Page 13 of 13 « First ... 26910111213
Results 241 to 252 of 252
  1. #241 Reply With Quote
    Rat der Eulen  Codebreaker's Avatar
    ich holl mal den Thread wieder raus
    weil ich im BW Forum das hier gefunden habe

angeblich waren Kreischer für Legacy geplant
    mit neuem Design

Quelle
    Codebreaker is offline Last edited by Codebreaker; 30.12.2011 at 12:29.
  2. #242 Reply With Quote
    Wächterin der Verwirrten  Moku's Avatar
    Jetzt erkennt man sogar die Elfen-Exform. Aber ein bisschen Angst machen die Viecher mir schon.

Stand up! It gets better.
    dragonage-game.de
    Do not stand at my grave and cry. I'm not there, I did not die.
    Moku is offline
  3. #243 Reply With Quote
    Rat der Eulen  Codebreaker's Avatar
    Quote Originally Posted by Moku View Post
    Jetzt erkennt man sogar die Elfen-Exform. Aber ein bisschen Angst machen die Viecher mir schon.
    hat man das nicht vorher auch schon?

sie haben wohl jetzt diesen zusätzlichen Kiefer nicht mehr (oder wie immer man das nennt)
    Codebreaker is offline
  4. #244 Reply With Quote
    Wächterin der Verwirrten  Moku's Avatar
    Naja, bei DA2 hab ich sofort die Elfenform erkannt, aber jetzt wo du die Kreischer von DAO nochmal zeigst... die Ohren sind mir irgendwie nie aufgefallen und wenn doch, hab ich es wohl nicht damit in Zusammenhang gebracht. Schande über mich.

Stand up! It gets better.
    dragonage-game.de
    Do not stand at my grave and cry. I'm not there, I did not die.
    Moku is offline
  5. #245 Reply With Quote
    Held Dukemon's Avatar
    Egal wie man es dreht und wendet, es bleiben Fratzen zum drauf einschlagen.
    Ich will eine Bratpfanne als Waffe haben!
    Dukemon is offline
  6. #246 Reply With Quote
    El Ángel De La Noche  Jhonson's Avatar
    Auch ohne die Kreischer hat mir Legacy sehr gut gefallen, habe ihn vor kurzem zum ersten Mal durchgespielt und fand ihn sogar besser als MotA Die Kämpfe waren klasse und die neuen Gegner der Brut haben mir auch sehr gut gefallen, vor allem die mit dem Schild waren sehr gut in Szene gesetzt. Hat Spaß gemacht

Klar leider keine Auswirkung auf das Hauptspiel, von daher bin ich ja mal gespannt ob sich da bei den nächsten DLC noch was tun wird
    Jhonson is offline
  7. #247 Reply With Quote
    Kriegerin Schnurre's Avatar
    Quote Originally Posted by Jhonson View Post
    Auch ohne die Kreischer hat mir Legacy sehr gut gefallen, habe ihn vor kurzem zum ersten Mal durchgespielt und fand ihn sogar besser als MotA Die Kämpfe waren klasse und die neuen Gegner der Brut haben mir auch sehr gut gefallen, vor allem die mit dem Schild waren sehr gut in Szene gesetzt. Hat Spaß gemacht

Klar leider keine Auswirkung auf das Hauptspiel, von daher bin ich ja mal gespannt ob sich da bei den nächsten DLC noch was tun wird
    Da kann ich dir nur zustimmen fand Legacy auch einfach von der Story her interessanter erzählt als MotA. Der DLC kam mir sogar deutlich länger vor als der Neue, weiß nicht ob das bloß Einbildung ist oder tatsächlich so .
    Schnurre is offline
  8. #248 Reply With Quote
    Ritter Demon Stone's Avatar
    Quote Originally Posted by Schnurre View Post
    Da kann ich dir nur zustimmen fand Legacy auch einfach von der Story her interessanter erzählt als MotA. Der DLC kam mir sogar deutlich länger vor als der Neue, weiß nicht ob das bloß Einbildung ist oder tatsächlich so .
    Naja das war wohl eher *gefühlte* Zeit ^^ den rein vom Inhalt her als Sequenzen Dialoge ect. ist MotA länger was nicht unbedingt packender heißt ^^
    Mir gefallen beide gut und vorallem Tallis
    Aber wie schon genug vorredner sagten leider hat es keine auswirkungs aufs hauptspiel, dafür aber das hauptspiel auf die DLCs, immerhin etwas
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone is offline
  9. #249 Reply With Quote
    Mythos Gleichgewicht's Avatar
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Tja, mir hat die dunkle Brut in DA:O mehr Angst gemacht. Vor allem die Kreischer...Angst ist das falsche Wort, aber die Schreie in den Tiefen Wegen.

Legacy ist übrigens nicht perfekt, sondern ein solides und gutes DLC, wie man es zu erwarten hat. Es hebt sich mMn nur vom Hauptsoiel ab, weil dieses so schlecht ist. Die DLCs sind das, was ich vom Hauptspiel erwartet habe nicht mehr aber auch nicht weniger.
    Gleichgewicht is offline
  10. #250 Reply With Quote
    Held Dukemon's Avatar
    Herrje. Ich habe gerade mal kurz einen Durchgang gestartet mit Carver als Grauen Wächter.
    Ich als Spieler habe eigentlich jedes Mal so eine striktes "NEIN! Der kommt nicht mit auf die Expedition", aber dieses Mal musste ich mich irgendwie durchringen, um mal den GW Carver in diesem DLC zu erleben. Die Entwicklung ist zwar interessant, aber macht es mir nicht unbedingt schwerer den Spielstand zu löschen und noch mal neu zu beginnen.
    Es ein nettes Bild als mein Sarkastischer Hawke am Anfang mit Varric seine Witze macht und dann Carver mitmacht und sich Hawke und Varric dann vollkommen verblüfft anschauen. Trotzdem ist es das nicht wert, Carver mit auf die Expedition zunehmen. Zumal mein Hawke keinerlei Gewissensbisse oder sonst was zeigen kann. Das muss ich im Kopfkino erledigen und das mein Hawke am Ende sich nach Tevinter begibt um Forschungen anzustellen über die Verderbtheit. Mein Hawke ist sehr dramatisch und würde vieles machen um Carver vor der Verderbtheit zu retten und will sogar sein eigenes Leben dafür opfern.
    *seufz* Schade das DA2 so beschrankt ist...
    Dukemon is offline
  11. #251 Reply With Quote
    El Ángel De La Noche  Jhonson's Avatar
    Bin erst gestern zufällig im DA-Wiki darüber gestolpert, dass es ja einen optionalen Bosskampf (Malvernisin) bei Legacy gibt ...

... netter Kampf und nette Items gabe es
    Jhonson is offline
  12. #252 Reply With Quote
    Mythos Gleichgewicht's Avatar
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Vor allem ein schön schwerer Kampf, finde ich. Die Items, nun da habe ich bessere gefunden, aus meiner Sicht.
    Gleichgewicht is offline
Page 13 of 13 « First ... 26910111213