Seite 7 von 20 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 400
  1. #121
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    Gestern wars ja ziemlich ruhig hier. Das geht ja mal gar nicht Da muss zur not einfach gespammt werden
    Das ist wohl wahr.
    Ich habe mal für ein wenig Mucke gesorgt.
    Wenn es draussen schon nicht Sommer ist dann wenigstens hier in der Taverne. [Bild: smilie_tanz_007.gif]
  2. #122
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    So langsam wird mir schwindlig und langweilig vom alleine tanzen. [Bild: smilie_girl_093.gif]
  3. #123
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    hehe, das war ein klassischer Doppelpost
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
  4. #124
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.794
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Eigentlich wolltest du ja unsere "Unterhaltung weiterführen oder wie habe ich das verstanden.

    Na ja, dann wieder bis morgen.
    Ja, wollte ich. Doch hatte ich beim Witcher vom Spielstand einiges in die Lösung zu laden und musste noch meine Geschichte im Fereldischen Boten aufräumen und irgendwie war hier niemand.

    Entschuldigung, man sollte eine Frau nicht warten lassen.
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    hehe, das war ein klassischer Doppelpost
    Ich mag so etwas. Und es ist für mich zudem keiner.

    Und viele Grüße zum Abend an alle Tavernenbesucher
  5. #125
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Hallo Silva, Hallo VRanger
    Schön das sich hier mal ein paar Leute tummeln, ich dacht schon ich müßte die ganze Nacht alleine durchtanzen.
    Welche Musikvorlieben habt ihr denn so, wenn ich mal fragen darf?
    Ich höre gerne Techno-Trance/Ambiente.
  6. #126
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Hauptsächlich Nightwish und Within Temptation, sowas halt
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
  7. #127
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.794
    Oh, Musik? Ich höre eigentlich fast alles. Mag die Musik der 40er - siehe oben den Link zur Fallout3-Musik, mag auch mal etwas baladiges, deutsche Texte, Ramstein oder Marilyn Manson, stehe auch auf Mussorgsky - Bilder einer Ausstellung (das große Tor von Kiew), dass in elektronischen Fassungen bis zum großen Orchester, Pink Floyd und The Boss (Bruce Springsteen) und viele andere Ding, auch z. B. ein Orgelkonzert in einer Kirche.

    Da ich im Auto über eine Stunde Zeit habe, höre ich oft eine DVD. Aktueller Titel Mutter von Ramstein. Die nächste ist UNHEILIG - Große Freiheit (Winter Edition) - noch verpackt.
  8. #128
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Hauptsächlich Nightwish und Within Temptation, sowas halt
    Voll korrekt. Poet and the Pendulum war auch die Musik von dem Risen-Trailer.
    Mich würde mal brennend interessieren welche Musik das vom World of Amalur-Trailer ist.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Oh, Musik? Ich höre eigentlich fast alles. Mag die Musik der 40er - siehe oben den Link zur Fallout3-Musik, mag auch mal etwas baladiges, deutsche Texte, Ramstein oder Marilyn Manson, stehe auch auf Mussorgsky - Bilder einer Ausstellung (das große Tor von Kiew), dass in elektronischen Fassungen bis zum großen Orchester, Pink Floyd und The Boss (Bruce Springsteen) und viele andere Ding, auch z. B. ein Orgelkonzert in einer Kirche.

    Da ich im Auto über eine Stunde Zeit habe, höre ich oft eine DVD. Aktueller Titel Mutter von Ramstein. Die nächste ist UNHEILIG - Große Freiheit (Winter Edition) - noch verpackt.
    Geht mir ähnlich, höre aus allen Musikrichtungen etwas ausser aus der Volksmusik, die ist nur ätzend.
    Dann lieber den ganzen Tag Techno.
  9. #129
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Voll korrekt. Poet and the Pendulum war auch die Musik von dem Risen-Trailer.
    Mich würde mal brennend interessieren welche Musik das vom World of Amalur-Trailer ist.
    keine Ahnung Allerdings find ich die Musik des Trailers wirklich toll.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
  10. #130
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    keine Ahnung Allerdings find ich die Musik des Trailers wirklich toll.
    Hab auch schon im Quell der Seelen mal angefragt, na ja und über Google aber niemand kann mir sagen von wem die Mucke stammt. Schade, schade...
  11. #131
    General Avatar von GT-Schorsch
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.131
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Hab auch schon im Quell der Seelen mal angefragt, na ja und über Google aber niemand kann mir sagen von wem die Mucke stammt. Schade, schade...
    Ich habe über Google den Namen des Komponisten hier gefunden (Grund Nr. 5) und in der englischsprachigen Wikipedia eingegeben:

    Grant Kirkhope



    Zum Thema Musik. Ich höre total querbett. Ja, ein Techno-Hörer kann auch Klassik mögen. (Musikwissenschaftlich sind die beiden Genre auch gar nicht so unterschiedlich.) Einige Beispiele:
    Zitat Zitat von GT-Schorsch Beitrag anzeigen
    Sehr stimmungsabhängig, am Meisten/Häufigsten aber (nach Genre geordnet):


    80s / 90s
    Wham!, Toto, Europe, Cindy Lauper, Miriam Stockley

    Alternative
    Scala & Kolacny Brothers

    Dance / Trance / Trip-Hop
    Faithless, Paul van Dyk, Safri Duo, Cascada, DJ Sammy

    Pop
    The Corrs, Phil Collins

    Deutsch Pop / Rock
    Christina Stürmer, Pur

    Europop / Eurodance
    S Club 7, ATC

    Easy Listening
    Lighthouse Family

    Filmmusik / Soundtracks
    John Williams (Star Wars, Steven Spielberg-Filme u.a.), Howard Shore (Herr der Ringe), Masashi Hamauzu (Final Fantasy XIII)

    Klassik
    Carl Orff: Carmina Burana
    Gustav Holst: The Planets Suite
    Modest Mussorgski (orchestriert durch Maurice Ravel): Bilder einer Ausstellung
    Ludwig van Beethoven: 9. Synfonie

    Rock
    Bon Jovi, Nickelback, Billy Joel, John Miles

    Soul
    Lionel RIchie

    Vocal
    The Ten Tenors
    (beim Gespräch über alte Filme:)
    Ich: "Mein persönlicher Lieblingsschinken ist da ja "Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123" mit Walter Matthau. Und Heinz Erhardt kenn ich auch noch."
    Feline: "Hör uff, du zerstörst sonst mein Weltbild über dich."


  12. #132
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von GT-Schorsch Beitrag anzeigen
    Ich habe über Google den Namen des Komponisten hier gefunden (Grund Nr. 5) und in der englischsprachigen Wikipedia eingegeben:

    Grant Kirkhope

    Na das ist doch mal ein Lichtblick am Horizont. Danke

    BTW: Carl Orff: Carmina Burana ist eines meiner Lieblingsstücke in der Klassikwelt.
    Das lege ich immer ein wenn es geregnet hat und der Nebel über die Strassen und Felder zieht.
    Das hat sowas mystisch , abenteuerliches. Da möchte ich gleich immer für das Gute auf dieser Welt kämpfen. [Bild: icon_clap.gif]
  13. #133
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    guten Morgen
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
  14. #134
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    So langsam wird mir schwindlig und langweilig vom alleine tanzen. [Bild: smilie_girl_093.gif]
    Ich bin auf jeden Fall sehr beeindruckt das dir erst nach rund 5 Stunden allein Tanzen schwindlig wurde. Respekt!

    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Hauptsächlich Nightwish und Within Temptation, sowas halt
    Das hört sich auch für mich sehr aktzeptabel an. Gehört auch zu meinen regelmäßigen Lieblingen von den ich jedes Album habe. Insgesamt höre ich aber auch quer Beet. Nightwish und Within Temptation liegt da so ziemlich in der Mitte.

    Nach "unten" (also ruhiger) hin steht dann bei mir Blackmore's Night und Celtic Woman - einfach traumhafte Musik zum relaxen oder chillen. Blackmore's Night (Empfehlenswerte Alben: "Shadow of the Moon", "Under a violet Moon", "Village Lantern") hat viel dabei was stark mittelalterlich angehaucht ist aber trotzdem extrem mitreißend ist. Bei Celtic Womans (Empfehlenswertes Album: "A New Journey") ist es der Gesang der mich reizt - so stell ich mir einen Engelschor vor.

    Nach oben gehts es dann noch ein kleines Stück in den Metal-Bereich - beispielsweise Blind Guardian (Empfehlenswert: "At the Edge of Time"), Hammerfall und Stormwitch. Das ist noch recht melodischer Metal, ohne übermäßiges Geschrammel und Gegrunze. Ist aber klasse wenn man ein bissl Adrenalin im Blut braucht.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
  15. #135
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Ich höre zwischendurch auch schon mal Querbeet. Mir gefällt allerdings auch Tarja Turunen solo. Das beste ist, das mein Grosser (der is 11,5) meine Musik cool findet
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
  16. #136
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Ich höre zwischendurch auch schon mal Querbeet. Mir gefällt allerdings auch Tarja Turunen solo. Das beste ist, das mein Grosser (der is 11,5) meine Musik cool findet
    Warte mal ab - das ändert sich noch wenn er zwei drei Jahre älter wird.

    Mit Tarja solo konnte ich irgendwie nie was anfangen . Sie hat zwar eine erstklassige Stimme, aber irgendwie fehlt mir bei ihr doch der druckvolle Sound von Nightwish hinter. Ihre Solo-Songs sind mir da etwas zu "blass" - klingt für mich nett, aber nicht umwerfend. Ich werde ihren Stimmumfang aber bei Nightwish vermissen - die "Neue" ist da ja doch etwas anders ausgerichtet. Ist zwar ebenfalls sehr gut (z.B. bei "Bye, Bye Beautiful") aber ist doch auf eine andere Stimmlage festgelegt.

    Vor allem der Keyborder Tuomas Holopainen von Nightwisch kann aber offenbar wirklich zaubern was Gesamtpakete aus Sound und Gesang angeht. Nach dem Aufbau von Nightwish wo ihm das IMO das erste Mal gelang, hat er die Band "Indica" beim letzten Album unterstützt und: Ich liebe es!
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
  17. #137
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Ich hatte ja wirklich die Befürchtung, das es mit Nightwish bergab geht, als Tarja die Band verlassen hat/musste. Es war ja ihre Stimme, die das ganze so besonders gemacht hat. Aber Anette gefällt mir auch total gut. Die Richtung geht jetzt ein wenig anders, aber ich liebe die Musik genauso wie vorher.

    Was Tarja solo angeht: nicht alle Lieder gefallen mir, aber doch schon die Mehrheit. Es ist ruhiger als vorher, mehr für die Seele finde ich.

    Indica sagt mir grad nix. Muss ich mal googeln gehen.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
  18. #138
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Indica sagt mir grad nix. Muss ich mal googeln gehen.
    Wundert mich nicht wirklich. Mir ist Indica nur aufgefallen weil ich im Firefox beim surfen nebenbei Musik über das AddOn "Fire.FM" höre. Als Ausgangspunkt habe ich "Nightwish" gewählt und die Musikauswahl liegt dann weitgehend in der Richtung. Dabei stoße ich öfter auf Sachen die mich aufhorchen lassen. Das war z.B. bei "Indica" - aber auch bei "Rhapsody of Fire" der Fall.

    Wenn du zu Indica Informationen suchst, kann ich www.last.fm empfehlen - da gibts zu den meisten bekannten Bands umfangreiche Infos und Biografien:
    http://www.lastfm.de/music/Indica
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
  19. #139
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von HeavyGuard Beitrag anzeigen
    Ich bin auf jeden Fall sehr beeindruckt das dir erst nach rund 5 Stunden allein Tanzen schwindlig wurde. Respekt!
    So bin ich! [Bild: smilie_girl_299.gif]
    Extremes Durchhaltevermögen, super gute Kondition und die Hoffnung auf meinesgleichen.
    Und beim tanzen hat man ja eh die Augen zu da stört das dann auch nicht gerade ob da noch jemand ist oder nicht.
    Es sei denn man ist frisch verliebt, von Angesicht zu Angesicht wiegt man sich dann engumschlungen zu einer Ballade.
  20. #140
    Halbgott Avatar von WorldSuxx
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    9.806
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Mich würde mal brennend interessieren welche Musik das vom World of Amalur-Trailer ist.
    Für sowas haben wir im Musikforum einen Thread, vielleicht kennt es da jemand.

    Poste doch einfach mal den Link, vielleicht kennt's ja jemand.
    I love it, when you talk nerdy to me!

    ... and in the end, God always drinks blood.
Seite 7 von 20 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •