgen um dich
    1. Du Bleibst bis ins Delirium wach
    2.Meiner Meinung nach haben 80% aller Dichter n Rad ab.... und wenn ich mir so deinen epischen Text anschaue....
    no offense meant....

EDIT: stimmt, es ist malti:
    Warum nicht einfach mit dieser albernen Sprache zu stoppen ?!?!? Wenn Sie in einer Sprache, die niemand schreiben will versteht dann Maltese mindestens!

jaja, google translator..... ich liebe dich und deine Macken.... also heißt dein Satz wohl in etwa:

Warum könnt ihr nicht einfach mit dieser albernen Sprache aufhören ?!?!? Wenn ihr schon in einer Sprache schreiben wollt, die niemand versteht, dann wenigstens in Maltese!

Also... ich erwarte jetzt eine neue, schwieriger zu indentifizierende Sprache, Ray

Wie wärs denn mit infernalisch...
    wuschel123 is offline Last edited by wuschel123; 02.08.2011 at 18:21.

Ritter Arkain's Avatar
    2.Meiner Meinung nach haben 80% aller Dichter n Rad ab.... und wenn ich mir so deinen epischen Text anschaue....
    no offense meant....
    Es ist kein Geheimnis, dass ich verrückt bin . Aber wenn dir das Sorgen macht solltest du dir vielleicht nichts von mir ansehen, das nicht for the lulz geschrieben wurde

Ein Auto, das den ganzen Tag inner Sonne stand ist übrigens der reinste Schwitzkasten. Boah.

Arkain is offline

Quote Originally Posted by Arkain
    Es ist kein Geheimnis, dass ich verrückt bin . Aber wenn dir das Sorgen macht solltest du dir vielleicht nichts von mir ansehen, das nicht for the lulz geschrieben wurde
    Das heißt, dass ich das hier nciht lesen durfte? Oder heißt das, dass das nur "for the lulz" war? Oder vlt. dachtest du ja auch, ich würde das denken, oder du dachtest dass ich dachte dass ich.....
    ...
    ...
    STACK OVERFLOW

und ja, solche Autos machen eine gute Ersatzmikrowelle.....
    wuschel123 is offline

Ritter Arkain's Avatar
    Das heißt, dass ich das hier nciht lesen durfte? Oder heißt das, dass das nur "for the lulz" war? Oder vlt. dachtest du ja auch, ich würde das denken, oder du dachtest dass ich dachte dass ich.....
    ...
    ...
    STACK OVERFLOW
    Das heißt, dass das hier spontan zur Belustigung des gemeinen Volkes entstand . Also for the lulz. OR IS IT?!

Arkain is offline

Man kann auch mehrere Tage am Stück wach sein, ist kein Ding.
    Der Rekord im freiwilligen wachbleiben liegt glaub ich bei über 8 Tagen oder so, evtl. warens auch über 12. Gesund isses deswegen aber nicht

no offense meant....
    Du beginnst ihn zu verstehen

also, äh.... ist das malti bzw. Maltesisch?!

[...]

EDIT: stimmt, es ist malti:
    Richtig, es war MALTESISCH

Warum könnt ihr nicht einfach mit dieser albernen Sprache aufhören ?!?!? Wenn ihr schon in einer Sprache schreiben wollt, die niemand versteht, dann wenigstens in Maltese!
    Richtig. Bist nicht schlecht im Google Translator interpretieren

Also... ich erwarte jetzt eine neue, schwieriger zu indentifizierende Sprache, Ray
    Ach, willst du das? There you go:

" nehycygyn'xaheer cygyn'vyr athyn'qothyr "

Also mal viel Spaß damit
    (wehe wenn jemand anderer als unsere elfischspammer was verrät )

Das heißt, dass das hier spontan zur Belustigung des gemeinen Volkes entstand . Also for the lulz. OR IS IT?!
    War zu erwarten. Ist aber dennoch auf nem Niveau weit über gewöhnlcihem "4ze"

Achja: Wo bleibt mein Korrekturlesetext?
    XRayStar is offline Last edited by XRayStar; 02.08.2011 at 21:10.

Ritter Arkain's Avatar
    Der Rekord im freiwilligen wachbleiben liegt glaub ich bei über 8 Tagen oder so, evtl. warens auch über 12. Gesund isses deswegen aber nicht

Du beginnst ihn zu verstehen

[...]

War zu erwarten. Ist aber dennoch auf nem Niveau weit über gewöhnlcihem "4ze"

Achja: Wo bleibt mein Korrekturlesetext?
    Es ging ja auch nicht darum, obs gesund ist, sondern, ob es geht ^^

Wenn ich chaotisch bin, wie kann man mich dann verstehen? Though this be madness, yet there is method in 't?

Ich kenne mein Niveau nicht

Der muss noch geschrieben werden. Ich seh aber auch niemanden im Skype

Arkain is offline

Ehrengarde Morgana's Avatar
    Darauf fall ich nicht rein
    Schade

Hatte es drei jahre in der Schule... wenn du ne Elfischschule kennst, zeig sie mir Wobei ich lieber Ignal oder Abyssisch lernen würde^^
    Elbischkurs
    Quenyakurs
    ... die Schule aussen rum musst Du Dir dazu denken - aber wozu is das schließlich RP

In Ausnahmefällen vielleicht schon. In den meisten fällen ist es aber schlicht unendlich kleinkariert. Ich meine, stelle dir mal vor man müsste z.b. anfangen Hünchen McKlumpen statt Chicken McNuggets zu sagen.
    Und ich glaub ehrlich gesagt, dass die Leute ihre entscheidung für nen auto nicht davon abhängig machen ob sie den werbeslogan verstehen. Ich meine, kaufst du Toyota, weil du denkst dass nichts unmöglich ist? Dazu kommt noch, dass sich viele Slogans einfach kaum eindeutschen lassen. Ich meine, defy convention z.B. wär so viel wie "Setz dich über die Konvention hinweg". Klingt das besser?
    Man muss es ja auch nicht wörtlich übersetzen ... das wird in die andere Richtung ja auch nicht gemacht. Jede Sprache hat ihre eigenen Ausdrucksformen und alles was nicht Standardtext ist lässt sich selten 1:1 übersetzen. Ich kann mich erinnern dass die Dinger früher in der Hähnchenbude einfach "gebackene Hähnchenteile" (ich hab mich bis nachm Studium geweigert so was wie McKotz auch nur zu betreten )

Ich kaufe grundsätzlich nichts aufgrund von Werbeslogans ... bilde ich mir zumindest ein . Aber ganz so unsinnig ist das Übersetzen nicht immer ... die Verkaufspleite des Mitsubishi Pajero in spanischsprachigen Ländern war nen ziemlich gutes Beispiel dafür

Es kommt halt immer drauf an was, wann und wo ^^.

Weil ich dich in Skype zugeschrieben habe
    Ja ... und Du warst nicht der Einzige

Dann unterweis Arkain mal in dieser Kunst
    Deine Beschreibung war ja schon sehr passend - nur dass ichs glaub ich eher um die 2-3h pro Tag weitergedreht hab. War aber eher Zufall als geplant

Jedenfalls hab ich dich getoppt
    Joa, auch wenn ichs ungern zugeb

Quote Originally Posted by Merdon View Post
    Nachdem du gesagt hast, dass du Quenya nutzt wollte ichs auch damit versuchen. ^^
    Saeslle sollte sowas wie ein entrüstetes "Ich bitte dich..." bedeuten.
    Ups, da war ich dann ja wohl völlig aufm Holzweg ^^

Quote Originally Posted by Merdon View Post
    Also das hilfreichste bisher war diese Seite, zumindest bei Deutsch -> Quenya, andersrum reicht ja ne ganz normale Suchmaschine:
    http://www.iphpbb.com/foren-archiv/7...8-24348-5.html

Aber vermutlich wäre diese Excel-Tabelle natürlich handlicher, kannst du mir die mal zukommen lassen?
    Oh das is auch nicht übel, danke
    Wenn ich faul bin, nehm ich zum einzelne Wörter übersetzen den "Quenya Translator" - aber der kann halt keine Grammatik berücksichtigen und da sich dann ja meist das Wort ziemlich verändert bringt der nicht immer viel.

Da sich Serpi trotz der vollständigen Nennung seines Namens nicht gemeldet und wiedersprochen hat gerne doch -> PN

Lange Haare?

Erst mal nen Toast auf die wiedererlangte Gesundheit und gleich noch nen Klaren hinterher zum Schreck runterspühlen
    Prost ^^

Ten`lani quendi Tel`Quessir!

Guuuuut das Wuschel das schon übersetzt hat
    Morgana is offline Last edited by Morgana; 02.08.2011 at 21:27.

Page 2 of 21 « First 123456913 ... Last »