Seite 3 von 10 « Erste 1234567 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 184

WM 2014 Quali #1

  1. #41 Zitieren
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
    Super Ösi-Spiel, leider belohnten sie sich nicht zumindest mit einem Punkt, verdient gehabt hätten sie es allemal, besonders in der ersten Hälfte schöne Angriffe, nur der Abschluss war meist unglücklich oder einfach schlecht, Harnik hätte bei der ersten Chance gleich abziehen müssen, sowas macht er in Stuttgart normalerweise im Schlaf.

    Deutschland kommt mit Krampf und Glück zu drei Punkten, die Abwehr mit u.a. haarsträubenden individuellen Fehlern, war irgendwie nie sicher, zumindest hatte ich das Gefühl so.
    Selagia ist offline

  2. #42 Zitieren
    Deus Avatar von Claw
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Ulthuan
    Beiträge
    12.938
    War das heute ein schlechtes Spiel von uns, und dann noch dieses Schönreden von manchen Spielern Neuer hat es noch am Besten auf den Punkt gebracht, woran es haperte.
    Die Österreicher waren klar besser als die DFB-Elf. Lahm und Kroos z.B. waren heute absolut für die Tonne.
    Claw ist offline

  3. #43 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Kroos hat wenigstens am Anfang mit ein paar Weitschüssen gezeigt, dass Leben drin sein könnte, aber das war's dann auch schon.
    Lahm war irgendwie stellenweise nicht anwesend, manchmal aber doch mit soliden Eindrücken.
    Hummels und Neuer beide mal kurz etwas unglücklich, aber ansonsten sehr solide, genau wie Badstuber.
    Schmelzer mit Licht und Schatten, klar hatte er mit Arnautovic dann doch ihm eher nicht liegenden Gegner, vor allem gegen Ende mit abfallender Formkurve. Bin aber trotzdem überzeugt, dass das was werden kann (und v.a. eine bessere Alternative ist wie bsw. Boateng oder Badstuber als LV).

    Offensiv wieder sehr mau. Pogatetz stark, auch Baumgartlinger hat ein gutes Spiel gemacht.
    thefilth ist offline

  4. #44 Zitieren
    Voodoo Child  Avatar von Nero Leto
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    3.263
    habe unter anderem das

    Unter den 47.500 Zuschauern im ausverkauften Ernst-Happel-Stadion werden sich am Dienstag bei Österreichs WM-Qualifikations-Auftakt gegen Deutschland auch Scouts von internationalen Top-Klubs befinden.

    So werden etwa Beobachter von Manchester City, Inter Mailand, Milan, Juventus Turin, Schalke, Stuttgart, Everton und Twente Enschede die Spieler unter die Lupe nehmen.

    in auf laola1.at gelesen.

    sehr interessant, wobei ich meine die grossen club scouts sind eher hinter den deutschen talenten her
    Nero Leto ist offline

  5. #45 Zitieren
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Zitat Zitat von Nero Leto Beitrag anzeigen
    habe unter anderem das


    in auf laola1.at gelesen.

    sehr interessant, wobei ich meine die grossen club scouts sind eher hinter den deutschen talenten her
    Was haben die genannten mit internationalen Topklubs zu tun?
    Lossenorod ist offline

  6. #46 Zitieren
    Deus Avatar von Sly
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Beiträge
    10.232
    musste sehr bei einem kommentar aus einem anderen forum lachen:

    "kroos war heute bockstark. den pirlo hab ich nirgendwo gesehen."
    Sly ist offline

  7. #47 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    3.213
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Schmelzer mit Licht und Schatten, klar hatte er mit Arnautovic dann doch ihm eher nicht liegenden Gegner, vor allem gegen Ende mit abfallender Formkurve. Bin aber trotzdem überzeugt, dass das was werden kann (und v.a. eine bessere Alternative ist wie bsw. Boateng oder Badstuber als LV).
    Schmelzer sah für mich immer ein bisschen so aus, als würde er sich gleich vor Angst in die Hose machen... in der Nationalmannschaft hat er mich noch bei keinem Spiel überzeugt und mir geht langsam die Hoffnung verloren, dass er eine gute Alternative ist

    Das Spiel an sich war natürlich grottenschlecht
    -Gollum- ist offline

  8. #48 Zitieren
    Deus Avatar von Khadron
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    20.768
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Was ne traurige Vorstellung bisher...
    Noch trauriger, das einer der schlechtesten Spieler auf dem Platz dann auch noch das Führungstor macht, bei dem wir uns beim Keeper bedanken können.
    Wieso gibst du Almer die Schuld am ersten Tor? Ein verdeckter Schuss von der Strafraumgrenze, an dem er ja auch noch dran war? Meines Erachtens kein Torwartfehler, sondern ein Bock der Verteidigung.
    Khadron ist offline

  9. #49 Zitieren
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Was haben die genannten mit internationalen Topklubs zu tun?
    Des frog i mi a.
    Selagia ist offline

  10. #50 Zitieren
    Voodoo Child  Avatar von Nero Leto
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    3.263
    Zitat Zitat von Delos Beitrag anzeigen
    Des frog i mi a.
    für uns ist alles was nicht sv mattersburg ist ein top club
    Nero Leto ist offline

  11. #51 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.638
    Zitat Zitat von Nero Leto Beitrag anzeigen
    für uns ist alles was nicht sv mattersburg ist ein top club
    Mattersburg ist doch heuer eh nicht so schlecht.
    Mani ist offline

  12. #52 Zitieren
    Ritter Avatar von Pharos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.215
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Mattersburg ist doch heuer eh nicht so schlecht.
    Die eine Tribüne hinter dem Tor bei denen ist ne Wiese, verdammt.
    Pharos ist offline

  13. #53 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.638
    Zitat Zitat von Pharos Beitrag anzeigen
    Die eine Tribüne hinter dem Tor bei denen ist ne Wiese, verdammt.
    Abgespeckte Version vom Stehplatz. ^^
    Mani ist offline

  14. #54 Zitieren
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    [...]
    Schmelzer mit Licht und Schatten, [...]
    Licht? Das einzig Helle an ihm war sein Trikot und seine Haare.
    Der war nicht nur ein Totalausfall, ich hab sowas schlechtes schon lange nicht mehr auf dem Spielfeld gesehen.
    Ich weiß auch gar nicht, wie der von den Sportschau-Guckern im Schnitt nur eine 4,5 bekommen konnte.
    In ein Tunier kannst du offensichtlich nicht mit ihm starten, da muss dann wieder einer auf der Seite aushelfen ala Boateng auf Rechts.
    Nibbler ist offline

  15. #55 Zitieren
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.046
    Lahm links, Jantschke rechts (ich find den gut)
    Alpha ist offline

  16. #56 Zitieren
    Deus Avatar von Sly
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Beiträge
    10.232
    jantschke gehört definitiv zu den unterschätztesten spielern der BL
    Sly ist offline

  17. #57 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Zitat Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
    Licht? Das einzig Helle an ihm war sein Trikot und seine Haare.
    Der war nicht nur ein Totalausfall, ich hab sowas schlechtes schon lange nicht mehr auf dem Spielfeld gesehen.
    Ich weiß auch gar nicht, wie der von den Sportschau-Guckern im Schnitt nur eine 4,5 bekommen konnte.
    In ein Tunier kannst du offensichtlich nicht mit ihm starten, da muss dann wieder einer auf der Seite aushelfen ala Boateng auf Rechts.
    Klar. Er war schlecht das stimmt, aber bei dem Gewusel dieser Mannschaft und dem unfähigen, zu offensiven 6er-Paar, den übermäßig hochstehenden AV's und dem Defensivverweigerer Götze ist es kein Wunder wenn ein Spieler schlecht aussieht, der es gewohnt ist in einem starken Kollektiv zu arbeiten.
    Lahm hat ja auch nicht toll ausgesehen. Allgemein hatte jeder Verteidiger Böcke drin.

    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Lahm links, Jantschke rechts (ich find den gut)
    Lahm spielt rechts, das wurde jetzt so festgelegt
    Außer Badstuber und Pander (?) würden mir jetzt keine LV's einfallen, die konstant in der Bundesliga auf Top-Niveau spielen - wobei Badstuber ja IV ist.
    thefilth ist offline

  18. #58 Zitieren
    Ritter Avatar von TheKellerkind
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Klar. Er war schlecht das stimmt, aber bei dem Gewusel dieser Mannschaft und dem unfähigen, zu offensiven 6er-Paar, den übermäßig hochstehenden AV's und dem Defensivverweigerer Götze ist es kein Wunder wenn ein Spieler schlecht aussieht, der es gewohnt ist in einem starken Kollektiv zu arbeiten.
    Lahm hat ja auch nicht toll ausgesehen. Allgemein hatte jeder Verteidiger Böcke drin.
    Das ist mir auch aufgefallen. Gut war Schmelzer das ganze Spiel nicht, aber wirklich schlecht ausgesehen hat er im Grunde erst in der zweiten Halbzeit, weil er es dort oft allein mit zwei Österreichern aufnehmen musste, die ihn dann natürlich schön schwindelig spielen konnten. Defensiv war Götze der eigentliche Totalausfall.
    TheKellerkind ist offline

  19. #59 Zitieren
    Deus Avatar von Khadron
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    20.768
    Warum ist hier nichts los?
    Khadron ist offline

  20. #60 Zitieren
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.046
    Das einzig überraschende Ergebnis war doch wohl Kasachstan - Österreich 0:0, alles andere war ja halbwegs vorher abzusehen.
    Alpha ist offline

Seite 3 von 10 « Erste 1234567 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •