|
 |
|
 |
-
30.12.2011 12:23
-
30.12.2011 12:30
|
|
Wächterin der Verwirrten
Jetzt erkennt man sogar die Elfen-Exform. Aber ein bisschen Angst machen die Viecher mir schon.
|
|
-
30.12.2011 12:35
|
|
Rat der Eulen
|
|
-
30.12.2011 12:59
|
|
Wächterin der Verwirrten
Naja, bei DA2 hab ich sofort die Elfenform erkannt, aber jetzt wo du die Kreischer von DAO nochmal zeigst... die Ohren sind mir irgendwie nie aufgefallen und wenn doch, hab ich es wohl nicht damit in Zusammenhang gebracht. Schande über mich.
|
|
-
30.12.2011 13:05
-
31.12.2011 00:39
|
|
El Ángel De La Noche
|
|
-
31.12.2011 13:31
|
|
Kriegerin
|
|
-
02.01.2012 20:35
|
|
Ritter
 Originally Posted by Schnurre
Da kann ich dir nur zustimmen  fand Legacy auch einfach von der Story her interessanter erzählt als MotA. Der DLC kam mir sogar deutlich länger vor als der Neue, weiß nicht ob das bloß Einbildung ist oder tatsächlich so  .
Naja das war wohl eher *gefühlte* Zeit ^^ den rein vom Inhalt her als Sequenzen Dialoge ect. ist MotA länger was nicht unbedingt packender heißt ^^
Mir gefallen beide gut und vorallem Tallis 
Aber wie schon genug vorredner sagten leider hat es keine auswirkungs aufs hauptspiel, dafür aber das hauptspiel auf die DLCs, immerhin etwas
|
|
-
03.01.2012 20:07
|
|
Mythos
Tja, mir hat die dunkle Brut in DA:O mehr Angst gemacht. Vor allem die Kreischer...Angst ist das falsche Wort, aber die Schreie in den Tiefen Wegen. 
Legacy ist übrigens nicht perfekt, sondern ein solides und gutes DLC, wie man es zu erwarten hat. Es hebt sich mMn nur vom Hauptsoiel ab, weil dieses so schlecht ist. Die DLCs sind das, was ich vom Hauptspiel erwartet habe nicht mehr aber auch nicht weniger.
|
|
-
07.02.2012 22:45
|
|
Held
Herrje. Ich habe gerade mal kurz einen Durchgang gestartet mit Carver als Grauen Wächter.
Ich als Spieler habe eigentlich jedes Mal so eine striktes "NEIN! Der kommt nicht mit auf die Expedition", aber dieses Mal musste ich mich irgendwie durchringen, um mal den GW Carver in diesem DLC zu erleben. Die Entwicklung ist zwar interessant, aber macht es mir nicht unbedingt schwerer den Spielstand zu löschen und noch mal neu zu beginnen.
Es ein nettes Bild als mein Sarkastischer Hawke am Anfang mit Varric seine Witze macht und dann Carver mitmacht und sich Hawke und Varric dann vollkommen verblüfft anschauen. Trotzdem ist es das nicht wert, Carver mit auf die Expedition zunehmen. Zumal mein Hawke keinerlei Gewissensbisse oder sonst was zeigen kann. Das muss ich im Kopfkino erledigen und das mein Hawke am Ende sich nach Tevinter begibt um Forschungen anzustellen über die Verderbtheit. Mein Hawke ist sehr dramatisch und würde vieles machen um Carver vor der Verderbtheit zu retten und will sogar sein eigenes Leben dafür opfern.
*seufz* Schade das DA2 so beschrankt ist...
|
|
 |
|
 |
-
08.06.2012 14:44
|
|
El Ángel De La Noche
Bin erst gestern zufällig im DA-Wiki darüber gestolpert, dass es ja einen optionalen Bosskampf (Malvernisin) bei Legacy gibt ...

... netter Kampf und nette Items gabe es
|
|
-
16.06.2012 21:04
|
|
Mythos
Vor allem ein schön schwerer Kampf, finde ich. Die Items, nun da habe ich bessere gefunden, aus meiner Sicht.
|
|