Seite 4 von 10 « Erste 12345678 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 184

WM 2014 Quali #1

  1. #61 Zitieren
    Deus Avatar von Khadron
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    20.768
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Das einzig überraschende Ergebnis war doch wohl Kasachstan - Österreich 0:0, alles andere war ja halbwegs vorher abzusehen.
    Das spielt keine Rolle. Hier gibt's +1.
    Khadron ist offline

  2. #62 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    348
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Das einzig überraschende Ergebnis war doch wohl Kasachstan - Österreich 0:0, alles andere war ja halbwegs vorher abzusehen.
    Naja, dass die Russen 1:0 gegen Portugal gewinnen hätt ich nu nicht gedacht.
    Santas l Helper ist offline

  3. #63 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Zitat Zitat von Santas l Helper Beitrag anzeigen
    Naja, dass die Russen 1:0 gegen Portugal gewinnen hätt ich nu nicht gedacht.
    Nunja so abwegig war das nun auch wieder nicht. Portugal ist an sich nicht wirklich ne gute Mannschafft, Ronaldo kann dort auch nciht wirklich das abrufen was er kann und die Russen sind ein verdammt gutes Team geworden!!
    Ice Man ist offline

  4. #64 Zitieren
    Lehrling Avatar von hansenso
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    10
    Ich finde auch, dass Russland nicht wirklich überraschend gegen Portugal gewonnen hat. Die haben schon zur EM im Sommer sehr gut gespielt und außer Ronaldo hat Portugal aktuell nicht mehr wirklich viele andere Spieler auf Top-Niveau. Spannend wird die Gruppe aber natürlich trotzdem noch!
    hansenso ist offline

  5. #65 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Ui... 3:0 zur Halbzeit...
    Ich denke, ich werde jetzt ne Folge Boardwalk Empire gucken. Das ist spannender...
    Hirni ist offline

  6. #66 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Ui... 3:0 zur Halbzeit...
    Ich denke, ich werde jetzt ne Folge Boardwalk Empire gucken. Das ist spannender...
    Dir kann mans auch nie recht machen, oder?
    Aber die Serie ist trotzdem toll.
    The Sandman ist offline

  7. #67 Zitieren
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.046
    Arschlöcher! Wie kann man ein 4:0 hergeben? Selber schuld!
    Alpha ist offline

  8. #68 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    3.213
    Dilletanten!
    -Gollum- ist offline

  9. #69 Zitieren
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Ui... 3:0 zur Halbzeit...
    Ich denke, ich werde jetzt ne Folge Boardwalk Empire gucken. Das ist spannender...
    Lass es mich mal so sagen: Du hast was verpasst
    Ich wander nach Liechtenstein aus. Da ist es normal das die Mannschaft verliert...
    Dephinroth ist offline

  10. #70 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Rofl...
    Tatsache, da scheine ich wirklich was verpasst zu haben... 4:4 als Endstand

    Stört mich nicht, ich betone es immer wieder gerne: Die Nati geht mir in der letzten Zeit eh am Arsch vorbei
    Hirni ist offline

  11. #71 Zitieren
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.046
    Joar, qualifizieren wird sie sich eh.

    Aber Adler statt Neuer bitte. Ersterer hat mehr geleistet bisher als Neuer in seinen bisherigen Spielen zusammen bei Bayern.
    Alpha ist offline

  12. #72 Zitieren
    Confed-Cup Sieg 2013 Avatar von Sanka
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    6.846
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Rofl...
    Tatsache, da scheine ich wirklich was verpasst zu haben... 4:4 als Endstand

    Stört mich nicht, ich betone es immer wieder gerne: Die Nati geht mir in der letzten Zeit eh am Arsch vorbei
    Du hast etliche Situationen verpasst, in denen du dich genüsslich über Neuer auslassen hättest können
    Sanka ist offline

  13. #73 Zitieren
    Deus Avatar von Khadron
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    20.768
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Joar, qualifizieren wird sie sich eh.

    Aber Adler statt Neuer bitte. Ersterer hat mehr geleistet bisher als Neuer in seinen bisherigen Spielen zusammen bei Bayern.
    Mit Adler wär's sicher nicht besser gelaufen.
    Khadron ist offline

  14. #74 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Zitat Zitat von Sankarerod Beitrag anzeigen
    Du hast etliche Situationen verpasst, in denen du dich genüsslich über Neuer auslassen hättest können
    Ach, scheiss drauf.
    So hab ich wenigstens meinen Puls geschont.

    Über den rege ich mich sowieso schon ständig auf. Da macht es nichts, wenn ich das mal nicht muss. Schenkt mir vlt. 10 Minuten meines Lebens ^^
    Hirni ist offline

  15. #75 Zitieren
    Veteran Avatar von Jimmy Page
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen


    Stört mich nicht, ich betone es immer wieder gerne: Die Nati geht mir in der letzten Zeit eh am Arsch vorbei
    Geht mir genau so. Mir gehen die Quali-Spiele auf den Geist. Irgendwie war das schon amüsant anzusehen, und den Ausgleich der Schweden konnte ich sogar mit einem Grinsen hinnehmen.
    Dennoch ist es eine absolute Frechheit diese deutliche Führung noch zu verdaddeln. Einige Leute waren bei den Gegentoren wohl Bratwurst kaufen statt zu verteidigen.
    Jimmy Page ist offline

  16. #76 Zitieren
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Joar, qualifizieren wird sie sich eh.

    Aber Adler statt Neuer bitte. Ersterer hat mehr geleistet bisher als Neuer in seinen bisherigen Spielen zusammen bei Bayern.
    Endlich mal jemand der solche Dinge ebenfalls anspricht. Neuer scheint bei den meisten Fans ja so etwas wie ein Gott zu sein, nur leider sind mir seine angeblichen Weltklasseleistungen bisher entgangen. Mag sein, dass er bei Bayern gute Leistungen zeigt, doch in der Nationalmannschaft hatte er bisher noch nie eine 100% Torchance verhindert. Immer nur gehalten was er halten musste und darüber hinaus den ein oder anderen Bolzen geschossen. Da haben wir ganz sicher bessere Alternativen. Zum Beispiel Adler. Der war ursprünglich ohnehin vorgesehen, doch Neuer stand per Zufall bei WM 2010 zwischen den Pfosten.

    Zitat Zitat von Khadron Beitrag anzeigen
    Mit Adler wär's sicher nicht besser gelaufen.
    Weiß man nicht. Will ich auch ebenfalls nicht behaupten. Doch Gerade in diesem Bereicht könnte man etwas verbessern.
    Dephinroth ist offline

  17. #77 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    3.213
    Zitat Zitat von Jimmy Page Beitrag anzeigen
    Geht mir genau so. Mir gehen die Quali-Spiele auf den Geist.
    Das ist genau die Einstellung, die die Mannschaft scheinbar auch hatte. Die Qualifikation ist keine Selbstverständlichkeit. Hoffen wir mal, dass der Gruppensieg nicht vom letzten Qualispiel in Schweden abhängt. Dann machen die sich über 90 Minuten so ins Hemd wie heute über 30. Gibt es dann 12 Gegentore?!
    -Gollum- ist offline

  18. #78 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von -Gollum- Beitrag anzeigen
    Das ist genau die Einstellung, die die Mannschaft scheinbar auch hatte. Die Qualifikation ist keine Selbstverständlichkeit. Hoffen wir mal, dass der Gruppensieg nicht vom letzten Qualispiel in Schweden abhängt. Dann machen die sich über 90 Minuten so ins Hemd wie heute über 30. Gibt es dann 12 Gegentore?!
    Naja, man sollte jetzt aber auch die Kirche im Dorf lassen und nicht von einem Spiel auf alle künftigen schließen. Das war heute schon mal die extremste Ausnahme, möchte ich doch hoffen. Bisher hatten sie nicht solche kompletten Aussetzer und ich bin mir ziemlich sicher, dass es sowas auch nicht so schnell nochmal geben wird. Das hat gesessen und daran werden sich alle Verantwortlichen noch lange erinnern.

    Das Ding ist aber einfach, dass die Jungs schon immer zu fahrlässig und zu locker wurden, wenn sie hoch geführt haben. Das war heute nicht die erste Nummer dieser Art, aber sicher die erste, die so krass und ohne Rückkehr der Konzentration erfolgte.
    Und statt sich nach dem 4:1 aufzuraffen, haben sie sich sogar bemüht, noch schlechter zu spielen.
    DJ-Jäger ist offline

  19. #79 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    3.213
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Naja, man sollte jetzt aber auch die Kirche im Dorf lassen und nicht von einem Spiel auf alle künftigen schließen. Das war heute schon mal die extremste Ausnahme, möchte ich doch hoffen. Bisher hatten sie nicht solche kompletten Aussetzer und ich bin mir ziemlich sicher, dass es sowas auch nicht so schnell nochmal geben wird.

    Das Ding ist einfach, dass die Jungs schon immer zu fahrlässig und zu locker wurden, wenn sie hoch geführt haben. Das war heute nicht die erste Nummer dieser Art, aber sicher die erste, die so krass und ohne Rückkehr der Konzentration erfolgte.
    Und statt sich nach dem 4:1 aufzuraffen, haben sie sich sogar bemüht, noch schlechter zu spielen.
    Es ist doch praktisch wie gegen Österreich, nur redet da keiner mehr drüber, weil man am Ende doch noch (glücklich!) gewonnen hat. Die Jungs erscheinen mir einfach lernresistent
    -Gollum- ist offline

  20. #80 Zitieren
    Tras Tadc Avatar von Uncle-Bin
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    9.323
    Hoffentlich hat es sich dann mal mit dieser aufgeschwatzten Favoritenrolle.
    "Bedenkt: der Teufel, der ist alt, So werdet alt, ihn zu verstehen!" (Aus Goethes Faust)
    Uncle-Bin ist offline

Seite 4 von 10 « Erste 12345678 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •